One Piece Fanclub - bist du ein Pirat?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ruffy vs. Strohhut
    Ehrlich gesagt denke ich, dass Ruffy sein ganzes Team platt machen würde, bis auf einen. Denn der gute Zorro hat oft genug bewiesen, dass er wirklich stark ist. Da schließe ich mich meinem Vorposter an, Zorro würde ihn vielleicht besiegen(Brook aber nicht). Wie Soul schon gesagt hat, ist Ruffy nicht gerade gut gegenüber Schwertern, aber auch so denke ich, dass Zorro genug Stärke und Technik aufweist, um gegen seinen Chef zu bestehen.
    Würdet ihr gerne in der Welt von One Piece leben? Wieso/Wieso nicht?
    Teilweise. Wie ich schon in einem anderen Post gesagt habe, gefällt mir diese ganze Geschichte in One Piece, vor allem diese Sache mit dem Piratenzeitalter. Ich liebe das Piratenzeitalter, damals war die Welt noch spannend^_^ Deshalb würde ich auch gerne dort leben, schließlich hat man dort jeden Tag Spaß und muss immer wieder ums Überleben kämpfen, vor allem mag ich Schwerter mehr als die heutigen Waffen. Allerdings wäre das Leben dort auch wieder ziemlich stressig, ich meine jeden Tag um dein Leben kämpfen?;/ Ich würde mir höchstens eine Woche geben, dann wäre ich tot.


    Das war's dann wieder von mir.(:
    -Izushi

  • Ruffy vs. Strohhut


    Möglich wäre es ja...ich glaube, wie die beiden vor mir dass Zorro gewinnen könnte. Sanji...eventuell...mit seinem Teufelsbein-Flammentritt. Aber ich glaube schon eher Zorro ;). Einmal haben die beiden ja gegeneinander gekämpft. Und da Zorro jetzt stärker ist....nix gegen Ruffy, aber wenn Zorro dann 3000 Welten einsetzt wenn Ruffy eh schon geschwächt sein würde, müsste Zorro seine Reste vom Boden aufwischen....es sei denn Ruffy verhindert das in dem er Haki einsetzt.



    Was ist euer Lieblingszitat


    Mein Lieblingszitat ist von Zorro in der Folge " Zorro´s neue Familie" wo er die 2 Jungs los werden wollte und dann mit Stielaugen übelst laut geschrin hat: " OOOOOH, WAS IST DENN DAS DAAAAA?!" und die 2 Jungs sind in die Richtung gerannt und Zorro is dann abgehaun :´D. Könnte immer wieder bei der Szene lachen^^

  • Melde mich auch mal wieder (:



