Super Rumble erscheint am 2. Dezember!


  • Neu von der Bisafans.de-Newsseite:


    Zitat

    Super Pokémon Rumble erscheint bekanntlich im Dezember. Nun wurde der offizielle Erscheinungstermin von der offiziellen deutschen Pokémon Webseite enthüllt. Das Nintendo 3DS-Spiel wird am 2. Dezember in Deutschland erscheinen. Super Rumble ist der Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble. Weitere Informationen gibt es auf unserer Infomartions-Seite zum Spiel:
    Zur Super Rumble Infoseite bei uns...
    Zur Meldung auf der off. dt. Pokémon Website...

    Update: 16:28 Uhr (von Bisa)


    Soeben erreichte uns auch ein offizieller Presse-Newsletter von Nintendo zu Pokémon Rumble:

  • Dann bin ich ja beruhigt,dass es vor Weihnachten kommt,sonst hätte ich es mir nicht zu Weihnachten wünschen können.
    Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
    Super Pokemon Rumble,ich komme !!! ^^


    :thumbup:

  • Mir fällt die Wahl sehr einfach.
    Hier meine 3DS Liste:
    Luigis Mansion
    Mario Kart 7
    Mario in 3D Land
    Sonic Generations


    genau die gleichen spiele will ich auch außer luigis mansion ich mag luigi net deshalb.........
    vllt. kaufe ich es mir.........
    aber MKW geht eindeutig vor das kaufe ich mir eh am reaslday(oder wie das geschreiben wird)
    das zocke ich dann sofort online :thumbsup:

  • ich find das cool, dass es ein neues game geben wird aber für den 3DS? ich steh lieber auf den alten guten light..

    Freundescode: 0361 - 6571 - 5810
    Kontaktsafari: Gift: Duflor Duflor, Schlukwech Schlukwech, Piondragi Piondragi
    Kommst du aus Bayern oder Österreich und hast Vivillon mit Aquamarinmuster? Dann schau unbedingt auf meinem Profil vorbei!!! :)

  • hm, interessieren würde es mich ja schon, aber ich hab nur nen dsi xl.


    weiß zufällig jemand, ob es da auch drauf laufen würden (ohne 3d effekt dann eben)?


    Nein geht nicht da der 3DS ein ganz neues System ist. Und viel stärker ist er auch noch. Der DS wäre gar nicht in der Lage das Spiel abzuspielen egal ob oder mit 3D!^^

  • Nein geht nicht da der 3DS ein ganz neues System ist. Und viel stärker ist er auch noch. Der DS wäre gar nicht in der Lage das Spiel abzuspielen egal ob oder mit 3D!^^


    Schade, bei GameBoy Color hat Nintendo wenigstens auf die Spiele geschrieben "only for GameBoy Color". Hätte mir so für den 3DS dann halt auch gewünscht, da die Spiel-Module ja gleich aussehen und wahrscheinlich ja auch in einen normalen DS oder DSi reinpassen.

  • Schade, bei GameBoy Color hat Nintendo wenigstens auf die Spiele geschrieben "only for GameBoy Color". Hätte mir so für den 3DS dann halt auch gewünscht, da die Spiel-Module ja gleich aussehen und wahrscheinlich ja auch in einen normalen DS oder DSi reinpassen.


    Naja das hat damit zu tun das viele Gameboy Color Spiele auch auf dem orginal Gameboy funktioniert haben (zB. Pokemon Gold und Silber). Und dann gab es eben einige Gameboy Color only Spiele (zB. Pokemon Kristall) die nur auf dem Gameboy Color funktioniert haben. Deshalb stand es da groß drauf. Beim 3DS ist das nötig da keine 3DS Spiele auf alten DS Geräten laufen. Aber es steht sogar drauf zwar nur klein und hinten drauf. Hinten unten am Rand steht eine kleine Tabelle da steht das es nur mit 3DS kompatibel ist. Musste mal drauf achten wenn du mal nen 3DS Spiel in der Hand hältst!^^

  • Spätestens, wenn man ein 3DS Spiel in einen DS schieben will, merkt man, dass das nicht funktionieren würde.


    Ich werde mir erstmal Trailer davon ansehen, sobald welche verfügbar sind, bevor ich mich über einen eventuellen Kauf entscheide.
    Klingt aber von der Beschreibung her nicht schlecht.