Alle Details zum Pokémon Day 2011 Finale im Movie Park!

  • Pressemeldung von Nintendo (22.09.2011):

  • Hi,
    Ich habe zwar schon diese Nachrichten gewusst,
    aber musste auf vielen WEBseiten die Nachrichten
    zusammen suchen.Schön das hier alles zusammengefasst
    ist.Danke Bisaboard Team für diese tolle Arbeit.


    Alles gute
    wünscht euch,
    MeisterMaster
    :pika:

  • Um den Rang der *hust* "Promis", kann man sich streiten.Irgendwas zwischen D und Z. :S  
    Die Band ist auch nicht mein Geschmack, erfreut sich wohl, aber bei anderen großer Beliebtheit...Habe ich trotzdem nichts von. :D  
    Bin nicht traurig, dass ich da nicht bin. :rolleyes: :rolleyes:


    lg.

  • Vielleicht bin ich da auch anwesend.
    Wenn ich es mit der DB irgendwie hin bekomme das es nicht allzu Teuer ist :D
    Aber ich wünsche euch viel Spaß einige The Black Pony Fans werden dort schon anwesend sein & für den richtigen Kreischfaktor sorgen:D


  • "Alle Details?" Schön wär's, uns Finalteilnehmer behandeln die wie den letzten Dreck, wir wissen quasi nix über den Tag. ;D


    Jetzt wissen wir´s. Leider ist das nicht wirklich der gewünschte Mode, jetzt brauch ich mal innerhalb von 7 Tagen ein Team... Naja, ich werde wohl in R1 fliegen bei meiner Ahnung davon, aber was soll´s? Dabei sein ist alles und man kann ja auch mal ein paar Battles mit cooleren Modi machen. Ich werd von morgens bis abends da sein, bin gerade ein wenig deprimiert, weil es nicht ganz einfach OU Doppel ist, wo ich mir zumindest kleine Cancen ausrechnen würde. Also, wenn der Depp ohne Ahnung von dem Mode gegen dich ohne Schaden auszuteilen verliert, weißt du dass ich´s bin (oder der aus Dresden, lol)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Imho ist's kein VGC11, sondern 12 mit Schlummerort, lol.


    Auf meinem Brief steht,

    Zitat

    das Turnier wird auf der Grundlage der Regularien der Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaft 2011 durchgeführt.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Langsam wird das hier schon zu einem Dialog.
    Der Unterschied ist halt, dass bei der Kampfprüfung gesagt wurde, dass gewisse "Zusatzregeln" von der VGC 2011 angewendet würden, hier ist die Aussage, dass es, abgesehen von Zeitlimit und Anmeldung, auf die Regularien der VGC11 basieren würde. Es ist schade, aber ich glaube, so ist es.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Muh ja, das mit dem Dialog ist ein Punkt. Egal, dann ist das jetzt hier halt mein letzter Beitrag dazu, falls es ein Problem sein sollte.


    Und was würde das konkret außer den Einall-Mons bedeuten? Zeitlimit haben sie im Brief ausgeschlossen, aber sonst? Wie ist es mit Teamwechsel, erlaubt oder nicht? Und Bo1 oder Bo3? Und was weiß, man könnt sich eh totschießen an offenen Fragen. :patsch: Wieso überlassen die den Spaß halt nicht einfach der Pokémon Company UK, die sind ja echt ein Segen gegen das heillose Durcheinander von Nintendo Deutschland...

  • Ich behaupte, dass der Mensch bei Nintendo, der die Regeln verfasst hat, selber keine Ahnung hat, irgendwelche offensichtlichen Dinge erwähnt und ansonsten einfach mal auf die offiziellen Regeln der VGC verweist, ohne zu wissen, was da überhaupt drinsteht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ganz einfach Handicap-Doppelkampf gezockt wird.


    Und über Zeugs wie bo3 etc. würde ich mir ohnehin keine Gedanken machen...


    Aber wie gesagt, alles reinste Mutmaßung, selbst als Judge hab ich keine Ahnung.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Echt cool ich habs zwat gewuust das sie nach Bottrop kommen aber...
    Ich werde schon mal da sein und Vielen Dank für die Infos ;-)
    Jetzt weiß ich was mich aich erwartet


    Lg
    Akasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Heist das es gibt nur Zwei Karten die freien eintritt geben oder wenn man eine fan card hat und sioch regestriet hat und am 27 septemer nochmal das dannn auch jeder der eine hat rein kann ?