Beyblade Fanclub ~ Let it rip!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja, es kommt zwar etwas spät, aber die Anmeldung für die Co-Leiter Wahl ist nun vorbei.
    Nun kommt die Wahl des Co-Leiters. Insgesamt haben sich drei Mitglieder beworben:
    ~*Haruka*~, Waru und nikodemus


    Bevor die Wahl des Co-Leiters kommt, würde ich noch gerne von den drei Mitgliedern eine Art Bewerbung hören. Wieso sich derjenige für ihn/sie entscheiden soll und was er/sie machen wird bzw. dem Fanclub beihilft als Co-Leiter. Man sollte schon einen Grund dafür haben, denjenigen zu wählen und nicht einfach "Ich kenne ihn/sie gut, deshalb wähle ich ihn/sie." Die drei Bewerbungen sollten bis nächste Woche Samstag, den 26.11.11 per PN bei mir ankommen.

  • [Blockierte Grafik: http://static.desktopnexus.com/thumbnails/455853-bigthumbnail.jpg]


    Ich poste mal wieder. xD


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?


    Ich gehe dort nicht hin, selbst wenn ich könnte. Es geht ja um Beybladen, aber das ist nicht wie im Anime. Find ich auch irgenwie unlogisch. Ich meine mit der Beyblade WM. Beyblade ist ein Anime und nicht ein realer Wettkampf, niemand könnte so stark sein wie Gingka oder Masamune. Ich find das deswegen nur unlogisch, es hängt ja auch um die Teile des Beys ab. Ich gehe da eh nicht hin, nur wegen eine Beyblade WM, deswegen macht man auch nicht den langen Weg nach Kanada. Das ist in USA. o.o Ich find die auch unlogisch, die WM und weswegen soll ich dann hingehen?


    ~Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?


    Ich find sie ganz toll, so mit den Infos zur Serie, tolle Gewinnspiele, Rätsel,Comic,ein tolles Extra und ein tolles Poster. Wer will denn nicht sowas haben? Ich habe einen und warte auch drauf dass am 30.November die nächste Ausgabe kommt. Ich bin eigenglich auch ganz aufgeregt was da alles drin stehen würde. Ich mag die Magazine, mit einer tolle Titelseite und alles mögliche.*O* Ich bin ja ein riiiesen Beyblade-Fan und das Magazin ist auch nur für Fans.


    ~Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?


    Also, ich wollte, aber war zu spät, war abgelaufen. O: Da waren so tolle Preise und ich hab ja kein einziegen Bey. Dx Ich wünschte ich hätte die Preise doch bekommen. Dann wär es mein erster Bey oder besser gesagt erste Beys. <3 Ich hätte mich so gefreut. *OO*


    Lg,~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    Einmal editiert, zuletzt von ~*Haruka*~ () aus folgendem Grund: Farben spinnt D:

  • Nach tausenden Jahren melde ich mich auch mal wieder 8|


    ~ Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?

    Mein Lieblingsbey ist Galeon, das ist auch mein 1. und einzigster Bey, den ich habe. Und dann ist der auch noch lila. Aber egal. Ich liebe diesen Bey abgöttisch. Ich mag ihn auch sehr im Anime, seine Spiezal Attacke ist auch cool. Nur schade ist, das er dem bösen gehört bzw. benutzt wurde.
    Sein Aussehen ist auch einfach cool, als BitBeast.

    ~ Gibt es einen Beyblade, den ihr nicht mögt?


    Nya, das kann ich nicht beantworten, weil ich einfach nicht mehr auf dem neusten Stand bin, aber eigentlich mag ich alle Beys. Außer L-Drago, den find ich schon etwas zu stark, ich mag auch nicht diese übermächtigen Dinger.

    ~ Wie findet ihr die Special Moves von den Beyblades?


    Einfach klasse, wie sie gezeichnet wurden. Auch wenn manche Moves jetzt nicht der Bringer sind, aber die Effekte sind einfach klasse. Und ich finder diese Special Moves machen die Beys auch aus. ^^ Ich glaube ja auch, das manche Moves auf die Charakter basiern.


