Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ganz erhlich ich bin ja der Meinung das Nintendo ein Mindestalter von 15 oder so oder einen Mindestskill oder voher nen Strategie-Test hätte machen sollen um so Schwachköppe die von nix ne Ahnung haben im Vorfeld auszusortieren. So könnten nämlich die Votes von Leute die sich echt mal nen Kopf gemacht haben berücksichtigt werden und nicht diese Flut von Pokédex-geilen Kiddies die nur denken "Arceus Arceus Arceus *sabber*" >_> Geht mir voll auf den Sack sowas... Man sollte Noobs Votings für sowas einschneidendes VERBIETEN!

  • Es gibt nun eine weitaus bedeutendere Chance die es zu nutzen gilt. Etwas was uns alle, als deutsche spieler, international von anderen Ländern abheben wird. Selbst von Japan. Jetzt an die eigenen persöhnlichen Vorlieben zu denken ist sicher nicht der richtige Weg um mit dieser Situation umzugehen. So seh ich das.


    Jaja, alles schön und gut...
    Die meisten hier werden aber sowieso nicht davon profitieren. Oh Gott uns deutsche Spieler international von anderen Ländern abheben. :rolleyes:
    Naja, ich denke nicht, dass etwas dagegenspricht, dass man einfach nur seinen Dex vollkriegen möchte, das sollte wohl genauso legitim sein, wie der Wunsch nach einer besonderen Fähigkeit. Und es wird sowieso (fast) niemand für ein pkmn mit einer Fähigkeit abstimmen, um damit anderen einen Gefallen zu tun.



    Also ganz erhlich ich bin ja der Meinung das Nintendo ein Mindestalter von 15 oder so oder einen Mindestskill oder voher nen Strategie-Test hätte machen sollen um so Schwachköppe die von nix ne Ahnung haben im Vorfeld auszusortieren.


    Wieso gerade ein Mindestalter von 15? Wennschon, dann ab 18 oder 21. :assi:
    Das Ganze soll Spass machen und keinen Stress. Vorher die von nix ne Ahnung haben aussortieren, ja nee, is klar.




    Karpador :loves:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was redet ihr denn über Strategien im Kampf? Man darf sich ein Pokémon wünschen, darum gehts.
    Man muss es ja nicht einsetzen. als ob es immer nur ums kämpfen geht, scheiss Strategiefutzis. Mir gehts in erster Linie darum eins meiner Lieblingspokemon zu bekommen und das i nun mal Rayquaza. ich mag Drachenpokemon. Zuerst wollte ich Brutalander nehmen aber Rayquaza gefälllt mir vom Aussehen her besser.

  • Jaja, alles schön und gut...
    Die meisten hier werden aber sowieso nicht davon profitieren. Oh Gott uns deutsche Spieler international von anderen Ländern abheben.
    Naja, ich denke nicht, dass etwas dagegenspricht, dass man einfach nur seinen Dex vollkriegen möchte, das sollte wohl genauso legitim sein, wie der Wunsch nach einer besonderen Fähigkeit. Und es wird sowieso (fast) niemand für ein pkmn mit einer Fähigkeit abstimmen, um damit anderen einen Gefallen zu tun.



    Legitim ist das natürlich im Rahmen dieses Events. Es spricht allerdings dennoch etwas dagegen. Denn es ändert nichts daran das somit aus diesem besonderen event letztendlich ein stinknormales event wird. Ich rede nicht von erlauben oder verbieten, es kann natürlich jeder für das stimmen was er gerne hätte, so funktioniert das Event eben. Es ist mehr eine Frage der Ethik. Events kriegt man eh irgendwann, DW`s vielleicht nie wieder. Zudem werden DW Legis im Wert nochmal extrem steigen, Deoxys ist dagegen ein Witz. Ich denke es gibt auch einige hier die ein Event gegen ein weibliches DW Flemmli tauchen würden. Also geht es nichtmal darum anderen einen Gefallen zu tun, man tut sich auch selbst ein Gefallen wenn man ein DW Pokèmon nimmt. Wer sich also die Zeit zum tauschen nimmt hat nichtmal einen Nachteil davon, auch als Event Fan. Egal wie man es dreht und wendet, DW's sind die "bessere" Wahl.


    Fazit: Es ist erlaubt und legitim alles zu wählen. Dennoch wären DW's für die meisten besser, selbst wenn man Events will.
    Und genau hier, im Umkehrschluss, spricht also wirklich etwas dagegen das die Umfrage nur für einen Pokèdexeintrag zu verwendet.
    Nicht weil es die Regeln verbieten, sondern weil es für niemanden einen wirklichen Vorteil bringt.
    (Zumal man Events sowieso nicht für einen Trainerpassstern braucht..)



    @Durck-Duck
    Und was hast du von deinem Lieblingspokemon?
    Mit so einem DW kannst du 10 Rayquazas kriegen.
    Mach dir mal die Möglichkeiten bewusst die du dir gerade selbst zerstörst.

  • Ich hab für Darkrai gestimmt, weil ich einfach noch keins hab, aber mit Mew würd ich mich auch zufrieden geben^^
    Ich hätte aber lieber ein Einall-Event Pokemon, wie Demeteros oder 14. Film Victini... :D
    Edit: Oder Genesect, Keldeo oder Meloetta (Wird Zeit :D )

  • @All: Ihr seit alle so scharf auf die DW-Fähigkeiten und unterschätzt Darkrai oder andere legendären Pokémon total.
    Habe für Dakrai bestimmt, rein aus protest gegen euch und weil DarkraiDarkrai mir im Dex noch fehlt.


    Andere gute Wahlen:


    Arceus Arceus, Zapdos Zapdos, Lavados Lavados, Arktos Arktos, Ditto Ditto, Flemmli Flemmli,...

  • Ich habe für Deoxys gestimmt, da es das einzige Pokemon ist welches ich nur einmal besitze^^ Und ich glaube das Deoxys, das ich besitze ist ein Cheat :| Auch noch ein Grund für Deoxys zu stimmen, also ich würde mich über Deoxys freuen, wäre aber mit einem anderen Legendären ebenfalls zufrieden.

  • Ich bin ein totaler Trasla Fan kein Wunder warum ich es gewählt habe!!
    Es ist das süßeste, tollste und schönste Pokemon die ich kenne!!
    Warum immer die Legendären Pokemon??
    Klar ist es schwer diese zu kriegen aber Trasla???
    Trasla soll gewinnen (sag ich mal so) :love:



    bist du iwie blöd, trasla gibts auch so in der DW zu fangen du musst auch mal gucken was es da gibt und was nicht

  • bist du iwie blöd, trasla gibts auch so in der DW zu fangen du **zensiert** :patsch:


    Ich verstehe es nicht, warum andere User den Benutzern hier vorschreiben wollen, was sie wählen sollen. Lasst doch jeden wählen was er mag. Ich habe selber auch Karpador gewählt und bin zufrieden damit -__-. Es ist mein Geschmack und dann darf ich ja auch wohl wählen was ICH und kein anderer will -.-


    LG Cynthia