Next Generation FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Typen sollten sie haben?
    Na ja als Typen wären glaube ich Geist und Unlicht nicht ganz unpassend,ich meine,wenn es nicht wieder so eine peinliche Organisation wie Team Rocket ist,dann finde ich,dass es ganz angebracht wäre.Villeicht sollte es auch noch Gift geben.


    Sollte es eine oder 2 Verbrecherorganisationen geben(Wie in Smaragd)?
    Ich denke es sollte wieder 2 oder sogar mehr Verbrecherorganisationen geben.Ich meine da hat man mehr zu tun und die Geschichte bleibt spannend.Außerdem könnte man die drei Typen dadrauf aufteilen.Die einen haben den Typ Unlicht,die anderen Typ Geist und die anderen nochmal Gift.


    -Welche Pokemon/Eigenschafften sollte der Endgegner haben?
    Der Endgegner sollte dies hier haben:



    Noch nachträglich:
    Wie würdet ihr die Orden gestalten?

  • Huhu,ich antworte mal wieder!Hier mal ein [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/im…0a/thumb/Arenaleiter1.PNG]Wasserarenaleiter


    Welche Typen sollten die einzelnen Arenen und die Top-Vier haben?
    Auf jeden fall sollte ein Gestein Arenaleiter dabei sein,ausserdem wäre ein Elektroarenaleiter auch nicht schlecht.ich finde auf keinen fall sollte es Stahl Arenaleiterin geben,die idee mit Jasmin fand ich schon ganz doof und das jasmin ein Mädchen ist,passt einfach nicht zu stahl Pokemon.Ich häte hartwig als Stahl Arenaleiter gemacht,das hätte viel besser gepasst.Nun mal zum eigentlichen Thema.Nun mal eine kleine liste:
    Arenaleiter:
    1.Gestein
    2.Feuer
    3.Pflanze
    4.Wasser
    5.Geist
    6.Kampf
    7.Elektro
    8.Eis
    Top Vier
    1.Unlicht
    2.Drache
    3.Psycho
    4.Stahl(passt immer gut in die top vier)


    Wie würdet ihr die Orden gestalten?
    mir gefiehlen die Orden der ersten und 3 Gen. sehr,die hatten total das coole disine.Arenaleiter lucario die Orden hast du nicht selbst gemalt oder?Auf jeden fall waren diese sehr gut gezeichnet.In der 4 Gen. waren die Orden total lieblos gestallte,also gefiehlen mir diese garnicht.In der 5 Gen. das sie diese Orden in die länge gezogen haben,war total unötig.Die formen dert 1.Gen waren schon okay.


    Welches Level würden die Pokemon in den Arenen sein (und in Pokeliga)?
    Also hier mal meine vorstellung:
    1.9-14
    2. 15-19
    3. 20-25
    4. und 5. 29-31
    6. 34-39
    7. 40
    8.höchstens 45


    in der Pokeliga können alle 50 haben und ich fand in der 5.Gen das man wählen kann super,es könnte auch so bleiben.


    Das wars mal,ich melde mich dieses Wochenende nochmal!


    LG,
    Schlapor Trainerin


    e/:Noch ein neues gift poki[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/m9v6ne0e/thumb/Pokedex10.PNG]
    Sieht euch mal hier alle coolen Pokis an:Klick

  • Welche Typen sollten sie haben?

    Na ja als Typen wären glaube ich Geist und Unlicht nicht ganz unpassend,ich meine,wenn es nicht wieder so eine peinliche Organisation wie Team Rocket ist,dann finde ich,dass es ganz angebracht wäre.Villeicht sollte es auch noch Gift geben.

    Ich bin eher der Ansicht, dass es mal ein anderer Typ sein sollte. Gift/Unlicht/Psycho und der ganze "böse" Kram an Typen kam ja schon bei allen Typen vor. Eher bin ich der Meinung, dass es eher so "offenere" Typen wie Flug, Wasser oder Kampf sein sollten. Oder aber sie spezialisieren sich gar nicht, sondern setzen wie normale Pokémontrainer jeden Typen ein, das fände ich sogar noch besser.


