Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Das ist eine große Lüge O.o Für Pokemon gibt es keine Altergruppe ein 100 Jähriger darf genau so spielen wie ein 5 Jähriger. Aber man sollte mal ein Verbot machen für klein Kinder die nicht spielen können und anderen den Spaß verderben am Spielen und Events zu sammeln... Und ja ich habe das DW Arceus aus Japan also sehe ich kein Sinn noch eins zu besitzen.


    Ich habe nicht gesagt, dass ältere es nicht spielen dürfen. Nur Pokémon wurde eben für Kinder konzipiert. Deswegen ja auch Zielgruppe.


    Ich vertrete weiterhin meine Meinung, dass jeder das Pokémon wählt das er möchte. ^^


    lg

  • Das ist eine Lüge in Japan gibt es keine Zielgruppe da ist Pokemon ein Spiel für jeden, das wurde eher in Amerika und Europa endschieden und das ist einfach nur Sche*ße -.- Ich habe erölich für Sumpex gevotet da ich seine Fähigkeit ziemlich nützlich finde..

  • Kann das Poki ein Item dabei haben? Weil dann würde ich mich über ein Pikachu mit Kugelblitz Item freuen, weil man da an das Item ja immer noch nicht drankommt... >__<


    Ansonsten wäre Mew für mich sehr genial, da ich keine Möglichkeit sehe sonst noch ein Eigenes zu bekommen. ö__ö


    Sehr kuhli Sache, ich bin mal gespannt wie es ausgeht.

  • Ich schließe mich der Meinung Maggyos auch an,die Legis wie Arceus und co. kann man ertauschen habe sie ja auch hier vorhin angeboten,eine neu verfügbare DW-Fähigkeit bringt weit aus mehr als ein altes Event,denn wenn man schon die Dream World nutzen kann wird ja auch klar dass Wi-Fi verfügbar ist.Worraus man wiederum schlussfolgern kann,dass ihr euch diese Events ertauschen könnt.

  • Das ist eine Lüge in Japan gibt es keine Zielgruppe da ist Pokemon ein Spiel für jeden, das wurde eher in Amerika und Europa endschieden und das ist einfach nur Sche*ße -.- Ich habe erölich für Sumpex gevotet da ich seine Fähigkeit ziemlich nützlich finde..

    Wie kann jemand Unwissendes lügen?
    Natürlich gibt es in Japan Zielgruppen, so wie in jedem Land, lol. Ich meine gehört zu haben, dass es in Japan übrigens auch eher die jüngeren Kinder sind, doch da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. ;/


    Bei Sumpex gibt es da aber die Möglichkeit, dass es auch so später noch verteilt wird, so wie in Japan. Kann zwar bei jedem Pokémon so sein, aber was soll's. x)


    Kann das Poki ein Item dabei haben?

    Soweit ich weiß nicht, nein.

  • Hab mal für Zapdos gevotet.


    this.
    Sollte das tatsächlich verteilt werden, müsste ich zwar Dream World RNG lernen, aber hey, das wäre es wert =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat von Maggyo

    Was wir wollen? Wir wollen ein seltenes Pokemon mit einer besonderen F. und kein scheiß Vieh von Darkrai oder sonst so ein Noob Legi das ihr kleinen Kinder nur diese Chance missbraucht um euren beknackten Pokedex zu fühlen, das ist einfach nur scheiße -.- Und ich rede glaube ich von allen die auc so denken also vscheißt diese Chance jetzt nicht den richtigen Pokemon-Fans denn wer zu faul ist sein A.... zu bewegen und auf ein Pokedeay zu gehen selber schuld oder benutzt doch das GTS aber verkackt nicht diese Chance -.- Boah jetzt bin ich echt sauer Und ich glaube ich spreche für sehr viele Leute die auch genervt sind...


    Oh mann was ist das jetzt,
    -Erstens bin ich kein "Kind" da ich jetzt auch nicht ausrasten werde wie die Kinder.
    -Zweitens jeder darf voten wie er will, und du darfst dich nicht ueber mein Vote lustig machen,Dakrai ist kein .....
    Ich rede ja sowieso auch fuer alle die auch so denken,denn Dakrai ist nicht so leicht zufangen.
    -Und drittens wohne ich nicht in Deutschland und kann mein A..... nicht tausenden von kilometern bewegen. :thumbup:



    MFG Khaled

  • was redet ihr denn über strategien im kampf? man darf sich ein pokemon wünschen, darum gehts.
    man muss es ja nicht einsetzen. als ob es immer nur ums kämpfen geht. mir gehts in erster linie darum eins meiner lieblingspokemon zu bekommen udn zwar rayquaza. ich mag drachenpokemon. zuerst wollte ich latios nehmen aber rayquaza gefälllt mir vom aussehn her besser

