*~ Unser schwarzes Latias wird volljährig :>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Welt bist du nur eine Person;


    Doch manchmal bist du für eine Person die ganze Welt ~




    Und mit diesen Worten eröffne ich den Thread zu Ehren der für mich inzwischen wichtigsten Person in meinem Leben. Die liebe BlackLatias wird heute tatsächlich bereits 18 Jahre alt, ist somit volljährig, darf auch härteren Alkohol kaufen (was sie natürlich nie täte x3 ) , offiziell ohne Begleitung Auto fahren und ihre Entschuldigungszettel für die Schule selbst unterzeichnen :D Daher ist es ja wohl mehr als selbstverständlich, das erste -s wäre somit erfüllt, dass sie einen hoffentlich ebenso fantastischen oder zumindest mit Text gefüllten Eintrag hier erhält wie sie mir bedeutet.


    Meine Liebe, ich richte mich hiermit speziell an dich, wenn ich sage, dass die letzten 364 Tage, so lange kennen wir beide uns ja schon, mit dir schlichtweg unglaublich waren. Zwar warst du nicht die Erste, die ich hier kennen gelernt habe, und ich habe über die Zeit hier wahrlich mit so einigen Leuten geschrieben, doch dafür bist du die Erste, mit der ich angefangen habe, regelmäßig zu telefonieren - man stelle sich vor, sogar mit einem richtigen Telefon, nicht via Skype oder sonstigen Kommunikationsmedien ^-^ Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich damals war, bevor du mich anriefst, und was für ein Herzklopfen ich hatte. Immerhin hatte ich zuvor nie damit gerechnet, mit jemandem, den ich im Internet kennen lerne, so intensiven Kontakt zu pflegen, woran klarerweise auch meine liebe Mutter Schuld trägt, es sei ja ach so gefährlich und so weiter. Ich weiß noch, ich hatte solche Angst, dass ein peinliches Schweigen entstünde, dass ich wie ein Wasserfall total unsinniges Zeugs von mir gegeben habe, was an sich überhaupt nicht interessant war und... Gott, wie peinlich x3 Der Anfang etwas holprig, okay, darüber sein hinweg gesehen, aber im Laufe des Telefonats hat sich das ja zum Besseren geändert. Dank dir habe ich meine Leidenschaft fürs Telefonieren entdeckt, früher war ich ja immer der Auffassung, man könne sich ja auch in der Schule oder im Chat alles Wichtige sagen - wie falsch ich da lag :o Außerdem halte ich bei dir ja noch den absoluten Rekord bei einer Länge von ganzen 10 (!) Stunden, - das Telefon gab zwar nach 5 Stunden jedes Ma den Geist auf, but who cares? - , irgendwie haben wir es bislang nicht geschafft, dieses Limit zu brechen. Und seltsamerweise läuft es bei uns während einer solchen Konversation immer darauf hinaus, dass wir uns Links von Serien, Bildern, Songs oder Ähnlichem schicken, Gott weiß wieso :D Richtig sinnvoll, für den jeweils anderen nach Bildern zu schauen, wo der doch einfach selbst suchen könnte xD Ich weiß noch, über 300 Seiten habe ich damals für dich inspiziert und das etwa bis 3 Uhr morgens. Müdigkeit als Folge, doch bereut habe ich es keine Sekunde :* Weißt du noch, während meines Praktikums im Januar 2011? Es ging mir ja zu der Zeit nicht gerade gut, doch du glaubst nicht, wie sehr ich mich jeden Tag auf das Highlight gefreut habe, mit dir unsere gemeinsame FF weiter zu planen; hier beschriebene Pn's habe ich allesamt auf meinem Laptop abgespeichert. Einerseits um die Hälfte nicht wieder zu vergessen (obwohl wir diese Hälfte mittlerweile eh überworfen haben x3 ) , und andererseits, weil ich sie schlichtweg als zu wertvoll erachtete, um sie zu löschen. Wie lange haben wir durchschnittlich für eine Antwort gebraucht? Eine halbe Stunde? :3 Mit dir gab es immer so viel zu bequatschen, angefangen von simplen Tagesberichten, bis hin zu hitzigen Diskussionen, in denen wir uns noch heute uneinig sind, welche Shippings wir am liebsten mögen; welche Charaktere aus Animes, die wir beide kennen, wir favorisieren; und war es noch so winzig, wenn es dich in irgendeiner Weise beschäftigte, so wollte auch ich daran teilhaben. Ich konnte es kaum erwarten, dass dein grünes Lämpchen hier leuchtete und ich wieder mit dir schreiben konnte :>
    Dann kam eine Zeit, die mich noch heute am meisten aufwühlt. Ich weiß, ich hab falsch gehandelt und dich sozusagen hinten an gestellt, und ich weiß, du kannst jemandem ebenso wenig lange böse sein, hast mir schon 100ma versichert, es mache dir nichts (mehr) aus, doch möchte ich mich auch hier erneut in aller Form bei dir entschuldigen ._. Mir war gewissermaßen etwas das Hirn vernebelt, der Blick für das Gerechte getrübt und ich mache mir noch heute Vorwürfe deswegen. Es war garantiert falsch von mir, dich wie jemand weniger wichtigen zu behandeln, etwas, das aushielte, egal, wie sehr ich es (