    Er sollte ein fieser Typ sein,dem vieles gelingt,bis man selber auftaucht,ab da wird er immer stärker und schwört sich,dich zu besiegen.Außerdem,sollten alle drei Organisationen mit einander verfeindet sein,bei denen er überall der Chef ist.

    Fies ist ok, ich fände es aber besser, wenn er auf dem ersten Blick sehr offen und freundlich wäre, ähnlich wie N vielleicht aber nicht so distanziert. Dann kommt wieder der typische Kram, Protagonist taucht auf, und durchkreuzt alle Pläne. An einer Stelle wiedersprichst du dir aber selbst. Wenn er der Chef von drei Organisationen ist, wie können diese dann miteinander verfeindet sein? Das macht keinen Sinn.


    Welche Typen sollte es noch geben?
    Wieso denn neue Typen? Wieso reichen die 17 vorhandenen Typen denn nicht aus? Klar, besonders ein Licht-Typ wird von vielen noch gewünscht, weil es als Gegenstück zu Unlicht logisch erscheinen würde. Meiner Meinung nach existiert dieser Gegensatz aber schon als Psycho, z.B. bei Nachtara und Psiana. Ansonsten würde mir kein einziger Typ einfallen, der Sinn macht. Zeit bei Dialga - Nein, da reicht diesmal doch wirklich Psycho/Unlicht/Geist aus. Magie ist ebenfalls mit Psycho gleichzusetzen, denke ich, bzw. hat Magie oder soetas in der Art nicht mehr viel mit Pokémon zu tun.
    Mehr Typen wären aber auch deswegen unnötig, weil es so schon ziemlich komplex ist, viel komplexer als bei den meisten anderen Spielen, die ich kenne. Ich weiß jetzt schon teilweise nicht immer, welche Attacke gegen welches Vieh sehr effektiv ist und welche nicht - Wo wären wir erst bei 30 Typen?


    So, ich hoffe die Länge ist noch okay^^


    Lg ~Säge

  • Mal wieder was von mir!Ich habe 3 neue Pokis gemacht:[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/3jtf23ne/thumb/Pokedex14.PNG]Elektro[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/z78s8tgu/thumb/pokedex18.PNG]Kampf und [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/3cs72n14/thumb/pokedes21.PNG]eine weiterentwicklung von Ditto.


    Typenvielfalt und Attacken
    Welche Typen sollte es noch geben?
    Eigentlich reichen mir 16 Typen,sie sind sogar ein wenig zu viel.Ne tolle idee wäre aber Typ Gummi.Da wäre ditto mit von der Partie.Elektro hätte keine wirkung gegen Gummi.Gummi wäre sehr effektiv gegen elektro.Noch ein guter Typ wäre Typ tier.Diesen Typ besitzen alle tierähnlichen pokemon8müssen sehr ähnlich sein).da wäre die attacke Kratzer von Typ tier oder kratzfurie.Tier wäre anfälig gegen Drachen(Drachen gibt es ja nicht wirklich.

    Sollte jedes Pokemon eine eigene spezielle Attacke haben?
    Manche haben es ja schon wie Kyogre Fontäne oder Arceus Urteilskraft.Ich finde nur die legis sollten eine spezialattacke haben,das macht sie einzigartig.Ausserdem sollte auch jeder eVollentwickelter strater eine haben,damit kann man sich schon auf die nächste eintwicklung mehr freuen.Normale pokemon sollten dies nicht haben,das wäre für Game freak etwas zu viel Arbeit.

    Was für Ideen habt ihr für weitere Attacken (Name, Stärke und Typ)?
    Es könnte wir schon gesagt wurde Kohlenklinge geben.attacken zu meinem selbsterfunden Typ Gummi wären folgende:
    Gummipeitche(Genaugikeit:90 Stärke 75)
    Gummischild(so wie schutzschild)
    Gumiklammer(Der gegner versinkt im Gummi Genaugikeit:100 stärke 50)


    Das wars von mir


    LG,
    Schlapor trainerin

  • Hallu liebe Mitglieder^^",
    hier melde ich mich mal wieder zu Wort und hab glich 'n bissle was mitgebracht; unter strenger Erlaubnis des Leiters xD


    sou jetzt zu den themen xD:


    Sollte Flo den Weg den er gehen würde auswählen dürfen?(z.B. Arnaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)
    Ja das wär mal eine schöne Vorstellung weil ich gerne mal ein Unlicht Arenaleiter wär, von denen gibt es bisjetzt nur zwei Top-Vier Mitglieder was ich seehr schade finde weil finde, das es einer der besten Typen von Pokémon überhaupt ist. Drache finde ich nur ein Millimeter-Tuck besser wegen Knackrack. Sonst aber ist Unlichtschon umwerfend cool^^" Aber jetzt höre ich mal auf zu schwärmen und beantworte das Thema weter ^__^: Man müsste so im Hauptmenu am Anfang wählen was man hinterer mächen will z.B. weiter wie in den anderen Spielen Champ werden, oder den Traum ein Top-Koordinator zu werde verfolgen, oder das man wenn man alle acht Orden bekommen hat die Frage bekommt ob man ein Arenaleiter werden möchte weil ein/e Arenaleiter/in aussteigen möchte aus dem Arenaleiter-Verband.


    Wie würde Flo die neue Region gestalten?
    Also erstens Groß ;'D und sie müsste mehr als Acht Orden haben, so das man nicht nach vier Stunden schon durchgespielt hat -.-" So etwas müsste man doch schaffen mehr Orden einzubauen deswegen auch die Region größer! Außerdem sollte es ein Verbrecher- und Gengnerteam geben Ebenso drei
    Rivalen ich weiß für manche zu viele Rivalen aber somit muss dan auch die Top-Vier und der Champ schwerer sein!" Außerdem sollte man wenn man Champ oder Arenaleiter usw. ist, auch durch die anderen fünf Regionen Reisen dürfen weil es mehr Spaß machen würde- ganz ehrlich!"


    lg.


    ~Flo

  • Wichtig


    Hallo meine Lieben Mitglieder^^
    Da ich keinen Doppelpost amchen möchte werde ich nun verkünden wer der neue Co Leiter geworden ist.Und damit Herzlichen Glückwunsch an ~Gary227~ du bist der neue Co Leiter durch wählen der Mitglieder geworden.Du weißt ja was du nun zu tun hast als neuer Co Leiter.Und gleichzeitig möchte ich auch verkünden das ich in nächster Zeit nicht viel Zeit habe und solange ich weg bin wird der Co Leiter ~Gary227~ meine Aufgaben solnage übernehmen bis ich wieder genug Zeit habe.Ich hoffe die Mitglieder verstehen das und es ist auch nur für eine gewisse Zeit die nicht lang ist.Ich wünshce ich viel Spaß beim Posten und hoffe ihr hab viel Spaß^^
    LG Leiter Gold Glurak

  • Hallo :) Freut mich meine Ideen und Meinungen zu Generation VI (oder später dann VII falls sie von GameFreak in Gen VI nicht berücksichtigt werden^^) mitteilen zu dürfen.


    Den Anfang machen folgende Themen:




    Das wars mal fürs erste :)
    mfg
    blacknwhite, Pokémonfan seit Gen I ;)


    PS: Würde mich über Rückmeldung bezüglich Länge oder Inhalt meines Artikels freuen, um es nächstes mal besser zu machen.