    Ruffy vs. Strohhut
    Hm, so leicht, finde ich, ist die Frage nicht zu beantworten... Ich nehme mir, im Gegensatz zu meinen Vorpostern, allerdings mal die Freiheit und gehe vom Stand vor dem Zeitsprung aus. Da man, wie ich finde, im Anime nach dem Zeitsprung noch nicht viel von den Kräften der Strohhüte gesehen hat...
    Naja, zumindest was Nami und Robin angeht, denke ich, wird Ruffy im direkten Kräftemessen keine Schwierigkeiten haben. Namis Gewitter sind gegen ihn nutzlos, wie man ja schon im Kampf gegen Enel gesehen hat, und Robin kann ihm auch nicht wirklich etwas anhaben, da er aus Gummi ist, und das kann man schlecht brechen.
    Auch was Lysop angeht, wird Ruffy gewinnen. Den Kampf gab es im Anime ja schon einmal, und da hatte er ganz klar die Nase vorn.
    Chopper... Wenn er "normal" kämpft, sollte er für Ruffy eigentlich auch kein Problem sein, allerdings weiß ich nicht, was passiert, wenn er sich in dieses Riesenmonster verwandelt. Ich könnte mir vorstellen, dass Ruffy in dem Fall zu Gear Third greifen wird, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob und inwieweit Chopper dann dagegenhalten kann.
    Bei Franky hätte ich ein ziemlich ähnliches "Problem"... Es hat ja im Anime auch schon einen Kampf zwischen den beiden gegeben, aber soweit ich weiß, sah der nicht nach einem klaren Sieg für Ruffy aus. Allerdings hatte er damals auch seine Gear noch nicht... Wenn Ruffy Frankys Rücken angreifen würde, würde er in meinen Augen auf jedem Fall gewinnen, allerdings stellt sich die Frage, ob er überhaupt auf die Idee kommt. Tut er es nicht, hätte Franky in meinen Augen nämlich eine Chance, wenn seine "Haut" stark genug ist und wenn er Ruffy wieder so trifft, wie in ihrem ersten Kampf.
    Was Brook angeht... So leicht, wie Ruffy sich von seiner Geige hypnotisieren lässt, würde ich Colonel Soul zustimmen und ihm durchaus eine Chance einräumen. Zumal Schwerter ja auch zu Ruffys Schwäche gehören... Hat Brook neben seinem Schwert noch ein Instrument griffbereit, sollte er schon gegen Ruffy gewinnen, ansonsten wird er jedoch, denke ich, von seinem Käpt'n einfach weggefegt.
    Einen Kampf gegen Sanji könnte ich jetzt irgendwie überhaupt nicht einschätzen... Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er mit seinem "Teufelsbein" etwas gegen Ruffy ausrichten könnte, allerdings weiß ich nicht, ob es Ruffy überhaupt so weit kommen lassen würde.. Spontan würde ich sagen, dass Ruffy gewinnt, aber wie schon gesagt, wie ein Kampf zwischen den beiden ablaufen würde, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Was Zorro angeht muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Dieser Kampf würde wohl von allen der "brutalste" sein, aber ich schätze, Zorro würde ihn gewinnen, einfach, weil er der Schwertkämpfer ist. Er hat einige gute Attacken, und wenn Ruffy sich ein paar mal treffen lässt, ist es schnell aus mit ihm, weil Schwerter einfach seine Schwäche sind und Zorro auch nicht zu unterschätzen ist, wie ich finde.



    Wow, jetzt habe ich gleich einen ganzen Roman geschrieben.. o.O

  • Ruffy vs Strohut:


    Ich hab auch schon viel von meinen Vorpostern gelesen, dass sie denken, Zorro würde gegen Ruffy gewinnen.
    Aber das glaube ich auf keinen Fall.
    Ruffy kennst Zorros Attacken haargenau und müsste wissen wie man dehnen ausweicht.
    Zorro ist viel zu oft im Alleingang unterwegs und merkt oft gar nicht, dass ein Mitglied in der nähe ist und zu guckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeiner der anderen Strohütte eine Chance gegen ihn hätte.
    Gut, es kann sein, dass alle Mitglieder gegen Ruffy gewinnen, aber so weit wird es wohl niemals kommen.
    Franky ist zu unbeweglich wegen seinen ganzen teilen, dass es Ruffys Attacken nicht aussweichen kann. Franky eigene Attacken brauchen viel zu lange um Ruffy irgendwie zu treffen.
    Also ist auch dies eher unwarscheinlich.




    Aber jetzt mal zu einem änlichen Thema, wobei es darum geht, wer ausserhalb der Strohutbande eine Chance gegen Ruffy hat.


    Admiral blauer Waran (eis): Er hat Ruffy schon mal mit leichtigkeit besiegt und musste sich nicht anstrengen, aber bei einem 2. Kapf könnte es anders aussehen, aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass Ruffy gegen ihn antritt.


    Admiral Kizarou gelber Affe: Ich weis nicht wie es zwischen den beiden ausgehen würde, aber es würde eher gut für den Admiral stehen, weil Ruffy seine Angriffe nicht kennt und somit ziemlich was zu nagen hat.
    Ein Admiral wird wahrscheinlich über des Gegner Attacken informiert sein und wird diesen geschickt ausweichen können.



