Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weis auch das das nicht so geplant war nur an dem rand der zinnorbinsel haben die halt vergessen die richtigen pokemon einzubauen.Aber ich hab noch ne frage könnte man den gehackten ghost aus creepy black auf ne orginal pokemon blau tauschen ?( und was würde der ghost für auswirkungen auf die orginal edition haben ? und noch mal zu der zinnorbinsel,auch ein debug proggram kan mal fehler machen :|

  • Hi Erbsenkanone,
    der Hack ist ja auf dem PC, also geht das schlecht, die Cardridge ist nur Teil einer erfundenen Creepy-Pasta-Geschichte (die übrigends fast immer erfunden sind).
    Aber es gibt Geräte mit denen man von Cardridges Savegames sowie ROMs dumpen kann, so als Sicherheitskopie, und ich denke mal der Ghost wird dann als anderes Pokemon angezeigt, vor allem ohne die Attacke Fluch, da diese nur im Hack ist und nicht in einer Orig. Blau vorhanden ist oder am aller wahrscheinlichsten, würde dein Game abstürzen.(der Absatz ab: und ich denke... war darüber was passiert wenn du es auf Blau tauschst.
    Also wäre das schon logistisch nicht möglich, außer du opferst deine Alte Cardridge für so einen Schrott, zock es lieber auf dem PC, es ist ein Fanmade Hack zum Creepypasta.

  • ja stimmt bin bei pokemon blau so weit ;D mewtu level 100 mew level 64 glurack level 63 raichu level 63 :thumbsup: nur ich hätte auch so gern ein ghost weil ich gern wissen würde welchen spe. angriff,angriff und verteidigung so eion geist hat ?gibt es eigentlich lost silver als pokemon spiel für den echten gameboy und nich nur für den pc 8| ich hab mal ne geschichte gelesen wo jemand nen lost silver hack als gameboy spiel bei gamestop gekauf hat :| ob das stimmt ?und noch was zu lost silver,das incognito signal gibt es auch im echten spiel und da es etwas vergleichbares in keinem pokemon spiel gibt denke ich das das ein echter hinweis zu lost silver und golds tot ist .

  • Das Spiel Lost Silver ist auf keinen Gameboy vorhanden. Es ist einfach eine Fanfiction die ein User zum Spiel gehackt hat. Die Fanfiction findest du auf Seite 37 (mein Beitrag, Deutsche Übersetzung).


    Die Icognito Musik kommt da die Icognito aus einer anderen Dimension stammen. Das Signal ist einfach nur die Stimme der Icognitos bzw. der Dimension. In Lost Silver kam sie vor weil, (siehe meinen Satz darüber).


    Ps: Benutze bitte doch mal die Komma und Punkt Schreibweise in deinen Sätzen ( . , ). Da die Sätze (manchmal) schwer zu lesen sind.


    Gruß, Schatten Dialga

  • ich hab mir nen lets play zu pokemon gold in den alph ruinen gekugt und hab zwischen den incognito zeichen geheime incognito botschaften endeckt ,die worte flucht und blitz und genau diese worte kame auch in lost silver vor,Zwar kann man mit diesen worten geheime sachen in der alph ruinen freischalten nur das diese worte zufällig auch in lost silver sind kommt mir mergwürdig vor ?( kann das nur zufall sein oder tatsechlich auf lost silver hinweisen,also ich wed die alph ruinen unter die lupe nehemen und wen jemand von euch auch fakten sammel möcht kann er das gern tuen,nur ich glaube das an lost silver was dran ist ?( man hat mir ja oft gesagt das lost silver nur ausgedacht ist nur ich glaube das da was dran ist .

  • Jetzt sag ich doch noch was zur Lav Musik, naja mehr indirekt :D


    Der GameBoy Color hat ein Audioausgang an den man handelsübliche Kopfhörer anschließen kann. Habs heut extra nochmal bei meinen eigenen nachgeschaut :)


    und da man ja im spiel auch zwischen Mono und Stereo entscheiden kann, ist ein Binauralen Beats durchaus möglich ;)

  • weitere informationen : incognito signale in der alphruinen musik ergeben : our words shall remain for the ages,thus we shall erect a pokemon statue outside .we humans must to learn to walk in harmony with them , they possess great insight and refuse the outside world. escape genau das stet in der alphruinen musik aus dem video scan,ob das fake ist oder nicht weis ich nicht nur sehr seltsam ist es trotzdem oder ?(

