Kid Icarus Uprising

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • okay
    hat das spiel wenigstens so nen ghetto-dual stick-modus wie in mph, dass man die kamera mit abxy steuern kann ?
    ist halt affig von denen dass die das problem mit dem in einer hand halten erkannt haben, aber halt nicht einfach dual stick unterstützen sondern so ne stütze reinpacken wtf

  • Ich hab das Spiel jetzt einige Stunden gespielt und gib mal nen vorläufiges Fazit ab! Es ist einfach genial! Es gibt keinen Kritikpunkt außer die Steuerung aber das ist nur nen klitze kleiner verschmerzbarer!


    Das Halten des 3DS ist gar nicht so schlimm wenn man sich gut hinsetzt oder den Ständer benutzt. In den Flugpassagen gibt es null Probleme mit der Steuerung. Bei den Bodenpassagen gibt es leichte Probleme mit der Steuerung. Man kann schnell den Überblick verlieren. Aber ansich funktioniert die Steuerung man muss sich halt dran gewöhnen. Wer gar nicht spielen kann ohne das die Hände verkrampfen soll den Ständer benutzten. Hab nen bisschen mit dem gespielt geht auch sehr gut solange man einen geeigneten Tisch hat! Alternativ gibt es eine Kamerasteuerung über ABXY. Aber wie man das von ABYX kennt sind sie nicht für Kamera zu gebrauchen! Damit wird das Spiel ultra hardcore schwer, weil es eine totale Qual ist das Fadenkreuz zu bewegen!^^ Eine Dual Stick Steuerung gibt es nicht was sehr schade ist! Dadurch wäre alles viel komfortabeler gewesen! Aber man kann ja nicht alles haben!


    Aber wie gesagt die Steuerung ist der einzigste kleine Kritikpunkt den ich habe alles andere ist Top:


    -Soundtrack: Top
    -Story: Top
    -Inzenierung: Top
    -Gameplay: Top
    -Charaktere: Top
    -Dialoge: Top
    -Grafik: Top
    -Technik: Top
    -Multiplayer: Top
    -Content Menge: Top
    -Motivationsmache: Top
    -Waffensystem: Top
    -Steuerung: Okay


    Das Spiele ist das BESTE was wir bisher auf dem 3DS gesehen haben! Es ist eines der besten Spiele die Nintendo in den letzten Jahren gebracht hat! Das beste Kid Icarus Spiel aller Zeiten. Sie haben es erfolgreich geschafft Kid Icarus in die dritte Dimension zu portieren! Sakurai und sein Team haben es einfach drauf!


    So und am Ende stell ich mal ne provokante These auf: Kid Icarus Uprising ist perfekter als Ocarina of Time!


    Wer nen 3DS hat muss dieses Spiel haben! Und wer noch keinen hat muss sich einen dafür holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hätte mir gewünscht, dass man bei den waffen zumindest weiß, wieviel stärke die waffen haben (oder ich habs noch nicht gefunden -__________-) weiß jemand wie man an die karten rankommt und wieviele es gibt?


    das spiel ist echt gut und es gehört zu den besten 3ds spielen mit sicherheit.

  • ich hätte mir gewünscht, dass man bei den waffen zumindest weiß, wieviel stärke die waffen haben (oder ich habs noch nicht gefunden -__________-) weiß jemand wie man an die karten rankommt und wieviele es gibt?


    das spiel ist echt gut und es gehört zu den besten 3ds spielen mit sicherheit.


    Die Sterne bei Schuss und Nahkampf geben an wie stark die Waffe ist. Dann gibts noch Fähigkeiten die man immer unten sieht wie Tempo usw.


    Die Karten kann man im Club Nintendo bekommen. Einfach die 250 Sterne die man durch Kid Icarus bekommt investeieren!^^ Für 250 Sterne bekommt man 2 Packs a 6 Karten. Also insgesamt 12 Karten. Ich hatte noch das Pre Order Pack mit 24 Karten. Das dürfte man jetzt aber nicht mehr kriegen weil Pre Order halt. Kein Plan wie viele es gibt ich glaube über 100! Ich hab 30 Karten und nur eine ist doppelt! Das spricht doch schon mal für viele Karten!

  • naja ich habe nur 6 karten bekommen. Jedenfalls habe ich das jetzt mit der stärke auch gesehen.


    wenn man bei ebay schaut, sind die karten auch nicht so billig :/


    Die steuerung finde ich mittlerweile nicht mehr so schlimm (es sei denn man spielt mehrere stunen am stück) ist aber sehr gewöhungsbedürftig. den multiplayer modus finde ich sehr gut, ich finde es aber nicht so gut, dass man die arenen nicht aussuchen kann, wenn man gegen fremde spielt.

  • So, weil du würstchen mir nur indirekt auf meine frage geantwortet hast frag ich grad nochmal weil das ist für mich jetzt das wichtige
    was ist an dieser steuerung mit ABXY so schlecht, dass es das spiel schwer machen würde ? ists zu langsam ? oder kannst du einfach nur nicht zielen ? wenns so schnell ist wie in mph wär ich damit zufrieden, ich hab nur absolut keine lust irgendwas aufm touchscreen zu machen

  • So, weil du würstchen mir nur indirekt auf meine frage geantwortet hast frag ich grad nochmal weil das ist für mich jetzt das wichtige
    was ist an dieser steuerung mit ABXY so schlecht, dass es das spiel schwer machen würde ? ists zu langsam ? oder kannst du einfach nur nicht zielen ? wenns so schnell ist wie in mph wär ich damit zufrieden, ich hab nur absolut keine lust irgendwas aufm touchscreen zu machen


    Wer ist hier das Würstchen?^^ :D Weil das Spiel darauf ausgelegt ist das du schnell und präzise ziehlst. Wenn man den Touchscreen nutzt geht das sehr gut besser als mit einem Analog Stick. Es wird ja nicht umsonst gesagt das diese Touchsteuerung ähnliche preäzise ist wie Maus und Tastatur vom PC! Mit den Tasten geht es sehr viel schlechter von der Hand. Es sind nur digitale Buttons. Man hat nur maximal 8 Wege mehr geht nicht. Dazu kommt noch das man die lange nicht so gut drücken kann wie ein Steuerkreuz. Die sind dafür ja auch nicht ausgelegt. Man kennt das auch von der PSP und einigen Ego Shootern es geht nicht sehr gut von der Hand. Aber kannst es ja ausprobieren. Und ja es ist langsam und 8 Wege sind eben nicht genug! In Sachen Kamerasteuerung: ABXY < Steuerkreuz < Analog Stick < Maus bzw. Touchscreen/Pen.

  • Ich hab mir das Spiel auch gekauft und hatte es gestern schon durch :ugly: .
    Bleibt aber noch genug zu tun:Es gibt 360 Errungenschaften und einige versteckte Waffen und den Online modus.So gesehen habe ich nur einen kleinen teil der Spielzeit tatsächlich geschafft.
    Im Moment bin ich dabei alles auf Stufe 5 zu schaffen (hab schon fast alles auf 4).Hat übrigens jemand eine ahnung woher man weiß welche Sterne und modifikatoren übertragen werden?Ich hab da gar keine Ahnung und bekomme regelmäßig nur Schlechte wenn ich versuche gezielt was herzustellen (also "ich mach jetzt das , damit dann daraus das herstellen kann").Meine Lieblingswaffe sind Klingen ( im moment verwende ich eine Kugelhagelklinge mit 6* Fernkampf und nem 4 ausweichen -modifikator) ,oder im Multiplayer Klauen obwohl ich es wenig gespielt habe und sehr schlecht bin.Aber Das wir noch ;D .
    Übrigens:Hätte wer Bock auf ein Online Spiel?Ich finde gegen zufallsgegner zu spielen ist doof.


