Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kennst du nicht lost silver ,rainbow, das ist ne creepypasta inder sich gold nicht eingestehen möchte das er tot ist,die geschichte ist cool geschrieben,die solltest du dier mal durchlesen ^^ da zeigen die incognito ,die sind ja bustaben, worte wie you dead und so merkt gold das er tot ist :| und vieleicht zögert suicune weil es merkt das mit gold was nicht stimmt.Und auch in den alph ruinen gibt es hinweise,wie verteckten signale ,,und in einem meiner vorherigen posts hab ich alle fakten mehr oder weniger zusammen getragen ;D

  • Schlussendlich bleibt jedoch der Fakt, dass das Vieh auf ein Chamäleon basiert und zumindest grob stimmen die Eigenschaften mit seinen Vorbildern überein. Klar, sonst würde es auch nicht heißen, es basiere auf ein solches Tier.
    Auch in Pokémon gibt es Logik, nur hat es seine ganz Eigene, lol.


    True, aber Kecleon HAT ja auch Eigenschaften eines normalen Chamäleon - es kann die Farbe ändern. Aber auch ein Chamäleon könnte Theoretisch seine Farben so ändern wie es will, leider ist es einfach zu dumm dafür...

  • Also, ich kann die Melodie so lange hören wie ich will - keine Kopfschmerzen, keine Selbstmordgedanken. Das einzige was ich dann habe, wenn ich auf den Beinen stehe zitter ich am ganzen Leib, obwohl ich die Musik noch fröhlich mitgesummt habe xD
    Hypno's Schlaflied finde ich jetzt nicht soo gruselig...


    Das Thema Pokémon ist ein sehr beliebtes Thema, was Gerüchte angeht. Ein bisschen cheaten und schon hat man ein Gerücht.
    Ich muss zugeben, in ganz Pokémon (G|R|B) habe ich nur 1 mal gecheatet. Und zwar ein Mew. Aber ich habe kein Gerücht verbreitet, das man an einer ganz bestimmten stelle ein Mew fangen kann.

  • SeraphinePlayer
    Wenn du den Mew Glitch angewant hast, ist es kein direktes cheaten, du hast dir nur den Bug zu nutze gemacht. Ähnlich ist es auch bei den Missingno und auch bei den Clon Glitch. Wobei ich mir devinitiv sicher bin, dass Missingno deine Graphik kaputt macht, bei den anderen beiden eher nicht. Aber es gibt noch mehr Glitchs, wie das Pokemnon, was noch vor Rocko Lvl 100 erreicht, dazu braucht man ein Flucjtseil im Vertania Wald.


    @Frostfire & Rainbow
    Ich möchte auch noch meinen Senf zu den Chamälion abgeben :D
    Ich weis nicht ob ihr es wisst, aber es gibt ein paar wenige Chamälions, in der Reellen Welt, die auser Grün, keine andere Farbe bekommen. Der Chef meiner Mittleren Schwester, hat solche Chamälions und nur ein paar wennige schafen es die Farbe zu wechseln.
    Vielleicht ist es ja bei den Kecleon genauso.


    @Rainbow & erbsenkanone
    Rainbow du solltest dir mal die Story zu "lost Silver" durchlesen, die findest du hier im Mystery Thema (ca. 5 Seiten zuvor, eingestellt von Schatten Dialga), im Thema "Lost Silver?" (auf Seite 2, übersetzt von Foxhound`71) oder du schaust gleich auf mein Profil, da habe ich sie auch nochmal stehen.


    erbsenkanone, ich glaube kaum das deine Theori stimmt, denn Gold hatte vor seinen Tot, alles erlebt was ein Trainer erleben kann. Er hat es sogar geschaft ein Shiny Celebi zu fangen, nur Rot hat er nicht besiegen können und verlor bei dem Kampf sein Tronupto. Zurück blieb nur ein Ei mit dem Feurigel Hurry, ab da war er wahrscheinlich schon tot.

  • www.youtube.com/watch?v=qajEYWi2yog falls jemand von euch so ein scann programm hat, wie für die lavandia musik könnte vileicht auch jemand diese töne scannen ob da irgendwas geheimes versteckt ist, sicher ist lost silver fanmade, aber in jeder sage steckt auch ein fünkchen warheit :|

  • Guten Morgen.


    Ist vielleicht nicht ganz so mysteriös, aber ich finde es genial.


    Als ich vor Kurzem in Saphir in der Devon Corporation mit allen Mitarbeitern geredet habe, sagte einer der Wissenschaftler:


    "Ich arbeite an einer Vorrichtung, mit der man die Träume der Pokémon visualisieren kann. Aber es klappt nicht so ganz...."


    Na, woran erinnert euch das?


