Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WOW 8o ... habe gerade gesehen das Hydropi auf Platz 2 aufgestiegen ist. Bin total erstaunt war das Pokemon vorher nicht auf der 9 oder 10 :?: .... ich denke aber das am Ende doch Arceus das rennen macht, egal wie oft hier im Forum versucht wird das zu verhindern :!:


    Ich persönlich habe zwar auch nicht Arceus gewählt, aber nicht aus dem Grund weil ich es nicht gut finde, sondern einfach weil ich gern ein anderes DW Pokemon hätte!!!

  • Was ist bloß in der DW los?! Hydrpoi, Arceus und Ditto?! Ditto ist unnütz, wel man seine Fähigkeit nicht züchten kann und es im kampf nix taugt. Arceus ist zwar cool, aber ich weiß nicht. Wenn es jeder kriegen kann is es doch kein "Gott" mehr, oder? Und jetzt echt: WIE IS HYDROPI SO HOCH GEKOMMEN?! Es is hässlich, nich besonders stark und ein Starter, den man echt überall kriegen kann! Ich find es dumm, das Mew aus den Top 3 vertrieben wurde, denn jetzt echt, ein Mew im GTS zu finden is um einiges schwerer!


    Also: Stimmt wieder reichlich für Mew, denn wenn schon ein Legi gewinnen muss, dann schon Mew!


    Mew :love:

  • Was ist bloß in der DW los?! Hydrpoi, Arceus und Ditto?! Ditto ist unnütz, wel man seine Fähigkeit nicht züchten kann und es im kampf nix taugt. Arceus ist zwar cool, aber ich weiß nicht. Wenn es jeder kriegen kann is es doch kein "Gott" mehr, oder? Und jetzt echt: WIE IS HYDROPI SO HOCH GEKOMMEN?! Es is hässlich, nich besonders stark und ein Starter, den man echt überall kriegen kann! Ich find es dumm, das Mew aus den Top 3 vertrieben wurde, denn jetzt echt, ein Mew im GTS zu finden is um einiges schwerer!


    Also: Stimmt wieder reichlich für Mew, denn wenn schon ein Legi gewinnen muss, dann schon Mew!


    Mew :love:


    arceus ist für viele ein gott ohne schwächen, ditto geht das gerücht um das es dw fähigkeiten vererbt und es hat eine, hydropi ist wohl ein beliebter starter mit praktischer dw fähigkeit für den warscheinlich einige hier ein paar mal den pc, router etc resettet haben, mir is alles lieber als arceus da ih auch finde es sieht sch++++aus

  • Zitat

    arceus ist für viele ein gott ohne schwächen, ditto geht das gerücht um
    das es dw fähigkeiten vererbt und es hat eine, hydropi ist wohl ein
    beliebter starter mit praktischer dw fähigkeit für den warscheinlich
    einige hier ein paar mal den pc, router etc resettet haben, mir is alles
    lieber als arceus da ih auch finde es sieht sch++++aus


    Hmmm... Das find ich unfair! Nur weil die unbedingt so ein doofes Hydropi wollen schummeln die einfach! Und Arceus ist bestimmt nicht ohne Schwächen! Ein perfektes Poki gibt es ja nicht!

  • Feuchtigkeit - Keines der im Kampf befindlichen Pokémon kann die Attacken Explosion oder Finale einsetzen.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Noch mal kurz eine Frage zwischendurch,
    wie war das gemeint das man durch ranger deox bekommt?
    ohne sonderticket etc?
    WEil dann würde ich es mir holen ;)


    Das ging bei Ranger 3, aber nur mit einer Downloadmission, die es über Wifi gab. Jetzt gibt es diese Mission aber nicht mehr. Aber wenn du jemanden kennst, der sie hat, kannst du sie mit ihm zusammen spielen (geht sowieso nur mit mind. zwei Spielern) und dir Deox auf eine Edi von dir rüberladen. Die Mission ist beliebig oft wiederholbar aber man kann auf jede Hauptedi nur eins schicken.



    Karpador (schillernd) :loves:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hydropi auf Platz 2????? Da gehört Crapceus hin und Flemmli/Glumanda/Bisasam auf Platz 1. Oder halt alles andere was iwie brauch- oder tauschbar ist. Ich persönlich verstehe die Leute nicht, die sagen, dass das Ditto im Kampf nichts taugt!


    ES KOPIERT DEN GEGNER UND DESSEN STATUS, BIS AUF DIE KP, KOMPLETT UND IST MIT EINEM WAHLSCHAL DER BESTE REVENGEKILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ES KOPIERT DEN GEGNER UND DESSEN STATUS, BIS AUF DIE KP, KOMPLETT UND IST MIT EINEM WAHLSCHAL DER BESTE REVENGEKILLER!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und worauf basiert deine äusserst gewagte These? Auf eigenen Erfahrungen. Auf Wissen, welches du aus Fachzeitschriften oder aus Gesprächen mit Experten erworben hast? Oder sogar auf deinem eigenen kompetenten Fachwissen?


