Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh verdammt nochmal,
    dass ist nicht echt, das ist ein Creepy-Pasta-Hack,
    und die Buried Alive Datei wurde 2009 hinzugefügt, das hat doch Frostfire herausgefunden -.-
    Da hat jemand einfach die Audiospur bearbeitet;)
    Btw. bin ich doof oder ist das eine koreanische Green?

  • @Ashgesicht
    Woran erkennt man das es sich um eine Koreanische Green handelt, die schriftzeichen sehen doch alle gleich aus, finde ich =P


    Das mit der Tonspur haben wir ja schon geklärt. Mich würde mal Interessieren, ob man wirklich Töne einbauen kann, um Figuren zu zeigen, damit meine ich aber solche Oszilloskop Tonwellen und nicht die im Viedeo.
    Könnt ihr mir volgen?

  • Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber beim Lesen der 29. Seite, wos mal wieder um die Lavandia Musik ging, ist mir was aufgefallen.


    Ich habe vor kurzem das Buch "A Clockwork Orange" gelesen. Das gibt es übrigens auch als Film (sollten sich Kinder übrigens auf gar keinen Fall ansehen, ich hab 30 Minuten von dem Film mit 13 gesehen und den Schock meines Lebens bekommen).


    Jedenfalls bekommt der Hauptcharakter in dem Buch eine Gehirnwäsche verpasst. Er wird gezwungen, sich extrem brutale Szenen unter der Einwirkung eines Serums, das Kopfschmerzen und Übelkeit verursacht, anzusehen. Als Folge kann er keine Gewalt mehr anwenden, ohne dass er an Kopfschmerzen und Übelkeit leidet.


    Eine Nebenwirkung der "Therapie" ist, dass er auch auf klassische Musik mit dieser Symptomatik reagiert, da sie als Hintergrundmusik der brutalen Filme gespielt worden ist.


    Gegen Ende des Buches wird das dann ausgenutzt. Er wird in einem Zimmer eingesperrt und die ganze Zeit läuft ein Klassik-Stück von Beethoven. Er erträgt es nicht mehr und springt aus dem Fenster.



    Hm, ob das ganze Lavandia-Gerücht dieses Buch/Film im Sinn hatte? Klingt schon irgendwie ähnlich, was?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Die restlichen Artikel auf der Seite sind alle ziemlich bescheuert, aber ich denke, dass diese Melodie wirklich auf einer Betaversion zu hören war. Als kleines Kind hätte ich sicher davon Albträume bekommen. :o


    So ab 2:25 beginnen eindeutig die Töne, die man nur bis zum frühen Teenageralter hört, ab 2:28 hab ich dann auch nichts mehr gehört, und zwar bis 2:35. Die Töne waren komplett weg. Ich frage mich, was wohl in diesem Teil gespielt wird. Hat jemand ganz junge Geschwister, die vielleicht grade erst sprechen können? Ich bin grad neugierig^^





    Ich habe da was gehört wo du nichts gehört hast. ich bin jetzt 13 und werde im Oktober 14... Ich hbas gehört es ist leise das ist sorry aber echt unbeschreiblich das einzige was ich dir sagen kann was man hört ist so ähnlich wie ein bass-beat nur nicht so ,,stark" dass man ihn ,,spühren" (vibration) kann aber man hört es es ist richtig schnell...aber wiederum so ,,langsam" dass man die einzelnen beats auseinanderhalten kann...

  • Klingt es zufälligerweise so?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich fand das mal vor einer Weile und empfand es als langweilig. Es würde aber von der Beschreibung her passen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Lavandiaghost, ja haben wir. Vor einigen Beiträgen wurde dass wieder hochgeholt. Vor einigen dutzenden Beiträgen habe ich mal einen englischen Beitrag übersetzt. Am Ende haben wur rausbekommen das der Zombie auch genannt "Buried Alive" ein Fanmade ist. Sozusagen ein guter Fake. Der wurde in einigen Roms erst im Jahre 2009 eingefügt.

  • So, habe jetzt innerhalb 3 Tage alle Seiten hier durchgelesen und habe gemerkt: Hier wiederholt sich alles :D Dann werfe ich mal ein paar neue Themen in den Saal^^
    1. In meinem alten Pokemon-Stickeralbum der 1. Generationen sind die Entwicklungsstufen immer in einer Reihe. Und in einer Reihe sind Porenta-Dodu-Dodri. Kann es sein, dass Porenta ursprünglich als Vorstufe von Dodri geplant war?
    2. Ich habe mal von dem Pokemon XeoXeo in Rubin/Saphir/Smaragd gehört. Wie man es bekommen soll, habe ich keinen Plan mehr. Könnt ja mal google fragen, ich glaube jedenfalls es ist fake^^
    3. Früher wollte ich in Rubin/Saphir/Smaragd immer in den Garten der Pension, und hatte immer gedacht, da wenn man zwei Pokemon in die Pension gibt und ein Ei legen, der alte Mann nach vorne geht. Und wenn man den GBA länger ausgeschaltet hat, und nach längerer Zeit wieder an macht, haben die eventuell dann ein Ei gelegt, und der Mann steht ja dann vorne. Ich wollte immer mal ausprobieren, ob ich mich in diese Lücke stelle, wenn der Mann den Eingang versperrt, und dann den GBA ausschalte, und dann der Mann vorne ist und ich rein kann. Habe das aber nie probiert^^ Sorry, habe das jetzt komisch erklärt, hat das trotzdem jemand verstanden oder schonmal probiert? :D
    Man wird mich jetzt öfter hier antreffen^^
    EDIT.: Und 4. noch: Ich habe mal gehört, dass man in Perl/Diamant Pokemon verschmelzen kann. Irgendwie muss man in der GTS, sein Teamerstes Pokemon mit dem zweiten tauschen, speichern, das nochmal machen, speichern, und dann mit der GTS-Frau reden. Wenn das Spiel dann speichert ausschalten und die zwei Pokemon sind miteinander verschmolzen. Hat bei mir nicht geklappt, ist wohl auch fake^^

  • Hero Arceus:
    1. Das klingt interesant, ich werde mal diesbezüglich recherchieren.
    2. Das ist Fake, wie z.B, Mewthree, man soll es beschwören in dem man in Seegrasulbcity hinter die Pflanzen gelangt, mit Rayquaza, Kyogre und Groudon sowie den 3 Regis im Team.
    Dann gab es noch eine Bedingung die so gut wie unmöglich war, an die kann ich mich aber nicht mehr erinnern. btw. Es gibt auch Gerüchte das man nach einem Jahr Spielzeit und 100 Ruhmeshallen mit der Rakete in Moosbachcity fliegen darf, das klappt aber nicht, das haben nur so ein paar Kiddys in die Welt gesetzt die ihre Freunde verarschen wollten;) Erinnert mich auch an das GErücht mit der Ms. Anne, in R/B.
    3. Ich habe das mit dem "Durch-Wände-Geh"-Cheat auf einer ROM probiert, es passiert nix besonderes:)
    4. NIe davon gehört, sry, aber weil die GTS in P/D so buggy war kann man sich das schon denken *Ironie*
    Also echt mal, welcher Depp setzt so ein Gerücht wie 2 und 4 in die Welt?

  • Irgendwie gehts immer wieder in Richtung der Lavandia-Musik ^^ Ich werf mal ein paar andere Themen in den Raum


    Hier, für die Leute, die sich für die interessieren.


    http://creepypasta.wikia.com/wiki/Category:Pok%C3%A9Mon


    Auf der Seite findet sich ne ganze Tonne an Geschichten, zum Teil auch mit Fanarts unterlegt. Allerdings sollte man nicht ohne Englischkenntnisse dorthin surfen.



    MIr ist auch mal ein total verrückter Glitch auf meiner Silberedtion passiert, der sogar mein Spiel gelöscht hat :thumbdown:


    Wenn sich wer dafür interessiert, werd ich den gerne hier ausführen. So gut ich mich daran erinnere, das ist Jaaahre her.



    Und ich hab mal einen echt gut gemachten Text dazu gefunden, wie die Pokémon entstanden sind ^^ Ich werd mal nach ihm suchen und hier reinstellen.



    Ach übrigens, @ Tomberry. Ich traue mich nicht, mir deine Bilder anzusehen. Du hast gemeint, sie könnten schon zu heftig für das Forum sein. Ist das so richtiger Horror wie in nicht jugendfreien Horrorfilmen (Das Ding z.B.?) oder ist das ganze doch etwas harmloser. Ich will mir Pokémon nicht unbedingt als Horrorgestalt ansehen, wenn es direkt aus Spielen wie z.B. Dead Space stammen könnte.




    Boaah, endlich hab ich den Text gefunden. Auf Wunsch kann ich ihn gerne ins Deutsche übertragen.


    http://9gag.com/gag/4286925



    Ach ja, noch was faszinierendes an Pokémon. Da stecken doch tatsächlich japanische Legenden drin. Sicher kennen einige von euch Naruto und die dort enthaltenen Biju, Monster mit einem bis 9 Schwänzen. Die sind in Pokémon enthalten. Vulnona fällt da ja sofort ins Auge, aber z.B. auch Schillok (Sanbi) oder Psiana (Nibi) sind da und ich bin mir ziemlich sicher, Zigzachs ist das Ichibi. Die anderen suche ich noch....und ich bin mir nicht sicher, ob Vulpix das Rokubi ist.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Hero Arceus
    Das meiste von denen ist quatsch, bei 1. könnte es sein, ja, denn man hat ja auch die Sprites von Omott und Smetbo vertauscht, warum also auch nicht :rolleyes:
    aber 2-4 ist meiner meinung nach quatsch, auch bei der 3 passiert nix spannendes, mit einem Cheat kann man sich halt nur den Garten genauer ansehen.
    Die anderen beiden, als 2 und 4, erinnern mich an meine Schulzeit wo jemand behauptet hat, man könne mit Heuler, Äther und 3 Std. Kampf, ein Pokemon einschläfern, auch wollten mir Leute schon weis machen, dass man Mewtu mit Rüstung finden und fangen kann.
    Noch bevor die 2. Generation in Deutschland richtig bekannt gegeben wurde, wollten mir, damals 2 Mitschüler weis machen das, dass Pkmn Donphan, aus dem 1. Pkmn Film "Mew gegen Mewtu", einfach ein Rihorn mit Rüstung sei, ich war skeptisch, da Rihorn keine Stosszähne besas, daher musste es ein anderes neues Pkmn sein, wie die in Pikachus Ferien, dem Vorfilm des 1. Pkmn Teils.


    Was ich aber mal viel interesanter finden würde, sind die Creepy Pastas und ihre Hintergrundgeschichten, ausgeschlossen wären Burit Aliv, Withe Hand, Ghost Black Hypnos Wiegenlied/Lullaby und Lost Silver.
    Interessante und z.T. neue Geschichten, wären das Gruselige Pumeluff mit dem Rocket Typen, das Pikachu "BRVR" was auf seinen Trainer wartet im Pokemon Channel. Ach ja mir ist da noch eine Story zu Ohren gekommen, die nennt sich Easter "Egg-Snow on Mt. Silver" oder die Story the Loneliness, Explorers Of Death
    Ich habe dazu mal ein paar Bilder Gespoilert


    (Edit:@ Hikari17
    Hier kommen jetzt einige dieser Bilder, wenn sie zu schlimm sind, werden sie von den Mods gelöscht oder herausgenommen.
    Und ja manche sind schon sehr heftig, wenn du allerdings einen Makaberen Humor hast, könntest du das ein oder andere Bild witzig finden, also Die die ich nicht Posten werde.)


    Creepy Pumeluff und Rocket Rüpel


    Pikachu "BRVR" vom Pkmn Channel


    Easter Egg-Snow on Mt. Silver


    Explorers Of Death



    Hier noch ein paar andere Creepy Pastas die ich nicht ganz zuordnen konnte


    Noch ein sehr gelungenes Creepy Pasta Pkmn Bild :ugly:


    So ich denke das reicht erstmal.
    Einen habe ich noch =P
    Dann last es euch mal schmeken :D

  • Tombery
    Irgendwie finde ich das Creepy Pasta Pkmn Bild lustig^^ Und die Bilder von Raikou bei Easter Egg-Snow on Mt. Silver machen mir irgendwie Lust darauf, das ich ein Raikou trainiere 0o
    Das mit dem Pikachu "BRVR" beim Pokemon Channel kenne ich nicht. Gibt es das wirklich oder wie? Kannst du darauf bitte nochmal näher eingehen?^^

  • BRVR ist aus dem Frei-erfundenen Creepy-Pasta "Pokemon Death Channel", einfach mal googeln, ist sehr traurig.
    btw: ALLE CREEPYPASTAS SIND ERFUNDEN!
    Das steht sogar immer drunter:)
    Jedoch haben einige einen wahren Kern...
    Der eine gruselige Schale bekommen hat:)

  • Also die Creepypasta "Easter Egg - Snow on Silver Mountain" hab ich gelesen und fand sie nicht so gruselig. Im Gegensatz zu Lost Silver hat man da etwas greifbares. Und dieses Grinsepikachu lässt mich immer an den Joker aus Batman denken. Why so serious?



    Mein Mann hat die Bilder jetzt mal für mich vorab angeguckt und gemeint, dass ich sie problemlos aushalte. Und ich hab sie angesehen. Ok, das geht. Ich hab mir total fürchterliche Horrorgestalten vorgestellt, aber die Bilder sind teilweise mehr als genial gezeichnet.


    Ach ja, Tomberry. Da du dich ja so für Creepypasta interessierst, ich hab da ja eine Page mit so ziemlich allen gepostet.


    Aber im Lost Silver Thread meintest du ja, du kannst kaum englisch. Wenn du was nicht verstehst, kann ich es dir gern übersetzen. Ich kann gut Englisch. Hab wegen Arbeit nur nicht allzuviel Zeit.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()

  • Hero ArceusDas meiste von denen ist quatsch, bei 1. könnte es sein, ja, denn man hat ja auch die Sprites von Omott und Smetbo vertauscht, warum also auch nicht aber 2-4 ist meiner meinung nach quatsch, auch bei der 3 passiert nix spannendes, mit einem Cheat kann man sich halt nur den Garten genauer ansehen.Die anderen beiden, als 2 und 4, erinnern mich an meine Schulzeit wo jemand behauptet hat, man könne mit Heuler, Äther und 3 Std. Kampf, ein Pokemon einschläfern, auch wollten mir Leute schon weis machen, dass man Mewtu mit Rüstung finden und fangen kann.Noch bevor die 2. Generation in Deutschland richtig bekannt gegeben wurde, wollten mir, damals 2 Mitschüler weis machen das, dass Pkmn Donphan, aus dem 1. Pkmn Film "Mew gegen Mewtu", einfach ein Rihorn mit Rüstung sei, ich war skeptisch, da Rihorn keine Stosszähne besas, daher musste es ein anderes neues Pkmn sein, wie die in Pikachus Ferien, dem Vorfilm des 1. Pkmn Teils.Was ich aber mal viel interesanter finden würde, sind die Creepy Pastas und ihre Hintergrundgeschichten, ausgeschlossen wären Burit Aliv, Withe Hand, Ghost Black Hypnos Wiegenlied/Lullaby und Lost Silver.Interessante und z.T. neue Geschichten, wären das Gruselige Pumeluff mit dem Rocket Typen, das Pikachu "BRVR" was auf seinen Trainer wartet im Pokemon Channel. Ach ja mir ist da noch eine Story zu Ohren gekommen, die nennt sich Easter "Egg-Snow on Mt. Silver" oder die Story the Loneliness, Explorers Of DeathIch habe dazu mal ein paar Bilder Gespoilert(Edit:@ Hikari17Hier kommen jetzt einige dieser Bilder, wenn sie zu schlimm sind, werden sie von den Mods gelöscht oder herausgenommen.Und ja manche sind schon sehr heftig, wenn du allerdings einen Makaberen Humor hast, könntest du das ein oder andere Bild witzig finden, also Die die ich nicht Posten werde.)Creepy Pumeluff und Rocket Rüpel SpoilerPikachu "BRVR" vom Pkmn Channel SpoilerEaster Egg-Snow on Mt. Silver SpoilerIch Glaube die Bilder gehören auch dazu SpoilerExplorers Of Death SpoilerHier noch ein paar andere Creepy Pastas die ich nicht ganz zuordnen konnte SpoilerDas kann ich auch nicht ganz zuordnen. SpoilerHier nochmal ein paar Bilder, ich weis nur das es irgendwas mit den Wort Charon zu tun, so muss das Geisterhafte Guardevoi, sich nennen. SpoilerNoch ein sehr gelungenes Creepy Pasta Pkmn Bild SpoilerSo ich denke das reicht erstmal.Einen habe ich noch =PDann last es euch mal schmeken Spoiler


    Einige Bilder habe ich echt nich verstanden,andere waren aber sehr intresting,aber habt ihr euch schon Lektroball angesehen,crazy.
    Sollte mal über Pokemon Death Channel recharchieren.
    PS. Welches Pokemon soll das letzte Bild darstellen ?(
    Könnte mal jemand etwas über Pokemon Death Channel schreiben,finde auf google die geschichte nicht :(
    Das einzige was ich herausgefunden habe ist das ein Mädchen ihr Pikachu in den Pokemon Channel gegeben hat.
    Ihr könntet auch eine Seite posten.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Ich weis das ich mich damit Wiederhole, aber wie schon oft gesagt, sind meine Englischkenntnisse schlecht, aber ich werde die Geschichte um den Pkmn Channel mal so kurz wie möglich beschreiben, so wie ich ihn verstanden habe.



    So ich habe dann wohl doch noch fast die ganze Geschichte Geschrieben.
    Hab jetzt wunde Finger und inzw. sind 2 weitere Posts hier erschinen bevor ich fertig geworden bin.


    Edit:
    Ach ja hätte ich fast vergessen hier ist meine Quelle.

  • Also wenn Creepypasta lügt, dann gab es nie Lost Silver, keine Kinder die sich wegen der Lavandia Musik getötet haben, kein Zombie, kein Hypno das ein Kinderschänder ist & kein Pokémon dead Channel. Ganz einfach.

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • man muss bedenken das in jeder sage ein fünkchen warheit steckt oder spiel du mal mincraft mit nebel und kug mal ob du ihrgendwo den herobrine sehen kannst :| also kann auch das mit der lavandia musik stimmen und auch lost silver, hab mir gestern in soul silver das geheim signal angehört ^^ voll techno :thumbup: also könnten diese signale auf lost silver hinweisen ;D ich schreib mal was kurzrs zu lost silver und gold,also :,,es gab eine sache die mir tief im gedächniss gebrannt war,damals,als ich in den alph ruinen war hörte ich die stimme der incognito,sie wollten mir was sagen,ich wusste nur nicht was ,geheime zeichen,die incognito konnte ich nicht anhand irer stimmen entziffern und dan wurde mir klar das ich ein suchender bin, ich suche nach meinem waren schiksal ":| ich hoffe es hat euch gefallen ^^

  • Wenns um Englisch geht, kann ich aushelfen. Seit ich 13 bin, kämpfe ich mich durch englische Homepages. Nun ja, ich bin inzwischen 26 ^^ Ich könnte problemlos in ein englischsprachiges Land auswandern, wenn ich wollte.


    Da ich ja wegen Arbeit und Ehe nicht allzuviel Zeit habe, könnten Übersetzungen aber etwas dauern. Aber ihr könnt mir auch Absätze posten, die ihr gar nicht versteht und die kann ich dann übersetzen.



    Zu den Creepypasta. Klar sind die Geschichten erfunden. Aber interessant finde ich diese Geschichten über Hacks, denn bei denen könnte man glauben, dass irgendein Sadist diese Dinge tatsächlich in die Welt gesetzt hat.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ehm, Sorry, wenn die Frage jetzt doof ist...
    Aber ich habe mir jetzt die (gute) Übersetzung von Tombery durchgelesen. Dennoch verstehe ich nicht, was am Ende jetzt so schlimm an der "Pikachu Puppe Z" sein soll?