    [Blockierte Grafik: http://www.beybladegallery.friko.pl/Galeon_02.jpg
    (Galeon)

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1318768806_1.jpg
    Heey xD
    Hier melde ich mich mit einen neuen Benutzernamen. x33 Seit langem ist Beyblade meine aaabsolute Lieblingsserie. (;


    ~Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?


    Ich habe mir und werde das auch mal später, dass ich versuche Gingka oder irgenjemanden zu zeichnen. Klar! Ich möchte auch Charakter aus meiner Lieblingsserie zeichnen, vieleicht stelle ih sie in meine Gala(Link unten). Wahrscheinlich fang ich mit Gingka oder Masamune an. xD Kein Plan wieso, irgenwie würde ich beide gerne zeichnen, klar, es gibt ein Bild wo beide trauf sind. :3


    ~ Ist der Anime eurer Meinung gut gestaltet?


    Na klar, Kreise, Fight....einfach alles ist gut gestaltet. ;3 Viel kann man wohl nicht sagen, aber ich sage ganz viel xDD Okay er ist gut jungshaft gestaltet(Pah!) und so(Auch für Mädchen xD), okay ist auch etwas witzig. Einmal ist er witzig(Masamune und Gingka mit Hamburgern) und mal dramatisch.


    ~Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?


    Oh klar, viele. xD Okay mir gefällt die Stelle wie Julien sagt:,,Das Wort Niederlage kommt in Wortschatz meiner Familie nicht vor!" und Gingka: ,,Fügen wir es hinzu" xD. Eine andere Stelle auch, mit Masamune und Chaoxin. ,,Und gibt es in dein Team der etwas gechillter ist als du?"fragte Chaoxin und Masamune antwortet: ,,Da muss ich dich entsttäuschen, wir haben einen Typen der nicht verlieren kann(Gingka), eine Spaßbremse(Tsubasa) und ein Kleinkind(Yuu)" Ich musste mich so kaputtlachen. xD Aber auche eine andere(Ja, ich übertreibe xD). Zweite Folge von Metal Masters. Gingka:,,Komm her, Bürger" und Masamune ist hinter ihn mit den Lounscher. xD



    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wer soll Co-Leiter/in werden? 7

    1. Haruka (4) 57%
    2. Waru (3) 43%

    Hallöchen,


    es tut mir wirklich Leid, aber momentan habe ich wirklich sehr viel um die Ohren im RL. Deshalb kann ich mich wohl nicht mehr richtig um den Fanclub kümmern. Der Co-Leiter/in wurde immer noch nicht gewählt, deshalb werde ich nun eine Umfrage machen, wo alle gerne mitmachen können. Sie wohl nur ein paar Tage dauern. Jeder hat nur eine Stimme und kann sie nicht umändern. Der Co-Leiter soll sich dann bitte während meiner Abwesenheit um den Beyblade Fanclub kümmern.
    Und zum Schluss etwas zu früh gesagt: Frohe Weihnachten!


    ~ blackhairgirl

  • [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_LtyMnyOYMc8/TVwgMWePYeI/AAAAAAAAB1k/AfsYHb45Y8I/47225_thumb.jpg
    Hier melde ich mal wieder zu Wort, da sonst der Fanclub inaktiv wird. o:~

    ~ Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Gaaanz viele xD Gingka, Masamune, Kenta, Madoka, Sophie und Wales.x33


    Gingka: Ganz klar, er ist die Hauptfigur. Aber ich mag ihn weil er mal ernst ist, mal witzig ( Hamburger xD) und mal niedergeschlagen, klar, das ist jeder mal. Aber die Sache mit witzig sein übertrefft nun einiges.^^ Er würde wahrscheinlich alles tun, um tausend ( Vielleicht auch Millionen) Hambürger zu bekommen und das mag ich auch an ihn, weil auch immer so witzig ist. ^-^


    Masamune: Der Spaßclown ( So sollte er sich doch nennen xD) im Team GanGan Galaxy. x33 Klar, er gibt auch einbisschen an mit der Nummer eins Gerede. xD Aber jeder hat ein Herz und Masamune auch. Ich fand das am Anfang ( Genau wie Kyoya) cool, wie er nicht aufgegeben hatte (Nya, hat aber Gingka die ganze Zeit gestört xD). Und dann hat er endlich geschafft, ihn zu besiegen ( Das kauft ihn eh keiner ab xD).


