Vote der Woche (20.11.-27.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich geb mein Geld lieber für andere Dinge aus, aber wenn ich die IDM gewinnen sollte, nehm ich das Spiel gerne mit. ;D Und ist der Startpreis des Spiels nicht auch irgendwie ein bisschen hoch? Ich habe meine Zweifel, dass es wirklich so viel wert ist.


    /edit: Ja, 3DS hab ich, sonst wär's ja eh sinnlos, über das Spiel nachzudenken.

  • Viele kommen wegen den 3DS nicht an das Spiel herran. Hätte Game Freak Super Pokemon Rumbel für den normalen DS rausgebracht würden sie mit Sicherheit mehr Umsatz machen. Sich eine neue Konsolle nur wegen ein Spiel zu besorgen ist übertrieben.


    Ich gehöre zu den wenigen, die ein 3DS besitzen. Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht besorgen. Der erste Teil, für die Wii, war schon öde. Ich gehe einfach davon aus das es genauso wie das Wii Game sein wird, nur mit mehr Pokemon.

  • Ich habe auch keine 3DS, was jedoch nicht daran liegt, dass ich nicht gern ein hätte. Es liegt eher an Nintendo, die innerhalb so geringer Zeitabstände neue DS-Varianten veröffentlichen und man sich nicht einfach jeden kaufen kann (NDS, NDS lite, NDSi, NDSi XXL, 3DS). Damit müsste Nintendo auch rechnen und sollte das Spiel vllt. auch abwärtskompatibel veröffentlichen, also auch für die restlichen NDS-Varianten.

    Das stimmt schon, nur gibt es zwischen dem 3DS und z.B. dem NDSi einen Unterschied: Während für den 3DS mittlerweile Spiele existieren, die lediglich auf diesem spielbar sind, konnte man das, was auch den Vorgänger spielbar war, auch auf dem ursprünglichen DS spielen. Und wenn man sich das Erscheinungsdatum dieses ersten DS' und das des 3DS anschaut, wird man merken, dass der Abstand doch nicht so winzig klein ist. ;)


    Wie auch immer: Ich besitze zwar einen 3DS und das schon seit über einem halben Jahr, aber das Spiel ist mir dennoch Wurst, da mich schon der Vorgänger nicht wirklich ansprach und ich somit bei dem neueren Teil auch nichts besseres erwarte. Demnach kann das Spiel meiner Meinung nach rauskommen, wann es will. Da wünsche ich mir aber für all diejenigen, die es haben möchten, dass sie es schon bald in ihren Händen halten können.~

  • Ich habe auch schon einen 3DS und bekomme das Spiel dann zu Weihnachten, oder aber an meinem Geburtstag im Januar. Ich habe jetzt einfach mal für "noch im Dezember" abgestimmt, weil ich irgendwie nicht warten will. :D Pokémon Rumble habe ich nie gespielt, also bin ich schon ziemlich gespannt auf das Spiel, allerdings erwarte ich jetzt nicht so wirklich ein supertolles Game, muss ich sagen. Da sind Ranger oder Mystery Dungeon bestimmt besser, aber es ist nunmal Pokémon. :D Vielleicht wird es ja interessanter als erwartet, ich lass mich überraschen. ;)

  • Es ist einfach nur doof, dass fast jedes Pokémon-Spiel mit ner anderen Konsole gespielt werden muss. :/
    Die könnten ja auch einfach die Edis in verschiedenen Formaten veröffentlichen, aber da muss sich ja dann keiner mehr die super teuren Konsolen kaufen...