  • HappyBoy, wir alle haben schon das Thema "Lavandia Musik" abgeschlossen. Das Ergebnis war: Keine toten Kinder, Musik hat hohe Töne die kein Suizid verursachen.


    erbsenkanone, was ist daran Fake? Wenn du Englisch kannst und auf Pokémon Seiten wie Bisafans, Pokéwiki bist und den Artikel Alph-Ruine gelesen hast oder auch in der drinne warst. Dann würdest du wissen dass das die englische Pokémon Kristall, Heartgold oder Lost Silver. Die Ruine sagt das früher dort eine Zivilisation gelebt hat. Sie hatten sehr guten Kontakt zu den Icognitos. Sie bauten Statuen zu den Pokémon. So seltsam finde ich das nicht...


    Gruß, Schatten Dialga

  • so gut kann ich englisch nicht ;D diese englischen sätze waren in einer angeblichen missing sequenz aus den alph ruinen gnauso wie leave now ja angeblich in der lavandia musik sein soll :| ob das echt ist oder ob man die bilder nur reinkopiert hat weis ich nicht ich hab gesehen das man die alph ruinen musik mit nem sprecktrogramm scannen mus damit diese incognito signale drinnen stehen,nur ich weis ja nicht ob diese incogniuto in die musik eingefügt wurden oder nicht ?( und noch zu lavandia,die geister sind in der musik nur man kann sie nicht hören,also man mus die lavandia musik scannern und dan an einer stelle öffene dan sind dort die geister nur mit blosem ohr hört man sie nicht .Vieleicht werdem einem die geister ins gedächniss gebracht,auch wenn man sie nicht hört.

  • Das einzige was mir zu Icognito noch einfällt ist, das sie auch zw. den Dimensionen reisen können, wie man auch in den 3 Pkmn Film sehen kann, ich glaube in den Teil mit Darkrei war es ähnlich, als Dialga und Palkia Kämpften. dachte ich, ich hätte auch Incognitos gesehen, kann mich aber nur schwach an den Film erinnern.
    Die Signale, wie es bereits erwähnt wurden ist, sind die Rufe der Incognito, wenn man einem im Kampf begegnet, hört es sich ähnlich an, im Radio überschneiden sich, meiner meinung nach, die rufe von sämtlichen Icognito, darumm hört es sich auch so komisch an.
    Lost Silver kannst du auf ein Leeres Spielemodul überspielen, wenn du das nötige wissen hast und die Technik, zuvor brauchst du entweder einen Roling oder ein anderes gelöschtes Spiel, was ich sagen möchte ist, es ist nicht unmöglich das Spiel über GB zu spielen, wenn man die voraussetzungen erfüllt und in der Theori, ist eh IMMER alles möglich, in der Praxis schaut es schon anders aus.

  • cool,was alles mit der technik geht ;D ich könnte mir lost silver auf nen roling überspielen und dan das titelbild von silber draufkleben und wenn jemand kommt sagt mann:,,was ist mit meiner silberne edition los" ? wär echt LOL XD ist diese geheime signal von den incognitoe igentlich extra eigefügt wurden oder ist das ein bug ?( soweit ich weis muss man sein radio auf 13,5 einstellen um die signale zu hören .Tjaich glau trotzdem das an lost silver was dran ist . (ich achte jetzt sehr auf meine rechtschreibung ;D )

  • cool,was alles mit der technik geht ;D ich könnte mir lost silver auf nen roling überspielen und dan das titelbild von silber draufkleben und wenn jemand kommt sagt mann:,,was ist mit meiner silberne edition los" ? wär echt LOL XD ist diese geheime signal von den incognitoe igentlich extra eigefügt wurden oder ist das ein bug ?( soweit ich weis muss man sein radio auf 13,5 einstellen um die signale zu hören .Tjaich glau trotzdem das an lost silver was dran ist . (ich achte jetzt sehr auf meine rechtschreibung ;D )


    Es wurde extra eingefügt,in Gold/Silber/Kristall war es & in den Remakes HeartGold&SoulSilver auch.
    Deshalb ist es kein Bug.


  • ..Zweitens, dass sich im Knofensaturm hinter der Tafel zwischen den beiden Knofensastatuen ein geheimer Raum befindet.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/fa/KTurmE2.png
    Beides sind natürlich bloße Gerüchte.


    ich finde das interressant das mit dem knofensaturm sollte man mal ausprobieren aber wie lässt sie sich öffnen???
    das ist die 1 millonen €uro frage ach und zur lavandia musik das is schon echt gruselig aber naja alles nur gerüchte trotzdem hab ich gänsehaut bekommen :D
    lg

  • Bei der Tafel habe ich als Schulkind auch immer gedacht, da ist noch was.
    Man kann es wohl nur über einen Cheat herausbekommen, was sich hinter der Wand befindet.

  • sorry aber die 1€ Mil. hat Frostfire schon geknackt ^^


    ich glaub es waren so *pffff* 50 Beiträge vorher ;)


    Hinter der Tür ist nix und sollte man es doch schaffen, kommt ein Text, dass das Spiel nicht für diese Konsole ist oder sowas ^^

  • Das momentan einzige gruselige an Pokémon ist diese Lavandia Musik da xD Das mit den Icocnito ist natürlich schon ziemlich...mysteriös, aber soll ja Fake sein. Ich hab mir jetzt die Melodie 3 Mal nacheinander angehört, und ich habe keine Kopfschmerzen, Angst oder so bekommen? Und das sich Kinder wegen eine Melodie töten liessen -> Krank :ugly:
    ich habe aber mal gehört jemand wurde tot in der Wohnung aufgefunden und hatte die Musik vom Lavender Turm gehört. Naja, wieder nur ein Gerücht das man nicht glauben kann xD aber ich bin wahrscheinlich behindert oder so, ich erkenne den Unterschied der Melodien nicht und wie geschrieben, Kopfschmerzen vielen auch nicht auf xD Alles was mir komischerweise passierte; mein Augenlicht wurde schwächer. Ich habe die Melodie ca. 20 Minuten lang ununterbrochen angehört.

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Am Anfang fand ich die Lavender Musik auch gruselig und konnte geschätzte 3 Tage nicht schlafen als ich die Geschichte hörte, aber jetzt mag ich sie recht gerne!
    Vorallem die Betaversion, da ich meine Mum damit immer schocken kann wenn ich ihr sag das ich grad Selbstmord Musik anhöre! XD
    Aber mit der Zeit bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen...
    Was ich aber noch toll fand, war die Version mit Hypno. Denn seit dem Lied gehört Hypno zu meinen lieblings Pokemon! <3


    Hier hab ein interesanntes Video zu "Lost Silver" gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=z7x01qxwOqU&feature=related
    Ich finde das Spiel wirklich leicht sadistisch...

  • So ich hab mir mal grad die Musik gegeben von der Lavandia Musik, wohlgemerkt alles dunkel um mich herum, alles zu und Totenstille. Hahaha hab dreckt ne Gänsehaut bekommen und nicht nur einmal, aber richtig krass wurds gg Ende als dann erneut dieser Geist auftauchte mit den Schriftzeichen :DDD und sich dann die Musik so krass verändert hatte. Ich musste echt abbrechen und was anders anhören, ich hatte ne übelste Gänsehaut bekommen und hätte ich auch nur was an mir gespürt wär ich locker aufgesprunge :DDDDD hahaha alle achtung. Das wusste ich bis dato nicht.


    Naja welche Musik man sich ebenfalls NICHT Nachts und alleine geben sollte ist die aus Gold/Silbr/Kristall, wenn man in den Alph Ruinen seine Radio verstellt hatte so das die komischen Soundgeräusche kommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, das solche Musik kleine Kinder verrückt machen würden, vor allem Nachts allein, die würden sich wahrscheinlich zu Tode heulen, solche Lieder können einen echt Ungemütlichkeit und Unwohl vermitteln.

  • Also das mit dieser Sache ist richtig gruselig...
    Diese Musik klingt schrecklich und diese Bilder...Stellt euch vor das würde ein 6 Jähriger sehen und das ganz Blut&diese toten Körper der Pokemon&der Personen wie zum Beispiel Gold da ist er sehr betroffen bei den meisten Bildern. Auch wenn ich die höre...Bekomme ich öfters Kopfschmerzen/Schwindel weil diese Musik grässlich ist o.O"
    Und das sich Kinder umbringen würden würde ich mir vorstellen! Weil die bestimmt denken (meiner Meinung nach) : "Oh nein was soll das!" oder... "Hört auf damit ich will das nicht mehr!"
    Da kann ich schon denken das die Kinder Albträume haben&sich nicht mehr quälen wollen mit dieser Musik&diesen Horrorbildern. Deshalb machen sie anscheinend Selbstmord da sie denken ihnen könnte das auch passieren.
    Ich bin ja 11...Aber naja...Ich habe davor keine Angst mehr aber,früher hatte ich solche Angst.
    LG Shadow

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin