Vote der Woche (02.10.-09.10.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für die ersten drei Filme [1. Mewtu vs. Mew; 2. Die Macht des Einzelnen; 3. Im Bann der Icognoto] gestimmt, da mich diese einfach von der Story her am meisten faszinieren.
    Bei jedem dieser Filme war ich gerührt, weil es da so schöne Momente gab. Die Filme danach haben mich einfach nicht mehr so fasziniert, vorallem den letzten Film. Ich fand den so richtig überflüssig, zwar ist es vom Aussehen um einiges besser, aber der Inhalt ist so monotonhaft und langweilig. Bösewicht fängt Pokémon, sie retten es und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. So langweilig, aber egal.

  • Meine 3 Stimmen gingen an den 1.(wegen coolem Charakter von Mewtu), den 2. und den 10. Film(wegen der besten Filmmusik). Die anderen Filme waren okay, aber diese sind meiner Meinung nach die Besten.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Die ersten drei Filme fand ich schlicht und einfach am besten. Okay, Film vier bis Film sieben kenn ich jetzt gar nicht, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. Aber ich finde dennoch, dass die ersten die besten waren. Natürlich ist und bleibt der erste Filme überhaupt, sprich Mew vs. Mewtu einfach der beste, weil da die Story unter anderem noch akzeptabel war.

  • Das ist eine gute Frage.Ich habe nicht alle gesehen :|


    Trotzdem habe ich abgestimmt und zwar für:



    • Giratina und der Himmelsritter,fand ich gut.
    • Pokémon Ranger und der Meerestempel,Manaphy fand ich total süss :) "Manaliebedilib" ;)
    • Die Macht des Einzelnen,dort kommen einige meiner Lieblingspokémon vor(Lugia und das Vogeltrio)
  • Ich habe nur den 2., 5., 8., 12. und 13. Film gesehen. Ich fand eigentlich alle sehr schön, vor allem die Storys haben mir gefallen. Aber am besten fand ich den 8., Lucario und das Geheimnis von Mew. Der hatte eine sehr schöne Geschichte und war auch spannend (und traurig^^). Ich werde mir aber bei Gelegenheit auch noch den ersten Film ansehen.


    ~Jay Enton

  • Also ich hab für den 1. den 8. und den 10 Film abgestimmt.
    Die drei Filme fand ich persönlich am besten, Fragt mich jetzt allerdings nicht warum, kann ich selbst nicht wirklich sagen :D Es is halt so^^
    Wobei es beim 10. an dem total geilen Soudtrack liegen könnte^^
    Allerdings muss auch ich mal loswerden, das die Pokemonfilme allgemein nix besonderes sind. Wäre schön, wenn's wenigstens mal einen Film geben würde, der auch nur ansatzweise an die Qualität der Ghibli Filme ran kommt.

  • Ich habe mich für "1. Lucario und das Geheimnis von Mew", "2. Giratina und der Himmelsritter" und "3. Latias und Latios" entschieden.
    1. Mew war einfach nur süß und Lucario natürlich ziemlich cool. Seine Persönlichkeit war deutlich erkennbar.
    2. In diesem Film fande ich die lustige Änderung von Shaimyns Persönlichkeit sehr gelungen.
    3. Die Stelle, an der latias und Latios getrennt wurden, weil Latios sich opferte, war so gut gelungen, dass ich heulen musste. Deshalb hat dieser Film auch meine Stimme bekommen.

  • ich fand den 13. eigentlich nicht mal so schlecht, aber für pokemon-filme war er nich so der hammer.der erste war meiner meinung nach der schlechteste mit dem 3. am besten is eindeutig der 10. The Rise of Darkrai. Der war mal was ganz anderes und Hammer-gut umgesetzt. :thumbup:

  • OMG, definitiv der erste Kinoflim *_*


    Mewtu ist einfach einer der besten Charas, die Pokémon hervorgebracht hat. Diese tragische Geschichte...eine spannende Handlung...und einige der coolsten Pokémon, die mir jemals begegnet sind x3
    Außerdem war es der allererste Kinofilm von Pokémon überhaupt, und er lief damals auch direkt im Kino - das war ein unheimlich tolles Erlebnis!


    Ja, man merkt, ich bin ein großer Fan von #150 *lol*

  • Der Feilm "Der Aufstieg von Darkrai" hat mir am besten gefallen, weil Darkrai sich für die Menschheit opfert und am Ende wieder zurückkehrt. Ich finde die Vergangenheit des Mädchen war einfach toll, denn als Darkrai den Jungen gerettet hat, wundervoll. Super ist auch, dass die Großmutter des Mädchen dabei eine wichtige Rolle spielt, obwohl sie nicht mehr da ist. Doch vorallem Darkrais Satz "Dieser Garten ist für alle da!" brachte mir Gänsehaut. Und als kurz vor Schluss das Lied erklang und die beisen Türme sich "öffneten", war die angespannte Atmosphäre wegen dem Kampf zwischen den drei Legenden, wie aufgehoben. Die Melodie berührte mein herz zutiefst...


    Deshalb ist dieser Film einer der besten^^

  • Lol, ich habe zu spät gesehen, dass man 3 Stimmen hat. .__.


    Ging mir genauso.
    Ich habe mich für die Nummero 9 entschieden.Naja gut der Anfang ist ein bisschen trocken aber es heißt ja auch: Das Beste kommt zum Schluss.Das Ende war so schön und dramatisch.Über die Hälfte der anderen Filme ist nicht halb so gut wie dieser.Wo sich da alles mit Wasser gefüllt hat und der letzte Kristall fast unauffindbar war :love:

  • Also ich fand ja Zoroark-Meister Der Illusionen am besten.Der Film hatte eine gute Story und dieses Pokemon Baskeball oder wie es hieß fand ich auch klasse! Besonders cool war auch das die legendärenn Raubkatzen Shinys waren.Einer der wenigen Shiny-Auftritte in Pokemon. Die Illusionen von Zoroark waren einfach klasse gemacht und Zorua und Celebi waren so süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!! Der Fiesling war echt fies und hätte wohl alles getan um seine Pläne zu verwirklichen.... Ein perfekter Bösewicht! Wenn der Film mit Victini kommt ist der wohl mein Lieblingsfilm-Allein weil Victini drin vorkommt ;).

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht alle Filme gesehen habe.
    Mir gefällt von allen gesehenen der erste definitiv am besten (btw. ich denke ja eig dass er von allen der Beste ist, aber Wayne). Habe damals Mewtu vs. Mew sogar im Kino gesehen (wenn mich nicht alles täuscht, könnte auch sein, dass es erst ein späterer war). Auf jeden Fall habe ich den ersten ja noch auf Videokassette, und haben ihn somit schon einige, einige Male gesehen. Damals hat er mich sogar zum weinen gebracht, und das schaffen ehrlich gesagt nicht viele Filme. Ja, ich finde ihn einfach nur toll - also für mich, definitiv der Beste :3