  • Weil Ich gerade an einer Story arbeite, kommen natürlich auch viele Ideen für diese Themen.
    Heute mit Spoiler, der Übersicht wegen: ;) (werds vl beim alten Post auch ändern)




    Das wars dann für Heute


    lg blacknwhite, Fan seit Gen I


    edit: Möchte mich für die Regelverletzung (Doppelpost) entschuldigen. War etwas dumm von mir :patsch: , wird nichtmehr vorkommen, versprochen :) Habe dafür gerechterweise eine (sehr höflich formulierte) Verwarnung erhalten.

  • Hi! Ich bin neu in diesem Fanclub und fange doch gleich mal mit diesen Themen an:


    Sollte es eine oder 2 Verbrecher-Organisationen geben (Wie in Smaragd)?



    Welche Typen sollten sie haben



    Welche Pokemon/Eigenschafften sollte der Endgegner haben?


  • Hallo Tom,
    zu Beginn meines heutigen Posts gehe Ich mal auf deine Ideen ein ;)

    Kombinationen, wie: Feuer/Unlicht

    Wünsche Ich mir auch, eine Entwicklungsreihe mit dieser Typenkombination (HundusterHundemon) ist zu wenig!


    Er ist der Boss von beiden Organisationen

    Dann müsste man sich bei Gamefreak eine tolle Story einfallen lassen, denn oberflächlich betrachtet ergibt es (zumindest meiner Meinung nach) keinen Sinn, warum ein Boss zwei (konkurrierende) Teams gründen sollte. Mit guten Ideen könnte man daraus aber vielleicht eine tolle Story machen, voll von Intrigen. :)
    Deine anderen Ideen kommentiere Ich mal nicht, meine Meinung zu diesen Themen könnt ihr dann in den nächsten paar Tagen lesen ;)


    Nun kommt aber wieder mein Egoismus zum Vorschein :D Mein heutiges Thema ist....




    mfg
    blacknwhite, have fun!

  • So hier ist endlich die neue Themenliste:


    [tabmenu][tab=Neue Themen]Sollte es neue Startertypen geben?


    Sollte es mehr als 3 Starter geben?


    Sollte es keine Halblegis mehr geben?


    Sollten auch die alten Pokemon eigene spezielle Attacken haben?


    Sollten die Pokemon den Tieren ähnlicher sehen?


    Sollte es neue VM's geben?


    Von welchen Typen sollte es mehr TM's geben?


    Sollte es noch mehr Beziehungen zu alten Generationen geben? (Entwicklungen, Attacken, usw.)


    Sollte es nach der 6. Generation noch mehr Generationen geben?


    Sollte man Kind und/oder Erwachsener spielen dürfen?


    Sollte es einen Rivalen geben, gegen de man immer verliert, bis man in der Top- Vier ist(So wie Gary und Paul)?


    Sollte es mehr als 8 Orden geben?[/tabmenu]


    Falls ihr euch fragt, warum ich es schreibe und nicht Gold Glurak oder ~Gary227~, er hat mir die Aufgabe gegeben und bald folgen noch mehr Themen, ich find sie nicht so toll, aber immerhin etwas.


    LG ArealleiterLucario

  • Cool neue Themen! Wenns nicht verboten ist würde Ich trotzdem noch gerne über die alten schreiben^^
    Heute widme Ich mich den Arenaleitern sowie den Top-Vier und natürlich auch dem Champ.




    mfg
    blacknwhite

  • Hallo nochmal^^! Als ich die neuen Themen sah, musste ich was schreiben:


    Sollte es neue Startertypen geben?


    Sollten die Pokemon den Tieren ähnlicher sehen?


    Sollte es neue VM's geben?


    Von welchen Typen sollte es mehr TM's geben?




    Edit: Muss nochmal wissen, wie man in den Spoiler das schreiben kann, was man will :!:

  • Sollte es neue Startertypen geben?

    Also, es wäre nicht unbedingt nötig, dass es neue Starterypen gäbe, aber es wäre eine Abwechslung und wenn, dann sollte es diese Typen geben:Gestein, Stahl und Feuer.


