Survivorabend im Chat am 11. Dezember 2011 um 18:00

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Votes deshalb nur in der zweiten Runde, da wir eben diese 100 Leute mitspielen lassen wollen und dann erstmal die Runde stark verkleinern. Und bei solchen Runden ist das Knebeln via /mute dann wohl nötig, da sonst Leute anfangen rumzunerven weil sie rausgeflogen sind. Ich erinnere dich nur an die privaten Runden und da war gerade einmal ein Bruchteil der Leute die hier teilnehmen.

  • Das is ja mal die Schaufel, bin dabei! Mal sehn ob ich es schaffe 2 Sekunden mitzuspielen bevor der Knebel kommt.

    Die Liga ist für mich vorbei, drum zock ich nun The Witcher 2 :D


    Ich verkaufe meinen Wifimax Wireless 'N' Network Adapter für nur 15 EURO!
    --> Potenzieller Käufer ist xtream7

  • Werde auch dabei sein, ich muss meine Knebel Stats wieder hochbringen :>


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Okay, nur interessehalber:
    Ich werde vermutlich in der ersten Runde rausfliegen (^^), danach wird man geknebelt - heißt das, dass man, bis das Spiel vorbei ist, nichts mehr sagen darf bzw. sich auch per flüstern nicht mehr unterhalten darf, oder kann man das eben für den Fall, dass man weiterflüstern will, auflösen lassen?
    lg Evoli159~

  • Meine Meinung zum dritten Spiel [Suche nach dem Wort "Weihnachtsdekoration" und schicke von dem 11. Link die URL]
    ( und nicht weil ich genau in dieser Runde raus geflogen bin ) ist:


    Man konnte ja wohl kaum jeden Link überprüfen genauso wie das jeder bei Google ein anderes Bild ausgespuckt bekommen hat...
    Beim nächsten mal sollte man eventuell sich an die beiden vorherigen Games richten wo es mehr Fair zur Sache ging/geht...


    Pers. fühle ich mich im Großen und Ganzen jetzt mies -.-


    Gruß Kouji

  • Nicht nur das, auch die Fragen davor waren echt etwas unfair was manche anderen Spieler betrifft. In Runde 1 gabs nämlich 2 Antworten, wer die falsche gewählt hatte is geflogen, und in Runde 2 war es eig. gegen jeden unfair, der sowas nich wissen konnte aus religiösen Gründen, und für Google hätts zu lange gedauert :/


    Naja gw an die die weitergekommen sind, ich persönlich mach bei sowas halt nichtmehr mit.


    @unten, ich hab sowas einmal auf deutsch in der grundschule gemacht, danach auch nichmehr... auf griechisch hab ichs gewusst :P aber ich bin eh in R1 geflogen, von daher...


  • Denkst du ich bin glücklich? :(


    Vllt. warst du nicht schnell genug. Wenn nicht, wärs unfair.


    @Oben: Naja, ich bin auch kein Christ und musste googeln. Habs aber geschafft.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Als Zuschauer werdet ihr wie die Leute, die bereits raus sind für den Raum geknebelt. Meldet euch einfach bei uns wenn ihr noch zuschauen wollt. Ein ständiges wechseln der Räume ist jedoch nicht erlaubt und führt zum Ausschluss.


    Genau das wollte ich machen. Ich hab dich mehrmals höflich angeflüstert, ob ich zugucken darf, aber keine Antwort. Aber Mods sagen immer die Wahrheit, ja, ja.

  • Diese Idee mit dem Rasuwählen ist wirklich etwas fies, da man als Random sofort rausfliegt und als beliebter Typ wohl gewinnen wird. Man hätte das lieber öfters mit den Gruppen machen sollen, denn so funktioniert das wirklich mit Leistung und nicht mit Beliebtheit. :C


    /e: Und Pikatrainer sich mit allen verbündet hat und nikodemus rausgewählt hat. :/

  • Man konnte ja wohl kaum jeden Link überprüfen genauso wie das jeder bei Google ein anderes Bild ausgespuckt bekommen hat...
    Beim nächsten mal sollte man eventuell sich an die beiden vorherigen Games richten wo es mehr Fair zur Sache ging/geht...

    Es ging nicht um die "Richtigkeit" des Bildes. Nur um Schnelligkeit.


    Runde 2 war es eig. gegen jeden unfair, der sowas nich wissen konnte aus religiösen Gründen, und für Google hätts zu lange gedauert :/

    Ich habe gegooglet und es auch rechtzeitig geschafft. Hat nichts mit Religion oder sonst was zu tun...