Victini WiFi-Download und dt. Titel des 14. Kinofilms!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schicke News *freu* ;D


    Nein aber mal hammergeil, ´n neuer Victini Download!!! *yay* :thumbup:


    Aber irgendwie komme ich mit meinem DS lite nie ins Netz, könnte mir vllt. jemand mal eine Spekulation schicken warum dem so ist???
    Würde mich echt freuen :assi:



    Victini

  • Tolle news :D
    Ich glaube, dass ich mir den Film auch kaufen würde, wäre dann ja wohl der erste ;0
    Auch wenn ich jetzt nicht so angetan von Best Wishes bin, finde ich das Cover jedoch vielversprechend..
    Das Victini hole ich mir auf jeden Fall, ich hoffe auch, dass es Kreuzflamme und so beherrscht..

  • Achso jaah die Filme ;D


    Also, ich mein die waren ja was Filme betrifft schon immer recht einfallslos, oder? Ich werde sie mir auf jeden Fall holen (es sei denn es ist der selbe Fil nur halt mit Reshiram oder Zekrom ;D )



    Ditto

  • @ ♥Floink♥Riolu♥


    WPA und WEP



    @Thema


    Die Filme sind mir egal, der Download interessiert mich umso mehr. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wirklich gute News, schade das die Filme nicht im Kino gezeigt werden.
    Das mit Victini freut mich am meisten, es ist eine sehr schöne Sache das es jetzt ein zweites Victini gibt. Besonders für Leute wie mich, die sich Pokemon S/W nicht gleich zum Start gekauft haben, ist dieser Download eine Freude ;D

  • Ich finde,das sind tolle News :)
    Vor allem der Victini Download ist genial,weil ich mit dem Victini erst im nächsten Jahr gerechnet hätte.
    Was die Filme betrifft: Ich bin mir nicht sicher ,ob die den ersten Film übertrumpfen können.Es ist auch totaler Blödsinn zwei Versionen von ein und dem selben Film rauszubringen.Die Unterschiede sind ja auch total minimal :(

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • ok, mal miene meinung:
    zu victini donload: entweder mit den za drauf oder in shiny um was besonderes zu sein, ansonsten lieber was anderes, wobei ich stark von einer deutschen version vom film14 victini ausgehe
    zu den filmen: schön, werd vllt. mal reingucken wenn die zu ner vernüftigen zeit auf rtlII kommen, im kino wirds eh nix und es ist echt dumm für jedes der beiden pokemon einen film zu machen, die sind doch nur geldgeil, man hääte ja auch einen film aus beiden machen können der dann 30 min. länger ist, aber ein pokemonfilm der 2 stunden geht gibts ja nicht

  • Juhu Victini <3
    Gefällt mir sehr da ich meine Edi nee angefangen hatte und daher mein Gartenpass-Victini halt weg war <3


    Ebenfalls gefällt mir das es ein Wifi-Download ist und nicht so ein DW mist die nervt mich mitlerweile ziemlich :x

  • endlich mal wieder ein wi-fi download^^
    wi-fi downloads sind für mich schon etwas besonderes
    die dreamworld pokemon sind ja ganz nett, aber irgendwie finde ich nicht, dass die sehr besonders sind...


    ich frage mich, ob RTL 2 den film jetzt auch am wochenende ausstrahlen wird, das wäre wirklich schade, weil ich nicht morgens aufstehen werde nur um pokemon zu schauen...
    und werden die dann beide filme an einem tag senden oder an verschiedenen tagen?...