    Sollte es mehr als drei Starter geben?
    Auch hier ist es wieder nicht nötig, aber ich fände es schon cool, wenn das passieren würde, es wäre gut, wenn man das auch bei Rot, Blau, Gelb macht.bei Gelb hat man es schon getan, also.


    Sollte es keine Halblegis mehr geben?
    Natürlich sollte es sie noch geben aber dann finde ich, dass sie keine große Rolle spieleln sollten,wenn sie in der Story auftauchen, das wäre am besten.

    Er ist besonders hinterhältig und, dass er der Boss von beiden st kommt erst am Ende raus.

    Lies dir mal meinen Beitrag zu dem Thzema durch, das kommt mir nämlich sehr bekannt vor.


    /edit:@++Tom++
    [spoiler =So und so]

  • Hallo^^! Hat schon lang niemand mehr geschrieben... Dann brech ich wohl mal das Eis:




    @ArenerleiterLucario: Srry, aber ich fand diese Idee einfach so genial und wollte sie unbedingt in meinen Post einbeziehen^^

  • Sollten auch die alten Pokemon ihre eigenen spezziellen Attacken haben?

    Ganz einfach:NEIN!Das würde nur viele zu viel Arbeit aufbringen und man wüsste bald nicht mehr wo man ist, oder welche Attacken jetzt welches Pokemon erlernen kann.


    Sollten die Pokemon den Tieren ähnlicher sehen?

    Da auch nein, in der 5. Generation gibt es genug Pokemon, die den Tieren ähnlicher sehen, als in der 1. - 5. Generation, wenn man die vergleicht sieht man es sofort.


    Sollte es neue VM's geben?

    Wieder nein.Es sind schon viel zu viele und die meisten braucht man davon garnicht, man könnte durchaus einige ersetzen, aber die anderen reichen auch völlig aus.


    Cookie: Dann ist ja nicht schlimm, danke. ^.^

  • Touchscreen:


    Ich finde der Touchscreen sollte in Zukunft eine Mischung aus HG/SS und Schwarz/Weiß sein. Es sollte also wie bei HG/SS dauerhaft das Menü angezeigt werden auf der rechten Seite (wo bei HG/SS die Shortcuts für Items, Turbotreter und dem Knopf A sind) sollte der C-Gear (Nachfolger) Platz finden. Der besteht ja im großen und ganzen aus 3 Buttons und nimmt meiner Meinung nach bei S/W viel zu viel Platz ein. Also sollte er viel kleiner als bei S/W am Rechten Rand des Touchscreens sein. Die Touchscreenshortcuts aus HG/SS brauch man nicht mehr. Turbotreter brauchen in Zukunft auch keinen Knopf mehr sondern werden über das Slide-Pad gesteuert (Ist ja Analog. Leicht drücken = Gehen, Voll durch drücken = Rennen). Für Itemshortcuts hat man reintheoretisch genug Knöpfe (Y, X, L, R, Select, Start) Ja richtig gehört mit X sollte man nicht mehr das Menü offnen es wäre unnötig weil man wie bei HG/SS einfach immer über den Touchscreen aufs Menü zugreifen kann. Diesmal könne man es auch so machen das wenn man auf den Touchscreen drückt das Spiel nicht pausiert wird weil man im Menü ist sondern es einfach weiter geht (was kein großer Unterschied ist) Dann sollte das Menü genau wie der C-Gear bei S/W verschiedene Designs kriegen. Diesmal könnte man es viel besser machen. Für den 3DS könnten sie automatisch runtergeladen werden (via SpotPass) und auf der SD Karte gespeichert werden (als Zusatzdaten) dann muss man nicht immer synchronesieren wenn man das Design verändern will sondern hat jeder Zeit Zugriff darauf. Auch Wi-Fi Event Pokemon könnten automatisch runtergeladen werden, was sehr cool wäre. Im Kampf gefällt mir der Bildschirm sehr gut mir würde da nx einfallen was ich verbessern wollen würde. Beim Pokedex würde ich mir ne kleine Fläche wünschen in der man mit dem Touchpen eine Nummer oder Namen (Buchstaben) eingeben könnte und er dann automatisch sucht. Oder das man mit einem Druck auf den Touchscreen eine Tastaur anzeigen lassen kann um dann im Grunde das selbe zu machen.


