!! 2. Fragen Entwicklung/Tausch !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe 2 fragen und zwahr:


    - möchte ich ein paar meiner Pokemon Tauschen um diese Zu entwickeln. ( Habe Soul silver ).
    Dazu brauche ich ja nur einen 2ten DS lite ( den habe ich ) und halt eine 2te Edition. Kann ich auch Tauschen wenn ich Diamant, Perl oder andere ? Oder muss ich Soul silver/Heart Gold haben um Tauschen zu können ?


    - Ich möchte mein Onix später zum stahloss Entwickeln ( bin beim 3. Orden ) und um es später zu entwickeln muss ich, es ja Tauschen mit einem Metallmantel. So den Bekomme ich ja auf Dem M.S Schiff.
    Dauert es denn noch lange bis ich den bekomme oder nicht mehr so ? Binn ja jetzt bei dem 3 Orden bei Bianka.


    Danke für jeder hilfe. :thumbup:
    Gruß.


  • 1. Das geht auch mit Diamant/Perl (Platin)^^
    2. Ja, noch lange. Du kannst ihn erst nach dem Sieg über die Top 4 bekommen. :/

  • 2. Den metallmantel auf der SS-Aqua bekommst du erst nach der Liga, weil du vorher nicht auf das Schiff kannst. Wenn du dein Onix früher entwickeln willst, kannst du dir einen Metallmantel von wilden Magnetilo besorgen, diese findest du auf Route 38/39. (Musst die Magnetilo entweder fangen oder das Item mit der Attacke Raub stehlen)

  • dann finde ich lohnt es sich ja Garnicht Onix solange zu behalten oder ? nach der liga kann ich ihn ( also stahloss ) kaum benutzen.

    Das würde ich nicht sagen. Schließlich kommen danach ja noch die Trainer und Arenaleiter in Kanto. Und wenn du die 16 Orden hast, erwarten dich die Top 4 + Champ mit deutlich stärkeren Teams. Ich hatte mir nach Johto auch noch ein paar neue Pokemon gefangen und mein Team umgestelltt. Es sollte sich also lohnen.

  • Wenn du Magnetilo einen Klaust dauert es lange weil durchschnittlich nur jedes 20tes Magnetilo einen hat (die Chance auf das Item beträgt 5%) in der Zeit habe ich schon 3000 Athleten Punkte nimm 3 Vögel und mach das Sprung Tunier das geht am schnellsten (am besten Tauboga,Schwalboss, Dragonier, Dragoran und danach auch noch Ho-Oh und Lugia) dan kreigst du per tunier ca. 500 mal mehr mal weniger


    LG, H²o

    Bitte Schaut euch mal die Bilder von Palkia und Zekrom an (...) und die Bilder von Reshiram und Dialga :)