Projekt: Pokécraft - Wir bauen Regionen in Minecraft!

  • Zu ChrisID's Beitrag:
    Mir war heute morgen auch leider recht spät der Gedanke gekommen, dass ich bei nem Freund gesehen habe, wie er sich mit seiner gecrackten Minecraft Version einfach mal schnell nen neuen Nickname verschaffen konnte. Eventuell war es halt wirklich jemand, der dir dafür die Schuld in die Schuhe schieben wollte. Außerdem muss man dir zugestehen, dass es auch nicht aufgehört hatte, nachdem du gebannt worden warst, was eigentlich dafür spricht, dass du es nicht warst. Nur leider lag danach, als du schon weg warst, der Fokus auf der Sache mit Player, worüber hinaus man das mit dir schnell wieder vergessen hat. Ob es nun du selbst warst, oder nicht , war in dem Moment völlig egal, weil dafür gesorgt werden musste, dass der Griefer gebannt werden musste. Wenn es natürlich dich getroffen hat, ohne , dass du selbst es warst, tut es zumindest MIR schrecklich leid, weil es genauso gut anders hätte kommen können. Besagter "Player" gab sich ja auch als "Madarak" im BB aus. Nur musst du dann verstehen, dass es in der Eile, zu einer ungünstigen Verwechslung kam. Das ist halt der Haken, wenn man auch gecrackte Versionen zulässt. Wenn es denn alles so wäre, denke ich, wäre es kein Ding, dich wieder auf denn Server zu lassen, wenn du dann unser Verhalten "entschuldigen" könntest.
    Desweiteren denke ich, dass ein IP-Bann dann mehr angebracht wäre, als ein einfacher Bann für den Nick, weil man den ja mit der cracked Version ändern kann, und es schon heute sein kein, dass jemand als "Tedman" kommt, und die ganze Scheiße in die Luft sprengt :/

  • Zoro Coro könnte Recht haben - es wurde auch mehrfach versucht, mit DaKims Account eingeloggt zu werden.
    Da dein Nick deinem Account naheliegt, wäre dies machbar und möglich. Deswegen rate ich dir noch einmal, deinen Namen zu wechseln oder von deinem Profil hier abweichen zu lassen. Sowas passiert leider oft und allzu schwer ist dies auch nicht.


    Wenn es so ist, dann tut es mir natürlich sehr Leid aber dies war reine Vorsicht für das Projekt und zum Schutze der Arbeit der anderen.


    Der Tipp gilt an alle, die ein und den selben Account überall nutzen - wechselt es durch! Das solltet ihr können auf minecraft.net - wenn nicht dann macht zumindest ein sehr kompliziertes Passwort!


    /E: So der Server ist an - aber ich bin länger weg - bitte wendet euch an Zoro Coco und Biaaberry bei Fragen und Ideen - die haben das Ganze ^^


    Spawn ist ebenfalls abgesichert!!!

  • Jungs, damit hier nicht zu viel Smalltalk entsteht, nutzt doch ggf. auch den Chat, damit ihr nicht für jede Kleinigkeit neu posten müsst. Besonders ärgerlich sind Doppel- und Dreifachposts, die ich eben löschen musste.
    Dass es diesen Thread hier neben dem normalen Minecraft Sammelthread gibt, ist pure Nettigkeit unsererseits. Wenn das nur ausgenutzt wird, habe ich auch kein Problem damit, den Thread hier zu schließen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Erstens entdeckte ich dich in einem Tunnel, tief eingegraben und vor dir eine lange Spur TNT - dein Punkt war tief unten ohne jeglichen Zweitzugang und/oder Raum für Teleporationen.
    Zweitens entdeckte ich dich erneut tief unten in einer Höhle, wo alles voll mit TNT war. Dazu hattest du noch TNT in der Hand gehabt, was klar sichtbar war. Als ich dich antraf, hast du "AAAAHHH" geschrieben und das TNT mit einem Feuerzeug angezündet.


    Das war definitiv nicht ich.
    Nachdem die TNT unter den Druckplatten explodiert sind und der Server dann erst einmal aus war, bin ich noch was essen gegangen und habe bis ca. 23 Uhr noch Fernsehen gesehen. Während der Zeit war zwar mein PC an und ich war auch in Hamachi und TS, wenn ich mich recht erinnere, aber mein Minecraft war geschlossen. Dann habe ich gelesen, was hier geschrieben wurde und war wirklich verwundert, was in der kurzen Zeit geschehen ist.


    Mir war heute morgen auch leider recht spät der Gedanke gekommen, dass ich bei nem Freund gesehen habe, wie er sich mit seiner gecrackten Minecraft Version einfach mal schnell nen neuen Nickname verschaffen konnte. Eventuell war es halt wirklich jemand, der dir dafür die Schuld in die Schuhe schieben wollte.


    Nachdem ich von den Taten gehört habe, die ich angeblich begangen haben soll, ist mir der Gedanke auch gekommen und es auch überprüft und kann es bestätigen. 'ChrisID' ist übrigens auch nicht mein eigentlicher Minecraft-Account, ich habe mich nur so genannt, dass man auch weiß, wer ich hier im BB bin.


    Zudem möchte ich mich auch für meinen Post gestern entschuldigen, ich war etwas geladen, nicht wegen der Sache mit dem Projekt, sondern wegen etwas anderem, das aber egal ist.


    Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne wieder am Projekt teilnehmen.

  • ChrisID wir werden nun den Server auf Bukkit erweitern (entweder heute oder morgen). Dann können wir es mit einem Passwort absichern!

    Jungs, damit hier nicht zu viel Smalltalk entsteht, nutzt doch ggf. auch den Chat, damit ihr nicht für jede Kleinigkeit neu posten müsst. Besonders ärgerlich sind Doppel- und Dreifachposts, die ich eben löschen musste.
    Dass es diesen Thread hier neben dem normalen Minecraft Sammelthread gibt, ist pure Nettigkeit unsererseits. Wenn das nur ausgenutzt wird, habe ich auch kein Problem damit, den Thread hier zu schließen.

    Wir haben gerade dieses Therad erstellt, um den anderen, viel zu allgemeinen Bereich zu entlasten für Fragen, Probleme und Hilfe. Der Smalltalk behandelt ein derzeitig schwerwiegendes Problem, dass wir aus der Welt schaffen wollen.


    Zudem wird es nicht "ausgenutzt" - wie du in der Beschreibung lesen kannst, vollziehen wir hier ein großes Projekt, wo jeder aus der Community mitwirken kann. Auch die Community selbst, also das BisaBoard kann mit erwähnt werden und dieses Projekt unterstützen. Das Projekt wurde nicht nur für das Sammeln von Posts erstellt, sondern um was Bedeutsames zu leisten im Namen von Pokémon.


    Hier gibt es nebenbei alle möglichen Themen, wo jedes Thema min. 3x behandelt wird und es gar nicht mehr um die Meinung geht, sondern eher um die Einträge. Darunter zähle ich Themen wie "Abtreiben - ja oder nein?" - "Gibt es Gott?" oder besonders das Zähl-Topic, was in jedem Forum irgendwo haust.


    Wir nehmen dieses Projekt sehr ernst und arbeiten auch dafür dran! Deswegen ist hier eher ein Informationsbereich als ein Spampost!

  • Wir nehmen dieses Projekt sehr ernst und arbeiten auch dafür dran! Deswegen ist hier eher ein Informationsbereich als ein Spampost!


    Dann sorge dafür, indem gerade du dich an die Forumsregeln hältst und nicht Doppel- und Dreifachposts ablieferst. Die Regeln bezüglich Postings sind selbt in Turnierthreads in den Pokemonbereichen strenger und da gibt es auch vieles zu organisieren und zudem sogar der Postcounter ausgeschaltet.


    Ganz abgesehen davon ist das BisaBoard einfach keine Plattform für Projekte in Spielen wie z.B. Minecraft. Klar kann man sich hier gerne über jegliche Art von Videospielen unterhalten, aber dann bitte nicht so, dass dieser Thread zwischenzeitlich wie ein Chat daherkommt. Dafür kann man dann nämlich tatsächlich den Chat, PNs oder andere Plattformen wie Skype etc. nutzen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hey ~Mizu~ ^^ melde dich bitte noch einmal per PN mit deinem ingame-Namen :)


    Sonst für alle: Der Server wird nun auf Bukkit erweitert zum Schutze mit einem Passwort! Ab morgen sollte es wieder laufen!

  • Okay, meine Eltern haben mich mit einer Reise überrascht, ich falle wohl erstmal aus. Im neuen Jahr bin ich dann wieder dabei. Hab grade kurz Internet und wollte nur mal bescheid geben!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2012 :3


    Liebe Grüße,
    Biaaberry

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


    Einmal editiert, zuletzt von Biaaberry ()

  • So den Server starte ich morgen um 12 Uhr wieder!!!!! :)


    Also findet euch dann um etwa 12 Uhr im TeamSpeak (Idealfall!!!) Im Multiplayer-Channel 3 ein! Dann wollte ich mal sehen, wer nu alles dabei ist (Übersicht) und dann können wir loslegen - lasse nun den Server auf Bukkit erweitern, installiere die nötigen Plugins und mal sehen wie alles bis morgen hinhaut :D


    Hoffe, dass bis dahin auch meine Berry und alle anderen Mitwirkenden aus der Winterpause wieder da sind xD Würde mich freuen, alle wieder dabei zu haben!

  • Macks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt