»Pokémon Mystery Dungeon Fanclub«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • •Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?
    Also ich verlink bei meinen Pokis die Attacken schon ab und zu.. Aber dann meist erst im späteren Spielverlauf und wenn die Attacken auch zusammen passen. Beispielsweise 2 Attacken die beide entfernte Ziele treffen können oder eben 2 die Werte senken..
    Ab und zu auch als Kombo wie Schlafpuder und Egelsamen.


    •Welchen Dungeon mögt ihr gar nicht?
    Die Dungeons in der Zukunft.. Naja eigentlich allgemein die Dungeons zum Ende hin, weil die einzelnen Ebenen einfach zu groß werden.. Manch einer mags vielleicht.. Ich nicht. :D


    •Welche Falle nervt euch am meisten?
    Ich kenn jetzt nicht alle Namen, aber die, die mir die Sachen verkleben find ich relativ blöd, weil das meist die wichtigen Items sind.. und dann noch die Falle bei der ich AP verlier.. Beide in Kombination sind natürlich auch genial, weil ich dann erst meine Ap-top verlier und dann meine AP fallen. x]


    Soviel von mir. lg Volti(:

  • [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/214pchj.jpg]


    It’s time to say goodbye


    Liebe Gilde, ich muss euch leider mitteilen, dass unsere Co-Leiterin Shira uns leider verlässt. Auch, wenn ihr in der letzten Zeit nicht viel von ihr gehört habt, ich kann euch versichern: Sie war, ist und bleibt einfach die beste Co-Leiterin für mich. <3 Intern hat sie so viel geleistet, sich für alles so viel Mühe gegeben und war einfach immer da. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle nochmals viel, vielmals bei dir bedanken, Shira. Wir werden dich nie vergessen und danke für alles, was du für diesen Fanclub alles getan hast – das werde ich dir nie vergessen. Ja, ich werde mir nun einen neuen Co-Leiter aussuchen müssen… vielleicht haben einige von euch ja Zeit und Lust, ich werde die, die mir ins Auge gestochen sind, demnächst mal anschreiben. Ich hoffe, dass du noch oft hier vorbei schaust, Shira.


    Cazume war so nett und hat einmal eine Rundmail geschickt, um die Inaktivität ein bisschen zu… verändern! Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: Inaktivität. Ich bin ja nicht gerade unschuldig… mein letzter Post ist Jahre her, Sünde! Steinigt mich und sonst was, ich weiß, ich bin nicht gerade das beste Vorbild. xD Aber wie einige von euch, habe ich auch momentan wenig Zeit, bin gerade im Übergang zum Abitur und so weiter, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich mir in Zukunft ein bisschen mehr Zeit für diesen Fanclub nehme. Immerhin ist er ♥. Also, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen… ich bin euch auch nicht böse, also habt Erbarmen. xD Aber wie gesagt, in Zukunft werde ich endlich wieder ein bisschen mehr posten können, weil ich mir die Zeit einfach nehme, wenn man sie mir nicht gibt!


    Als nächstes möchte ich natürlich alle neuen Mitglieder begrüßen! Freut mich, dass ihr nun auch hier bei uns in der Gilde beigetreten seid und hier ein bisschen Aktivität mit in den Fanclub gebracht hat. Da bin ich euch wirklich sehr dankbar, neue Mitglieder sind wirklich was Schönes. Und auch an alle anderen, die die ganze Zeit so schön gepostet haben; ihr dürft euch alle angesprochen fühlen: Großes, wirklich sehr, sehr großes Dankeschön! Abgesehen davon spreche ich einem User ebenfalls ein Dank aus, nämlich Eagle. Mit ihm habe ich die Jukebox nun endlich zusammenstellen können, welche ihr im vierten Post findet. Dort habe ich nämlich einen neuen errichtet, für diverse Projekte und sonstiges. Oh, da fällt mir ein, die Jukebox habe ich noch gar nicht separat gepostet, für die, die nie auf den ersten Seiten nachsehen. oO Dann poste ich sie doch schnell noch einmal hier, nun könnt ihr jeden Soundtrack anhören… und danke nochmals an dich, Eagle!


    [tabmenu][tab=Jukebox]

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2myx56g.png]


    Mit der Himmels-Jukebox, die sich nach erkunden des Himmelsgipfels im Hauptmenü des Spiels auswählen lässt, erhält man direkten Zugang zu allen Soundtracks des Spiels. Hier können die einzelnen Musiktitel gezielt angewählt und angehört werden, ebenfalls die Soundtracks von den ersten Spielen.

    [tab=001 - 045]001 Pokémon-Erkundungsteam-Melodie bis 045 Ein Tag geht zu Ende


    001: Pokémon-Erkundungsteam-Melodie
    002: Hauptmenü-Melodie
    003: Willkommen in der Welt der Pokémon
    004: Sonnenuntergang am Strand
    005: Strandhöhle
    006: In den Tiefen der Grube
    007: Titelmelodie
    008: Knuddeluff-Gilde
    009: Gildenmeister Knuddeluff
    010: Gute Nacht
    011: Knuddeluff-Gilde (Remix)
    012: Feuchtklippe
    013: Job geschafft!
    014: Schatzstadt
    015: Herzerwärmend
    016: Wachsende Unruhe
    017: Oh nein!
    018: Stachelberg
    019: Bosskampf
    020: Zahnrad der Zeit (Remix)
    021: Die Torwächter
    022: Ganove gesichtet!
    023: Ich habe wieder etwas gesehen...
    024: Wasserfallhöhle
    025: Kecleon-Laden
    026: Team Totenkopf
    027: Pandir-Café
    028: Tanz der Kappalores
    029: Apfelwald
    030: Schroffküste
    031: Höhle und Schleichpfad
    032: Hornberg
    033: Nebelwald
    034: Dunsthöhle
    035: Obere Dunsthöhle
    036: Ampere-Ebene
    037: Weite Ampere-Ebene
    038: Monster-Raum!
    039: Wachsende Angst
    040: Nordwüste
    041: Treibsandhöhle
    042: Treibsandgrube
    043: Kristallhöhle
    044: Kristallstraße
    045: Ein Tag geht zu Ende
    [tab=046 - 077]046 In der Zukunft bis 077 Epilog-Melodie


    046: In der Zukunft
    047: Lähmung des Planeten
    048: Klammhöhle
    049: Dunkelhöhe
    050: Ruinenverlies
    051: Ruinenverliesgrube
    052: Düsterwald
    053: Tiefer Düsterwald
    054: Die Macht der Dunkelheit
    055: Schemengehölz
    056: Salzwasserhöhle
    057: Untere Salzwasserhöhle
    058: Verborgenes Land
    059: Verborgenes Hochland
    060: Kampf gegen Zwirrfinst
    061: Zahnrad der Zeit
    062: Über das Meer der Zeit
    063: In Schicksals Händen
    064: Zeitturm
    065: Zeitturmspitze
    066: Zeitturmkuppel
    067: Einen dunklen Pfad hinunter
    068: Dialga kämpft bis zum Schluss
    069: Wiederhergestellte Zeit
    070: Lasst uns nicht vergessen
    071: Zeit für den Heimweg
    072: In weiter Ferne
    073: Für eine friedliche Welt
    074: Wiedererlangte Erinnerungen
    075: Einleitung zur Abspann-Melodie
    076: Abspann-Melodie
    077: Epilog-Melodie
    [tab=078 - 103]077 Verwirrwald bis 103 Sympathie


    078: Verwirrwald
    079: Gebt wie immer euer Bestes
    080: Shaymin-Dorf
    081: Himmelsgipfelwald
    082: Himmelsgipfelhöhle
    083: Himmelsgipfelebene
    084: Himmelsgipfelküste
    085: Himmelsgipfelschneefeld
    086: Himmelsgipfelschlusspass
    087: Blizzardinsel-Rettungsteam-Medley
    088: Ringmeer
    089: Mirakelmeer
    090: Ägishöhle
    091: Trotze den Legenden
    092: Verborgene Ruinen
    093: Mühsalberg
    094: Im Albtraum
    095: Vorstoß von Palkia
    096: Dunkelkrater
    097: Tiefer Dunkelkrater
    098: Zufalls-Dungeonmelodie 1
    099: Zufalls-Dungeonmelodie 2
    100: Zufalls-Dungeonmelodie 3
    101: Knogga-Dojo
    102: Pelipper-Insel
    103: Sympathie
    [tab=104 - 141]104 Über den Traum hinaus bis 141 Das Leben geht weiter


    104: Über den Traum hinaus
    105: Ein Anflug von Unwohlsein
    106: Sternenhöhle
    107: Tiefe Sternenhöhle
    108: Einer für Alle, Alle für Einen!
    109: Trübwald
    110: Eine spaßige Erkundung
    111: Schicksalsschlucht
    112: Schicksalsschluchttiefen
    113: Das ist eine Lüge...
    114: Abwehrglobus
    115: Abwehrglobus (Ende)
    116: Quellhöhle
    117: Untere Quellhöhle
    118: Quellhöhlentiefen
    119: Platz für Team Charme!
    120: Süddschungel
    121: Geröllbruch
    122: Illusionssteinkammer
    123: Kalksteinhöhle
    124: Tiefe Kalksteinhöhle
    125: Team Charme-Melodie
    126: Für einen neuen Anfang
    127: Kargtal
    128: Dunkles Ödland
    129: Raumklippen
    130: Dunkeleisberg
    131: Bleibende Erinnerungen
    132: Eiszapfenwald
    133: Stolzes Ergebnis
    134: Rieseneisberg
    135: Rieseneisberggipfel
    136: Schein der Morgensonne
    137: Eine neue Welt
    138: Ein Wunder ist es nicht!
    139: In Gedanken bei Freunden
    140: Nachricht über den Wind
    141: Das Leben geht weiter (Schluss)
    [tab=Areale]Partnerareale


    01: Partnerareal Ebene
    02: Partnerareal Südebene
    03: Partnerareal Westliche Wälder
    04: Partnerareal Dschungelgebiet
    05: Partnerareal Sumpfgebiet
    06: Partnerareal Flussgebiet
    07: Partnerareal Alte Areale
    08: Partnerareal Nordmeer
    09: Partnerareal Regenbogengipfel
    10: Partnerareal Höhlengebiet
    11: Partnerareal Geheimhöhle
    12: Partnerareal Südinsel
    13: Partnerareal Finalinsel
    14: Partnerareal Legendäre Insel
    15: Partnerareal Tiefseestrom
    16: Partnerareal Heilwald
    17: Partnerareal Meeresgrundhöhle
    18: Partnerareal Vulkantiefe
    19: Partnerareal Stratos-Ausblick
    20: Partnerareal Enklaveninsel
    [tab=PMD 1]Pokémon Mystery Dungeon 1


    01: Intro
    02: Titel
    03: Hauptmenü
    04: Persönlicher Test
    05: Erwachen
    06: Es gibt Ärger!
    07: Kleinhain
    08: Am Ende der Straße …
    09: Glück
    10: Rettungsteam Basis
    11: Beigelegter Titel
    12: Donnerhallhöhle
    13: Traum
    14: Pokémon-Platz
    15: Stahlberg
    16: Bosskampf
    17: Makuhita Dojo
    18: Finsterforst
    19: Gefahr
    20: Stillklamm
    21: Donnerberg
    22: Donnerberggipfel
    23: Riesenschlucht
    24: Die Legende von Vulnona
    25: Lauf fort
    26: Lapishöhle
    27: Der Berg des Feuers
    28: Feuerberg
    29: Kecleon Laden
    30: Stehengeblieben, Dieb!
    31: Feuerbergspitze
    32: Flucht durch den Schnee
    33: Frostwald
    34: Frostgrotte
    35: Gutmütiger Geist
    36: Klirrberg
    37: Klirrbergspitze
    38: Magmahöhle
    39: Monsterraum
    40: Magmahöhlentiefe
    41: Unglückswelt
    42: Traumfresser
    43: Himmelsturm
    44: Himmelsturmspitze
    45: Rayquazas Reich
    46: Trotze den Legenden
    47: Die andere Seite
    48: Lebewohl
    49: Abspann
    50: Zeit der Wiedervereinigung
    51: Sturmmeer
    52: Ruine
    [/tabmenu]
    Dann noch eine kleine, kurze Frage und bis nächstes Mal!


    Welche Angriffe sind unnötig?
    ... Ich denke, das kann man eins zu eins übertragen auf die normalen Spiele… ich finde Rutenschlag und Heuler in beiden Spielen nicht besonders cool, zwar schwächen sie wirklich den Angriff und so weiter, aber da haue ich doch lieber sofort drauf. Platscher ist auch total unnötig, wie in jedem Spiel… Ich habe nie verstanden, was das jetzt genau soll… genauso wie bei Rutenschlag, da plädiere ich für einen neuen Namen! Die schlagen doch überhaupt nicht, sondern wackeln da nur rum und auf einmal werden Werte gesenkt, hä? xD KO Attacken sind zwar total cool, wenn man die selber besitzt, aber wenn man selber eine KO Attacke abbekommt, hält man sie für unfair und auch irgendwie doof… Brüller ist auch total doof, besonders in Pokémon Mystery Dungeon… da wird man einfach weggebrüllt und kommt trotzdem wieder. xD In den normalen Spielen bleibt man für immer weg, aber hier kann man ja jeder Zeit wieder kommen, von daher? Doof. >_>


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses


    PS: Ich plane schon das nächste Projekt, was übrigens auch noch von Shiras Idee ausgeht.


    Zehntens!
    Die Freundschaft in der Gilde hält,
    wenn du mit uns teilst dein Geld!

  • [align=center][font='segoe print'][size=11][tabmenu][tab='Hallo!']
    Wäre ja blöd, wenn außgerechnet ich nicht poste, nachdem ich euch allen eine Rundmail zur Inaktivität geschickt habe! Ein paar haben ja schon darauf reagiert und ich poste auch mal wieder ein paar Themen.[tab='Themen'][subtab='Spitznamen']•Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Natürlich! Am Anfang habe ich meinen Partner immer ähnlich dem Pokemonnamen selbst benannt, also Pika, Gecki, Manda... Ziemlich einfallslos und liest sich auch nicht gut. Ich selbst hab mir am Anfang auch ähnliche Namen gegeben, aber nach der Zeit fand ich es einfach schöner, wenn ich während der Story mit meinem Richtigen Namen angeredet werde. Mittlerweile gebe ich meinen Pokemon wieder passende Namen, aber nicht mehr von den Pokemonnamen hergeleitet. So heißt mein jetziger Partner Vulpix Sammy, obwohl es ein Weibchen ist, den Namen habe ich irgendwo im inaktive Fanstory-Bereich aufgegabelt x)
    Ich, Evoli, habe mich einfach Niana genannt, obwohl ich im Nachhinein nicht mit meiner Wahl zufrieden bin.
    Ach ja, eine ganze Weile hießen mein Teampokemon Flame oder Thunder, was weiß ich, aber von dem Tick, bin ich auch schnell wieder runter x)
    Ich nehme eigentlich am Liebsten von Japanischen hergeleitete Namen, das nächste mal werde ich wahrscheinlich Cazume heißen *grinst*
    Aber auch allen andern Pokemon, die fürs Team in Frage kommen, gebe ich seit einiger Zeit Namen, einfach, um das Spiel ein bisschen Persönlicher zu machen![subtab='PMD SE Team']Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE?
    Wie schon in meinem anderen Post erwähnt, lasse ich den Zufall ran, will aber jedes mal andere Pokemon haben, weswegen „welche nehmt ihr“ auf mich nicht zutrifft, ich weiß nur, welche es nicht sein werden =3 Die, welche ich schon hatte, will ich jetzt aber nicht auflisten.
    Im Moment (ich hab schon wieder von vorne Angefangen ^-^) bin ich Evoli, was nicht einfach ist, aber ich freu mich schon darauf, mich entwickeln zu können, aber dafür gibt es eine andere Frage!
    Als Partner habe ich Vulpix genommen, obwohl ich das schon letztes mal selbst war, fand ich die Angriffe, die es lernt einfach zu gut. Abgesehen davon, brauche ich gerade so einen starken Partner (zum Vorschicken, wenn ich ein Pokemon im Gang sichte :assi: ) weil Evoli eben nicht so superstark ist.[subtab='Partner'][color=#CD3700]Wer ist euer Lieblingspartner?

    Mein Lieblingspartner bisher? Keine Ahnung, ich mochte bisher eigentlich alle meine Partner, schon allein wegen dem liebevollen Einbau in die Story. Meinen jetzigen Partner Vulpix finde ich total toll. Vulpix zählt zu meinen Lieblingen, ist total süß und dann noch die Angriffe. Einfach nur spitze! Auch andere Partner mochte ich sehr gerne, aber mir ist aufgefallen, dass es bei den regulären Startern (also die aus den normalen Spielen) anfangs teils ein wenig mit den Attacken hapert.
    Also, einen richtigen Favoriten habe ich nicht, aber unter den besten ist mein jetziger Partner und Freund Vulpix auf jeden Fall![Tab='Total tolles Bild <3'][Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2010/339/9/0/pmd_team_floofy_by_leashe-d34bds8.jpg]
    <3 das Bild passt doch einfach nur perfekt zu meinem Team![Tab='lg']Die Jukebox ist übrigens einsame Spitze! Von wem auch immer diese geniale Idee kam, ich hab meine Mini-Boxen an den Laptop angeschlossen und höre meine Lieblingssongs, einfach fantastisch Eagle und Corvus <3
    lg Cazi[/tabmenu]

  • Lasst ihr euch entwickeln? Wenn ja/nein, warum?


    Nun in PMD 1: hab ich mich Entwikelt, einfach weil ich zu schlecht wurde. Ich hab zwar diesen kleinen Bildchen ein bischen hinterhergetrauert, aber alles vergeht einmal. (vol die Poesie XD) Am schlimmsten fand ich allerdings, das dein Partner mit dir jetzt einfach wie jedes andere Pokemon geredet hat. Als wehr er nichts besonderes mehr. Tschüs und weg!


    PMD 2: Ja dort auch, obwohl ich keine veränderung fand. Man entwikelt sich ja eh erst wen, die Hauptstory abgeschlossen ist. Also was bringt es eigentlich noch. Ich weiß es auch nicht?? Das hätten die Entwikler vieleicht ändern können. Ausserdem hab ich der Schlafanimation extrem nachgetrauert.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…zerquelle_Entwicklung.png

    Wann ist der beste Zeitpunkt der Entwicklung? Am Anfang oder doch eher zum Ende hin?


    Also PMD 1: Ich würd mal sagen, wen man es kann, dreckt entwikeln. Den für mich wahr das doch wirklich schwer ohne Entwiklung. Kyogre schaffte ich noch, aber der Rest -_-


    PMD 2: Wie schon gesagt, man kann sich erst nach der Hauptstory entwikeln also, klärt sich von selbst.



    Welches legendäre Pokemon mögt ihr am meisten in PMD?


    Also von den Sprites her würd ich mal sagen:
    1. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/144.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/382.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/251.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/384.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/243.png]
    6.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/245.png]
    7. [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/146.png]
    8. [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/e/e6/Schatten_Dialga_icon.png]
    Also mein Top-8
    Ich find diese Legendären einfach schön, vom Sprite her. Und auch so mag ich sie sehr.


    Das war mein Post




    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Pünktlich zum Märzanfang poste ich auch mal wieder und werde in Zukunft geloben, häufiger zu posten

    Der beste und hilfreichste Orb?

    Ich liebe den Erstarrorb. Er ist unglaublich praktisch, wenn man noch kein so hohes Level hat und in einem Dungeon auf einen Monsterraum stößt. Dazu beherrscht man noch keine Raumattacke. Ich setze ihn ein und kann ihn ruhe alle feindlichen Pokemon nacheinander erledigen und Items einsammeln. Falls ich dazu zu schwach bin, kann ich so auch schnell fliehen, ohne dass man mich verfolgt.


    Das beste bzw. das schlechteste Item?
    Hmm, ich mag die Samen (außer Belebersamen) nicht. Ach ja die Plagiatsitems brr. Sie haben keinen großen Wert für mich. Kann sein, dass andere sie mehr mögen aber ich kann damit nicht so viel anfangen. Die besten Items sind die Elementartems, Belebersamen und Top elixiere. Leider muss ich zugeben, dass ich schon lange nicht mehr PMD gezockt habe, also erbitte ich etwaige Fehler zu entschuldigen.


    Wurf-Items, warum so unbeliebt?
    Ich vermute, weil sie so schwach sind. Anfangs konnte ich nicht so viel mit ihnen anfangen. Habe sie immer verkauft, da sie auch viel Platz wegnahmen. Das änderte sich als ich in PMD Blau, mich nur durch die Steine gerettet habe. Ansonsten hätte mein Partner Pikachu sein Leben verloren und somit auch ich. Wenn man sie geschickt einsetzt, dann sind sie sehr nützlich.

    Welche Items behaltet ihr, welche verkauft ihr?

    Ich verkaufe alle Items außer manchmal Wurfitems (wenn sie zuviel werden), nützliche Items, Belebersamen, Entwicklungsitems, manche Orbs und Top elixiere. Das meiste nimmt leider doch viel Platz weg, gerade in Dungeons findet man so viele Items, dass sich der Beutel viel zu schnell füllt.


    So das wars von mir, bis bald mal wieder


    lg Destiny

  • Hallo lieber FC, tut mir leid das ich mich sehr lange nicht gemeldet habe,
    das wird sich jetzt aber hoffentlich ändern. Ich fange einfach gleich mal an.



    Weche Angriffe sind unnötig?
    Ist so ziemlich Strategisch unterschiedlich. Ich würde es aber wie mit den normalen Editionen
    vergleichen. Also Attacken wie Rutenschlag, Heuler usw. sind nichts für mich,
    eigentluch nur Platzverschwendung. Ist wie gesagt auch eine Strategische Sache.
    Ich kann mir gut vorstellen das die einen oder anderen anders überdieses Thema denken.


    Das beste bzw. schlechteste Item?
    Hmm... eine schwierige Frage. Das hilfrecheste ist für mich auf jeden Fall Belebersamen.
    Ob es das Beste ist weiß ich nicht. Aber zu den Besten zählen für mich sonst noch Items wie
    Sinelbeere, Georokbrock, Plosivsamen und noch viele mehr.
    Das schlechteste würde ich jetzt eigentlich nur viele Orbs aufzähelen können. ^^
    Für mich sind Orbs die schlechtesten Items.


    Verlinkt ihr Attacken? Wenn Ja/Nein warum?
    Ich verlinke nie Attacken. Anfangs hatte ich es gemacht und fand es toll,
    aber ich habe schnell bemrkt das sie für die Pokemon die man normal in einem
    Dungeon trifft zu stark sind. Ausserdem ist mir dann auch aufgefallen das der
    AP-Verbrauch enorm ist. Deswegen verlinke ich keine Attacken mehr.


    Zum Abschluss noch ein Bild :D
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110305/cs7zyd3q.jpg]

  • Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
    Habe momentan keinen eigenen PC und zudem macht mir das Fachabi die Zeit und Laune kaputt einen Beitrag zu leisten.
    Naja, zugegeben ich bin ein Hinausschieber und wollte eigentlich früher was sagen, aber was solls.
    Unglaublich das ich so spät schreibe...

    Welcher Bosskampf war am schwersten?


    Ganz schlimm fand ich die drei legendären Vogelpokemon in PMD1. Allein Tatsache das alle drei Agilität beherrschen ist frustrierend, zudem kann Lavados Feuerwibel und Arktos Pulverschnee, was die Sache ohne Belebersamen mit 1-2 Treffer beendet...hab aufgehört zu zählen wie oft ich versagt habe.
    In PMD2 war es Jirachi der der mich fertig gemacht hat. Dsa Problem war wohl der Mangel an Belebersamen und andere Items wie Schlafsamen die einen überhaupt die Chance geben oft genug anzugreifen. Dialga oder Darkrai waren ironischerweise nie ein großes Problem für mich. Liegt wohl daran das ich selber Agilität und andere Flächenattacken beherrschte.Geschweige der große Vorrat an Samen die eine Zustandsveränderung auslösten(z.B. Schlaf und Halluzination). :P


    Wie findet ihr Monsterräume?


    Da kommt es drauf an in welcher Dungeon man sich aufhält. Die können einen echt schwer treffen. Gutes Beispiel: Verhängnisturm...
    Sonst sind sie gute Möglichkeiten EP zu verdienen. Die Items die man dort findet sind auch nicht zu vergessen.


    Welcher Dungeon ist euer Lieblingsdungeon?


    Ich liebe den ersten Besuch beim Himmelsgipfel. All die kleinen Ereignisse die dort passierten haben mir gefallen und die ganze Sache etwas
    abgerundet. Zudem mag ich die Musik dort. x3
    Aber Dungeons wie den Verhängnisturm oder die Null-Insel kann ich gar nicht leiden. Sie mögen zwar herausfordernt sein, bereiten bei mir
    aber eine menge Frust... .

    Welche (Neben)-charas mögt/mögt ihr nicht?

    Reptain mag ich. Er macht sich nicht viele Gedanken um Kleinigkeiten und bleibt möglichst cool.
    Vorallem aber ist er nicht so naiv wie gewisse andere Charaktere im Spiel.
    Wen ich aber irgentwie auch noch bewunder ist Zwirrfinst. Im Gegensatz zu Skuntank und co., denk er voraus und zieht aus unverhergesehenden Ereignissen seinen Vorteil daraus. Ich weiß nicht wieso, aber habe ich schon immer irgentwie die "richtig bösen" Charaktere bewundert.
    Wer mich wirklich hingegen nervt, ist Team Totenkopf. Ständig kommen sie an einem unpassenden Moment um jemanden das Leben so schwer wie möglich zu machen und da spreche ich aus Erfahrung. Zudem sind die drei auch nicht die schlausten und denken nicht zu Ende. Lustig ist nur das alle drei jeweils ihr eigenes Gelächter haben. :assi:


    Zuletzt noch Bilder:
    (Sorry wegen ungünstigen Format)

  • Welche PMD Spiele besitzt ihr?


    -Ich besitze PMD Erkundungsteam Blau und PMD Erkundungsteam Dunkelheit,aber mein erstes Spiel war PMD Erkundungsteam Blau.
    Als ich das Spiel zum 1. Mal gespielt hab,fand ich das Spiel wirklich gut,aber leider kam ich bei Kyogre nicht weiter.
    Eigentlich dachte ich,ob ich mir auch PMD Himmel kaufen sollte :dos: ich finds cool,dass Shaymin da auch ist und die Missionen sind bestimmt auch cool.
    Aber mit meinen 2 PMD Spielen,bin ich auch zufrieden.
    Hauptsache ich hab ja welche :D
    Bis jetzt finde ich PMD Erkundungsteam Dunkelheit besser,weil ich das Spiel leichter finde und ich das schon durchgespielt hab.
    Team Blau hab ich leider einem Kumpel ausgeliehen,aber ich schaue mal,ob ich das i-wie wieder hole.
    Hoffentlich gibt er mein Spiel wieder :dos: ....warte,dass Spiel ist eh meins :D
    Trotzdem will ich gerne Team Himmel^^
    Nur doof,dass bei mir alle Spiele 40 Euro kosten...naja,die Lernspiele nur 30 Euro :S


    Hoffe mein 1. Beitrag war gut :)

  • sooo da bin ich mal wieder :P ich fang am besten gleich an xD oh ach ja und es wird diesmal nicht so lang weil ich gehört und mir auch schon gedacht habe, dass das ein bisschen abschreckt wenn da soo extrem lange texte sind :assi:


    Der beste und hilfreicheste Orb?
    für mich ganz klar der erstarrorb :D ich LIIEBE ihn
    :rolleyes: einfach nur total praktisch wenn man noch nicht so stark ist und dann in ein MONSTERRAUM kommt 8| ich persönlich benutze den sowie so immer wenn ein montserraum kommt, weil ich dann ganz einfach schön in ruhe jedes einzelne pokemon besiegen kann xD also muss der immer mit! (so zur not :assi: ). und welchen orb ich noch praktisch finde ist der sterilorb :) weil ich einfach die gabe habe immer auf diese kleberfallen zu treten ;D also brauche ich auch immer ein sterilorb im beutel ;D


    Das beste bzw. schlechteste Item?
    was die schlechtesten items angeht könnte ich jede menge aufzählen aber vllt erstmal nur eins oder zwei :D also ich HASSE die stöcke!! ich glaube ja das die von diesen spitzen wurf-items die wenigsten kp abziehen -.- deshalb kann ich die auch nicht leiden und mache immer einen gaaanz großen bogen um dieses item :assi: so und das zweite der viiiielen items die ich nicht mag ist der SAMEN. ich weiß das er einem helfen kann wenn man hunger hat und gerade keine äpfel zur stelle stehen aber das hilft einem auch nicht so lange weiter falls der hunger schon zu schwerwiegend ist :thumbdown:


