Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das heist wol das gold eigentlich schon alt war nur er wollte noch ein kind und pokemon trainer sein :| der arme :thumbdown: vieleicht gibt es ihrgendwas geheimes in gold,silber und kristall edition oder in heart gold und soul silver was auf lost silver hinweist vieleicht ein geheimer ort mit incognito oder ein bustabenrätzel oder eine botschaft wenn man sich die geheim sequenz aus den alph ruinen falschherum anhört >.< oder irgendne stelle im spiel wo er gestorben sein könnte ? :S

  • Ich denke nicht. Das Ganze hat sich jemand ausgedacht. Es war nicht so von den Entwicklern gedacht. Ich habe mir gestern auch den Text bzw die recht gelungene Übersetzung durchgelesen.
    Es war schon recht nachvollziehbar geschrieben. Man konnte sich richtig in die Lage von dem Trainer hineinversetzen. Auch haucht es eine interessante Sichtweise an, die man als Geist haben könnte.
    Was aber etwas unlogisch an der Geschichte war, wieso Feurigel und Celebi noch lebten. Wenn der Trainer schon ein Geist war und die Pokémon aber noch zu dem Zeitpunkt lebten.
    Aber was auch interessant ist.. woher wissen die Leute, dass sein Tornupto nur in zwei Hälften zerschlagen wurde? Es stand nirgends in dem Text und es erschien auch nirgendwo in der Fanfic.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @ Flynn
    Das mit dem Tornupto, das nur noch zur hälfte da ist, sieht man in DEN Videos, wo der Spieler, nachdem er im dunklen Raum Blitz von Hurry nutz, um den Gang nach Süden bis ans ende zu laufen, um dann auf das Schild zu schauen, was frägt "Willst du umkehren/zurück?", wenn man dieses Schild mehr mals mit nein Beantwortet, landet man, nach einigen Schlängelgängen, auf dem Silberberg, quasi noch weiter zurück in die Vergangenheit, um zu erläutert bekommen das man gestorben ist, ein rückblick in Golds Geschichte, die in der Fanfiction ausgelassen wurde.
    Rot sieht man nur kurz, also ist der Kampf mit ihm beendet, wenn man nun den Status seiner Pkmn aufruft sieht man weder Gesicht, noch untere Körperhälfte von Tornupto, Gold slbst hat auchn sein Gesicht verloren, ebenso wie der Rivale, der am eingang des Silberbergs wartet. Jedenfalls überlebt Tornupto nicht und es bleibt das Ei von Tornupto zurück.
    Da Gold ja schon tod ist, tippe ich mal auf die Icognito, sie schaffen nochmal eine Ilusion für Gold, aus seinen eigenen Erinnerungen, die ja immer mehr verblassen und Gold somit selber merkt, das irgend etwas nicht stimmt, selbst hielt er es für einen Traum bis er wieder zuhause war und von ihm nur noch ein Kopf übrig blieb.
    Mit anderen Worten, Icognito schafft die Ilusion aus Golds Erinnerungen, somit kommen Tornupto, Celebi und Feurigel Hurry zustande. Auserdem ist in der Übersetzung aus dem Traid "Lost Silver?", eine stelle wo Celebi, Gold animiert weiter zu gehen, ich vermute das, dass Celebi nur gemacht hat, weil es merkt (oder die Icognito merkten es und machen es in ihrer Ilusion deutlich), das die erinnerungen von Gold verblassen und somit keine Zeitbleibt um stehen zu bleiben, Gold soll seinen tot ja anerkennen.


    Edit:
    erbsenkanone
    Ich glaube nicht zwangsweise das Gold sehr alt geworden ist, oder ob er umbedinkt Kind bleiben wollte, ich Spekuliere darauf, dass Gold auf seinen Reisen entwas zugestossen ist.
    Vileicht hat er ja einen Herzkaspar bekommen :assi::achtung:
    Aber Lost Silver wird kaum verbindung zu Kristal/Gold/Silber Edition haben, auser der Figuren und der Manipulierten Story. Wie Flynn schon sagte, es hat sich jemand ausgedacht, wie sämmtliche andere creepy Pastas auch.

  • Soeben habe ich dieses Video gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video handelt um die Lavandia Musik. Diese aber ist noch höher und angeblich die Beta Version. Dieses könnte aber auch ein Fake sein. Also hört es euch an.