    Zu den Karten: Ich hab 30 (Vorbesteller) und ich sehe nicht wozu sie gut sind.Spielen kann man damit nicht und bei sovielen macht es keinen Sinn einfach alle gegeneinander anzutreten und zu sehen was passiert.Falls jemand weiß was man damit anfangen kann ,bitt melden.Ich hab da noch 2500 Sterne die weg müssen.das wären (10x12)+30 = 150 Karten.Aber solange ich damit nur 150-heb-auf spielen kann lass ich das lieber...



    Was die Steuerung angeht: Ich komme ganz gut damit zurecht.Im ernst.
    Oder vielleicht bilde ich es mir nur ein und ich hab nur glück... Ich hab in den Einstellungen die Bewegung etwas schneller gemacht vll. hilft das Ja?
    Spiel ist auf jeden Fall empfehlenswert , mMn das beste Spiel für den 3ds bis jetzt(vll. abgesehen von Ocarina of Time.Aber das hat keinen Multiplayermodus und zählt eh nicht).
    Was die Bewertung angeht stimme ich Jan-San voll zu.Bis auf die Steuerung.Und Inzenierung wird Inszenierung geschrieben.Und ich Hätte statt diesem Monster Content Menge was richtigeres und weniger Anglizistisches genommen.Aber sonst stimme ich zu.

  • Hi, hat jemand Lust mit mir eine Runde zu spielen?


    und mcih bei skype zu adden (dafür)


    Hätte jemand desweiteren Lust ein eigenes Forum zu dem Spiel aufzumachen?
    ich kann so etwas leider nicht , aber würde helfen


    Bei SSBB ist es jau auch ein riesen Forum geworden...

  • spiel hatte ich nach 14 stunden durch (wobei ich einige zeit mit dem onlinemodus und errungenschaften verbracht habe)


    im multiplayer sind wohl klauen am besten (zumindest nach meinen erfahrungen, hatte allerdings bisher nur bows, blades und claws benutzt) und damit gewinne ich auch meistens( wobei ich nur sehr wenige gute gegner gesehen habe)


    die karten kannst du zum scannen verwenden. du kriegst meines wissens nach herzen und figuren (wenn du die nicht willst, pn mit preisvorstellungen)


    edit:



    ich wäre ja dafür FCs, zu sammeln:


    Mein FC 3093-7062-3482

  • Wie sind eure Kampfstatistiken in Kid icarus Uprisng im Mehrspielermodus?


    Meine ( Ultras)


    Siege Hell gegen finster : 24
    Siege Jeder gegen Jeden : 50
    Gegner besiegt: 934


    Am besten ihr schreibt einfach alles was ihr im Spiel bisher erreicht habt hierrein.


    Mir fehlt nun z.B. nur noch ein Feld in Paluntenas Schatztruhe
    ich habe um die 255 vers. Ikarons

  • 153 figuren


    38 light vs dark (30 mal gewonnen)
    26 FFA (17 mal gewonnen)
    221 gegner besiegt


    bei palutena fehlen mir 7 felder, bei viridi 52, bei hades 90


    Wie kriegt man mit dem aether schild gegner besiegt? wie kann man alle thanatos formen sehen?


    ich frage mich auch wie man es schaffen soll, keinen schaden in bestimmten chapter zu bekommen

  • Frostflake


    Das mit dem Aetherring:


    Am besten ist Kapitel 11 geeignet, spiele es auf St. 0.0 . DA kommt irgendwann ein Aetherring. Direkt, wenn du an einen Gegner fährst aktiviere das Schild und Ramme ihn....


    Thanatos-Formen:


    Du musst auf einer möglichst hohen Stufe spielen, da Thanatos so mehr LP hat....


    Das mit dem keinen Schaden:


    Dies ssind so die mörder Aufgaben, welche drankommen



    mein Momentaner Spielstand: 98,1 %

  • Hallo,
    Ich kenne jemanden der über 200 unterschiedliche
    Kid Icarus Uprising AR Karten hat(KEIN SCHERZ!!!)
    Ich selber habe c.a. 30 AR Karten
    (habe mir aber gerade welche bei Nintendo bestellt)
    und über 300 Ikarons c.a. 100 durch Ikaronade.
    Ich habe schon c.a.85% Spielfortschritt.
    Aber eigentlich spiele ich viel lieber Onlien!
    Bin immer für eine Partie Hell vs. Finster zu haben.
    Mein FC:0473-8032-7340
    Wenn mich jemand registriert hat bitte eine PN mit FC schicken!

  • ok...jetzt mal ein paar fragen, hoffe mir kann wer helfen


    1) beim nintendo 3ds als lieferumfang sind auch 6 ar-karten dabei.... hab gelesen, wenn man die kamera des 3ds raufhält, dann gibts kleine minispiele, wie bogen schießen und sonen quatsch
    ist das alles, oder bringt das auch tatsächlich was?


    2) kid icarus - da sind auch ar-karten dabei, allerdings heißen diese "kid icarus ar-karten" und nicht "nintendo ar-karten"
    sind das nun die gleichen dinge oder wie kann ich das verstehen?
    kann man die kid icarus auch für minispiele verwenden, wie die, die beim 3ds dabei sind, für augumented reality games?


    hab gelesen iwie, dass man mit kid icarus games ingame was freischalten kann? was denn? oder geht das auch auf normalem wege? kann man dafür auch die 3ds ar-karten benutzen? oder hat jedes game seine eigenen ar-karten, die man nur für dieses game benutzen kann?




    es wär nett.... falls mich iwer mal aufklären könnte was diese ar-karten betrifft, sprich:
    gibts verschiedene? alle die gleichen? jedes game seine eigenen? sind die nintendo ar-karten, die beim 3ds dabei sind, auch für games wie kid icarus verwendbar? ahh
    kA, also irgendwer mit ahnung plz erklären
    danke

  • Es gibt 407 Ar-Karten
    Diese Schalten, wenn sie fotografiert werden 3D Figuren, die man in der Sammlung sehen kann frei. Zusätzloch erhält man pro Karte 100 Herzen, welche die Währung sind.


    Minispiele gibt es keine , jedoch kämpfen zwei mit den Kanten aneinander gelegte Karten gegeneinander. Dies kann man jedoch nicht beeinflussen.


    Bei einem neuen Spiel sind 6 Karten dabei.


    Insgesamt kann man das Spiel auch ohne Karten zu scannen durchspielen.



    Letztendlich sind die einzigsten Karten die etwas freischalten, was normal nicht bekommen werden kann Nr.401-407


    Von diesen findet man mit viel Glück einige auf Google pictures.
    Diese schalten Bonus Icaron´s, die Figuren zum Ansehen frei, sind zum durchspielen zu 100 Prozent aber nicht nötig.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • jo habe kid icarus nun seit ca. 3 tage vor realease und hier kommt meine wertung:
    grafik: 5 sterne
    sound:5 sterne
    gameplay: anfangs schwierig danach 5 sterne
    story: 5sterne
    wiederspielwert: 5 sterne


    also kid icarus is wirklich eines der besten spiele der letzten jahre. online modus is auch echt super und vor allem für anfänger und fortgeschrittene ausgeglichen
    wer sich über die steuerung aufregt hat das spiel nur mal ne stunde angezockt und weggelegt ansonsten würde das niemand behaupten.
    echt hammergeiles spiel und jeder 3ds besitzer sollte es sich zulegen :D

  • Weiss eigentlich jemand, ob man in dem Spiel das klassische Kid Ikarus vom NES freischalten kann?
    Das ist zwar für mich nicht der Kaufgrund, trotzdem finde ich sowas immer ganz lustig, wenn sie etwas retromässiges mit einbauen.