    LG Zekromkenner

  • *Hust*


    Ruffy vs. Strohhutbande


    Wie mein Vorposter muss ich sagen, Nico Robin und Nami sind typische weibliche Protagonisten - stärker als die meisten anderen Frauen, aber gegen die Männer haben sie keine Chance, vor allem nicht gegen Ruffy.
    Ich sage es ganz einfach: Jeder Mensch der den Schwertkampf nicht auf Mihawks Niveau beherrscht,keine Teufelskräfte hat, keine Seesteine hat, kein Fischmenschen-Karate beherrscht und kein Haki beherrscht, hat keine realistische Chance gegen Teufelsfruchtnutzer.
    Chopper ist nicht agil genug für den Gummimenschen, Frankys Schwäche kennt Ruffy und kann diese auch ausnutzen, Zorro ist zwar stark, aber Ruffy ist stärker, Brook... nya, ist zwar auch ein Teufelsfruchtnutzer aber nicht annähernd Ruffys Niveau und Sanji ist eigentlich die schwächere Nicht-Teufelsfrucht-Version von Ruffy ohne Haki...
    Zusammen sind sie zwar in der Überzahl, aber da sie allesamt Nahkämpfer sind (bis auf Lysop, aber er ist kämpferisch auch nicht Ruffys Niveau) können sie nur nacheinander angreifen, während Ruffy seine Gummikraft so nutzen kann, dass er mit einem durchgehenden Hieb (ähnlich einer Axt) mehrere Trefferchancen hat.
    Einzig und allein eine Angriffskombi von Chopper(Mutiert), Zorro (schön die Drei Schwerter-Kombi) und Franky während Robin Ruffy festhält könnte den Sieg bringen, aber diese Notsituation könnte Ruffys Haki aktivieren, da das eigentlich der garantierte Tod wäre...
    Insgesamt sind Massenkämpfe bei jedem Manga unberechenbar. Deswegen bevorzuge ich auch 1vs.1-Kämpfe... ;)

  • 3. Post
    Ruffy VS Strohhutbande


    Wie meine Vorposter bereits sagten, werden die weiblichen Mitglieder der Crew wohl kaum der springende Punkt oder gar eine wichtige Rolle im Kampf spielen. Name mit ihrem Elementstab wird kaum was gegen Ruffy ausrichten können. Ein Blitz macht ihm nichts aus, Wasser macht *platsch* und Feuer bringt´s dann ja wohl auch nicht so wirklich. Was Robin angeht, bin ich mir etwas unschlüssisch, denn wenn ein Kampf zwischen ihm und der Crew entbrennen würde, dann müsste er sie relativ am Anfang ausschalten, weil Robin mit ihrer Teufelkraft ziemlich nerven kann und jegliche Attacken mit einem Schild aus Händen etc. blocken könnte.
    Lysop ist zwar ein Schützenmeister aber wird hier auch nicht viel bewirken können, im Gegenteil er wird der Crew wie Nami und Brook ein glotz am Bein sein. Wo wir schonmal bei Brook sind, er hat zwar eine Teufelsfrucht gegessen, aber die verleiht ihm ja nur ein zweites leben und keine unglaubliche Stärke, daher ist auch er mehr als im Weg bei diesem Kampf.
    Kommen wir zu Chopper, Sanji und Zorro. Der wohl gefährlichste Kämpfer der drei dürfte Zorro mit seinen Gorillaarmen sein. Chopper (Mutiert) und Sanji werden so ungefähr in der gleichen Liga spielen. Oh fast vergessen, der gute alte Franky ist so ein Mittelding und würde wahrscheinlich behilflich sein können. Wenn die 4 eine Combo starten würden, während Robbin, Ruffy festhält, hätte die Crew eine gute Chance den Kampf für sich zu entscheiden. Nur dann stellt sich wieder die Frage ob Ruffy das ganze überhaupt zulassen wird und wenn sie es schaffen, was wirf Ruffy unternehmen?
    Wie Ponta finde ich die Massenkämpfe unberechenbar. Es kann alles passieren. Ja, vielleicht ist Lysop sogar doch der ausschlaggebende Faktor für einen Sieg. Das was wir hier betreiben ist rein Kalkulation und deshalb bin ich auch eher für 1 VS 1.

  • He, he, das Thema "Ruffy vs. Strohut" scheint ja ziemlich interessant zu sein :D ! Nunja, wie schon erwähnt, der Thread is für mich ein gefundenes Fressen :thumbsup: !




