Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich verstehe die Leute nicht die Mudkid oder Kapador lieber als Arceus haben.
    Ich habe auch nicht für Arceus abgestimmt, aber ich würde es lieber bekommen als ein Mudkid der Kapador.
    Ich kann ja verstehen das ihr Arceus nicht haben wollt da es keine DW Fähigkeit hatt und ihr es vielleicht nicht mögt, aber ein Mudkid oder Kapador ist doch noch sinnloser!!!
    Kapdor gibt es schon und ich gehe davon aus das es Mudkid irgendwann auch in Deutschland per Global-Link geben wird.
    Also finde ich dass Arceus ca.10000 besser wäre als Gewinner statt Mudkid oder sogar Kapador. Andere Pokemon wären vielleicht besser als Arceus, aber ebend nicht solche Pokemon wie Kapador oder Mudkid. :pika:

  • Ich habe für Trasla gestimmt weil wenn man es in die Pension tut kriegt man ein Trasla-Ei und dann kann man ja erst zu Kirlia und dann zu Gagligadi oder Guardrevoir weiterentwickeln und diesebeide Pokemon sind sehr gut und eine meiner Lieblingspokemon . Deshalb hab ich Trasla gewählt

  • Ich verstehe die Leute nicht die Mudkid oder Kapador lieber als Arceus haben.
    Ich habe auch nicht für Arceus abgestimmt, aber ich würde es lieber bekommen als ein Mudkid der Kapador.
    Ich kann ja verstehen das ihr Arceus nicht haben wollt da es keine DW Fähigkeit hatt und ihr es vielleicht nicht mögt, aber ein Mudkid oder Kapador ist doch noch sinnloser!!!
    Kapdor gibt es schon und ich gehe davon aus das es Mudkid irgendwann auch in Deutschland per Global-Link geben wird.
    Also finde ich dass Arceus ca.10000 besser wäre als Gewinner statt Mudkid oder sogar Kapador. Andere Pokemon wären vielleicht besser als Arceus, aber ebend nicht solche Pokemon wie Kapador oder Mudkid. :pika:


    Arceus würde auch sowieso mal durch DW verteilt werden, und man hätte es sicher auch noch öfter in Geschäfte bekommen. Ein Hydropi mit DW Fähikkeit ist viel seltener.. und nicht sonnlos wie Arceus--


  • Arceus würde auch sowieso mal durch DW verteilt werden, und man hätte es sicher auch noch öfter in Geschäfte bekommen. Ein Hydropi mit DW Fähikkeit ist viel seltener.. und nicht sonnlos wie Arceus--


    Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, aber wenn Du dich mal informiert hättest. wüßtest du das Hydropi und viele andere Starter schon lange in der jap.DW erhältlich waren, somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie bei uns verteilt werden ;)

  • Ich habe für Deoxys gestimmt aber die zwei spitzten viecher sind ja wohl mehr als lächerlich Kapador und Mudkid also wirklich da hätte mir einer der neuen Starter besser gefallen aber naja es gewinnt halt die mehrheit.


    Wobei die neuen Starter ja gar nicht zur Wahl standen. Und an Deoxys kommt man doch wohl leichter als an Arceus.



    Arceus würde auch sowieso mal durch DW verteilt werden, und man hätte es sicher auch noch öfter in Geschäfte bekommen. Ein Hydropi mit DW Fähikkeit ist viel seltener.. und nicht sonnlos wie Arceus--


    Wenn es Arceus sowieso noch in der DW gibt, warum sollte es dann alle anderen pkmn nicht auch sowieso irgendwann dort geben? Dauert eben eine Weile.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für alle, die hier schonmal geschrieben haben dass Arceus gewonnen hat:


    Abstimmung ist vorbei!
    01. Dez 2011 in Videospiele

     [Blockierte Grafik: http://assets3.pokemon.com/assets/cms-de-de/img/news/news_top_pokemon_vote_done_de.jpg] Die Möglichkeit, für das Pokémon, mit dem du am liebsten Freundschaft schließen willst, zu stimmen, ist vorbei!

    Vielen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben! Tausende von Pokémon Fans haben ihre Stimme innerhalb des letzten Monats abgegeben. Die Ergebnisse der Wahl werden nach einer kurzen Auswertungsphase bekannt gegeben. Bald darauf wirst du dich mit dem Sieger-Pokémon auf dem Pokémon Global Link anfreunden können. Verwende dann die Spielsynchro, um es auf deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition zu übertragen!
    Ein herzliches Dankschön an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Schaut bald wieder auf Pokemon.com vorbei, um herauszufinden, mit welchem Pokémon ihr euch anfreunden könnt!





    Steht noch nicht fest ihr Strohköppe (:



  • Da bin ich aber mal gespannt, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden.


    Vielleicht hat Arceus doch nicht gewonnen?


    Edit: Am 13.12 soll das Ergebnis bekannt gegeben werden.

  • Steht noch nicht fest ihr Strohköppe (:

    Klar steht noch nichts fest, wie schon oft gesagt wurde, wird's am 13. bekannt gegeben. Aber die meisten gehen einfach davon aus dass Arceus auf Platz 1 ist, da es von Anfang an und zu Ende das meist gewählte Pokemon war. Ich gehe eigentlich ebenfalls davon aus, dass Arceus gewinnt, was aber ziemlich schade ist.

    Mudkip for the Win, brauch kein arceus hab Michina und Eigakan^^

    Das gleiche gilt auch für mich, mir wäre sogar ein Karpador mit einer speziellen Fähigkeit lieber, als ein drittes Arceus.

  • Hey Leute
    WARUM die Aufregung steht doch in ein paar Stunden fest wer auf Platz 1 ist..... und an dem Ergebnis kann man ohnehin nichts ändern.
    Jeder hätte sicher sein Lieblingspokemon auf Platz 1 gewünscht, aber es geht nicht um den Einzelnen sondern um ALLE und wenn die Mehrheit Karpador oder Raupy gewählt hat, dann ist es so und wenn die Mehrheit Arceus wählt dann solls eben Arceus sein!!!


    Wer damit überhaupt nicht klarkommt brauch das Siegerpokemon ja nicht auf seine Edition zu laden.

  • Wir regen uns darüber auf, das die Pokémon-Community das durchschnitts-"ArceusIstVollStark"-Kiddie sind, die uns damit direkt[!] repräsentieren, und deshalb wird Pokémon in der Allgemeinheit verspottet, genau wegen sowas.
    Zumal uns durch diese eine einmalige Chance versiebt wurde, das Metagame komplett(!) zu verändern, im gegenteil, wir bekommen das für CPler und andere nutzloseste Pokémon, das auch mit einem Mal dazu stark an Wert verliert.

  • @TsCHaiNyglUrAk1338: Genau meine Meinung, nur wegen solcher Kiddies werden die älteren Spieler verspottet und verhöhnt. Man könnte rein theoretisch sagen, dass die Kiddies uns ohne es zu merken mobben oO Aber was mir Kopfzerbrechen bereitet.... Wenn wir doch (so gut wie) alle älteren gegen Arceus sind, warum haben wir dann nicht auch wie 4chan einen Bot programmiert um eben den Sieg dieses Buschpferdes zu torpedieren?