Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mistermax


    Das Bild ist ein Fake und Fullcold Version gibt es nicht, die Idee ist seit Giratina und Shaymin nicht neu.




    Solange Junichi Masuda, Coro Coro (vorsicht vor Fakes!) und Nintendo "Pokemon Grau" oder die R/S Remakes nicht offiziell bestätigen, sind die Spiele noch als Gerücht abgestempelt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das gibts schon, durch Dürre, Sonentag...
    Aber sotwas wie Gewitter wo es blitz und nur boden und Elektro nicht schaen nehmen, oder Dunkelheit wo nur Geist Und unlicht keinen schaden nehmen fände ich attraktiv (:

  • Ich hoffe das das Spiel NICHT NUR fürn 3DS erscheint (fals es fürn 3DS erscheint) sondern auch fürn normalen DS/DSi! *-*


    ~Smash


    Es kommt auf jedenfall für den 3DS. Ob auch noch ne DS Version kommt ist eher die Frage! Aber wenn nicht so teuer ist der 3DS nicht mehr (kostet ca. soviel wie nen DSi). Das kann man sich schon leisten gerade zu oder nach Weihnachten. Naja ich muss mir da keine Sorgen machen ich hab seit Day 1 nen 3DS und bin seit Day 1 zufrieden damit! :pika:

  • Natürlich wird es noch Spiele für den DS geben, so wie es hier diskutiert wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Natürlich wird es noch Spiele für den DS geben, so wie es hier diskutiert wird.


    Es ist aber nicht klar was da noch kommen wird. Im schlimmsten Fall so nen Spin-off wie Typing DS im besten Fall noch eine Edition. Aber auf lange Sicht gesehen wird der DS jetzt immer weniger Games kriegen und die meisten bedeutenen Spiele werden nur für 3DS kommen. So war es schon immer. Der Nachfolger kommt. Immer mehr wichtige Spiele kommen für das neue Gerät. Der Vorgänger kriegt immer weniger. Bis er dann irgendwann vom Markt genommen wird. Manchmal geht das ganz schnell (z.B bei N64 und Gamecube) manchmal kann sich der Nachfolger aber auch noch ca. 2 Jahre halten. (z.B der GBA) Ich denke der DS wird den 3DS genauso lange überleben wie der GBA den DS überlebt hat. Genau wie der GBA damals noch ein Pokemonspiel kriegte (damals PMD für DS und GBA) denke ich das PMD auch das letzte Pokemon DS Spiel sein wird für 3DS und DS genau wie beim ersten PMD auf zwei Systemen. Vielleicht ist das Pokemonspiel das in Japan im Frühjahr kommen soll sogar PMD wer weiß? Wir werden es sehen!

  • Ich würde mir Grau kaufen, wenn es das wirklich bald geben würde.
    Ich habe richtig Lust auf eine neue Edi zum durchzocken! ;D
    Nicht wie die Sache mit dem Aprilscherz...
    Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • das wär ja der hammer wen schon bald ein neues poke rauskommen würd ich will es mir aufjeden fall holen ^^
    ich bin gespannt ob grau mit schwarz/weis zusammen hängt oder noch ma eine komplet neuestory ist.
    es kann ja möglich sein das grau so etwas wie platien wäre
    naja bin mal gespannt was oder ob etwas auf uns zukommt

  • das wär ja der hammer wen schon bald ein neues poke rauskommen würd ich will es mir aufjeden fall holen ^^
    ich bin gespannt ob grau mit schwarz/weis zusammen hängt oder noch ma eine komplet neuestory ist.
    es kann ja möglich sein das grau so etwas wie platien wäre
    naja bin mal gespannt was oder ob etwas auf uns zukommt

    Hier steht sogar das es eine Special Edo wird in den Kommentaren
    http://www.youtube.com/watch?v=fqQ0_HInFJM

  • ich bin gespannt ob grau mit schwarz/weis zusammen hängt oder noch ma eine komplet neuestory ist.
    es kann ja möglich sein das grau so etwas wie platien wäre

    Natürlich wird Grau, sofern es so heißt, mit Schwarz und Weiß zusammenhängen, es ist schließlich eine Spezialedition und die hängen immer mit den vorigen Editionen zusammen. Wenn es nicht so wäre, wäre Grau eine neue Generation, was aber nicht sein kann, da es dann noch eine zweite Edition zu Grau geben müsste. Eine neue Generation ist so oder so unlogisch, da die fünfte Generation ja erst in diesem Jahr erschienen ist^^

    I hab gelesen das Cover ist fanmade aber Datum und so stimmt das ist schon sehr verwunderlich, wäre aber cool wenn's stimmen wuerde

    Unter dem Video steht das es kein offizielles Video von Nintendo ist, also kann keiner mit Sicherheit den genauen Releasetermin zu Grau sagen. Ich glaube auch nicht dass Grau direkt ein Jahr nach Schwarz und Weiß kommt, Platin kam ja auch erst zwei Jahre nach Diamant und Perl.

  • :thumbsup: Wär echt toll ;D ich kanns kaum erwarten bis Grau kommt!! Schwarz und Weiß is ja schon etwas alt xD ob es sich um jenes Spiel handelt, welches im Frühjahr 2012 in japan erscheinen soll? :D ich find das immer so spannend darauf zu warten und zu sehen ob meine Behauptuungen richtig sind :) ich denke es ist dieses eine spiel was die angekündigt haben ;D