    Was haltet ihr von Ruffys furchtlosem Charakter?


    Ich finde seinen Charakter zum einen Teil klasse! Er fürchtet sich vor kaum etwas und ist immer gut drauf- andererseits find ich seinen Charakter schon übertrieben und etwas gefährlich. Beispiel: Folge 5 u. 6- Zorro hat von Buggy ´nen Dolch durch den Rücken gerammt bekommen. Rufy schreit zwar zuerst völlig geschockt, als Zorro dann aber den Käfig wegträgt, in dem er gefangen ist, lacht Ruffy. Und auch als Zorro sich mit dem Käfig vor dem Tier-shop niederlässt und stark aus seiner Wunde blutet, fällt Ruffy zuerst ein, den Hund der vor dem Laden hockt zu streicheln. Ruffy kümmert sich´n dreck um den verletzten Zorro der in Ohnmacht fällt. Ok, Ruffy war in ´nem Käfig und konnte nicht viel tun, aber er hätte sich meiner Meinung nach wenigstens mehr um Zorro sorgen können. Übertreiben wir mal ein wenig und stellen uns vor, Buggy hätte Zorro tödlich verletzt?! Wie wäre Ruffy´s Reaktion gewesen wenn Zorro plötzlich zusammenbricht und im schlimmstenfall stirbt?! Wegen Ruffys dummheiten könnten schon einige SBH Mitglieder nicht mehr da sein....trotzdem mag ich ruffy :pika:

  • Ich bin auch schon wieder da^___^


    Wie findet ihr den Zeichenstil im Anime bzw. im Manga? Oder im Vergleich?
    Ich gehe jetzt mal nur auf den Zeichenstil im Anime ein, den Manga lese ich ja nicht, also kann ich die beiden auch nicht vergleichen. Der Zeichenstil in One Piece ist eben das, was man von einem Anime erwartet. Der Anime ist wirklich schön gezeichnet, der Stil gefällt mir, es ist aber nicht wirklich ein besonderer Stil. Soll heißen, der Zeichenstil von One Piece hebt sich nicht wirklich von anderen Animes ab. Er besitzt genau den selbst Stil wie andere, trotzdem ist er schön und genau das, was man von einem guten Anime erwartet.
    Welches ist euer Lieblingsopening?
    Irgendwie ist mein Lieblingsopening schon immer das erste, und ich denke das wird es auch immer bleiben. Es gefällt mir von allen einfach am besten, von der Melodie und dem Text her.
    Ein Opening das ich nicht wirklich mag, ist das vierte. Der Anfang ist zwar sehr schön, aber nach den ersten 20 Sekunden erinnert es mich irgendwie an... Schlagermusik*~*

    Ruffy kennst Zorros Attacken haargenau und müsste wissen wie man dehnen ausweicht.

    Ist andersrum aber genau so. Außerdem ist Zorro verdammt schnell^__^

    Er fürchtet sich vor kaum etwas und ist immer gut drauf- andererseits find ich seinen Charakter schon übertrieben und etwas gefährlich. Beispiel: Folge 5 u. 6- Zorro hat von Buggy ´nen Dolch durch den Rücken gerammt bekommen. Rufy schreit zwar zuerst völlig geschockt, als Zorro dann aber den Käfig wegträgt, in dem er gefangen ist, lacht Ruffy. Und auch als Zorro sich mit dem Käfig vor dem Tier-shop niederlässt und stark aus seiner Wunde blutet, fällt Ruffy zuerst ein, den Hund der vor dem Laden hockt zu streicheln.

    Das ist eben sein Charakter, selbst wenn irgendetwas schlimmes oder wichtiges ansteht, kann er es durch irgendwelche banalen Dinge vergessen. Was die Sache mit Zorro's Rücken und dem Dolch angeht, er hat sich zuerst Sorgen gemacht und dann gelacht, wie du gesagt hast. Aber überlege mal, wenn jemand ein Messer im Rücken hat, nicht irgendjemand sondern Zorro, und trotzdem einen Käfig trägt, dann muss man sich nicht wirklich Sorgen machen.

  • und weiter geht´s x3:


    Wie findet ihr den Zeichenstil im Anime bzw. im Manga? Oder im Vergleich?


    Ich mah Odas Zeichenstil sehr. Allerdings finde ich die Charaktere z.B. in den ersten 20 Folgen besser, als der Stil nach dem Zeitsprung...KA why :D !



    Gibt es irgendetwas, das euch stark verwundert?


    Mich verwundert, dass Gegner die bei Kämpfen extrem viel einstecken müssen, wieder aufstehn können/ noch leben. Z.B.: Zorro vs. Mr.1: (kurz gefasst) zorro landet ´nen Volltreffer, Mr.1 verliert unmengen von Blut und lebt laut OP-wiki immernoch...naja, is halt OP :D ! Und wenn alle Gegner sofort ins Gras beißen wären die Kämpfe nich mehr episch, sondern langweilig.





    Das ist eben sein Charakter, selbst wenn irgendetwas schlimmes oder wichtiges ansteht, kann er es durch irgendwelche banalen Dinge vergessen. Was die Sache mit Zorro's Rücken und dem Dolch angeht, er hat sich zuerst Sorgen gemacht und dann gelacht, wie du gesagt hast. Aber überlege mal, wenn jemand ein Messer im Rücken hat, nicht irgendjemand sondern Zorro, und trotzdem einen Käfig trägt, dann muss man sich nicht wirklich Sorgen machen.

    Du hast schon recht, aber egal ob er stark ist, ich als Käpt´n hätte mir mehr Sorgen gemacht...naja, ich schiebs auf nen eventuellen Mutterinstinkt :D

  • *auch mal wieder etwas schreib x3*



    Gibt es irgendetwas, das euch stark verwundert?
    Klar, es gibt sogar mehrere Sachen, die mich doch irgendwie wundern ^^
    Zum einen wäre da die Frage, woher die Marine die ganzen schwachen Soldaten her hat.. Ich meine, das sind alles bzw. zumindest zum Großteil erwachsene Männer, schätze ich einmal, aber trotzdem stehen die nur da und scheinen nur darauf zu warten, irgendwie weggepustet zu werden, von wem auch immer. Da frage ich mich doch, was die überhaupt bei der Marine machen... Außerdem verstehe ich nicht, warum die Marine ihre Soldaten, wenn sie sie schon einstellt, nicht richtig schult. Ich meine, es ist doch wirklich nicht schwer zu erkennen, dass die meisten von denen gegen einen richtigen Piraten nicht den Hauch einer Chance haben..
    Außerdem verstehe ich nicht wirklich, was so viele Piraten glauben lässt, das One Piece sei echt. Klar, die gesamte Story baut auf diesem Glauben auf, und einige große Piraten haben dies behauptet, aber dennoch würde ich als kleiner Mann da doch irgendwie skeptisch werden... Vielleicht bin ich auch die einzige, der es so geht, aber ich weiß nicht, wie so eine Behauptung gleich einen ganzen Strom von Piraten anlocken kann. Einige einzelne Ausnahmen (wie Ruffy..) wären zwar wahrscheinlich, aber so... ^^"



    Zitat

    Mr.1 verliert unmengen von Blut und lebt laut OP-wiki immernoch


    Was heißt denn hier "laut OP-Wiki"? Ich meine, man sieht ihn doch nochmal im Krieg... Oder verstehe ich das jetzt gerade irgendwie falsch..? ^^"

  • Ruffy vs Strohhut
    Ist eine lustige Vorstellung die du da hast, es könnte aber trotzdem mal passieren.
    Also ich bin da eig. auch ziemlich deiner Meinung, Ruffys große Schwäche sind Schwerter, aber denoch kann/könnte er Brook und Zoro sicher leicht besiegen!
    Meiner Meinung nach haben die beiden nur aus dem simmplen Grund keine Chance gegen ihn, weil er ein Teufelsfruchtesser ist und daher über enorme Kräfte verfügt.
    Seine wirkungsvollste Att. mit denen er sicher beide plattmachen würde ist Gear 2, weil er dadurch nicht nur doppelt so stark wird, nein er beherrscht dadurch sogar die Rasur.
    Durch diese Att. wäre er viel schneller als die beiden und könnte sie sicher mit einem Schlag erledigen. :thumbsup:


