Fatso Cup: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zur 2. Runde des Fatso Cups! Damit das Turnier trotz der hohen Teilnehmerzahl von insgesamt 65 Teilnehmern reibungslos und geregelt verläuft, ist weiter unten ein detaillierter Plan abgebildet, der den genauen Organisationsablauf des Turniers beschreibt sowie die jeweiligen Deadlines (bzw. die Spielzeit) und weitere Informationen zum Turnier enthält - Änderungen sind vorbehalten und jederzeit möglich. Zudem müsst ihr gegen jeden Gegner 2 mal kämpfen. In dieser Runde ist der Teamwechsel nicht erlaubt. Es gilt im Normalfall das Turnierschema Siege >gemachte Spiele >Niederlagen >Differenz >direkter Vergleich. Für den Modus Nintendo/GBU Singles benötigt man die neuste Version von Pokemon Online.


    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Kommentare - z.B. über Hax - hingegen zu unterlassen. An der Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den im Turnierplan abgebildeten Regeln unter allen Umständen einzuhalten ist. Zudem empfiehlt es sich, nicht nur über das BisaBoard Kontakt mit den Gegnern (siehe jeweilige Gruppe) aufzunehmen, sondern auch regelmäßig auf Pokémon Online auf dem Server Pokemonexperte UEPC, dem Treffpunkt vieler deutscher Spieler, vorbeizuschauen und nach euren Gegnern Ausschau zu halten. Alternativ kann hierfür auch die Server-Onlineliste verwendet werden.


    Falls ihr aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen aus dem Turnier aussteigen wollt, könnt ihr mich via PN kontaktieren, unbegründete Inaktivität wird hingegen nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet. Falls noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, dann könnt ihr hier im Thema posten oder euch via PN an mich wenden.



    Ersatzspieler (0): Euler, General SSG, Alpha


  • Wetten (Einsatz: Cariis Hand (Wörtlich))


    Gruppe 1: Akatsuki, Ösi und Sasu kommen weiter.
    Gruppe 2: Da tipp ich mal auf Seafunks, Breefun und SolaR (Rest sagt mir nix)
    Gruppe 3: Hätte ruhig einfacher sein können, jetzt müssen sich zwei Bremer gegenseitig kicken...
    Gruppe 4: Malibu, Katze und Dardan werden die Top 3 der Gruppe belegen
    Gruppe 5: Auch nicht ganz einfach. Ich tippe mal auf den Colonel Kyogre, Dönervogel und Banane
    Gruppe 6: Wushl kommt weiter, Rest kenn ich kaum bis gar nicht
    Gruppe 7: Ky0gre und Mayhem weiter, Rest prügelt sichum Platz 3, kenn die alle auch nicht so.
    Gruppe 8: Noch so ne böse Gruppe, da fällts mir schwer. Ich tipp mal auf die Kollegen vom TB-Komitee Guinea und Tanner, sowie Yoshi, da Barney mit 6 Niederlagen und 0 Siegen weitergekommen ist :ugly:


    /edit: Na, toll, jetzt ist der Scheiß sinnlos, weil die Pampe geändert wurde :ugly:


    //edit: Wurden ja nur Guinea und Dardan getauscht oder? Dann bleib ich bei meinen Predicts, nur dass die dann halt vertauscht sind

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Gruppe 1: Akatsuki, Vivo und Sasu
    Gruppe 2: hf gl
    Gruppe 3: Ich schätz jetzt mal, Bjart, King Imp und Uxie
    Gruppe 4: Maunzi, Guinea und Malibu
    Gruppe 5: Kronos, Banane, Kyogre
    Gruppe 6:Wushl, Archeo, pokekan
    Gruppe 7: Ky0gre, mayhem, burny
    Gruppe 8: Puppetmon, Yoshi, Tanner


    hf gl =D