    Für die die deutsche Fanstory zu Lost Silver lesen möchte schaut in den Spoiler:


    Gruß, Schatten Dialga

  • Mir ist noch ein Mysteryum eingefallen.
    Ich habe die letzten 3 Tage, die Pkmn Filme 1-4 geschaut, und mir ist Folgendes aufgefallen:
    Im 4. Teil "Die Zeitlose Begegnung", trifft Ash auf den Jungen Professor Eich (im Film wird er Sam oder Samy genannt), der durch ein Celebi 50 Jahre in die Zukunft reiste um mit ihm, also dem Celebi, vor einem Pkmn Jäger zu flüchten.
    Nun meine Frage:
    Wie kann es sein das Ash den Profesor kennt wenn er ihn in der Zukunft begegnet. Im Normalfall würde Vergangenheit und die Gegenwart/Zukunft, verändert werden, wenn etwas fehlt oder Später wieder hinzugefühgt wird. Wie konnte Ash überhaupt in der Gegenwart/Zukunft, Profesor Eich kennen, wenn er doch eigendlich in der Vergangenheit verschwunden ist und erst durch das Ereigniss mit Celebi wierder zurückkehrte?
    Versteht ihr was ich meine?
    Das mag zwar kein Mysteryum sein, wo man sich den Kopf drüber zerbrechen sollte/wollte/müsste, aber meiner Meinung nach immerhin ein Mysteryum.


  • Ich probiers mal so:
    Durch Celebi reist Ash in der Zeit zurück, hat aber alle Erinnerungen behalten, wie er hat. Folgentlich kann er sich auch an Professor Eich erinnern.
    Das tolle an Zeitreisen ist ja, dass einem alles erhalten bleibt, logisch, ansonsten könnte man ja nur bis zu seiner Geburt reisen, da man vorhher noch gar nicht existiert.


    Das mit dem Einfluss auf die Zukunft stimmt zwar, jedoch ist in der Gegenwart das alles ja schon geschehen, weshalb das Ganze gar keinen Einfluss darauf hatte.
    Also die Reise in die Vergangenheit fand schon stat, als Ash eigentlich gar noch nicht geboren war, das "Schicksal" war damals also schon geschrieben. Ich weiss, das klingt unlogisch, aber so funktioniert das Raum-Zeit-Kontinuum nunmal.
    Glaube ich zumindest...


    Oder hab ich das nun falsch verstanden (ich muss gestehen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe :blush: )

  • Ich persönlich hab es damals echt gehasst dort rein zu gehen. Meist hab ich den Ton ausgeschaltet. Ob man davon unbedingt Kopfschmerzen kriegt mag ich zu bezweifeln. Nervig ist er ja, aber Kopfschmerzen? Finde da ist der Ton nicht hoch genug um sowas hinzukriegen^^.

    Freundescode:
    3DS 3308-4797-6739


    Nur keine furcht. Meldet euch. Freue mich auf ganz viel Post von euch :3

  • also buried alive habe ich gefunden .. das ist kein schieß des stimmt wirklich .... der glitch funkt aber meist nur auf der grünen japanischen
    und noch einen glitch habe ich in der grünen gefunden das ist der unit 731 glitch .. und da kommt noch eine weitere vision des lavandia towns theme aber noch creppieger

  • also buried alive habe ich gefunden .. das ist kein schieß des stimmt wirklich .... der glitch funkt aber meist nur auf der grünen japanischen
    und noch einen glitch habe ich in der grünen gefunden das ist der unit 731 glitch .. und da kommt noch eine weitere vision des lavandia towns theme aber noch creppieger


    NEIN! Nein, nein und nochmals nein! Falsch! Nicht richtig!
    Buried Alive ist erfunden und zwar im Jahre 2009. Der Bug funktioniert also nicht! Schon alleine weil das Video dazu ein Hack ist. Im Übrigen existieren in der ROM (welche ja ein genaues Abild des Spieles sind) auch keine Dateien zum Buried Alive, also vergiss das einfach!
    Unit 731 seh ich mir immer wieder gerne an, weil er einfach gut gemacht ist (hat etwa Buried Alive Qualität) aber er ist genauso Quatsch. Das einzige "Gif" Bild in der ROM ist das von Prof. Eich und Ash am Anfang, und das wars.
    Also genauso falsch. Ende!