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • ich hab für blaziken gestimmt, weils einfach die geilst dw trait ever hat, ja. aber ich sollte mich bountys und hilikus' meinung anschließen, zappy mit der neuen trait ist einfach auch geiler als pressure.


    und @vorposter, die sich hirnrissige unnütz legis wünschen:


    das bringts doch srsly nicht, wenn man mal ein event verpasst hat wie arceus oder darkrai oder whatever, deswegen rumzuheulen, sich das vieh jetzt zu wünschen, da hat man einfach pech gehabt, das leben ist hart. wir brauchen sachen, die für strategisches spielen nützlich sind und nicht solche dinger ohne dw trait wie arceus oder victimi, außerdem gibts ja noch die gts, auch, wenns da nur so von cheats wimmelt.

  • was redet ihr denn über strategien im kampf? man darf sich ein pokemon wünschen, darum gehts.
    man muss es ja nicht einsetzen. als ob es immer nur ums kämpfen geht. mir gehts in erster linie darum eins meiner lieblingspokemon zu bekommen udn zwar rayquaza. ich mag drachenpokemon. zuerst wollte ich latios nehmen aber rayquaza gefälllt mir vom aussehn her besser


    Ich glaube nicht, dass es hier ums kämpfen geht, sondern ein DW Pokemon mit einer speziellen Fähigkeit. Die angesprochen und vor allem dein Rayquaza (man bekommt es in HG/SS und Smaragd und das ist nichtmal ein Event mit einer speziellen Fähigkeit)


    Darkrai & Co gibt es hier im Basar zu Haufen, man muss nur ganz lieb fragen:> Einziger Vorteil, den ich durchaus begrüße ist, dass man den Pokemon einen Spitznamen geben kann.


    Ob nun ein "normales" oder ein DW Pokemon gewinnt, es ist doch völlig egal, diese Pokemon sind "einzigartig". Das heißt aber nicht, dass ich es nicht begrüße, dass ein DW Pokemon à la Zapdos gewinnt, würde mich sogar freuen:>.


    Derzeit sind die Favoriten im BB: Deoxys & Darkrai, das heißt allerdings nicht, dass diese auch gewinnen, es gibt schließlich mehr "Pokemontrainer" in Deutschland als hier im BB.


    Derzeit sieht es schlecht für DW's aus, ich hoffe dennoch, dass ein DW gewinnt.


    LG,
    Roxy


    PS: hört auf euch selbst zu zerfleischen, das bringt überhaupt nichts, die Meinnugen anderer könnt ihr dadurch auch nicht ändern.

  • Wieso werden denn die Leute für ihren Vote fertiggemacht? ö__ö
    Wenn man durch was-auch-immer-für-einen-Grund mal ein Event verpasst hat (das Leben besteht ja leider nicht nur aus Pokémon) und so NULL Chance hat ein bestimmtes Poki zu bekommen (mit eigener Trainer ID, ein richtig eigenes Poki, kein Cheat oder Klon aus der GTS oder sonstwas) ist es doch voll okay sich das zu wünschen? Es ist aber genau so völlig okay sich ein DW Pokémon oder ein stinknormales Karpador zu wünschen, jeder kann machen was er will. Ob es dann am Ende was wird ist eine andere Sache, klar will jeder "sein" Pokémon bekommen... und meiner Meinung nach, wäre es auch "Verschwendung" wenn ein Pokémon wie (nur ein Beispiel) Mewtu (ohne DW Fähigkeit) gewinnt, was man sich eh ganz normal in HG/SS fangen kann ohne viel Anstrengung, aber was solls. Man muss aber nicht so abgehen hier . ö__ö Also ist nur meine Meinung. ^^ =P

  • Tut mir leid da muss ich dir widersprechen,denn solch eine Aktion gab es vor was weiß ich wie viel Zeit in Japan und Korea und die haben sowas auch nicht nochmal bisher bekommen und da wir hier in Deutschland in Sachen Events sowieso nur seltener was bekommen sollten wir solche Aktionen nicht für einen Dexfüller unötig verbrauchen,es muss net unbedingt das von mir gewählte poki sein,sollte jedoch am besten eine neue Fähigkeit besitzen,denn diese wird man(wenn das Event weiblich sein wird)züchten können,während solch ein Legi nur zum rumposen,bzw. in Boxen rumgammeln gut ist.Ich spreche da aus Erfahrung aus anderen Spielen.


    Also es ist nicht egal.