    Genau! Die Dream World!


    Die hatten die Idee schon vor sieben Jahren!

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • ich vermute , das das ein hinweis ist,das die entwickler sich schon über pokemon schwarz und weiß einige gedanken gemacht haben ,weil die pokemon in pokemon schwarz und weiß ja schlafen können,da siet man ja was die treumen ^^ habs zwar noch nicht probiert aber ist so,glaub ich.

  • In Schwarz Reshiram auf de route 5 sagt ein mann das es viele farben gäbe.Weiß,Schwarz,Rot,Grün,Blau und Gelb.Will er damit auf Pokemon SchwarzReshiram,WeißZekrom,RotGlurak,Blattgrün(oder dass ersetzte Original Grün)Bisaflor,Blau[pokemon]tutok[/pokemon] und GelbPikachu hinaus?
    Und ist es Normal dass ich ein Shiny-Anorith bekommen habe,als ich dass Fossil zum Leben erwecken lies?Das war mein erster shiny

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • In Schwarz Reshiram auf de route 5 sagt ein mann das es viele farben gäbe.Weiß,Schwarz,Rot,Grün,Blau und Gelb.Will er damit auf Pokemon SchwarzReshiram,WeißZekrom,RotGlurak,Blattgrün(oder dass ersetzte Original Grün)Bisaflor,BlauTurtok und GelbPikachu hinaus?
    Und ist es Normal dass ich ein Shiny-Anorith bekommen habe,als ich dass Fossil zum Leben erwecken lies?Das war mein erster shiny


    @Zum shiny anorith
    Ja,es war normal.
    Es ist nämlich Zufall,ob es ein Shiny ist oder nicht.
    Da hattest du einfach Glück gehabt.

  • erbsenkanone:
    Es ist schön das du dir so viele Gedanken machst,
    aber wann checkst du es?
    Lost Silver wurde erfunden,
    die Entwickler haben nichts damit zu tun.
    Lost Silver ist eine Fanmade Story,
    das Spiel ein Fanmande Hack.
    Und das Suicunes Blick ein Hinweis auf den Tod von Klarin ist,
    bezweifle ich, denn die Creepy Pasta heist "Lost SILVER"
    d.h. sie basiert auf Silber, und dort hatte Suicune keine Hauptrolle.
    Und bild dir nichts auf die komischen Frequenzen ein,
    die sind beabsichtigt, und durch die Icognitos dank der Welle von Kraftreserve erzeugt:)
    Achja, der Spektogramm test hat nix ergeben.

  • Zu Lavandia: Dieser Geist und die Icognito(oder wie man die auch schreibt) sind in der Tonspur wirklich enthalten. Wenn man sie mit audiacity oder ähnlichen programmen öffnet sieht man sie nicht.
    ABER: Auf Windows XP gibt es bei dem Windows Media Player die ansicht Partikel. Wenn man sich also das Lied anhört und dann bei diesen geist und die Icognito auf pause geht kann man sie sehen. Aber sie stehen auf dem Kopf. Daher muss man den Bildschirm umdrehen. Der Geist ist deutlich erkennbar die Icognito leider etwas verpixelt eben wegen der geringen anzahl an pixel.
    Da ich nun aber Windows 7 habe kann ich es leider nicht fotografieren, den alten Pc müsste ich wieder aufbauen. Deshalb die frage: Hat irgendjemand windows XP und wäre bereit dazu das hinunterzuladen und zu fotografieren?
    Ich habs auf die eine sequenz zusammengeschnitten.


    http://www.youtube.com/watch?v=C1pUj4Kiht0&feature=youtu.be

  • Joe:
    Dieser Geist wurde nachträglich von Fans reingeschnitten,
    wenn man mal bedenkt wie schwer es für Game-Freak wäre dies einzuproggen (die haben schon Probleme mit Pikas Ruf auf der Gelb gehabt).
    Ausserdem sind die Frequenzen bei denen der Geist auftaucht ein sehr verzerrter Break, der afaik gar nicht in der Orig. Grün/Rot vorkam.
    Ausserdem wurden die Edis nur für den westlichen Markt verändert, weil sie viel zu schwer waren!

  • Ach ja, wiedermal das Geist Thema in der Tonspur. :whistling:
    Wie Ashgesicht bereits sagte wurde der Geist + Icognito hinein gehackt.
    Ganz ehrlich, mir soll mal jemand eine Tonspur oder besser gesagt eine Frequenz zeigen, die einen solchen Geist darstellt, meist ist die Frequenz in Sinusform viel zu verwackelt und verzackt (mir fällt gerade nicht ein wie man es nennt), darum wird es auch schwer sein, eine Melodi zu finden, wo man ihn deutlich sehen kann.
    Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber ich finde, man sieht das es nicht echt sein kann, also der Geist in der Tonspur, der wurde 1 zu 1 von einem Bild übernommen, dass hat nix mehr mit Tönen oder so zu tun.
    Es wurden nur ein paar Daten in der Tonlinie geändert, so das es, bestimmte Programme wiedergeben können.

  • Ich hab gehört das es für die incognito in rot und balu schon eine datei gabe , die man aber ohne gameshark nicht öffen kann :| also ist es nicht unlogisch das die incognito in der lavandia musik endhalten haben , und zu den geistern, die geister können drinnen sein, nur ich hjab gesehen das man die mit blossem ohr nicht hören kann , um die geister zu sehen muss man an einer stelle in der musik eine versteckte datei öffen und wenn man das gemacht hat ist der geist da , und so öffnet sich die datei mit dem anderen geist und leave now automatisch

  • erbsenkanone
    Ach erbsenkanone -_-´
    Überleg doch mal, warum sollte Nintendo oder Game Freak sowas einbauen.
    Vor allem, das man nur auf Spezielle Wege, auf den Geist und die Icognito, zugriff hat. Das ist unnötige Arbeit und Arbeit ist Geld, und keiner will irgendjemanden für solche Spielerei bezahlen und schon garnicht in der Entwicklungsphase.
    Es ist schön das du dir soviele Gedanken machst und Theorien hier Dokumentierst, aber berücksichtige doch etwas das Reale Leben.
    OK du bist noch Jung und weist noch nicht so genau über das Leben als Arbeiter oder Erwachsener bescheid. Aber wichtig ist, dass man alle Arbeiten bezahlen muss, die in der Entwicklung stattfinden und es wird dir keiner Geld bezahlen, für so komplexe Dinge, wie der Geist in der Tonspur. Die Datei wurde nachträglich Manipuliert, von jemanden der zuviel lange weile hatte und im Web breittet sich so was aus, wie ein Lauffeuer.


    Das soll jetzt keine böse Kritik sein, aber bitte berücksichtige soetwas bei deinen Theorien.


    Aber um nochmal auf die Binauralen Beats zurück zu kommen.
    Ich hatte mir neulich ein einstündiges DJ set angehört und da war ein Lied dabei, das hat mich wie Hypnotisiert.
    Meine Freundin hat mich schon gefragt warum ich so Plüschaugen mache in eine Richtung stierend XD.
    Ich habe mich irgendwie kommisch gefühlt bei dem Lied. Leider weis ich nicht wie es hieß, ich weis nur, dass es Kinder gesungen haben.
    Wenn mir jemand sagt, wie ich eine Melodi Posten kann, kann ich es ja mal heraussuchen.

  • Ich hätte da noch einen Happen, was das Mysteriöse betrifft...


    Das Original...


    Das ist eigentlich das Gleiche, aber es hört sich sehr verstimmt an...


    Ich habe das jetzt nur hier gepostet, weil sich ''Dark'' Lugia sehr komisch anhört...
    Was meint ihr?

  • little Vulpix:
    Klar doch hört es sich komisch an, ist ja das Dark Lugia ;) Gefällt mir irgendwie...


    Tombery:
    Ich weiss was du meinst, allerdings hat es nichts mit Pokemon zu tun sondern mit Freddy Krügger, vielleicht ist Hypno ja eine Anlehnung an ihn?

  • Guten Abend.


    Ich hab es total vergessen und danke an Tomberry, dass sie mich dran erinnert hat. Ich hatte ja noch eine Creepy Pasta übersetzt, nämlich die überarbeite Version von PMD: Explorers of Death.


    Das war ein ganzer Batzen Text, aber er hat trotzdem in einen Beitrag gepasst o_o Viel Spaß beim Lesen.


    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Hier ein Vergleichsvideo der BETA-Lavandia Musik und der später erschienen ORIGINAL-Musik! Ich muss sagen die Beta Musik wirkt schon recht seltsam auf meinen Körper ein und mir wird es auch ganz mulmig... für kleine Kinder finde ich diese Musik unpassend.... kann schon sein das dies auf die Betatestkinder Auswirkungen hatte...
    http://www.youtube.com/watch?v=oL5dczoE9IM


    ehrlich gesagt habe ich jetzt etwas Kopfschmerzen von der Beta bekommen ohne Witz jetzt... >.<

  • Rambo
    Ne das war es nicht^^
    In übrigen hab ich mir so einen Freedy Krügerfilm letzten Freitag gekauft XD
    Ich habe bereits eine Melodie erkennung ausprobiert, aber da kommt nur spiddel oder garnix raus -.-
    Kann aber daran liegen, dass sich die Lieder im Set leicht mischen.