    Kenta: Der kleine, süße, grünhaarige Junge namens Kenta ist total süß *schwärm*. *W* Seine Stimme ist total süß. *-* Und endlich in Metal Fury trägt er Handschuhe ( Omg, er ist 14 xD). Dabei finde ich cool, das er dann mit Ryuga befreundet ist und den mächtigen Dark Move kann. 8D Dabei braucht man doch nicht zu begründen xDD


    Madoka: Sie war vor Anfang an mein absoluter Lieblingscharakter. x33 Sie ist das einziegste weibliche Mitglied im Team GanGan Galaxy. x3 Dabei finde ich sie mit ihren Laptop cool und wie sie das erste Mal ihren Bey abgeschossen hat. xD Das fand ich total cool von ihr, den Fehler von Kyoya zu zeigen ( Nya, dem ist ja auch alles egal, außer Gingka zu besiegen xD). Joa und ich find sie ist eine tolle Mechanikerin.


    Sophie: Früher mochte ich eigenglich nicht, aber wie sie in Folge 47 so zu Julien halten, find ich einfach freundschaftlich. Immer wenn Julien verliert, ist er am Boden zerstört und so. Aber Sophie und Wales sind ja da, um ihn auf zu heitern. ^-^ Ich mag Sophie eben. ^^


    Wales: Ich find ihn besonders cool. xD ( Tja, die Serie musst auch so viele Jungs und so wenige Mädchens haben xD). ,,Das waren drei Sekunden" <-- Dieser Spruch ist cool.xD Und wie er mit Sophie den Spacel Move macht, ich find das einfach cool. x33 Und Wales natürlich auch.



    ~ Gibt es einen Charakter, den ihr nicht besonders mögt?

    Jaa *Finster schaut*. Es ist, es ist....Damian... Ich hasse ihn total, okay ich finde Ryuga okay, weil er zur guten Seite in Metal Fury wechselt. Aber dieser Damian ist doch kein Blader. Er hat sich nie mit sein Bey verbunden gefühlt, deswegen kann er nicht mal gegen den schwächsten Blader gewinnen und erst ein auf Nett machen und dann Tsubasa und Yu zu verletzen, das geht einfach zu weit. Damian hätte doch lieber Putzmann geworden statt Blader



    ~ Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?
    Jo, wie sollte ich denn sonst ein Fan sein. xD Spaaß. :33 Meine sind Grand Cetus, Galaxy Pegasus und Flame Lybra.


    Grand Cetus: Ich mag die Beys, weil sie die Beys von Wales und Sophie sind und weil sie so cool aussehen und eine Welle machen ( Toll, dümmste Begründung aller Zeiten). Und weil sie so stark sind ( Aber nicht stark genug). Ich mag die einfach.


    Galaxy Prgasus: Pegasus <33 Weil er so cool ist. 8D Auch weil er Gingkas Bey ist und so stark ist, das er selbst Hell Kerbecs besiegt ( War auch klar man xD). Aber er sieht so cool aus und passt zu Gingka. ( Selbstverständlich tut er das, der Schal von Gingka sind Pegasus Flügel). Er ist einfach cool. x3


    Flame Lybra: Den hab ich mir zu Weihnachten gewünscht, aber nein, niemand kauft mir den und überascht mich, ich hatte so wenige Geschenke und das Geschenk würde 10 Geschenke ersetzten. Ja, so cool ist er. Ich fand ihn auch in der Serie cool, aber bitte, eine Waage?? Ganz genau ist Lybra eine Waage. xD



    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?


  • Ich poste auch mal wieder :3


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    (Hab sehr sehr sehr viele x3)


    Gingka Hagane
    Der Typ is echt ziemlich witzig.
    Und ich finde es lustig das er Hamburger so gerne mag x3
    Nun ja ich mag ihn einfach.