    Fakt ist, dass Ditto zwar durchaus Qualitäten als Revengekiller hat - gerade in einem von Offense geprägten Metagame, wie wir es zurzeit vorfinden. Fakt ist auch, dass es ganze Teams im Alleingang auseinandernehmen kann, wenn es in ein +6 Salamence reinkommen kann. Dass es jedoch der beste Revengekiller sein soll, ist sehr weit hergeholt und entspricht keineswegs der Realität. Denn wie jeder Scarfer hat auch Ditto das Problem, in einen Move gelocked zu sein. Wenn Ditto zum Beispiel in ein Agility Metagross ohne Earthquake reinkommt, dann kann es besagtes gegnerisches Metagross auch nicht wirklich effektiv revengen. Viel mehr musst du hoffen, dass du selber keinen Crit kassierst oder der Gegner keinen Atk Raise durch Meteor Mash bekommt. Und Aufgrund der niedrigeren HP, wird es auch eher besiegt werden als das gegnerische Metagross. Was ich damit sagen will, ist, dass man nicht mit Bestimmtheit sagen kann, welches Pokemon nun am besten als Revengekiller geeignet ist. Das ist immer situationsabhängig. Ditto mag ohne Zweifel ein gewisses Potential haben, aber in manchen Situationen ist zum Beispiel Scarf Heracross oder Scarf Gengar weitaus hilfreicher als ein Scarf Ditto. Ich spiele ehrlich gesagt lieber ein Scarf Terrakion und kann dann auch zu 100% sicher sein, dass da auch ein Scarf Terrakion auf dem Feld stehen wird und nicht vom Gegner abhängig machen muss, was für ein Revengekiller mir schlussendlich zur Verfügung steht. Und da in B/W auch die Teampreview Einzug gehalten hat, wird kein Gegner, der einigermassen mit der Materie vertraut ist, sein Dragonite auf +6 boosten lassen, wenn er weiss, dass du noch ein Ditto in der Hinterhand hast.


    The professional has spoken!


    ps: Dittos Fähigkeit erlaubt es, die Statuswerte des gegnerischen Pokemon zu kopieren. Nicht dessen Status..

  • Im übrigen nützt es nichts den Router neu zustarten, weil der Username gesperrt wird soblad gewählt wurde.
    Jedenfalls ist das bei mir so. Es kann auch sein, das wenn man Weiss und Schwarz besitzt zwei mal wählen darf.


    aber manche behaupten sie hätten 50mal für karpador gestimmt, wobei das ziemlich unfair ist :thumbdown:

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Du kannst ja auch ohne Usernamen abstimmen, das dürfte damit also nichts zu tun haben ;)


    Aber unfair, naja...unfair wäre es, wenn nicht jeder die gleichen Chancen und Möglichkeiten hätte, auf diese Weise anzustimmen, und afaik ist das nicht der Fall (ich habe das mehrfach Stimmen aufgrund mangelnder zeit allerdings auch nicht ausprobiert ^_^")

  • Kay Hydropi..dann lieber Ditto oder Mew ! Hydropis DW Fähigkeit ist ja mal sowas von lahm und..lahm (simpel gesagt).
    "Wenn" Hydropi gewinnen sollte (was ich ehrlich nicht hoffe) dann sollte es wenigstens Shiny sein ! Damit die Aktion
    einen Sinn hat ~ wobei der Sinn dann ja auch eher als gering anzusehen ist >_< Nen Celebi wäre schon was tolles..

  • Wieder ist eine Woche herum und es gibt eine gute und eine nicht so gute Nachricht.
    Die Gute, Karpador ist (wie von mir vorhergesehen) an Darkrai vorbeigezogen. :)
    Die nicht so Gute, wie aus dem Nichts hat sich doch glatt Hydropi an allen vorbeigemogelt. :huh:
    Das habe ich nicht kommen sehen und stattdessen hatte ich mit Pika gerechnet. Na, so kann man sich täuschen.
    Aber macht nichts, ist ja noch nichts passiert, was man nicht beheben kann. Das heisst eben, sich mehr anstrengen und alles geben, dass sich der Traum vom angeblich schwächsten und unnötigsten pkmn der Welt noch erfüllt. ;)


    Karpador :dafür:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Karpador-FC, gibts den schon ?


    karpador oder Ditto sollten das gewinnen, ich denke das die ganzen Noobs wenigstens nur ein mal abstimmen. Hydropi ist zwar nicht so toll, aber es ist kewler als Arceus. Unzwar 10000000 mal ! Also Leute, Karpador und Ditto wollen nach oben ! ich werde gleich nochmal abstimmen. Schade nur, dass man sie Stimmenanzahl nicht sehen kann.- ich denke aber, das Arceus doppelt so viele Stimmen wie Hydropi hat.

  • Was ist bloß in der DW los?! Hydrpoi, Arceus und Ditto?! Ditto ist unnütz, wel man seine Fähigkeit nicht züchten kann und es im kampf nix taugt. Arceus ist zwar cool, aber ich weiß nicht. Wenn es jeder kriegen kann is es doch kein "Gott" mehr, oder? Und jetzt echt: WIE IS HYDROPI SO HOCH GEKOMMEN?! Es is hässlich, nich besonders stark und ein Starter, den man echt überall kriegen kann! Ich find es dumm, das Mew aus den Top 3 vertrieben wurde, denn jetzt echt, ein Mew im GTS zu finden is um einiges schwerer!


    Also: Stimmt wieder reichlich für Mew, denn wenn schon ein Legi gewinnen muss, dann schon Mew!


    Mew :love:

    sry aber das ist Schwachsinn, mit der DW Ability von Ditto taugt es im Kampf sehr wohl was und kann so einiges countern, ungefähr alle Drachen wie z.B. Knakrack, Dragoran oder Brutalanda, ggf. noch Voltolos und noch einiges mehr, Ditto wäre also sehr gut für die VGC.


    Achja an die die glauben mehrmals abstimmen zu können, das funktioniert nicht. Das ist alles ne Lüge. :whistling: