Rekujya Cup: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rekujya Cup: Runde 1


    Anmeldung und Regeln | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Willkommen zur ersten Runde des Rekujya Cups. Zum ersten Mal wird im Bisaboard der spannende Modus Schwarz/Weiss Uber gespielt. Für dieses Turnier haben sich 60 Teilnehmer angemeldet. In der ersten Runde kommen somit 13 4er Gruppen, in denen sich jeweils der erst-und zweitplatzierte Spieler für Runde 2 qualifizieren und 2 5er Gruppen, in denen die ersten drei Teilnehmer in die nächste Runde einziehen, zusammen.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Kommentare - z.B. über Hax - hingegen zu unterlassen. An der Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den im Turnierplan abgebildeten Regeln unter allen Umständen einzuhalten ist. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern (siehe jeweilige Gruppe) aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf Pokémon Online auf dem Server Pokemonexperte UEPC, dem Treffpunkt vieler deutscher Spieler, vorbeizuschauen und nach euren Gegnern Ausschau zu halten. Alternativ kann hierfür auch die Server-Onlineliste verwendet werden. Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen aus dem Turnier aussteigen wollt, könnt ihr mich via PN kontaktieren, unbegründete Inaktivität wird hingegen nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet.


    Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich. Falls noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, dann könnt ihr hier im Thema posten oder euch via PN direkt an mich wenden.

















    Ersatzspieler (0):


    Die DL ist am Montag 17. Oktober um 20:00 Uhr

  • Achtung: Es kann sein, dass ich einen Teilnehmer vergessen habe, da Ollowain und ich ursprünglich auf 60 Teilnehmer kamen, ich aber nur 59 eingetragen habe. Deshalb habe ich provisorisch Tyrogue, der sich eigentlich als Ersatzspieler angemeldet hat, einer Gruppe zugeteilt. Ich bitte alle Teilnehmer, so rasch wie möglich zu überprüfen, ob ich sie eingetragen habe oder nicht. Es kann aber auch sein, dass sich nur 59 Teilnehmer eingefunden haben. In diesem Fall hoffe ich, dass Tyrogue dennoch mitspielen kann.


    sorry für Doppelpost. Kann aber gelöscht werden, sobald sich das Problem geklärt hat.

  • Ich versuchs' mal:


    G1: Suicune, Typhon


    G2: WushL, girafarig


    G3: Seafunks, Terraquaza


    G4: Lohgock, Toast


    G5: Big Smiley ( :thumbup: ), Lohgock-Feuerfeger


    G6: Ollowain, Vappox


    G7: Philmon, Champ Impoleon


    G8: Alpha, SkyLord


    G9: Locl (Don), Beerenmeister


    G10: Barney Mihnuc, Archeodong


    G11: sasu, King Impoleon


    G12: Porengan, Metagross


    G13: FreshD, Guineapig


    G14: RANDOM gl & hf !


    G15: Anki, Satox

  • Schade, hier gibt es keine Verlinkungen :( . Naja egal. Predictions:


    Gruppe 1: Thypon, Dove
    Gruppe 2: Breefun / WushL, [girafarig]
    Gruppe 3: Crowley, Seafunks
    Gruppe 4: ToasT_, Dardan
    Gruppe 5: ThunderBird, Lohgock-Feuerfeger
    Gruppe 6: Ollowain, Vappox
    Gruppe 7: Champ Impoleon, philmon
    Gruppe 8: SkyLord, CR7
    Gruppe 9: Interessante Gruppe ;D . Wird sicher spaßig. gl hf
    Gruppe 10: Barney Mihnuc, ViVo / Archeodong
    Gruppe 11: King Impoleon, sasu / Christenvappy
    Gruppe 12: Kyogre, Porengan
    Gruppe 13: Guineapig, FreshD / Celebi~
    Gruppe 14: Fakes, Brotkruste
    Gruppe 15: Rainboom, Anki

  • Predictions:
    Gruppe 1: GL&HF
    Gruppe 2: WushL, [girafarig]
    Gruppe 3: Crowley, TERRORRAYQUAZA
    Gruppe 4: Dardan, ToasT_
    Gruppe 5: ThunderBird, Herzgold Ho-Oh
    Gruppe 6: Ollowain, Jolly
    Gruppe 7: Champ Impoleon, philmon
    Gruppe 8: ∞Ӂ∞, CR7
    Gruppe 9: Beerenmeister, Registeel
    Gruppe 10: Barney Mihnuc, Archedong
    Gruppe 11: King Impoleon, sasu
    Gruppe 12: Kyogre, Porengan
    Gruppe 13: Guineapig, FreshD
    Gruppe 14: Brotkruste, Fakes
    Gruppe 15: Anki, Rainboom

  • G01: Dove, Thypon
    G02: Wush, [girafarig]
    G03: Aka, Terra
    G04: Burn, Dardan
    G05: Perry, Herzgold-Ho-Oh
    G06: Ollo, Jolly
    G07: philmon
    G08: Alpha
    G09: --hf--
    G10: Archeodong, kamel
    G11: Christenvappy, Kimp
    G12: Pore, Ogre
    G13: Guinea, Juli
    G14: Fakes
    G15: Anki


    Gruppe 3 und 11 sind ziemlich hart...


    Finals:


    Barney Mihnuc vs. King Impoleon


    Porengan vs. TERRORRAYQUAZA

  • Hehe, wenn ich schon solche Gruppen wie 2 & 3 vergleiche muss
    Ansonsten predicte ich auf Terra, dass er das Turnier gewinnt, falls er nicht davor auf mich stößt, er weiß schon wieso (;


    Gruppe 3 und 11 sind ziemlich hart...


    random.org has spoken!


    damit sollte das Thema geklärt sein...

  • Achtung: Es kann sein, dass ich einen Teilnehmer vergessen habe, da Ollowain und ich ursprünglich auf 60 Teilnehmer kamen, ich aber nur 59 eingetragen habe. Deshalb habe ich provisorisch Tyrogue, der sich eigentlich als Ersatzspieler angemeldet hat, einer Gruppe zugeteilt. Ich bitte alle Teilnehmer, so rasch wie möglich zu überprüfen, ob ich sie eingetragen habe oder nicht. Es kann aber auch sein, dass sich nur 59 Teilnehmer eingefunden haben. In diesem Fall hoffe ich, dass Tyrogue dennoch mitspielen kann.


    Das Problem hat sich somit erledigt.


    _SPICKE_ wird in Gruppe 15 eingeteilt und Tyrogue in Gruppe 14.