Neues Pokémon-Spiel wird in Kürze angekündigt! (Video-Update)

  • Wenn schon Traumdenken dann bitte richtig schreiben!^^ Es heißt Android nicht Adrioid!^^ Und bis auf dieses kleine Werbeding wird da nix kommen und selbst bei dem ist fraglich ob es je Japan verlassen wird.


    Zum Thema:


    Es soll ja eine schockierende Ankündigung sein. Passt auch zu dem was Masuda schon im Frühjahr sagte als er auf den 3DS angesprochen wurde. Das er was machen will was über die Erwartungen der Spieler hinausgeht und womit niemand rechnet usw.


    Ich könnte mir zB. richtig gut vorstellen das sie einfach nen Reboot machen. Gibt ja viele die sagen die 1 Generation war die beste und gerade den Pokemon wird ja immer vorgeworfen das sie einfach viel schlechter aussehen. Dazu kommt das man nun an einem Wendepunkt steht. Man könnte mit den 3DS ins 3D Zeitalter (ich mein nicht den 3D Effekt) vorstoßen und was würde sich da besser eignen als die 1. Generation. Ein waschechter Reboot. Ich rede hier nicht von nem einfachen Remake wo die Grafik aufpoliert wurde usw. Nein ich rede hier von nem Spiel was die Grund Thematik nimmt (Also Kanto/Team Rocket usw.). Mit 3D Zeitalter meine ich das nicht nur die Grafik Polygonal ist (wie teilweise bei Pokemon auf dem DS) sondern das auch das Gameplay dadurch verändert. Third Person Kamera (wie man es von den meisten heute gängigen RPG's kennt) vielleicht sogar ne richtige Open World Welt. Einer viel größeren Welt, Städte die nicht mehr an die Städte der Spiele erinnern sondern viel mehr an die Städte des Animes bzw. Mangas. Pokemon die wie in neueren Final Fantasys frei rum laufen (trotzdem seperater Kampfbildschirm wie gehabt in 3D!^^) mit größeren Wert auf die Story vieles auch vom Anime oder dem Manga insperiert (Zb. Untergang der M.S. Anne richtig toll Inzeniert oder Mewtu's Geschichte usw. (naürlich auch eigene neue Ideen) und noch viele tausende weitere Ideen die jetzt den Rahmen sprengen würden.


    Aber so etwas wäre eine schockierende Ankündigung. Ich fände es super viele andere Pokemon Fan die endlich mal richtige Evolution und Revolution in Pokemon sehen wollen auch. Aber natürlich nicht alle. So war das auch bei anderen Franchises als sie ins 3D Zeitalter kamen. Wir werden sehen was es wird. Aber sowas könnte ich mir Richtig gut vorstellen gerade weil dieses Jahr Pokemon 15 Jahre alt wird!

  • Interessanter Punkt Jakuza =)
    Könnte ich mir auch gut vorstellen, irgendwas schockierendes scheinen sie wirklich noch zu planen.


    Ich gehe allerdings stark davon aus das nun Pokèmon Gray angekündigt wird.
    Aus dem einfachen Grund da man bereits an einer Internetseite zu Pokèmon Gray arbeitet -> www.Pokemongray.com
    Diese dann sicher bald freigegeben werden. Doch durch diese Internetseite ist es für viele keine Überraschung mehr.

  • Interessanter Punkt Jakuza =)
    Könnte ich mir auch gut vorstellen, irgendwas schockierendes scheinen sie wirklich noch zu planen.


    Ich gehe allerdings stark davon aus das nun Pokèmon Gray angekündigt wird.
    Aus dem einfachen Grund da man bereits an einer Internetseite zu Pokèmon Gray arbeitet -> www.Pokemongray.com
    Diese dann sicher bald freigegeben werden. Doch durch diese Internetseite ist es für viele keine Überraschung mehr.

    Zwar denke ich auch, dass vermutlich Pokémon Grau angekündigt wird, aber auf der Website steht nicht ausdrücklich, dass daran gearbeitet wird. Nintendo wird die Domain vermutlich vor etlichen Jahren reserviert haben. Es ist ja bekannt, dass Nintendo das tut. -> www.pokemoncrimson.com
    Nach deiner Logik müsste demnach auch bald Pokémon Purpur angekündigt werden.
    Ein neues PMD ist aber durchaus auch eine Möglichkeit mit ähnlicher Grafik wie auf der Wii.

  • Könnte sich um PokePark Wii 2 handeln. In der Coro Coro gab es dazu erste Bilder. http://www.serebii.net/index2.shtml
    Wenn morgen auf dem 3DS Event nichts 3DS/DS Pokemon mässiges angegkündigt wird dann wird am 18.9 wohl echt Poke Park Wii 2 gezeigt. Da muss ich aber mal sagen Herr Masuda schockierend ist das nicht gerade!^^ Es wäre so ziemlich das Gegenteil von schockierend und Epic!^^

  • würde mich wirklich drüber freuen auf ein remake von smaragd oder blattgrün und so was.
    und über eine spezialversion von ein paar poki spielen,aber was sind überhaupt so spezi versionen?
    hab nur gelesen das die ja toll sind und ich denke so das da halt besondere sachen drauf sind z.b das man in den weißen wald und schwarze stadt kann





    naja ich bin weg.bye

  • Klingt wirklich interessant.


    Ich würde mich ja über eine neue Edition freuen, mit Innovationen (welche auch immer).
    Hoffentlich ist es nicht nur irgendein nicht-Editions-Spiel. An denen hatte ich nie etwas.
    Ein Remake einer bestehenden Edition wäre jetzt auch nicht soooo interessant.