  • OK, ich versuchs mal zu erklären.
    Der 4. Film beginnt in der Vergangenheit, rund 50 Jahre bevor Ash sein Abenteuer begann, bzw. noch nicht mal Gebohren war.
    Prof. Eich Alias Sam(y), ist auf seinen Reisen, zu einem Wald gekommen, in dem Celebi(Stimme des Waldes) lebte und verfolgt wurde. Sam versucht Celebi in sicherheit zu bringen, dass es der Pkmn Jäger nicht in die Finger bekommt, wärend der Flucht, macht Celebi, samt Sam, eine Zeitreise in die Zukunft, was für Ash und Co. die Gegenwart ist.
    Ash und Co. finden Sam ohne Celebi im Wald und bringen ihn in das Dorf am Waldrant zurück, wo er auch vor 50 Jahren, von einer Frau ein Beerenbrot bekommen hatte, diese Frau erkannte ihn wieder, er selbst erkannte sie, durch die Enkelin der, jetzt, alten Frau.


    Nun nochmal mein Mysteryum
    Wie kann es sein das Ash den Profesor kennt, denn im Normalfall würde Vergangenheit und die Gegenwart/Zukunft, verändert werden, wenn etwas fehlt oder Später wieder hinzugefühgt wird. Wie konnte Ash überhaupt in der Gegenwart/Zukunft, Profesor Eich kennen, wenn er doch eigendlich in der Vergangenheit verschwunden ist?


    Es wäre vileicht etwas anderes, wenn es ein anderer bekannter Professor gewesen wäre, mit dem Ash erst später, in seinem Abenteuer in kontackt gekommen wäre.


    Es gab da doch mal so einen Film mit mehreren Teilen, mit einem alten Mann, der eine Zeitmaschiene gebaut hat und mit einem Jungen die Zukunft ändern wollte, ich weis nicht mehr wie der Film heißt, aber er kommt abundzu noch im Fernsehen. Der Film ist schon Stein alt.
    Es gibt auch andere Filme in dem Zeitreisen verbohten sind, da man die Vergangenheit, auf Grund des Fortschritts nicht ändern sollte. Was ich sagen möchte ist, wenn etwas fehlt ändern sich die ereignisse, so wie wenn etwas in der Vergangenheit hinzugefühgt wird.
    Vergleiche dazu wäre das Spiel "Zelda Oracle of Ages", wer es kennt.
    Wenn der Makubaum in der Vergangenheit verschwand, existiert er in der Zukunft nicht, wie man zu anfang des Spiels sehen kann und so ähnlich ist es bei meinem Mysteryum.


    Versteht ihr mich jetzt besser?

  • Schatten Dialga:
    Den Lavandiasound kenne ich. Ich habe dazu gelesen, dass Erwachsene Leute die höhere Version nicht hören können! So höheren zum Beispiel 5 jährige mehr von dem Sound als 20 jährige. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich es gelesen habe.
    Jedenfalls ist bei einem anderen Video (welches ich NICHT posten werde) ist sogar vorsicht geboten, es sich anzuhören! Bei Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren entstehen Gehirnschäden die vereinzelt zu Selbstmord führten! Das ist kein Scherz!
    Bei diesem Video ist sogar um 2:43 herum alles ruhig, da die Töne da so hoch sind, dass man sie mit bloßem Ohr nicht mehr hören kann. Setzt man sich ein Headset auf oder macht den PC lauter, hört man die Töne wieder. Jedoch tun danach die Ohren weh.
    Kurz gesagt: Der Lavandiasound ist Gesundheitsgefährdent!

  • Schatten Dialga:
    Den Lavandiasound kenne ich. Ich habe dazu gelesen, dass Erwachsene Leute die höhere Version nicht hören können! So höheren zum Beispiel 5 jährige mehr von dem Sound als 20 jährige. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht mehr, wo ich es gelesen habe.
    Jedenfalls ist bei einem anderen Video (welches ich NICHT posten werde) ist sogar vorsicht geboten, es sich anzuhören! Bei Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren entstehen Gehirnschäden die vereinzelt zu Selbstmord führten! Das ist kein Scherz!
    Bei diesem Video ist sogar um 2:43 herum alles ruhig, da die Töne da so hoch sind, dass man sie mit bloßem Ohr nicht mehr hören kann. Setzt man sich ein Headset auf oder macht den PC lauter, hört man die Töne wieder. Jedoch tun danach die Ohren weh.
    Kurz gesagt: Der Lavandiasound ist Gesundheitsgefährdent!


    Ach komm hör auf. Es ist unmöglich, dass durch Musik Gehirnschäden entstehen, durch extreme Schallwellen können Schäden am Gehör entstehen, aber dafür braucht du schon X-1000-Watt Boxen oder mehr und nicht einen Gameboy-Lautsprecher.
    Man kann durch Schall und Musik nicht das Gehirn geeinträchtigen, das stimmt nicht!
    5-Jährige können höhere Töne höhren, weil ihr Gehör noch weniger Empfintlich ist als das von älteren Leuten.
    Im übrigen macht es keinen Unterschied, ob du musik über den PC über gute Lautsprecher oder ein Headset hörst, du wirst keine "neuen" Töne hören.
    Der Sound ist also alles andere als gesundheitsschädlich.

  • tja aber eigentlich müssten durch die lavandia musik gehirnschäden sein,sonst hätte man sich diese selbstmordsachen doch nicht ausgedacht oder ? und zu buried alive tja ich würd schon glauben das da was drann ist oder man hatt uns einfach belogen :( obwol der name drdoofsfan 1 zuverlässig klingt XD :assi: aber drdoofsfan 1 ,hast du in der green beta wirklich den "buried alive glitch" probirt weil sonst müsste der doch verglitcht sein und white hands hat er doch sicher auch nicht oder ?( vieleicht mehr 2 missingnos oder ganz gruselige 2 weiße ditto durch die lavandia musik haben sich sicher nicht 20 kinder getötet doch 1 -3 kinder haben vieleich zustände gekriegt :huh:

  • Hier mal ein bisschen geforscht und die Quelle wiedergefunden. Da steht so gut wie alles zu der Musik.

    Zitat von erbsenkanone

    durch die lavandia musik haben sich sicher nicht 20 kinder getötet doch 1 -3 kinder haben vieleich zustände gekriegt


    Würde ich auch sagen. Ich habe mir die Musik auch angehört und werde mich nicht umbringen. Das wäre ja auch völlig krank.

    Zitat von Frostfire

    Es ist unmöglich, dass durch Musik Gehirnschäden entstehen, durch extreme Schallwellen können Schäden am Gehör entstehen, aber dafür braucht du schon X-1000-Watt Boxen oder mehr und nicht einen Gameboy-Lautsprecher.


    Es geht um den PC. Wenn du den PC lauter machst, hörst du die hohen Töne. Ich habe es nicht probiert (keine Lust auf schmerzende Ohren :thumbdown: ). Jedenfalls denke ich auch mal, dass die Musik nicht durch die Lautsprecher des Gameboys zu hören ist. Wie auch? Mein PC war schon lauter als die Gameboylautsprecher und ich habe es nicht gehört.

    Zitat von Frostfire

    Man kann durch Schall und Musik nicht das Gehirn geeinträchtigen, das stimmt nicht!


    Doch, kann man ;) . Jeder Mensch hat so seine eigene Musik die ihn hypnotisiert. Das ist wie ein Fingerabdruck. Dadurch ist man dann im Trance. Die Musik kontrolliert dich dann praktisch.

  • Hier mal ein bisschen geforscht und die Quelle wiedergefunden. Da steht so gut wie alles zu der Musik.


    Würde ich auch sagen. Ich habe mir die Musik auch angehört und werde mich nicht umbringen. Das wäre ja auch völlig krank.


    Es geht um den PC. Wenn du den PC lauter machst, hörst du die hohen Töne. Ich habe es nicht probiert (keine Lust auf schmerzende Ohren :thumbdown: ). Jedenfalls denke ich auch mal, dass die Musik nicht durch die Lautsprecher des Gameboys zu hören ist. Wie auch? Mein PC war schon lauter als die Gameboylautsprecher und ich habe es nicht gehört.


    Das liegt sehr wahrscheindlich an der Qualität der Kopfhörer/Lautsprecher. Hohe Töne hörst du nicht besser, egal wie laut du machst.

    Zitat von hobbylos

    Doch, kann man ;) . Jeder Mensch hat so seine eigene Musik die ihn hypnotisiert. Das ist wie ein Fingerabdruck. Dadurch ist man dann im Trance. Die Musik kontrolliert dich dann praktisch.


    Nein, das funktioniert zwar ein wenig, dass man abgelenkt ist, aber "hypnotisieren" oder steuern oder so was kannst du so niemanden. Darfst mir glauben, ich forsche seid 3 Jahren auf diesem Gebiet.

  • Nun nochmal mein Mysteryum
    Wie kann es sein das Ash den Profesor kennt, denn im Normalfall würde Vergangenheit und die Gegenwart/Zukunft, verändert werden, wenn etwas fehlt oder Später wieder hinzugefühgt wird. Wie konnte Ash überhaupt in der Gegenwart/Zukunft, Profesor Eich kennen, wenn er doch eigendlich in der Vergangenheit verschwunden ist?

    Vorweg: Da man noch nicht Zeitreissen kann (oder doch), ist alles Spekulation :)


    Normalerweise hättest du schon recht, aber ich vermude mal, dass Sam zum Schluss wieder in seine Zeit gekommen ist. Von daher hat er "nie" in der Vergangenheit gefehlt (vieleicht ein oder zwei stunden vermisst).
    Anders wäre es, wenn der Prof. in der Gegenwart verunglücken würde.(klippe runterfallen, ...) erstmal würde Ash ihn dann nur als den kleinen Sam kennen und zweitens ... ?( Tja, das is die Frage. Gary gibs dann auf jeden fall nicht mehr. Ash aber schon, aber was macht er dann?
    Vieleicht fängt er ein Wildes Ratzfatz oder Taubsi und das wird sein Starter-PKMN ;)


    Vergleiche dazu wäre das Spiel "Zelda Oracle of Ages", wer es kennt.
    Wenn der Makubaum in der Vergangenheit verschwand, existiert er in der Zukunft nicht, wie man zu anfang des Spiels sehen kann

    Kenn ich noch net, aber wie du hier sagtest, ist der Baum für immer in der Vergangenheit weg. Würde man jetzt allerdings in die Vergangenheit reisen und den Baum wieder her holen, ist er auch in der Gegenwart wieder da ;)


    Es gab da doch mal so einen Film mit mehreren Teilen, mit einem alten Mann, der eine Zeitmaschiene gebaut hat und mit einem Jungen die Zukunft ändern wollte, ich weis nicht mehr wie der Film heißt, aber er kommt abundzu noch im Fernsehen. Der Film ist schon Stein alt.

    Jepp. "Zurück in die Zukunft". Der alte is klasse :thumbsup:


    Ein noch deutlicheres Beispiel ist der Film "Butterflyeffect" 8|



    Interesannter ist die Frage, was passiert wenn man etwas ändert, was mit einem direkt zusammen hängt.
    Ich rede hier von der Großvater-Theorie. (oder so, hab das Wort gestern im TV gehört) Dabei geht es umfolgendes:
    Wenn ich jetzt in die Vergangenheit reise und dort mein Großvater umbring, bevor mein Vater auf die Welt kam, wie konnte ich dann geboren werden um ihn zu töten? :huh:


    Ich hätte da sone Theorie. Man Selber würde immer noch existieren, weil man sich außerhalb der Zeitlinie befindet. Man hätte auch noch alle Erinnerungen an seinen Opa, Dad, Sisters. Jedoch gibs die in der Gegenwart nicht mehr, wenn man zurück reist. In der Gegenwart ist man dann ein Unbekannter, der keine Verganenheit besitz.(keine Verwanden, Zeugnisse, Straftaten, Erunngenschaften) So alls hätte man nie existiert. Alles was man davor gemacht hatte(Bilder, Ideeen, Bauwerke), ist nie geschehen.




    Und nun zur lavandia Musik: .......... :| (ich sag jetzt mal nix mehr dazu :D )


    Was ist eigentlich mit der komischen Musik, die man in G/S bei diesen Rätseln im Radio hört? Die muss doch auch ne bestimmte bedeutung haben. Mit der Zeit kann die einem auch Angst machen, wenn man die stunden lang hört ;)

  • Zitat von HappyBoy

    Kenn ich noch net, aber wie du hier sagtest, ist der Baum für immer in der Vergangenheit weg. Würde man jetzt allerdings in die Vergangenheit reisen und den Baum wieder her holen, ist er auch in der Gegenwart wieder da


    Eigendlich gab es den Makubaum in der Zukunft, da aber die Böse, ich glaub sie hieß, Veran, besitz von den Orakel der Zeit Nayru genommen hat, ist sie, also Veran, in Nayrus Körper, in die Vergangenheit gereist und hat den Makubaum, als er noch ein Sprösling war, beseitigt, so das er in der Zukunft/ Gegenwart nicht mehr existiert. Wenn man einen weg in die Vergangenheit findet und es ungeschehen gemacht hat, ist er in der Zukunft wieder da, mit dem Problem, das sich der Makubaum an nix wichtiges erinnern kann, da Veran in Nayrus Körper sämtliche, Zeitliche Ereignisse, manipuliert hat.
    Wie schon gesagt, es ist ja nix wo man sich umbedingt den Kopf zerbrechen muss, schliesslich ist es ein Film bzw. eine Serie, wo eh alles möglich sein kann.

    Zitat von HappyBoy

    Interesannter ist die Frage, was passiert wenn man etwas ändert, was mit einem direkt zusammen hängt.
    Ich rede hier von der Großvater-Theorie. (oder so, hab das Wort gestern im TV gehört) Dabei geht es umfolgendes:
    Wenn ich jetzt in die Vergangenheit reise und dort mein Großvater umbring, bevor mein Vater auf die Welt kam, wie konnte ich dann geboren werden um ihn zu töten?


    Ich hätte da sone Theorie. Man Selber würde immer noch existieren, weil man sich außerhalb der Zeitlinie befindet. Man hätte auch noch alle Erinnerungen an seinen Opa, Dad, Sisters. Jedoch gibs die in der Gegenwart nicht mehr, wenn man zurück reist. In der Gegenwart ist man dann ein Unbekannter, der keine Verganenheit besitz.(keine Verwanden, Zeugnisse, Straftaten, Erunngenschaften) So alls hätte man nie existiert. Alles was man davor gemacht hatte(Bilder, Ideeen, Bauwerke), ist nie geschehen.


    Was ich mir noch dazu vorstellen könnte wäre, dass man sich auflöst, früher oder Später, da man ja nie Gebohren wurde, es ist wie eine Kettenreaktion, würde ich mal meinen.


    OK, wieder mal das alte Thema, nur diesmal ohne Selbstmord =P
    Ich Persönlich kann mir auch nicht vorstellen das man im Hirn einen weg krigt, eher schon das Gehör, was ich auch noch einsehe das, das Gleichgewichtsorgan, von den Tönen beeinträchtigt wird und man eventuel Schwindelanfälle bekommt.
    Was die Hohen Töne betrifft, kann man sie nicht hören, da sich die Frequenz nicht ändert, egal ob der Lautsprecher laut oder leise ist, selbst wenn du eine Lautstärke von über 100 Dezibel hast, kannst du die Töne nicht hören, auf Grund der Frequenz.
    Wenn dein Gehör nicht oder nicht mehr fähig ist, eine bestimmte Frequenz zu hören, so nimmt man gewisse dinge nicht mehr so wahr, wie z.B. bestimmte Geräusche oder Melodien bzw. Töne.

  • In einer Kur besasen viele pokemon-games.Als wir uns alle mal zusammen gesetzt haben,um zu tausceh kämpfen usw. sprachen wir auch über gerüchte.Ich war der mit den neuesten teil HG. Da hat jeman gesagt,man könnte die starter pokemon z.b. [pokemon]schiggi[/pokemon] auf level 101 trainieren und es entwickelt sich,in was habe ich vergessen. Das stimmt doch garnicht,hab ihn nicht geglaubt.
    Aber wenn ihr beweise habt,postet sie doch mal.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • man kann kein pokemon auf level 101 trainieren und schon garnicht in heart gold ,einer der bug freisten editionen die ich kenne :thumbsup: nur am rand der zinnorbinsel gibt es pokemon auf level 123 oder so aber die werden nach etwas ep zurück auf level 100 gesetzt :thumbsup: und mit sonderbonbons kanns du sie auf level 255 bringen nur dann fallen sie wieder zurück auf level 1 :thumbdown: und in was wollen die sich noch entwickeln und wenn es sich entwickelt,dan wieder in ein missingno weil zumbeispiel nach impergator nichts mehr kommt :)

  • man kann kein pokemon auf level 101 trainieren und schon garnicht in heart gold ,einer der bug freisten editionen die ich kenne :thumbsup: nur am rand der zinnorbinsel gibt es pokemon auf level 123 oder so aber die werden nach etwas ep zurück auf level 100 gesetzt :thumbsup: und mit sonderbonbons kanns du sie auf level 255 bringen nur dann fallen sie wieder zurück auf level 1 :thumbdown: und in was wollen die sich noch entwickeln und wenn es sich entwickelt,dan wieder in ein missingno weil zumbeispiel nach impergator nichts mehr kommt :)


    Das ist nur in Pokémon Rot/Blau,da kein festgelegtes Level dort war.
    Eigentlich sollten überhaupt keine Pokémon dort sein.