    Welche Items behaltet ihr, welche verkauft ihr?
    ich behalte wie oben schon erwähnt die erstarr und- sterilorbs. außerdem bleiben in meinem beutel oder im lager auch immer top-elexiere, belebersamen, (große) äpfel, eisendorn (oder eisendornen,eisendörner ich weiß es nicht
    :assi: ), sinelbeeren...usw. also eig behalte ich fast alles und verkaufe nur seehr selten was xD sprich: ich verkaufe nur dann etwas wenn mein lager und mein beutel voll sind ;D


    Welche Angriffe sind unnötig?
    platscher und memento-mori!! ich denke es ist klar warum platscher....gut :D und memento-mori find ich unnötig, weil ich es ähm ja einfach für unnötig finde den angriff und den spezial-angriff zu senken um dann k.o. zugehen bzw mich wegzuteleportieren -.- soviel dazu xD


    Was wäre PMD mit Menschen?
    ich kann mich nur denen anschließen die sagen PMD wäre dann kein PMD mehr
    :assi: und eigentlich gibt es da auch nicht mehr zu sagen... :P


    soo das wars dann auch wieder :D ich hoffe das ist jetzt nicht schon wieder zu lang geworden :rolleyes:
    und jetrzt noch einmal ein paar bildchen wie man es mitlerweile bestimmt schon von mir kennt ;D (weil ich ja auch schon soo viele beiträge gepostet hab :P :D )



    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2010/262/c/1/pmd_good_bye___pikachu_by_rdath-d2z20di.jpg


  • Welche Spiele findet ihr besser? 'Normale' oder PMD Spiele?


    Ich mag beide^^ aber bisschen PMD mehr,weil dort weniger Pokemon kommen und das da leichter zu spielen ist.
    Manchmal sind die Normalen Spiele besser,wegen dem Level und den Entwicklungen.In den Normalen Spielen kann man die ja vorher entwickeln
    und bei PMD muss man warten..naja,bei PMD Blau/Rot nicht so lange.
    Aber die Missionen find ich echt klasse in PMD ^^
    Deswegen mag ich eigentlich beide :D
    Hoffe aber auch das die beiden Spielarten weiterhin gut sind und Spass machen.

    Wie seid ihr zu Mystery Dungeon gekommen?


    Ganz einfach^^ meine Schwester hat sich Team Blau im Flohmarkt gekauft und ich Saphir.
    Zuhause wollte sie dann immer die Spiele tauschen,weil sie PMD nicht so gern hat.
    Deswegen haben wir getauscht und ne weile mochte ich das Spiel und dachte mir,ob ich mir noch PMD2 holen sollte.
    Hab ich dann auch getan.Klar hat mir das Spass gemacht und ich hatte dann nach paar Tagen das Spiel durch..oder Wochen?
    Naja ich weiss es nicht mehr :D ...joa,das reicht doch,oder?*hihi* (ich will doch wohl mehr schreiben)


    Was haltet ihr von dem PMD3 Wii Spiel?


    Um ehrlich zu sein..das kam bei mir nie in der Werbung und deswegen weiss ich auch nicht wie das Spiel ist oder was man machen kann ;(
    Klar will ich mal wissen wie das Spiel ist und das eigentlich mal kaufen,weil ich selber eine Wii (schwarz) besitze.
    Vielleicht kaufe ich mir das mal und bestimmt ist das Spiel genau so gut,wie die DS und Gameboy Spiele von PMD.
    Aber ich glaube,dass PMD Wii gar nicht in Rheinland-Pfalz bei Moses gibt :dos: vielleicht aber bei Expert <3
    Ich will das Spiel wirklich,genau wie Pokepark Wii.Dann kann ich mehr schreiben :D


    Seid ihr mit der Grafik des alten Spiels zufrieden?


    Eigentlich schon.da siehts echt cool aus und total wie die Welt der Pokemon.
    Die Farben haben auch wirklich zu den Spielen gepasst und die Grafik?
    Joa,die auch und die Pokemon?
    Das eh :D die sind einfach der hammer und die haben gut zur Grafik gepasst.
    Bunt und die richtige Grafik ausgesucht...einfach perfekt.
    Kurzgesagt:klasse und man muss nix neues machen,find ich ;)


    So,dass reicht doch,oder?Ist echt viel geworden ^-^

  • Hii,bin neu hier :)


    Was wuerdet ihr an der Story veraendern?
    Also es waere schon toll,wenn man vielleicht noch andere Sachen machen koennte ausser:
    -Pokemon im Team holen
    -Sachen kaufen
    -Im Dungeon kaempfen
    Vielleicht koennten da auch mal andere Sachen dabei sein,was viel Spass macht,wie z.B. kleine Minispiele oder so.


    Welche Spiele findet ihr besser? Normale oder PMD?
    Ich mag beides gerne,also PMD und die Editionen. Beides macht einfach Spass zu spielen und ich glaube,dass es auch so bleiben wird. Auch wenn neue Spiele davon kommen.


    Was wuerdet ihr euch fuer das neue Spiel wuenschen?
    Ich wuerde mir wuenschen,dass es beim neuen Spiel vielleicht dann auch die neuen Pokemon gibt und das man auch welche von denen da alss Starter- und Partnerpokemon nehmen kann. Natuerlich sollen da auch noch die alten Pokemon sein,von den vorherigen Gen.


    Welches PMD-Spiel besitzt du?
    Meine Schwester und ich teilen uns PMD Dunkelheit. Wir hatten noch PMD Team Blau,aber wir habens jemandem ausgeliehn. Vielleicht frag ich,ob wir es wieder haben koennen.


    So ich hoffe,dass es reicht,spaeter schreibe ich wieder. Es gibt hier auch sehr viele Themen.


  • Dann möchte auch ich wieder meinen bescheidenen Senf im Thread lassen. Ein wenig gräme ich mich ja, da bereits einige Tage seit meinem letzten kreativen Beitrag ins Land gezogen sind. Hierbei sei allerdings gesagt, dass ich nun mal keine wirklich kreativen Posts einfach so und auf Geheiß aus den Fingern saugen kann. Das ist eben nur möglich, wenn ich mich dazu inspiriert fühle, bzw. wenn es wirklich ein Thema gibt, das ich als erwähnenswert oder diskussionswürdig betrachte. - Jetzt aber genug davon.


    Mit dem Erscheinen der schwarzen und weißen Edition hat die Pokémon-Community natürlich einen großen Schritt gemacht. Knapp 150 neue Pokémon haben ihren Weg in die Konsolen und somit auch in die Herzen etlicher Spieler gefunden. 150 Pokémon, die mit ihren unterschiedlichen Charakterzügen, ihren vielseitigen Fähigkeiten und mit den Legenden, die um sie ragen, für genügend Stoff für einen weiteren Mystery Dungeon-Teil sorgen könnten. Neben Zekrom und Reshiram sind noch jede Menge anderer Legenden vorhanden, die einer Erzählung auf Mystery-Dungeon-Manier absolut würdig wären; wobei es natürlich auch ohne Legenden gehen würde, versteht sich.



