Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • God Dammet!!!
    Wiesooo???!! Ich habe mir vor 2 W. ein Spiel gekauft und darin steckt mein gesamtes Taschengeld!
    Toll jetzt hab ich ca. 20 Euro....Muss wohl wieder Zeitungen austragen^^
    Nya mal sehen wie es sich entwickelt, vllt. pumpe ich meine Mutter auch wieder leer^^


    Wie es aussieht hast du keine Ahnung woher die Spiele kommen? Aus Japan, bis die damit fertig sind und die von Deutschland es übersetzen dauert es noch vllt ein Jahr oder länger? Bis dahin kannste dir 10x Pokemon Schwarz/weiß oder ne andere edition kaufen.


    __________________________________________________


    Ich freue mich schon auf Pokemon Grau, ich hoffe es kommen die Features von HG/SS dazu, dass das Pokemon hinter einem läuft, dass dauerlaufen und eventuell dass man mehr Legis treffen kann.

  • Naja bei BW hätte man ja trotzdem den Dauerrenner aus HG/SS einbauen können. Und selbst wenn man zum Rennen B drücken muss es ist total unlogisch das man zum rennen/laufen ein Item braucht. Und es nervt bei jedem Spiel seit R/S bis man diese sch..blöden Turbotreter kriegt! Manchmal früher manchmal später! Ich hoffe einfach das sie in Zukunft das Item ganz weg lassen und das man ganz normal laufen kann!


    Hm was ist wohl schlimmer reiten/surfen auf Pokemon oder Kämpfen mit Pokemon? Außerdem hat die Peta ja selbst zugegeben das es eher als Witz gemeint war.

  • Also find ich ja mal geil wie ihr meine Vorschläge findet, aber leider liegt ja mal wieder alles bei Nintendo® und Game Freak inc.


    Wie so oft haben wir da ja eh nix zu melden, aber hoffen wir mal auf ne Story die man ned in ner Woche durch hat^^


    Die Edition könnte ja alá MD Team Rot/Blau sein

  • Klar ist ja schonmal das es das Remake aus B/W sein wird. Keine Frage. Doch ich hoffe nur, das die das Spiel auf 3DS bringen. Darauf wären die Kämpfe bestimmt episch.

  • In der nächsten Ausgabe der CoroCoro am 15.02.2012 wird ein neues Pokemon veröffentlicht, welches im 15.Film eine Hauptrolle spielt.


    Sollte es sich hierbei um eine neue Kyurem-Form und Keldeo handeln, so bekommen wir definitiv Gray dieses Jahr.


    Sollte keine neue Kyurem-Form vorgestellt werden, so wird es dieses Jahr wohl kein Gray geben.
    Dann wird wahrscheinlich ein R/S Remake erscheinen.


    Der nächste Monat wird entscheiden, welches Hauptspiel wir bekommen werden.

  • Also ich glaube wohl das es deshalb eine Pokémon Graue Edition geben wird , vieles spricht dafür und nichts dagegen. Ich finde diese sollte für
    den normalen DS(i ,xl) erscheinen.


    Hoffe ich nicht.
    Ne hauptedition in 3d wäre einfach das beste Spiel ever

  • Doch gerade deshlab, weil sich dann sehr viele einen 3ds kaufen.
    Ich hab mir auch einen advance erst gekauft, also Pokemon rubin rauskam und keins mehr für den color.
    Den ds hab ich auch wegen Diamant gekauft.
    Nur diesmal hab ich den 3ds vor einem Pokemon spiel gekauft

  • Bezüglich 3D: Wenn die Graue Edition für den 3DS kommen sollte, wird es Spiel aber nicht in einer dreidimensionalen Welt sein. Optisch wird es garantiert wie Schwarz und Weiß aussehen, da es schließlich als Zusatzedition mit diesen Spielen in Verbindung steht und mit diesen kompatibel sein wird.
    Ein zusätzlicher 3D-Tiefeneffekt ist da schon wahrscheinlich. Kann mir da schon vorstellen, dass es dann so ähnlich wie z.B. bei "3D Classics: Exictebike" für den 3DS sein könnte.


    Ich hoffe jedenfalls, dass dann in dem CoroCoro-Magazin dann schon mehr Andeutungen auf eine Graue Edition drin sind. Wäre sehr cool. Genauso auch eine Enthüllung von Keldeo.

  • Nintendo hat es schon öfters gemacht. Sogar schon mit einer dritten Edition. Silber und Gold waren Gameboy kompatibel. Kristall war Gameboy Color only. Nintendo bringt ja auch schon ein exklusives Spiel für DS onlys (Der Crossover Titel da) da kann man die nächste Edition schon exklusiv für 3DS sein. Wenn nicht Grau dann die Rubin und Saphir Remakes würde dieses Jahr sogar Sinn machen denn dieses Jahr ist 10 jähriges Rubin und Saphir Jubiläum in Japan. Das ganze dann in nem Collosuem ähnlichen Grafik Stil wäre schon hammer.

  • Das mit dem Herausbringen einer Zusatzedition für ein Nachfolgesystem kann sehr gut sein. Kristall ist ja das beste Beispiel, wie du es ja nanntest. Gold und Silber für den alten Gameboy und Kristall exklusiv für den Gameboy Color.
    Aber wie gesagt, optisch würde sich da nichts ändern. Wäre auch unsinnig. Es muss ja mit Schwar und Weiß auch optisch passen.
    Bei komplett neuen Edition oder Remakes gibt es schon eher Chancen oder Nintendo bringt Editionen mit einem 2,5D Grafikstil heraus, also 3D-Elemente in einer 2D-Ansicht.

  • Das, was Du verlinkt hast ist auch eine Fanseite.
    Die von Nintendo registrierte Domain lautet pokemongray.com und nicht Du es getippt hast pokemongrey. ;)
    Letztlich existiert die Seite noch nicht, weshalb man auch nur zu der Seite von Melbourne IT DBS weitergeleitet wird, bei welcher sich Nintendo die Domain sicherte.

  • Ist doch klar das die das sicher, aber find ich sinnlos. Bis jetzt hab ich noch nie ne offizelle Pokemon Seite besucht, die sind einfach nur langweilig. Auch ohne die Sicherung war doch klar das sie kommt. Bin schon mehr oder weniger scharf drauf, aber von den dutzend Verbesserungen die mir im Kopf rumschwirren werden bestimmt nicht mal ein paar gemacht. Ein Beispiel sind die " Automatischen Turbotreter". Wir alle wünschen sie uns, aber ist die Chance groß das so was einfachen berücksichtigt wird? Die hätten das ja schon in S/W machen können. :patsch:


    Auch das es als Item sein muss ist doch recht sinnlos, warum nicht in den Optionen als "schnelles laufen" "an" "aus"!


    Auch das man nur noch 3 zahlen verwenden kann in "Spitznamen, Boxennamen, Spielernamen" macht für mich keinen Sinn! Pokemon Grau ist nur interessant mit Veränderungen, auch wenns die schon in den vorherrigen Editionen gab. >.<