  • COOL 8-)


    Hoffentlich ein Rubin/Saphir Remake,denn Hoenn ist meine absolute Lieblingsregion ^.^ Leider habe ich kein Spiel,das in Hoenn spielt ;( Ich durfte nur(wenigstens etwas)die Smaragd-Edition meiner ABF ausleihen.Aber das reichte schon,und zack!War sie meine Lieblingsedition :bear:


    Auf jeden Fall würde ich mich riesig über ein Remake freuen :love:

  • Könnte sich um PokePark Wii 2 handeln. In der Coro Coro gab es dazu erste Bilder. http://www.serebii.net/index2.shtml
    Wenn morgen auf dem 3DS Event nichts 3DS/DS Pokemon mässiges angegkündigt wird dann wird am 18.9 wohl echt Poke Park Wii 2 gezeigt. Da muss ich aber mal sagen Herr Masuda schockierend ist das nicht gerade!^^ Es wäre so ziemlich das Gegenteil von schockierend und Epic!^^

    Da täuschst du dich aber Jakuza! Ist nicht gerade die Tatsache, dass nur ein olles PokéPark Wii Spiel kommt, sehr schockierend? Da hat jeder mit PMD oder einer Spezialedition von S/W gerechnet, und dann kommt die schockierende Nachricht, dass es eben nur PP Wii 2 ist. Von "epic" war sowieso noch nie die Rede, das hast du dazugedichtet. :P


    Aber mal ehrlich: Wenn tatsächlich nur Poké Park Wii 2 gemeint war, ist das sehr ernüchternd. Bei dem Spiel könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass es noch im Dezember rauskommt. Aber was ist dann das Ds + 3Ds Pokémonspiel? Und war das nicht auch für Ende 2011 angekündigt?

  • Pokémon Gold und Silber: 21. November 1999 ----> Pokémon Heartgold & Soulsilver: 12. September


    [quote='Prinox','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4342739#post4342739']Lg, Prinox


    Nicht unbedingt, denn wenn man sich die erscheinungsdaten der ersten beiden ranger ansieht, wäre es durchaus möglich, dass es ein neues ranger geben könnte, denn das erste kam 2007 das zweite bereits 2008 von daher würde ich es nicht ausschließen dass es ein ranger werden könnte, wobei ich allerdings auch glaube, dass es eher ein pmd wird, wenn es ein spin-off wird, aber ausschließen kann man ranger nicht

  • Hoffentlich ein Split-Game hab nämlich keinen 3DS :thumbdown:


    Zitat

    Ein neues PMD ist aber durchaus auch eine Möglichkeit mit ähnlicher Grafik wie auf der Wii.Aber bitte auch auf Wii...

    Wäre außerdem cool...ein Spiel wo man durch Höhlen rennt,Pokemon besiegt und das in feinster PP1 Grafik.... ^.^  :sekt:

  • Das was Jakuza oben sagte fand ich super, das mit dem Reboot und die erste Generation und mit den 3d-animation, so hab ich mir das auch vorgestellt.


    ich hoffe, dass es kein r/s/s remake wird, ich hab diese spiele gehasst und sie sind meiner ansicht nach sind sie komisch^^


    am liebsten wäre es mir, wenn ein pokemon grau, auch eben mit dieser 3d-ansicht (es ist nicht der 3d effekt gemeint), wunderbarer grafik und third person raus käme (auch einfach eine ganz andere und ganz neue edition wäre prima...)
    ausserdem spricht diese aussage für ein pokemon spiel ( mit schöner grafik und 3d-ansicht): http://www.ntower.de/3DS/News/…onderheit-in-Pokemon-3DS/


    was auch aufkeinenfall sein darf, ist dass es ein pokemon ranger oder so was wird... das wär schade... ich hoffe nintendo versagt nicht und wird ein fantastisches pokemon rausbringen...


    Und wenn ein pokemon spiel für den 3ds rauskommen wird, dann wird es, da bin ich mir sicher und muss euch enttäuschen, nicht auch für den ds rauskommen,
    da nintendo mit diesem pokemon spiel, falls sie eins rausbringen, der 3ds einen must-have status erlangt.


    mal schaun, was draus würd :)
    mfg

  • Es wird ja wohl Pokpark 2 für Wii sein. Ich finds ziemlich enttäuschent! Nicht nur das es dieser Titel ist. Nicht nur, weil es dieser Titel ist sonder auch, weil man sagt an dem und dem Tag wird ein neues Spiel angekündigt/enthüllt und dann lässt man es davor schon von der Coro Coro enthüllen und nicht nur das selbst Nintendo zeigt es schon und hat schon ne Website eingerichtet! Es ist also schon alles bekannt und trotzdem werden sie so tun als wären sie voll überrascht. "Pokepark 2 damit hätte ich ja nie gerechnet!" usw. Wenn man etwas enhüllen will dann bitte richtig!


    Man könnte daraus natürlich hoffen das es dann doch ein anderes Spiel ist, weil Pokepark 2 schon total enthüllt wurde. Allerdings denke ich das man einen neuen Pokemon Titel auf dem 3DS Event gezeigt hätte und nicht erst ein paar Tage danach in einer Japanischen TV Sendung.


    Von Junichi Masuda bin ich auch enttäuscht. Hab ihn immer für nen guten Entwickler gehalten der ja auch einer der Masterminds hinter Pokemon ist. Aber das er dann bei sowas mit macht nen drittklassiges Pokemon Spin-Off anzukündigen mit dem er eigentlich nichts zu tun hat, weil Game Freak ja nur die Hauptserie macht. Hätten sie sich einfach irgendeinen der Entwickler von Pokepark 2 nehmen sollen.


    Naja mal schauen was passiert. Ich hoffe aber glaube leider nicht das etwas anderes als Pokepark 2 angekündigt wird.