    Franky - zu viele Extras?
    Ehrlich gesagt habe ich da nicht so genau darauf geachtet, außerdem kenne ich noch fast keine von den neuen One Piece Folgen, aber ein Foto von ihm habe ich später schon gesehen.
    Ich finde dass die ganzen Extras eig. ganz gut zu ihm passen und sie wurden ja auch genau auf ihn abgestimmt, also eig. gefällt mir das sogar sehr gut.
    Um mich kurz zu fassen, nein ich finde nicht dass Franky zu viele Extras hat, denn diese Extras zeichnen ihn ja gerade so aus!

  • [Blockierte Grafik: http://opwiki.de/images/Marineflagge2.png]


    Welche Leute werden nun Admiräle?


    Ich wollte mal eine Diskussion darum starten, welche zwei Vizeadmiräle nun zu den Admirälen werden?
    Es gab bisher immer drei Admiräle und einen Großadmiral, doch Sengoku ist aus der Marine ausgetreten, seinen Platz hat Sakazuki eingenommen.
    Aokjii ist aufgrund dessen ausgetreten - jetzt bleiben also zwei Posten frei. Der Ranglogik nach müssen jetzige Vizeadmiräle dafür aufrücken - was glaubt ihr welche?
    Zur Auswahl stehen Comil, Dalmatian, Dobermann, John Giant, Kaiserbart, Kranich, Lacroix, Lons, Momonga, Onigumo, Strawberry und Yamakaji.


    Meiner Meinung nach hätte Onigumo eine gute Chance, acht Arme können im Kampf ziemlich nützlich sein. Da er mit den 8 Armen auch noch Schwerter führen kann, kann er sogar Leuten wie Zorro im Schwertkampf zeigen wo der Hammer hängt und die Tatsache, dass er sogar Whitebeardbandenmitglieder besiegen konnte heißt schonmal was.


    Außerdem wird wohl Momonga befördert. Er ist der Vizeadmiral, der am meisten Screen Time bekommen hat und über den am meisten gutes erzählt wurde. Er hat auch oft wichtige Aufträge innerhalb der Marine bekommen, was auch für Beförderung spricht.



    Was meint ihr?



    Die 7 Samurai - wer wird noch zum Samurai ernennt werden?


    Ich wollte mal fragen, welchen Piraten ihr momentan zutrauen würdet von der Stärke her zum Samurai ernannt zu werden?
    Immerhin müssen 3 Samurai nachrücken seit Gecko Morias Aberkennung und Blaackbeards und Jimbeis Abtritt...


    Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell Marco zum Samurai wird. Zwar ist die Whitebeardbande "zerstritten" mit der Marine, aber genau das könnte Frieden bringen, außerdem ist Marco als neuer Anführer der Whitebeardbande und mit der Phönixfrucht qualifiziert dafür. Nur ob die Marine ein Mitglied der Whitebeardbande noch zum Samurai machen würde, ist fraglich.


    Van der Decken IX. scheint auch ziemlich stark zu sein und er hätte seine Gründe Samurai zu werden: Er wird von der Marine vor den Fischmenschen geschützt.



    Insgesamt bin ich mir hier sehr unsicher...

  • Was stört euch an dem Anime?
    Das, was mich stört, hat was mit dem Zeichenstil zu tun, ist mir aber erst kürzlich eingefallen, weshalb ich es nicht in meinen letzten Post unter der Frage "Wie findet ihre den Zeichenstil" geschrieben habe. Was ich sagen will ist, manchmal sind die Gespräche im Anime echt unlogisch animiert. Ich meine wtf. Ruffy hat seinen Mund einen Meter weit offen und nebenher läuft die Synchronisation und Ruffy redet und redet und redet(...). Ist sicherlich mit Absicht gemacht und gehört zum Anime, mir geht es aber auf die Nerven.
    Sind die Teufelsfrüchte teilweise übertrieben? Explizit die Darkdark-Frucht...
    Übertrieben schon, hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass man jeden Gegner besiegen kann. Klar ist die Finsterfrucht etwas spezielles, Finsternis zu erschaffen reizt schon ein wenig :3 Und ein schwarzes Loch, das alles einsaugt ist auch ziemlich stark, nebenbei kann er die Teufelskräfte anderer blockieren. Das alles ist ziemlich stark und auch ein wenig übertrieben, trotzdem glaube ich kaum, dass Ruffy und seine Crew gegen jemanden mit einer übertriebenen Teufelsfrucht verlieren würden. Die finden immer einen Weg.
    Also: Übertrieben ja, unbesiegbar aber nicht.


    Das wars wieder von mir.(:

  • So, erster Post =)


    Name: Colonel Natsu


    Lieblingsteufelsfrucht: Goro Goro no mi (Donnerfrucht), Tetsu Tetsu no mi (Eisenfrucht / selbst erfunden)


    Lieblingstier aus OP: Eindeutig Chopper, dass vermeintliche Haustier.



    Bei welcher Folge seit ihr?
    Aktuell bin ich bei Folge 529, gucke also mit Sub (wie jeden anderen Anime auch)


    Welche Teufelsfrucht ist eurer Meinung nach am stärksten?
    Nur auf die Früchte bezogen kann man nicht sagen, welche Frucht / Teufelskraft am stärksten ist.
    Man könnte sagen, dass Logiafrucht-Nutzer stärker sind als Paramecia- oder Zoanfruchtnutzer. Jedoch kann man mit Haki auch Logiakräfte schlagen.
    nach aktuellem Stand würde ich aber behaupten, dass die Yami Yami no mi (Finsterfrucht) am stärksten ist, aber Konkurrenz von der Gomu Gomu no mi in Kombination mit Haki bekommen könnte.

  • Franky - zu viele Extras?
    Wieso denn das, Frankys Extras sind doch toll :D
    Aber mal ernsthaft, solange Franky mit seinen Extras kämpfen (und anschließend auch gewinnen) kann, ist es mir eigentlich ziemlich egal, wie viele er davon einbaut. Und ich denke, ein paar mehr oder weniger sinnlose Spielereien gehören meiner Meinung nach sowieso immer dazu. Lasst ihm halt seine Extras, es kann doch nicht schaden, ein paar mehr zu besitzen, als vielleicht nötig wären. ^^



    Die 7 Samurai - Wer wird noch zum Samurai ernennt werden?
    Mhm, ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht die einzige bin, die so denkt, aber mir kam der Brief doch recht suspekt vor, den Buggy da kurz vor dem Zeitsprung bekommen hat...
    Immerhin hätte die Marine auch einige Gründe, um ihn für einen starken Piraten zu halten, wenn er schon auf Rogers Schiff gelebt hat, mehr oder weniger mit Shanks befreundet war, aus dem Impel Down ausgebrochen ist (immerhin war er dort ja mit Ruffy einer der lautesten Unruhestifter) und im Krieg mitgekämpft hat (auch mehr oder weniger, lol). Ich weiß ja nicht, wie genau die Marine die Piraten auswählt, die sie zu Samurai macht, aber aufgrund dieser Tatsachen würden die Chancen für ihn doch eigentlich gar nicht so schlecht stehen.. (wenn man mal davon absieht, wie schwächlich er im Vergleich doch eigentlich ist...)
    Ansonsten... Können ehemalige Samurai eigentlich wieder ihr altes Amt antreten? Falls ja, würde ich auch Crocodile in Erwägung ziehen...


  • Hallo Leute,
    Dies wird leider mein letzter Beitrag in diesem Fanclub sein.
    Traurigerweise lasse ich den Fanclub schließen, auf eine Neueröffnung hoffe ich für alle One Piece - Fans doch.
    Weder Izushi noch ich haben noch großes Interesse an One Piece, daher bin ich der Meinung, dass es nicht sehr sinnvoll wäre, den Fanclub geöffnet zu lassen, zumal wir im BisaBoard nicht mehr so aktiv sind wie vorher.


    Es tut mir wirklich Leid, aber es hat mir Spaß gemacht :)



    Soul

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.