    AR-Funktionen:


    Beim 3DS sollte man auf jedenfall auch AR Funktionen einbauen. Am besten sollte man jedes Pokemon das man gesehen bzw. gefangen hat direkt im Pokedex (in einem AR-Modus) sehen können. (Ähnlich wie im Pokedex 3D). Kleine Minispielchen die auf AR basieren kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht sogar AR-Kämpfe bzw. Tausch.


    Street Pass/Spot Pass Funktionen:


    Spot Pass hatte ich ja schon etwas angesprochen. Für Street Pass hätte ich auch ne gute Idee. Street Pass Kampf und Tausch. Man wählt für beide Modi ein Pokemon aus (Könnten auch mehr sein z.B. 5). Wenn man nun jemanden mit einem 3DS und einem Pokemonspiel begegnet Kämpft das eine Pokemon gegen das Pokemon des Gegners (wenns 5 Pokemon sind Kämpfen sie alle gegen einander) wenn man dann wieder spielt sieht man das Ergebnis des Kampfes (die EP der Pokemon kann auch Steigen wenn sie Siegen). Bei Street Pass Tausch wird das ausgewählte Pokemon mit dem Pokemon eines anderen getauscht (wenns 5 Pokemon sind werden entweder alle getauscht oder eins Zufällig ausgesucht). Wenn man dann wieder spielt sieht man eine Zusammenfassung es wäre z.B möglich das man ein tolles und seltens Pokemon bekommen hat aber bevor man weitergespielt hat, hatte man noch ein Street Pass und hat dieses Pokemon weiter getauscht. Das wäre sehr cool.


    3D-Kämpfe:


    Ich hoffe mal das die Kämpfe in Zukunft in 3D sind. Der Pokedex 3D hat schon gezeigt wie toll der 3DS die 3D Modelle darstellen kann. Da freue ich mich sehr auf das erste richtige 3DS Pokemonspiel denn es gibt keinen Grund warum Pokemon auf dem 3DS nicht ein solche Grafik benutzten sollte.


    Collosuem/XD Like Grafik:


    Der 3DS ist ja bekanntlich ungefähr so stark wie der Gamecube deshalb fände ich es sehr toll wenn sich die Grafik an den Gamecube RPG's orientieren würde.

  • INFO


    Nun ja es ist einfach mal ein kleiner Info Beitrag um es klar zu machen. Nun erstens ist esso, dass Gold Glurak und ich, Gary227, in nicht absehbarer Zeit nicht mehr so oft oder gar gar nicht mehr posten können. Es macht einen schon zu schaffen, wenn man im Komitee ist oder private-, schulische Probleme hat, was wiederum die Folge hat, dass man natürlich auch eingeschränkt aktiv ist, wo es bei mir zumal nur noch eine Stunde am Tag ist. Deswegen bin ich eigentlich glücklich, dass der Fanclub so gut, oder auch einigermaßen gut, läuft. Doch ein bisschen erschüttert bin ich, dass sich ein paar Mitglieer nicht an die Regeln halten. Entweder habe ich einen zu großen Bildschirm, wo alles etwas länger istt, und das ist nicht so schlimm, oder es liegt an der jeweiligen Person, die sich leider nicht an die Regeln hält. So kann es sein, dass es aussieht als hätte man gute zwei Zeilen geschrieben, was trotzdem noch nicht den Regeln entspricht und bei mir ist es dann jur eine Zeile. Auch magelt es bei manchen an der Aktivität - ich will keine Namen nennen, da sich die jeweiligen bestimmt angesprochen fühlen. Ich finde soetwas einfach traurig. Sehr traurig. Deswegen möchte ich euch unverzüglich auf die Regeln hinweisen!
    Doch auch um hier nicht nur negatives zu nennen sage ich kurz und knapp, dass mich Jakuza's Beitrag sehr gefraut hat - geschweige denn von manch anderen, aber bei ihm sind die Themen wirklich schön beantwortet und nicht nur einzeilig.
    Sonst noch ein herliches WEollkommen an alle Neulinge!