    Masamune Kadoya
    Was wäre Gan Gan Galaxy nur ohne Masamune? x3
    Der Typ hats echt drauf,is immer witzig und irgendwie is er auch süß.
    Ich finde es toll das er sich so für Toby einsetzt.
    Sein Bey ist auch cool.


    Ryuga Kishatu
    Der Typ is einfach nur geil.
    Seine Art,sein Aussehen,sein Bey,alles top. *-*
    Und er kriegt immer die besten Auftritte hin.
    Ich fands cool als er in einer Folge(weis nich genau welche das war),
    kaltblütig Dr.Ziggurat angegriffen hat.
    Das war so toll. *-*
    Ryuga 4ever ♥


    Sora Akatsuki
    Der Typ is so sweet. x3
    Ich liebe sein Bey.
    Und ich finds schade,das er nur in Metal Fusion vorkommt. ._.


    Ryuto
    Er ähnelt Ryuga sehr stark,
    das is wohl der Grund warum ich ihn mag....nein. x3
    Ich find den irgendwie cool.
    Auch von seiner Art her.


    Zeo Abyss
    OMG,der Typ is so geil.
    Ja und was is er noch...äh hat ich schon geil erwähnt. x3
    Auch er setzt sich für Toby ein.
    Das finde ich echt tolll von ihm. :3


    Damian Hart
    Ich liebe diesen Typen. *///*
    Er ist so geil.
    Und ich finds schade,dass er gegen Gingka verloren hat. ._.
    Ich werde mir demnächst seinen Bey holen.


    Jack
    Art is beautiful.
    Ich liebe Kunst und Jack scheint das auch zu tun.
    Ich find´s echt toll was er so alles mit seinem Bey für Kunstwerke erschaffen kann. =3
    Ich mag ihn irgendwie.


    Faust
    Tja,Toby´s anderes/neues Ich.
    Ich weis nicht warum ich ihn mag,
    aber er is irgendwie cool =)


    Dashan Wang
    Er beeindruckt mich immer wieder aufs neue.
    Er ist echt ein ziemlich starker Blader.
    In einer Folge hat er sogar Julian besiegt.
    Ich mag ihn irgendwie sehr. =3




    Lg,Nighty Zoroark

  • [Blockierte Grafik: http://toonbarn.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/Beyblade-Metal-Masters.jpg]


    Huhuu~
    Hier melde ich mich mal


    ~ Gibt es einen Beyblade, den ihr nicht mögt?
    Dreimal dürft ihr raten. x3 Hell Kerbecs. .__." Ich mag ihn ganz und gar nicht ( Wer ein Problem hat, kannst gerne erwähnen xD) Einfach furchteregen ( Lol, ich fürchte mich von den gar nicht xD) und einfach so Lybra und Eagle plattmachen ist wohl inakzeptabel. xD Aber ich hasse den Bey voll, wer mag den schon... Ich bin nur für die gute Seite und kein verrückter Blader, der bei der HD Akedemie arbeitet ( Würde ich auch nicht in der Serie machen) der gehört Damien gar nicht und Tor zur Hölle?? Ich bin doch nicht bescheuert, offensichlich ist dass der Bey, den ich am meisten hasse. xD



    ~ Wie findet ihr die Special Moves von den Beyblades?


    Einfach toll, die sehen toll aus und haben passende Namen wie z.B: StarBooster oder Lightning Swordflash( Sag nur die von Gingka und Masamune, dich find ich am geilsten) Aber Starter.... What auch immer find ich am besten. ^^Aber der von Lybra find ich auch super, weil der die Arenaoberfläche in and verwandelt, find ich mega cool(Nicht das ich den Special Move besser finde). Eigenglich sind alle super. x33


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • [Blockierte Grafik: http://www.nwiizone.com/wp-content/dsuploads/2011/tn-beyblade-metal-masters-nightmare-rex-ds-35.jpg
    Ich melde mich,war in letzter Zeit sehr inaktiv...Sorry,Leute :(


    ~ Gibt es eine Stelle bzw. Folge im Anime, die ihr besonders gerne mögt?
    Ich mag im Allgemeinen immer gern die Beykämpfe.Ich mag auch die stellen wo Gingka verschiedene sachen über Beyblade erklärt,wie z.B bei der ersten Folge von Metal fusion wo er mit kenta auf der Wiese liegt.Das ist so ne hypnose das ich Beyblade Spielen soll.


    ~ Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich mag gingka,da er die meiste ahnung vom Beyblading total Ernst und ist nicht wegen irgendwelchen preisen her oder so.Er hat einfach total spass am Beyblading.In metal fusion kämpft er in Battle Blader nur um gegen Ryuga zu kämpfen,so kannte ich Gingka garnicht.


    ~ Gibt es einen Charakter, den ihr nicht besonders mögt?
    Kyoya,er sieht sche*** aus,Rock leone ist nicht der beste,hat einen total dummen kampfstil und hat auch nicht ein total tolles Wesen.


    ~ Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?
    Ja,Twisted Tempo.Ich finde ihn total stark und er sieht total lustig aus durch die Römischen zahlen.ausserdem sieht er total räselhaft aus,da er alle 12 Zahlen einer uhr besitzt(in römischen Zahlen) ausser die 3.Viele denken,dass er doof sei,nur da er keinen Angriffstern hat,aber er kann eine ganze menge zulegen durch seine 40g schwere Fusionscheibe.


    ~ Gibt es einen Beyblade, den ihr nicht mögt?
    Ja,alle l-dragos.Sie sind nur von dunkler macht und ich bereue es auch mir ihn gekauft zu haben.Es steckt nur böses in ihm
    :evil: .Nur da er nach links rotiert..pfffiiffff....Da ist mir gravity Destroyer viel Lieber als das ding.


    LG,
    Schlapor T.

  • Joar. ich weiß hab mich mal wieder nicht lange gemeldet. Aber trotzdem ist hier noch ein Post von mir. (wuhuu )


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Magazine? Habt ihr welche?
    An sich ganz gut, aber ich selber würde jetzt keins kaufen, weil man schon so vieles im Internet raussuchen kann, an Informationen und Bilder usw.
    Aber die Magazine sind schön gestaltet und sind für die, die gerne Magazine haben eig. ganz gut. Ich selber habe keine Magazine, was mich persönlich auch
    nicht stört, außerdem würden sie bei mir nur ein stauben und vllt sogar in den Müll kommen, falls ich mal aufräume und sie denn ausversehen irgendwo liegen
    lasse.

    ~ Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Nee, nehme ich nicht teil, weil ich erstens nie etwas gewinnen würde, da ich bei Gewinnspielen generall kein Glück habe.
    Aber vielleicht irgendwann werde ich einmal dran teil nehmen, aber das steht noch in den Sternen.

    ~ Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?

    Joar, hab ich früher noch gemacht, wo die ersten Staffeln liefen und die Metal Beys. Aber meine Bilder sind die etwas schönes
    geworden. Die Beys sahen immer wie normale Brummkreisel aus.^^ Aber heute zeichne auch keine mehr, weil mir
    das Zeichnen nicht so liegt.


    ~ Wollt ihr zur Beyblade WM in Kanada gehen?
    Also sich mal sowas anzuschauen, hat schon seinen Reiz, aber jetzt etxra dafür nach Kanada zu fliegen werde ich nicht,
    dafür ist mir das Geld schon etwas zu schade. Außerdem mag ich das Land nicht so gerne. ^-^'


    Die Themenliste:

  • Sry, dass ich mich nicht melde, aber i-wie komm ich nicht dazu, aber melde mich hin und wieder. :'D
    Nunja, ich?! Als Co-Leiterin?! Das hätte ich gar nicht gedacht, nya, dann muss ich mich um den Fanclub kümmern. ^^

    ~ Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel?
    Meine ist Beyblade Metal Masters, weil ich die Weltmeisterschaft toll finde und weil da neue Charakter sind find ich toll. Außerdem gibst mehr Action gibst und mehr Kämpfe. Ich find es auch toll, dass sie in anderen Ländern reisen und da ihr Kämpfe bestreiten. :3 Aber ich mag die zweite Staffel auch, weil sie so viele coole Sprüche haben und lustige Szenen. :'DD Nya, ich mag die Beyblade Metal Masters mehr als alle anderen halt, kA wieso. x'D Dei Weltmeisterschaft ist einfach toll und dieser Endkampf gegen die HD Akademy ist auch voll spannend, welche Bunde wohl gewinnen würde. ^^



    ~ Das alte oder das neue Beyblade, welches ist eure Meinung nach besser?