  • Keinen 3DS und kein Geld mir einen zu leisten. Was soll ich mehr sagen? Echt schade, dass die neuesten Pokemonspiele an mir vorbeiziehen werden, weil ich echt nicht immer Geld für aufbringen kann...
    Interesse hätte ich schon, weil das Rumble auf der Wii schon klasse war! Leider ohne die tollen Johto- und Hoenn-Pokemon, aber dennoch gut! ^^

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Ich schließe mich der Mehrheit an; ich werde mir das neue Pokémon Spiel nicht holen, da es mich überhaupt nicht interessiert. Ich bin mit dem guten alten Pokémon-Prinzip total zufrieden. Ich bin nämlich auch kein Fan von MD oder Ranger. So kann ich mir ein anderes 3DS Spiel kaufen, welches mich wirklich interessiert, so wie Mario World oder Animal Crossing..

  • Ich weiß es nicht so ganz genau.Nach ersten Berichten und Informationen sieht es ja ganz ansprechend aus,wirklich mal was anderes-wenn auch keine Innovation.Ansprechen würde es mich aber schon,aber ich habe keinen 3DS.Ich weiß nicht ob ich mir einen holen soll,kostet bei meinen Mediamarkt nur noch 150€.Aber die Akkus sollen ja nicht so Leistungsfähig sein,weshalb ich mir das nochmal überdenke einen zu holen.Mal sehen,vielleicht hole ich mir doch einen und das Spiel gleich dazu.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich habe mir das Spiel schon lange vorbestellt. :D


    Ich habe mir einige Walktroughs auf Youtube von der japanischen Version angeschaut und ich war vom Spiel doch ziemlich überrascht;


    die Spielmusik hat mir ziemlich zugesagt und das Spiel hat desweiteren auch eine gute Story.

  • Ich werde mir das Spiel erst einmal nicht holen, da es mich nicht wirklich interessiert. Wenn es doch mein Interesse geweckt hat und ich es cool finde, kann ich es mir später ja immer noch holen, auch wenn ich da nicht so recht dran glaube ;P

  • Es gibt keinen 3DS XL. Nur einen DSi XL darauf kannst du aber dieses Spiel nicht spielen!


    Ich hab seit Day One einen 3DS werd mir das Spiel aber erstmal nicht kaufen. Vielleicht irgendwann 2012 wenn ich es mal günstig sehe aber sonst nicht. Da sind Spiele wie Ocarina of Time 3D, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 einfach die besseren Spiele. Aber ich freue mich schon auf die ersten richtigen 3DS Pokemon Editionen die werden bestimmt einfach mur episch! 8-)


    Vielleicht wird ja doch ein 3DsXL rauskommen ..Ich werde einfach so lange warten bis es den ,oder eine Verbeserung
    vom 3ds gibt.Der hat nämlich keine sooo gute Qualität.Super Pokemon Rumble ist bestimmt toll,aber ich denke,wie gesagt,werde es mir nicht kaufen.

  • Hi leute,


    Nun ich habe jetzt nicht gevotet da nichts entsprechendes da war für meine Wahl.


    ich besitze einen 3DS ja.Schon seit dem ersten Erscheinungstag.Also ich habe ihn
    mir Vorbestellt und rechtzeitig bekommen.Ja ob ich das Spiel kaufe daran zweifle
    ich noch.Ich werde erst mal abwarten was andere dazu sagen und es irgendwo
    bei Freunden oder so testen.Wenn es mich überzeugt hat,werde ich es mir holen.
    Wenn nicht dann kaufe ich es nicht.Einfache Sache.


    Übrigens in den Vote hätte noch die Antwort gepasst:Abwarten wie das Spiel ist.
    Oder sowas ähnliches das heißt ein Vote für ich warte noch ab und gucke so etwas
    herum ob es mir gefällt oder nicht.


    Lg MM

  • Für mich passen die Antwortmöglichkeiten auch nicht so ganz. Ich werde das Spiel wohl pünktlich zum 2. Dezember haben, aber ich kaufe es mir nicht, weil ich es am Pokemon-Fanturnier in Bottrop gewonnen habe. Hätte ich es nicht gewonnen, hätte ich es mir wahrscheinlich erstmal nicht gekauft, da ich nicht so ein sonderlicher Fan vom Rumble auf der Wii bin und ich mir am 2. Dezember lieber Mario Kart kaufe ;D