    damals unbewusst) kränkte. Aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern, weshalb ich diesen sicherlich nicht noch einma begehen werde <3
    Rückblickend (
    morgen um 20:25 Uhr kennen wir uns schon ein ganzes Jahr, das wird entsprechend gefeiert :> ) bleibt nur noch zu sagen, ich hätte nie gedacht, dass eine Freundschaft, entstanden über das liebe Internet, so lange halten und so viele Konflikte überstehen würde. Insgesamt zwei oder dreima hatten wir "Meinungsverschiedenheiten", die nicht ohne waren, weil es dabei wirklich um Themen ging, die zumindest einem von uns sehr am Herzen lagen. Trotzdem haben wir uns am Ende stets wieder vertragen, ohne großartig nachtragend zu handeln oder den anderen zu behandeln. Anstatt uns anzukeifen und entsprechend im Streit auseinander zu gehen, redeten wir ruhig und sachlich darüber, legten unsere Standpunkte und Eindrücke dar, und was dabei heraus kam, überrascht mich noch heute: Wir lernten mehr übereinander als in den gesamten letzten Wochen davor. Nach solchen Eskalationen, so bezeichne ich das ma vorsichtig, hatte ich das Gefühl, wieder einen neuen Teil von dir entdeckt zu haben, eine neue Seite, die mir bisher verborgen gelegen hatte, wodurch ich dich noch mehr zu schätzen wusste im Nachhinein. Wir schrieben lange und erzählten uns Sachen, auf die wir normalerweise wohl erst nach wesentlich längerer Zeit gekommen wären bzw uns getraut hätten, dem anderen zu beichten, was uns im Endeffekt noch enger verband. Ich kann dir ohnehin nicht lange böse sein, warum auch immer, ich kann es einfach nicht, das wäre... ich vermisse dich ja bereits nach einem Tag :3 Mein Urlaub in Dänemark letzten Sommer, hätte ich kein Handy dabei gehabt, wäre es eine totale Folter gewesen >__< Und wenngleich wir selbst zu dieser Zeit im Klinsch lagen, so haben wir es doch geschafft, uns über die Entfernung hinweg wieder zu versöhnen. Wenn ich auf eine größere Dauer hin keinen Kontakt mit dir halten darf/kann, kommt es mir vor, als fehlte mir etwas Essenzielles, als sei ich auf Entzug oder so. Mir fehlt die Gewissheit, jederzeit deine Stimme hören zu können, dein niedliches "fuu" oder "meh" lesen zu dürfen, die Smileys, die du hinter jeden Satz machst (ja, selbst die bedeuten mir etwas x3 ), und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, da es ja eh meist an mir liegt, wenn irgendwas schief läuft *seufz*
    So, wenden wa uns ma wieder etwas Positiverem zu, sagt die Pessimistin ^___^ Das alles, was ich hier nun erwähnt habe, und das ist bei Weitem nicht alles, nur säße ich wohl noch ne Woche an diesem Text, sofern ich zusätzliche Details dazu aufführte, hat unter anderem dazu beigetragen, dass ich dir inzwischen blind vertraue. Es gelingt mir nicht ma, einen lächelnden Smiley zu tippen, wenn es mir in Wirklichkeit dreckig geht, weil ich es nicht übers Herz bringe, dich anzulügen. Und gleichsam danke ich dir für dein stets offenes Ohr, deine aufmunternden Worte, für alles, was du bisher für mich getan hast <3 Du versuchst immer, mir zu helfen, so ausweglos die Lage für mich auch scheint, und wenn du dein Handy mit dir führst, kann ich dich sogar jederzeit erreichen :P Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, ich hoffe/denke, das weißt du, und ich fühle mich geehrt, dass du mir mittlerweile von Problemen berichtest, die du mir vor vielleicht einigen Monaten noch nichtma ansatzweise anvertraut hättest. Und sofern ich das noch richtig auf die Reihe bekomme, verlieren die 400 Kilometer zwischen uns in den Weihnachtsferien völlig an Bedeutung. Die erste Zugfahrt, die ich ganz allein unternehme, sie wird laut Internetreiseplanern etwa 7 Stunden dauern - gar nichts im Vergleich zu den wunderbaren Tagen, die ich im Gegenzug dafür bei dir wohnen darf :* Das ist mehr als Entschädigung genug und ich würde diese Strapazen jederzeit wieder auf mich nehmen, um dich sehen zu können ~
    Doch verliere ich mir hier im Endeffekt in Worten, die für dieses Topic, zumindest für den gesamten Rest des BB's, keinerlei Relevanz haben, und meine eigentliche Absicht aus den Augen.




    Kurz und knapp, dein 18. Geburtstag gehört ordentlich gefeiert (eine Sms erhältst du sowieso x3) und

    wenngleich du das hier wahrscheinlich erst sehr viel später liest, so wünsche ich dir

    für diesen Tag alles alles Liebe, lass dich von deinen Freunden und deiner Familie

    verwöhnen (und ich weiß noch wen anders, genauer gesagt drei Leutchens :D ) und bediene dich nicht

    der alltäglichen Realität - einen Tag muss auch sie sich eine Auszeit nehmen ~


    Ich liebe dich, meine Holz- und Fliesenexpertin

    Und auch wenn du Kureiji nicht magst, so muss ich den Text

    doch in Lila schreiben ~ Denk dir, es wäre von Saki :>


  • @ ~ Emeraude ~ Wow, wie ich hier ja regelrecht von einer WoT erschlagen werde x3 Und nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, spuckt mir so viel im Kopf rum, dass ich das alles gar nicht aufschreiben kann, sonst wird das ja viel zu viel. Ich freu mich hierüber wirklich so sehr, ich wusste ja, dass du mir einen "kleinen" Thread machst und hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, ihn endlich lesen zu dürfen und jetzt, nachdem ich das getan habe, finde ich keinerlei Worte, die jetz sagen könnten, wie glücklich ich bin ~ Wobei ich es echt nicht fassen kann, dass du dich tatsächlich nochma wegen der Sache damals entschuldigt hast, genauso wie damals kann ich nur sagen, dass du dir erstens keine Vorwürfe deswegen machen musst und zweitens dich deswegen auch nicht zu entschuldigen brauchst. Aber dir kann man sowas ja auch einfach nicht ausreden ^-^
    Bevor ich hier übrigens selbst noch daszu übergehe, eine kleine Wot hier zu posten, komme ich wohl langsam ma zum Schluss, bei meiner Sprachlosigkeit (ja, jetzt darfst du dich wieder freuen x3) würde ich mich eh nur wiederholen :>

    Ich danke dir von ganzem Herzen hierfür
    Außerdem habe ich den eigentlichen Ursprung des hübschen Lilatons dezent ignoriert ;D


    Und auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön für die netten Glückwünsche :D