    Ich mag das neue aber viiel mehr, weil ich das Alte gar nicht mag, die Figuren sehen auch nicht sondelich toll aus und der Anime ist auch nicht so toll... Ich mag eben Beyblade Metal mehr, dran kann man doch nichst ändern, oder? Sry, die das Alte mögen, aber ich mag das Alte gar nicht. .-. I-wie hörts sich voll komisch an. o.o Sry, aber ich mag das neue mehr.


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich meld mich auch mal an :D


    1.Gibt es einen Beyblade, den ihr nicht mögt?


    Schon. Da wäre Gravity Destroyer, ich mag allgemein keine nach links rotierende Beys.
    Und so stark sind die auch nicht :)


    2.Habt ihr einen Lieblingsbeyblade?


    Und ob!
    Vulcan Horuseus *_*
    Nicht nur das Aussehen hat mich um nein, auch sein Move ist einfach nur Mega *__*


    3.Welcher ist euer Lieblingscharakter?


    Nile:
    Einfach nur Sweet *_*
    Und Horuseus find ich einfach nur toll ;)


    Reji:
    Auch wenn er nicht richtig stehen kann.. :D
    Dennoch mag ich Poison Serpent. :D


    Ryuto:
    Er ähnelt Ryuga zwar, und dennoch sind sie sich unterschiedlich.


    Ryuga Kishatu:
    Warum stirbt er in Fury?
    Waruuum? -.-
    Jetzt wo er mir in Metal Masters so ans Herz gewachsen ist ‹3


    4. Gibt es einen Charakter, den ihr nicht mögt?


    Joa, fangen wir mit Julien an:
    Ich weiß nicht was ich mir unter dem Vorstellen soll. Wow.. sein Bey kann nach links rotieren! Als kann das nicht Draciel ebenfalls..


    Damian:
    Unterentwickelt, klein und meiner Meinung nach.. zurückgeblieben :D
    Ich find Kerbecs zwar interessant,
    aber mögen tu ich ihn nicht wirklich.


    Kyoya:
    Seit Metal Fusion war er für mich nicht mehr als sein Bey wert.
    Hab zwar selber Rock Leone, dennoch bin ich kurz davor, ihn gegen Fireblaze zu tauschen.


    5. Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel?


    Metal Fusion.
    Die erste Staffel, in der es keine Weltmeisterschaft gibt..
    In den davorherigen 3 Staffel gab es immer nur Weltmeisterschaften -.-


    6. Gibt es einen Bey, den du umbedingt willst?


    Vulcan Horuseus.
    Da ich fast nur Angriffstypen besitze, will ich umbedingt Horuseus haben *_*

  • Hallo, ich bin neu hier:)Ich werde auch mal was schreiben.


    Wie findet ihr Beyblade?


    Ich finde Beyblade sehr cool.Es gibt viele verschiedene Beyblades,Und mit denen auch manchmel richtig coole, knappe kämpfe.Außerdem gibt es ja auch knallharte Gegner.Und am besten finde ich es, dass man Beyblades auch in echt kaufen kann.Das ist dann ehrlich gesagt viel besser als mit Pokemon figuren.Und eigentlich ist es doch ziemlich eindeutig, dass ich Beyblade mag.Sonst wäre ich ja hier kein Mitglied. :thumbsup:



    Wie seit ihr zu Beyblade gekommen?


    Wie ich zu Beyblade gekommen bin, dafür gibt es 2 zusammenhängende gründe.Also: Ich war schon sehr oft bei meinem Freund, ( Als ich noch kein Fan war ) Und der hat sehr viele Beyblades. ( Dracomaster91, ist auch hier angemeldet. ) Zuerst fand ich die noch total blöd.Doch dann habe ich zu Weihnachten einen Beyblade und ein Beystadion bekommen.Und dann habe ich mich langsam damit angefreundet.Und weil mein Freund so viele hatte.Habe ich mir auch noch ein paar geholt.Seit dem verabrede ich mich manchmal mit meinem Freund und kämpfe gegen ihn.Und ich bin ein großer Fan!


    PS: Frohe Ostern!

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110516164824/beyblade/de/images/thumb/9/99/Beyblade-Metal_Masters_Logo.png/250px-Beyblade-Metal_Masters_Logo.png
    So,ich melde mich mal wieder und beantworte die letzten Themen

    ~ Wie findet ihr die Special Moves von den Beyblades?
    Also mir gefallen sie.Ich find es immer cool wenn die Beyblades zu tieren werden,dann kann man sich die kämpfe im Realem Leben besser Vorstellen.Wenn dann auch die Kräfte aus dem Bey-s kommen,dass ist atemberaubend.Also,gegen Special Moves habe ich nichts auszusetzen.



    ~ Welche Staffel ist eure Lieblingsstaffel?
    Eigentlich keine.Jede hat ihre Vor-und Nachteile.Gegen beide habe ich nichts auszusetzen.

    ~ Das alte oder das neue Beyblade, welches ist eure Meinung nach besser?
    Das alte habe ich mir nicht angesehen,daher kann ich nichts dazu sagen.Ich bin aber für die Metal Saga.


    Hier noch ein Bild von meinem absolutem Lieblingsbey:



  • So, nach so langer Zeit muss ich mich als Leiterin natürlich auch melden.
    Und gleich habe ich auch eine Frage. Habt ihr Lust auf einen Wettbewerb oder ein bestimmtes Projekt?
    Ich kann mich selbst noch nicht für eins entscheiden. Ich würde mich auf Vorschläge per PN freuen.


    ~ Nimmt ihr an den Gewinnspielen von Beyblade teil?
    Ähm, komische Frage. Ganz ehrlich, ich weiß nicht mal, ob es momentan Gewinnspiele oder ob es Gewinnspiele von Beyblade gab.
    Aber wenn es welche geben würde, wahrscheinlich würde ich teilnehmen, kommt drauf an, was man gewinnen kann. (;


    ~ Zeichnet ihr Bilder von Beyblade?
    Ich zeichne keine Bilder von Beyblade. Allgemein, ich zeichne nicht viel und wenn ich zeichne, dann finde ich meine Zeichnungen sowas von schlecht dann ich die ganze Zeit nur herumradiere.
    Aber ansonsten manchmal Charaktere aus Beyblade aber Beyblade nicht.

  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110424103638/nickelodeon/de/images/thumb/3/32/Beyblade_-_Metal_Fusion_4D_Logo.png/250px-Beyblade_-_Metal_Fusion_4D_Logo.png]
    Beyblade Metal Fury


    Die Internetpage German Beyblade Organization meldete so eben das die Beyblade Staffel "Metal Fury" im August 2012 erscheinen,wann genau ist nicht bekannt.Jedoch gibt es die vielen Folgen schon in Japan,deswegen habe ich mir gerade mal ein paar Folgen angesehen.Ich bin echt beeindruckt!Die neue Grafik,Outfits,Beys und neue charaktere haben mich echt beeindruckt,obwohl ich nicht alles verstanden habe.Zu guter letzt wurde bereits bekannt gegeben das Gingka und Kyoya ein neuen Bey bekommen.Gingka ein Bing Bang Pegasus und Kyoya ein Fang Leone.Ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich bald die neuen staffeln aufDeutch zu sehen.


    LG,
    Gatto

  • Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab.. und hab mich auch unbenannt, von Folipurba zu Kyo
    Gatto: Das hört sich ja interessant an deine neuen Infos. Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen Beyblade zu gucken, obwohl ich lieber den alten Anime besser finde.


    ~ Wie findet ihr die Beyblade Karten? Habt ihr welche?
    Ich finde sie gut und sie sind auch nett gestalt, aber ich habe keine, weil ich nicht unbedingt dafür Geld ausgeben möchte. Daher besitze ich auch keine der Beybladekarten und werde auch in nächster Zeit keine Karten besitzen.


    ~ Sammelt ihr andere Sachen von Beyblade (Sticker, Merchandise,...)?
    Mmmh, früher vor paar Jahren wollte ich Sticker und so weiter haben. Aber zu dieser Zeit war auch Pokemon sehr in bei den Kindern. So stellte mich meine Mutter halt immer vor der Wahl was ich haben möchte an Merchandise, da meine Mutter nicht alles kaufen wollte. Daher hab ich mich immer für Pokemon entschieden, bis halt bei dem Bey 'Galeon', den ich mir mal aus gesucht hatte.

  • Hallo Beyblade Fc! :33 Ich poste dann auch mal. =D Ich war eine Zeit inaktiv, aber jetzt wirds Zeit, das ich hier poste, bevor der Fc untergeht. C:


    ~ Kennt ihr die Seite beybladebattles.com und seid ihr dort angemeldet?
    Ich kenne diese Seite, weil ich sie mal im Fernsehen gesehen habe. (; Aber ich bin nicht dort angemeldet, weil ich keine Interesse habe an diese Seite, sry. =D Ich will nur die Fernsehserie sehen & eigene Beyblade's besitzen. C; [Ich besitze leider keine eigene Beyblade's ;o;] & Es gibt Ds Spiele,echte Beyblade's & eine Serie, wozu also noch die Seite? o: Sry, ich mein nur das, was ich mein, so bin eben. ;o Aber ehrlich, es gibt schon so viel von Beyblade & wieso eine Seite noch dazu, wo man Beyblade noch im I-net spielen kann? x:
    ~ Besitzt du Arenen? Wenn ja welche und hast du schonmal welche selber gebaut?
    Wie gesagt ich besitze keine Beyblade's, also auch keine Arenen. :3 Aber ich hätte wie gesagt gerne einen Beyblade & eine Arena[ok, ich hab das nicht gesagt xD]. Damit ich mich mit Jungs aus meiner Klasse messen kann[die haben alle Beyblade's ;__;]. xD & ich bin auch etwas mit Jungs befreundet, schlimm? Naja, ich frag mich aber wieso, es in unserer Schule Beyblade's mitnehmen verboten sind. oo"


    Neue Themen:
    Wenn ihr in der Beyblade-Welt wärt, was hättet ihr gemacht?
    Was macht ihr, wenn ihr z.B an Battle Blader teilnehmt oder ein anderen Tunier?


    Lg,Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Wie findet ihr Beyblade?
    Cool. Die Special-Moves sehen total cool aus. Die Kämpfe und die Beys sehen cool aus.


    Wie seid ihr zu Beyblade gekommen?
    Durch meinen Freund. Zum Geburtstag hat er Benkeis Bey Dark Bull gekriegt. Seitdem bin ich auch Beyblade Fan und hab mir als erstes Pegasus geholt. Dann habe ich die Metal masters Folgen im Fernsehen gesehen und habe keine einzige Folge verpasst


    Habt ihr selber Beyblades?
    Galaxy Pegasus, Ray Striker, Nightmare Rex, Grand Capricorn, Spiral Capricorn, Meteo L-Drago, Twisted Tempo, Hades Kerbecs, Cyclone Herculeo

  • Über welches Beyblade-Ereignis soll ich als nächtes schreiben 3

    1. Beyblade-Weltmeisterschaft (2) 67%
    2. gegen die HD-Akademie (1) 33%
    3. Battle Blader (0) 0%
    4. Überlebensturnier (0) 0%
    5. Leben als Blader in Deutschland (0) 0%
    6. gegen die Dark Nebula (0) 0%

    Sorry, wegen Doppelpost. ich wollte hier mal ne Umfrage eröffnen. und zwar schreibe ich öfters mal über irgendetwas Fantasie-Geschichten. Dehalb wollte ich mal ein paar Beyblade-Geschichten hier schreiben. Über was soll ich schrieben.
    Natürlich sind Gingka, Kenta und die anderen dabei.