Nintendo verschenkt 3D Classics: Kid Icarus und verlost 3000 limitierte 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also "verschenkt" sieht anders aus. Wer nicht 2 von den 13 Spielen hat, muss sie ja immerhin kaufen um es zumindest "Gratis" zu bekommen.


    LOL! Klar ein 3DS gewinnen für Leute die sich Spiele kaufen für das Teil, also hat man ja logischer Weise die Konsole schon.
    Die Design find ich nicht grad der Bringer.
    Und die Spiele die man kaufen muss um die Chance zu erhöhen find ich fast alle ziemlich öde. Für mich ganz klar eine Aktion um den ganzen Stuff um 3DS herum anzukurbeln.
    3000 3DS sind garnichts was sie durch diese Aktion an Geld einnehmen.


    Natürlich bin ich nicht gegen 3DS, werd ihn mich schon holen, aber erst wenn schon längst verbesserte Konsolen auf dem Markt sind und preiswert. 8)

  • Also ist doch manchmal wirklich zu lustig...
    Warum verschenken die nur 3000 von den Geräten? Warum muss ich Spiele registrieren, die voll doof sind? Was soll ich mit einem geschenkten 3DS, dessen Design mir garnicht gefällt? Was soll ich mit einem zweiten 3DS? Wer braucht so ein blödes Spiel geschenkt?
    Kennt eigentlich jemand von den ewig meckernden das Märchen vom Fischer und seiner Frau? :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein Glück dass ich bis Dato vergessen hatte Nintendogs+Cats zu registrieren. Da bin ich glücklicherweise doch noch auf zwei Spiele gekommen. :]
    Einen 3DS darf ich leider nicht gewinnen. Schade, und das nur weil ich noch keine 18 bin?! O.o


    Egal, je mehr kostenlose Spiele desto besser. 8-)

  • Ich habe schon einen und *hust* die 3DS könnten schon besser aussehen...
    Jedenfalls denke ich dass es dumm ist das man ne bestimmte Anzahl an Spielen braucht um einen zu kriegen :S

  • Ich finde cool, das Nintendo Kid Icarus für zwei registrierte Spiele dazuschenkt. Ich finde solche Aktionen gut und weiß nicht was manche da zu meckern haben! Ihr habt ja nicht irgendwelche Nachteile wenn ihr nicht daran teilnehmt, sondern nur Vorteile, wenn ihr teilnehmt. Die 3DS sind bis auf den von Toad nicht so toll. Aber der Toad 3DS ist wirklich klasse :thumbsup:


    Ich werde mir im genannten Zeitraum aber nur Super Rumble kaufen ;(


    Könnte mir jemand einen unregistrierten Code von einem dieser Spiele geben um daran teilzunehmen: [*]Resident Evil™: Revelations [*]Mario Kart 7 [*]SUPER MARIO 3D LAND [*]Tetris™ [*]Star Fox 64 3D [*]Resident Evil™: The Mercenaries 3D [*]The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D [*]DEAD OR ALIVE® Dimensions [*]Steel Diver [*]nintendogs + cats [*]Pilotwings Resort [*]Super Street Fighter™ IV 3D Edition



    Derjenige würde von mir entweder



    Den Code von Pokemon Soul Silver + den Code meines nächsten 3DS Spiels nach Rumble(wahrscheinlich Mario 3D Land oder Mario Kart 7)


    ODER


    zwei von diesen Pokemon nach Wahl für Pokemon Schwarz oder Weiß: Reshiram/Zekrom/Kyurem/Victini/Palkia/Giratina


    bekommen


    Wär wirklich nett, da ich Kid Icarus unbedingt haben möchte

  • Ich hab mir auch schonmal mit den Codes von meinem Freund das Spiel gesichert aber eine Chance auf so nen Lustigen 3DS haben die meisten hier nicht weil ich denke mal, dass hier die meisten unter 18 sind und dass es erst ab 18 ist ist einfach nur doof! Vorallem denke ich, dass vorwiegend unnter18jährige angemeldet sind und daher ist das ja schon ein bisschen unlogisch...
    Aber troztdem tolle Aktion!

  • Das hört sich zu toll an, doch wie in einpaar anderem News gesagt darf ich nicht an Gewinnspielen oder sonst was teilnehmen und ich bin gar nicht über 18. oÔ

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich hab heute die E-mail bekommen, wo der Downloadcode stehen soll, nur steht bei mri kein Code bei xD
    Was nun? Ist das bei wem noch so?XD Da steht nur


    "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich den kostenlosen Download des 3D-Klassikers "Kid Icarus" verdient.


    Ihr Download-Code lautet:


    Sie können den Titel jetzt im Nintendo eShop Ihres Nintendo 3DS-Systems herunter laden. "

  • Das dauert halt.
    Ich hab die 2 spiele am 5.Dezember registriert.
    Hab den code am Donnerstag bekommen.
    Wer erst am Donnerstag registriert hat, wird den code scho noch kriegen.
    Geduldet euch mal ein bischen.
    Und auserdem.
    Was motzt ihr hier alle rum das Nintendo 3000 3ds Verlost.
    Ich hab auch schon einen ja und.
    Wenn ich zu den glücklichen gehöre, freu ich mich trozdem.
    Dann hab ich halt 2(und kann meinen dsi in den schrank packen(vorallem für pokemon braucht man immer 2 ds ;) .

  • Ich hab aber eine email ohne Code bekommen :(
    Da steht nur :
    "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich den kostenlosen Download des 3D-Klassikers "Kid Icarus" verdient.


    Ihr Download-Code lautet:


    Sie können den Titel jetzt im Nintendo eShop Ihres Nintendo 3DS-Systems herunter laden. "


    Ist der Code irgendwo versteckt oder bin ich einfach nru zu doof? xD

  • So, heute habe ich mit Super Mario 3D Land mein zweites Spiel registriert und die Bestätigungen für die Gewinnspielteilnahme und für 3D Classics Kid Icarus erhalten. Freue mich schon meinen Code zu erhalten und hoffe natürlich sehr, dass ich einen Nintendo 3DS gewinnen werde.