    Ich persönlich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein neuer Teil der Serie erscheinen wird. Der Erfolg spricht für sich, würde ich behaupten. Meine Skepsis an einer Steigerung der Story halte ich aufrecht, denn für meinen Teil finde ich die Geschichte der zweiten MD-Generation unschlagbar. Dennoch würde ich mich nun, wo ich mich wieder richtig im Pokémon-Fieber befinde, über einen neuen Teil der Serie freuen. Hierbei hoffe ich allerdings, dass einige bekannte Gesichter (ich spreche hierbei von den Startern) wieder ihren Weg in die Auswahl der Protagonisten finden. Ich bin und werde es wohl immer sein - ein Sheinux-Anhänger. Ansonsten wiederhole ich nochmals, dass, sofern tatsächlich irgendwann ein weiterer MD-Teil escheinen wird, Zorua es mit Garantie in die Reihen der Startern schaffen wird. Weiterhin denke ich, dass Rotomurf, Picochilla, Mollimorba, Lin-Fu und Milza sich auch wunderbar in diesen Reihen machen würden. Abwarten heißt es.

  • Hi,da bin ich wieder!


    Gibt es eine Verbindung zu PMD1 und 2?


    Hmm,ich denke schon.Beide Spiele sind ja PMD :D
    Vielleicht paar andere Pokemon oder Missionen,aber ich finde schon,dass die beiden Spiele eine Verbindung haben.
    Bei beiden Spielen ist man ein Pokemon,hat ein Partner und in beiden Spielen verliert man alles,was man wusste.
    Deswegen glaube ich auch,dass weiterhin sowas in einem PMD Spiel kommt..naja,wieso auch nicht? :D
    Aber was anders ist als bei 2,ist die Grafik,neue Missionen,mehr Legis und die Entwicklung kommt nach Darkrais Kampf.
    Jedes PMD Spiel muss ja auch neue Sachen haben und nicht nur die alten Sachen und neue Pokemon.
    Ne ne ne,so geht das nicht :D es gibt neue Spiele,also auch neue Sachen.


    Eine kurze Unterbrechung: ich kappiere das Thema nicht....
    Vermisst ihr in PMD2 das Pokemon zu sein,was ihr seid?


    Wollt ihr das neue Wii Spiel auch für den DS?


    Ich glaub schon...
    Das Spiel macht bestimmt viel Spass und wenn es auf der Wii schon cool ist,ist es als DS Spiel auch gut.
    Ich hab das Spiel nicht,aber ich denke schon,dass es ein tolles Spiel ist.
    Und wenn es in dem Spiel Minispiele gibt,dann gebe es zum 1. Mal auch ein PMD Spiel (DS) mit Minispielen.
    Vielleicht hat ja jemand das Wii Spiel und kann mal sagen,was man da so machen kann,oder nicht?


    ~Bilder folgen bald :)

  • Hii :)


    Wie seid ihr zu PMD gekommen?
    Ich wollte unbedingt mal ein Pokemon-Spiel haben,deswegen sind meine Eltern und ich zum Flohmarkt gegangen. Da hab ich dann PMD Team Blau gesehn,ich fand,dass es i-wie cool aussieht und dann hab ich es gekauft. Spaeter hab ich dann auch noch PMD2 gespielt,weil mein Nachbar es hatte,dann wollte ich es mal spielen.


    Seid ihr mit der Grafik des alten Spiel zufrieden?
    Also ich bin zufrieden mit der Grafik,die ist echt gut und wenn sie schlecht waere,muss es ja auch nicht so schlimm sein. Wenigstens ist das Spiel dann cool und es macht Spass.


    Welche Aura hattet ihr in den Spielen?
    Ich hatte immer verschiedene,weil ich manchmal i-etwas gedrueckt hab oder ganz normal alle Fragen ehrlich beantwortet hab. Zu mir passen am besten Feuer-Pokemon,denn meistens bin ich ein Feuer-Pokemon. Ich hatte oefters Himmelbalu,weil ich die Farbe auch am DS hatte. Jetzt hab ich eine andere.


    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    Da Plinfa zu meinen Lieblingspokemon gehoert,mag ich Plinfa gern. Aber Feuerstarter mag ich da auch wie Glumanda,denn die sind stark und gut fuer das Spiel.


    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?
    Also ich glaube,dass ich nur ein- oder zweimal Plinfa war also ehrlich,aber sonst war ich immer Glumanda oder andere Feuer-Pokemon. Aber wenigstens weiss man dann,welches Pokemon gut zu einem passt und nicht ein Pokemon,wo man geschummelt hat.


    Wenn nicht,welches seid ihr geworden?
    Wie oben schon erwaehnt,war ich oefters Glumanda,aber ich hab meistens dann den DS ausgemacht,weil ich ein anderes Pokemon sein wollte. Ich hab aber glaub ich schon fast alle Pokemon genommen,ich wollte sehn,wie stark sie sind.


    Wer ist euer Lieblingspartner?
    Meine Lieblingspartner sind die Wasser- und Feuerpartner. Fuer mich sind die gut fuer das Spiel und sie sind stark. Aber Pikachu nehm ich auch manchmal.


    ~Plinfa<3

  • Heute wird sich bei mir alles um Shippings drehen.
    Shipping Day


    Findet ihr, das Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?
    Diese Frage habe ich schonmal beantwortet. (gebe später noch den Link dazu)


    Wie würde das Shipping heißen?
    Hmm wie wehre es mit ChaosfuturShipping. Ich fände den Namen passend weil beide aus der Zukunft kommen und irgendwie immer mit Chaos verbunden sind. Sonst fände ich noch SpeedShipping cool. Weil beide immer ihn bewegung sind. Und irgendwie auch sher Eitel.


    Passen Plaudagei und Knuddeluff zusammen?
    Eigentlich ja schon. Aber ich fände es irgendwie ein bischen komisch wen die zwei zusammen wehren. Ich glaube ausserdem das sie dann Schwul wehren oder? Also das wehre mir eigentlich ja egal. Aber ihn Pokemon wehrs komisch XD


    Wie würde das Shipping heißen?
    Das ist schwer. Wie wehrs mit RekrutionsShipping. Weil ja beide die Rekruten ausbilden und so. Oder SaveShipping, weil Knuddeluff Plaudagei rettet. Und Plaudagei dabei auch Knuddeluff gerettet hat XD. Den Knuddeluff hat die
    Bande von Kabutops in die Flucht geschlagen und Plaudagei hat dafür gesorgt das Knuddeluff nichts passiert indem er vor es sprang.


    Welche Gildenmitglieder passen zusammen?
    Ämm keine Ahnung XD. Wie wehre es mit Digda und Palimpalim. Die zwei passen irgendwie vol gut zusammen. Den Digda ist so schüchtern, und Palimpalim ist so hilfsbereit. Und man sagt ja so schön Gegensätze ziehen sich an.