    LG Co-Leiter Gary

  • Hallo lieber Next Generation Fc


    Ich bin der Neueste hier.(Wow,bin schon in die Liste eingetragen.)Ich wollte eigentlich mit einem Bild anfangen aber ich hab leider nichts passendes gefunden.Ich schau mal ob ich nicht doch was finde^^.Ich werde hier in meinen Antworten und Diskussionsbeiträgen immer die alten und neuen Themen beantworten,da ich ja gerade erst eingetreten bin.


    Sollte es neue Startertypen geben?
    Ich hab dazu eine gespaltene Meinung.++Tom++ meinte ja schon das zum einen der Dreieckseffekt natürlich ein Vorteil für Anfänger ist,auch wenn einen der Rivale damit nervt das er das Pokemon nimmt welches effektiv gegen einen ist.Dennoch fände ich andere Startertypen wie in Colosseum/XD Der dunkle Sturm ganz gut.Ich bin immer offen für Neues und deswegen bin ich der Meinung das Feuer,Wasser und Pflanze ausgedient haben.Typen die sonst nicht so oft vertreten sind oder im Spiel,von dieser Art,nur an bestimmten Orten auftauchen,sollten als Starter gewählt werden können.Dazu gehören ja auch Psycho,Unlicht,Geist oder aber Stahlpokemon.Die trifft man auch nicht unbedingt überall.


    Sollte man einen Weg wählen dürfen (Arenaleiter, Champ, Top-Koordinator,...)?
    Hm,eines der älteren Themen.Ich hab nur auf dieser Seite geschaut deswegen werde ich mal nicht andere Beiträge in Frage stellen.
    Ich fände das durchaus gut.Vor allem wegen der Abwechslung.Natürlich hat jeder "Beruf",sag ich mal,seine Tücken.Z.B. das man als Arenaleiter nicht gegen jeden kämpfen kann den man sieht,und als Champ schon gar nicht!Aber trotzdem wäre es,meiner Meinung nach,schon interessant mal den Alltag eines Arenaleiters,Champs oder Top-Koordinators ausleben zu dürfen.Denn diese unterscheiden sich ja schon sehr stark von dem eines normalen Trainers.


    Ich lass es erst mal bei 2 beantworteten Themen.Ich hab zwar nicht gezählt aber 10 oder mehr Zeilen dürften schon drin sein.(Das habe ich zu meinem Standardsatz gemacht ;) ) Dann sag ich mal bis zum nächsten Post.


    ~Mino~

  • hier sin dei paar neue pokis die ich jetzt zum 2. mal reinsetzte weil mein letzter beitrag ja zu kurz war. diese pokemon sind vom typ her sehr gut und manche
    Typen-kombination wie z.B. drache kampf es noch nicht gibt. Außerdem möchte ich mich noch zu einer 2. frage äusern:
    ,,Sollte es mehr als 8 orden geben?,, Ich bin der meinung ja denn man könnte es ja so machen wie in der 2. generation dass es 2 oder mehrere Regionen
    geben könnte wo jeweils 8 arenen aufzufinden sind. außerdem were es eventuell angebracht dass man einen rückkampf gegen einen arenaleiter machen kann
    wie in der 2. und 3.(smaragt) generation. also auch dass es ein handy oder ähnliches gibt. und nun zu den pokemon: :pika: