Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So damit es offiziell für alle ist. Ich werde ab dem 6.3 bis am 17.7 im Militärdienst sein. Das heisst ich werde unter der Woche nicht zuhause sein und nur übers Handy on kommen können. Sollte aber grundsätzlich erreichbar sein wenn etwas dringend ist. In der Zeit von jetzt bis zum 6. werde ich vermutlich noch recht viel vorbereiten müssen und allgemein weniger aktiv sein.


    Betroffen davon ist:
    RPG-Modzeug
    Kanto
    Johto
    Hoenn
    Erleuchtet
    Pod
    Rod

  • Bin ich ich der eigentlich einzige, der ab und zu mal nicht da ist oder ist das Abwesenheitstopic einfach nur in Vergessenheit geraten?
    Ich werde ab morgen für zwei Wochen verreisen - also bis zum 28. Juli. Wahrscheinlich werde ich von unterwegs ab und zu ins BisaBoard hinein sehen, aber keine RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn
    Kanto
    Digimon

  • ich bin vom 30.07.17 bis zum 06.08.17 im Urlaub und habe keine Möglcihkeit auf Internetzugriff.


    Betroffen:
    Kanto
    Johto
    Tenod
    Digimon
    PoD
    Erleuchtet
    (hab ich was vergessen, wenn ja tuts mir Leid XD)

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Befinde mich aktuell im Umzug, daher kann es sein das im Laufe dieses Monats bei mir das Internet 1 Woche ausfällt wenn es schlecht läuft und mein Anbieter wieder nicht zu potte kommt.


    Wenns gut läuft wird nichts dergleichen geschehen wollte es aber für den Fall bescheid geben. Sollte ich nähere Infos haben ob und wann genau es dazu kommen kann werde ich meine Angaben präzisieren

  • Nachdem ich mich für viel zu lange in Luft aufgelöst habe, möchte ich mich hiermich offiziell permanent von allen RPG's zurückziehen, in welchen ich aktiv war, die da wären:


    Root of Destiny
    Phoenix of Dystopia
    The Garden of Sin


    Ich entschulige mich, dass ich mich erst jetzt melde und bedanke mich für die schöne Zeit, die ich dank diesen RPG's hatte. Leider stehen mir zeitlich anderen Prioritäten im Weg, die es mir verhindern, weiter ein aktives Mitglied zu sein.
    Meine Charaktere stehen den jeweiligen RPG's zur freien Verfügung.

  • Heyho


    Heute komme ich mal mit einer etwas unerfreulicheren Nachricht. Mir, und anderen wahrscheinlich auch, ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass Posts von mir eine seltenheit geworden sind. Das liegt nicht an dem desinteresse am RPG oder so, ganz und gar nicht. Jedoch habe ich seit einiger Zeit eine nicht verschwindende Motivationslosigkeit festzustellen, die mich davon abhält, weiter diesem Hobby vernünftig nachzugehen. Ich habe jetzt länger überlegt was ich mit diesem Wissen anfangen soll und bin schließlich zu einem Entschluss gekommen: Ich werde erstmal eine Pause vom Bisaboard nehmen. Bzw. von Foren RPGs allgemein. Ich kann es gerade einfach nicht mehr aufbringen, aktiv zu posten und mich zu zwingen und zu quälen wäre eher kontraproduktiv. Außerdem kann ich mich so momentan auf andere Dinge konzentrieren, die ich die nächsten Jahre nicht vernachlässigen darf (Abitur und so). Wie lange diese Pause geht, weiß ich leider nicht. Ich muss mich wohl einfach neu sammeln und mit neuem Feuer in der Brust zurückkehren


    Was meine Rollen und die Plays angeht: Sie können gerne mitgeschliffen, als NPCs benutzt oder einfach gänzlich ignoriert werden. Ich will deswegen niemanden aufhalten und es soll weiterhin flüssig bei allen anderen verlaufen. ^^


    Betreffen tut das:
    Phoenix of Dystopia
    Root of Destiny
    Digimon Core Saviors
    Erleuchtet
    The Endless Night of Dreams


    Btw: Das heißt ja nicht automatisch, dass ich gleich den ganzen Kontakt mit den Menschen hier abbreche. Man hat ja andere Medien um miteinander zu schreiben und sich zu unterhalten. Ich würde nur ungerne den Kontakt zu denen abbrechen, die ich mag ^^

  • Aus privaten Gründen bin ich ab morgen aus privaten Gründen für unbekannte, stark variable Zeit (1 Tag bis 1 Woche+?) kaum bis gar nicht erreichbar. Das ist mir sehr wichtig, und ich kann es nicht länger aufschieben. Ich entschuldige mich für meine mangelnde Aktivität, die sich auch weiterhin fortsetzt. Betroffen ist obv alles im Bereich.