    Wie würden diese Shippings heißen?
    OppositesShipping, Opposites ist Englisch und heißt Gegensätze. Also ist klar wahrum ich es so nennen würde.
    Ja mehr Ideen für den Namen hab ich nicht XD
    Neue Themen nartürlich auch zum Thema Shipping


    Welche Ladenbesitzer passen gut zusammen PMD1 und 2?
    Wie würden die Shippings heißen?
    Passen Lapras und Reptain zusammen?
    Wie würde das Shipping heißen?
    Passen Waumpel und Schwalboss aus Team Schmackhaft zusammen?
    Wie würde das Shipping heißen?
    Wer aus Team Totenkopf passt zusammen?
    Wie würden die Shippings heißen?
    PMD1 passen Gengar und Volnuna zusammen?
    Wie würde das Shipping heißen?
    PMD1 passen Rettang und Meditalis zusammen?
    Wie würde das Shipping heißen?


    Ich hab noch mehr Ideen, aber naja ich glaub das reicht erstmal oder XD
    Also wei gesagt bei mir ist heute Shipping Day XD




    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • So wie versprochen, melde ich mich auch mal wieder

    Was haltet ihr von Plagiatitems?

    Eigentlich nichts. Anfangs fand ich sie noch witzig. Besonders der Belabersamen, rief bei mir öfters mal ein Schmunzeln hervor. Im Lauf der Zeit wurden sie jedoch nerviger. Wenn du zum beispiel Hunger hast, da du keine Äpfel mehrs hast oder gewöhnliche Samen und du dann so ein Item findet, ist es nicht gerade das wahre. Ich muss dann genau lesen, was das für ein Item ist, dass ich dann aufhebe um nicht auf Fälschungen reinzufallen.


    Welche benutzt ihr?
    Ich benutze keine Plagiate. Sie sind für mich nutzlos. Da lass ich sie links liegen und suche lieber nach wirklich wichtigen Items, die ich auch gebrauchen kann. Gut am Anfang hat man sie ja noch ausprobiert um zu sehen, was sie bewirken, aber danach begann ich sie dankend abzulehnen.


    Was könntet ihr euch noch für Items vorstellen? Wie wirken sie?
    Hmm. Was könnte es noch geben. Mal überlegen. Zum Beispiel Gummis, deren Wirkungskreis für zwei Typen gleichzeitig gedacht ist. Zum Beispiel Boden/Wasser oder so. Ein Item dass einem ermöglicht (außer für Geister) für kurze Zeit diese Geister in den Wänden direkt zu erkämpfen ohne zu warten, bis sie zu einem kommen. Falls es so was schon gibt, erbitte ich dies zu entschuldigen. Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.


    Gibt es Items die ihr in Dungeons immer/nie aufhebt? Warum?
    Plagiate nehm ich nie mit oder Tms die ich nie gebrauchen kann. Was will ich mit den doppelten anfangen, einzeln genügen sie mir vollkommen und sie harren brav bei Kangama aus. Ich hebe immer Gummis, nützliche Beere und so was auf. Also Dinge die ich wirklich gebrauchen kann und nicht nutzlos ihren Platz in meinem Beutel oder Boxen verschwenden.

  • Hii


    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Ich habe am Anfang den Pokemon keine Spitznamen gegeben,sondern nur so wie sie heißen. Später hab ich mir dann manchmal welche erfunden.


    Lasst ihr euch entwickeln? Wenn ja/nein,warum?
    Ich lasse meine Pokemon entwickeln,weil die die ganze Zeit schon so normal waren,dann können die sich ja schon nach langer Zeit mal entwickeln.


    Wann ist der beste Zeitpunkt der Entwicklung? Am Anfand oder doch eher am Ende?
    Ähmm... eigentlich kann man sich doch so fast oder am Ende der Story entwickeln. Aber mir wäre es egal,hauptsache man hat ein Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://www.cubed3.com/media/2008/July/mason/pmd2ds/pmd2ds1.jpg]

  • ich melde mich dann auch mal wieder :D


    Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Retterteams?
    ich weiß ja nicht genau wie ich die frage verstehen soll aber ich antworte mal trotzdem ne ;D also ich denke mal die allerwichtigste aufgabe eines retterteams ist es pokemon zu retten die hilfe brauchen :) ich weiß nicht genau wie ich noch mehr zu der frage schreiben soll, weil meine antwort ja eigentlich ziemlich eindeutig ist oder? :D


    Was ist das ärgerlichste, was euch je passiert ist?
    also so spontan fällt mir nur eins ein...es war beim kampf gegen darkrai und ich sags schon mal vorher: der macht mich jedes mal aufs neue fertig
    ^.^ heißt ich brauche SEEEHR lange bis ich den dann mal besiegt habe. egal auf jeden fall saß ich wie immer stunden am kampf gegen arkrai und hatte eigentlich keine hoffnungen mehr das ich ihn besiege bis dann ein wunder geschah :rolleyes: ich hatte es geschafft darkrai und seine kompanen zu besiegen und dass (wie eigentlich bei jeden meiner bosskämpfe) ganz ohne belebersamen xD jaja ich weiß für manche vielleicht unvorstellbar aber so oft wie ich immer verliere und somit auch meine ganzen items ungewollterweise "loswerde", ist es klar das ich ohne belebersamen kämpfen muss...und ich muss sagen ich habe mich schon daran gewöhnt....glaube ich :huh: :assi: egal weiter ich rede schon wieder zu viel...ne schreibe :P soo wo war ich ? ach ja ich hatte es also geschafft darkrai und seine "untergebenen" zu besiegen als dann, ganz plötzlich, mein ds ausging....und ich hatte NICHT GESPEICHERT!!! :cursing: was geht denn mein ds auch aus ohne mich vorzuwarnen?!?! ich habe ja nicht mal gemerkt das der rot war bis ich dann das ladekabel in die steckdose gesteckt hatten tja dumm gelaufen ne. nach gefühlten 3 jahren (ein bisschen übertrieben) da habe ich es endlich mal geschafft darkrai zu besiegen und dann mach mir mein nintendo einen strich durch die rechnung...ich hab es dann also noch mal versucht und habs dann i.wann auch mal geschafft ihn noch mal zu besiegen xD


    P.S.: wenn schon mein ds ausgegangen ist muss ich ja ganz schön lange an dem versuch gesessen haben, denn der war eigentlich VOLL!! xD
    P.S. die zweite: das selbe ist mir auch bei dialga mal passiert...ich hab wohl ein talent dafür 8|


    Habt ihr schon mal jemanden gerettet?
    ich muss ehrlich zugeben das mich das eigentlich nie so wirklich interessiert hat. ob jemanden zu retten oder selbst gerettet zu werden, weil ich es auch nicht wirklich verstanden habe :P aber dann war die versuchung doch zu groß und ich wollte versuchen jemanden zu retten. leider kam mir dann einer zuvor -.-' danach hab ich es nie mehr versucht xD


    Was kauft ihr euch nie?
    ich habe schon mal so eine ähnliche frage beantwortet aber hat ja jetzt nichts mit der antwort auf diese frage zu tun glaube ich xD also was ich mir nie kaufe ist...hmm gute frage da ich nur selten sachen kaufe. aber was ich mir nie kaufe sind diese georockbrock(en) oder i.welche anderen wurfitems da ich sie nie wirklich benutze, (außer eisendorn(en)), weil ich finde wenn man i.welche wurfitems braucht, liegen die meistens eh in der nähe von einem. in dungeons gibts die ja immer in massen :D außerdem kaufe ich mir niiie tm's, es sei denn es ist schaufler. warum wollt ihr wissen?! dazu gleich mehr glaube ich :P


    Soll es in den nächsten Spielen wieder eine geben? (Jukebox)
    naja eigentlich ist es mir egal, weil ich diese jukebox nie wirklich wahrnehme :P also ich finde zwar das sie ein schönes zubehör ist aber benutzen tu ich die trotzdem nie
    ^.^ also ich mag sie ja aber ich brauch sie auch nicht wirklich. heißt also das ich diese jukebox in den nächsten spielen nicht vermissen werde...obwohl....vielleicht gibt es dann ja ein richtig schönes lied was ich dann immer hören möcht....hm :huh: ich bin unentschlossen :D


    Welches ist euer Lieblingsangriff?
    haha jetzt kommt der schaufler wieder :D jaja ich weiß auch nicht wieso aber i.wie ist es bei mir glaube ich zu einer gewohnheit geworden, dass immer einer aus meinem team schaufler können muss xD am besten immer ich selber :P keine ahnung wieso....und eigentlich ist es ja eine ganz normale attacke und sie ist auch nichts besonderes. ich glaube das hat einfach damit angefangen, dass ich mal die attacke konnte und dann beim kampf gegen dialga war. ich meine die attacke wäre sehr effektiv gewesen
    :huh: tja seit dem hat sich de kette fortgeführt :thumbsup: also immer schön so früh wie möglich diesen angriff können! das ist mein
    motto in den spielen (naja eigentlich ja nicht xD)



    das wars wieder hoffe auch dieses mal, dass mein beitrag nicht allzu lang geworden ist :D


    P.S. Nr. 3: hier noch bilder ;)


  • [size=11][font=tempus sans itc][i]


    [color=#ff0000]Kon'nichiwa Fanclub o(^w^)o
    [color=#f71707]Ich hab mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, deswegen gibt es jetzt extraviele Antworten in einem extraverrückten Post:


    [color=#f71707]Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?
    [color=#ef2e0f]Normal-Pokemon, weil ich mir zu viel von meinem Partner verspreche! Ich habs mal mit Eneco versucht, aber das passt [color=#e74417]einfach nicht so gut in meine Taktikvorstellungen rein.
    [color=#e05a1e]Ansonsten bin ich relativ offen und versuche Abwechslung zu haben, aber ein paar, die ich auch so nicht mag, [color=#d86f26]kommen auch nicht in Frage. Das sind:
    [color=#d0842e]Karnimarni, dessen Sprite klobig ist, und dem ich andere Pokemon vorziehen würde, einfach, weil ich es eben nicht so [color=#c89736]wirklich mag.
    [color=#c1a93d]Enton, weil es für micht nicht so wirklich in die Story passt xD Bin auch sonst kein wirklicher Enton-Fan.
    [color=#b9ba45]Und zu guter Letzt hätte ich Tragosso auch nicht genommen, weil ich es nicht mag.


    [color=#b1c94d]Lasst ihr euch entwickeln? Wenn ja/nein, warum?
    [color=#aad655]Jein. Es kommt auf den Sprite/das Pokemon selbst drauf an. Als Vulpix, habe ich mich seit dem Verborgenen Land [color=#a2e25c]nicht entwickeln wollen, weil mir die Vulnonas nicht gefallen haben. Als Evoli ist es beinahe schon ein MUSS! Das [color=#9aeb64]heißt, obwohl ich einen Feuerpartner habe, werde ich wahrscheinlich Flamara, weil es von allen Seiten total süß [color=#92f36c] aussieht. Ganz anders als das klobige Psiana oder Nachtara...
    [color=#8bf973] Also im großen und ganzen hängt es einfach davon ab, wie ich und mein Partner entwickelt zusammenpassen würden [color=#83fd7b] und ob mir die Sprites gefallen, weil ich ja beim Spielen keinen Augenkrebs bekommen will!


    [color=#7bfe83] Wann ist der beste Zeitpunkt der Entwicklung? Am Anfang oder doch eher zum Ende hin?
    [color=#73fe8b] Ganz klar: wenn ich Lust habe. Entwickeln bringt ja eh nur dann was, wenn man andere Attacken u.s.w. lernen kann, [color=#6cfb92] also konkret, wenn man stärker wird und Vorteile kriegt. Evoli deswegen so früh wie Möglich, wenn ein anderes [color=#64f79a] Pokemon einen Zweittypen bekommt, dann hab ich auch nichts dagegen =3 Ist jedoch die Entwicklung oder deren [color=#5cf0a2] Sprite hässlich, dann bleib ich lieber wie ich bin.


    [color=#55e7aa] Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?
    [color=#4dddb1] Hatte ich schon erwähnt oder?
    [color=#45d0b9] Also Psiana würde ich gerne sein, aber mir ist definitiv der Sprite zu hässlich! Nachtara ist ganz hübsch – außer von [color=#3dc2c1] vorne, kommt also eigentlich in Frage, wenn es ins Team passt. Folipurba ist extrem schön <3 würde ich nehmen, wenn [color=#36b2c8] ich den passenden Stein hätte (bin aber zu ungeduldig, um ihn zu suchen =P). Glaziola mag ich nicht so, aber der Sprite [color=#2ea1d0] ist richtig knuffig. Ich würde es durchaus in Erwägung ziehen.
    [color=#268fd8] Aquana auf keinen Fall, ich mag es nämlich gar nicht, auf den letzen Platz mit Psiana, zudem ist der Sprite auch nicht so hübsch... Blitza sieht schön aus und der Stein ist leicht zu ergattern, ich hab zumindest drei Stück >_< Kommt mit [color=#1e7be0] Glaziola auf eine Stufe.
    [color=#1766e7] Und meine Nummer eins ist das total knuffige, supersüße, starke und von allen Seiten hübsch gespritete Flamara, was ich [color=#0f51ef] schlussendlich auch gewählt habe =3
    [color=#073af7] Jetzt sind mein Partner Vulpix und ich immer in Feurdungeons unterwegs *grins*


    So, das wars erstmal wieder, hier noch ein süßes Bild, was ich gefunden habe.
    Ach ja xD ich hab gute Laune *grins*


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs11/i/2006/221/6/5/Pokemon_Mystery_Dungeon_Fanart_by_Arbok_X.jpg]

  • Hii!!
    Ohh,Cazume war die ganze bunte Farbe nicht viel Arbeit? Sieht aber trotzdem schön aus^^


    Wenn du ein Evoli wärst,zu wem würdest du dich entwickeln?
    Ich hätte mich vielleicht zu Flamara oder auch Blitza entwickelt,ich glaube die wären gut für PMD. Denke ich jedenfalls,egal was gleich jemand schreibt. Außerdem mag ich von den Evoli-Evo's Flamara und Blitza am meisten,die anderen mag ich auch gern.


    Wie stellt ihr euer Team zusammen?
    Öhmm... ich stelle meins eigentlich ganz normal zusammen,wie ich es am besten finde. Manchmal nehme ich andere Pokemon mit und manchmal nicht. Sonst eigentlich nur meinen Partner. Besondere Typen nimm ich jetzt nicht,auch bei keinem Boss-Kampf,ich mache es einfach,wie es so ist.


    Welcher Bosskampf war am schwersten?
    Ich finde,dass Palkia ganz schön schwer zu besiegen war und das auch,weil ich ein Feuerpokemon als Anführer hatte und ein Wasserpokemon als Partner. Mit Feuer und Wasser gegen ein Wasserboss zu kämpfen ist ganz schön schwer.