Eine wundervoller Tag ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Happy Birthday



    Ja wie unschwer zu bemerken ist, geht es in diesem Topic um einen Geburtstag, für eine Userin im BB. Sie ist für mich zu einer ganz besonderen Person geworden und für einige andere in diesem Forum auch. Heute ist der 19 Dezember und dein Geburtstag. Um genau zu sein ist es dein 16 Geburtstag und das bedeutet du darfst legal Bier kaufen gehen, endlich. :D
    Nun muss ich leider auch diesen Kram schreiben von daher kannst du den folgenden Satz eigentlich auswendig und wenn du willst ignorieren. Ich hoff du hast einen wundervollen, feierlichen (Auch wenn du selbst nicht feierst eigentlich) und einfach einen traumhaften Geburtstag:3 Diesen hast du nämlich wirklich verdient. Auch wenn viele diese langen Texte mit bedauern nicht durch lesen oder es ihnen egal ist was drin steht ist das so, Das kann uns egal sein, denn ich schreibe diesen Text nur um dir zu sagen wie lieb ich dich habe und was du mir bedeutest. Auch wenn ich das mit einem Wall Off Text vielleicht nicht mal richtig hinkriege XD.



    Das war nun mal der kleine Text aber so leicht entkommst du mir nicht :P Denn nun kommt der andere Teil deines Topics, das du dir verdient hast. Beginnen wir einfach mal. Vor 16 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und bist seit dem Sonntag, 30. August 2009, 12:23 im Bisaboard registriert. Kennen gelernt haben wir uns zwar erst später aber ganz ehrlich, na und? Denn es zählt nur, das wir uns kennen gelernt haben. Mittwoch, 28. September 2011, 19:22 weißt du was das für tolle Zahlen und Buchstaben sind? Vielleicht nicht sofort und die, die den Text lesen auch nicht, aber ich werds nun auch auflösen. An diesem Tag/Der Zeit und an diesem Datum hast du das erste Mal in mein Gästebuch geschrieben. Und ab dahin begann eine, für mich, wichtige Freundschaft und für dich vermute ich mal auch:3
    Nach ein paar normalen Gesprächen und allem, habe ich mit der Zeit gemerkt wie toll du mir zuhören kannst und das du auch tolle und witzige Geschichten erzählen kannst. Du hast mir persönliche Sachen anvertraut und ich dir meine auch und halt die ganze Freundschaftskiste. Mit der zeit wächst auch das Vertrauen und so kann ich dir heute voll und ganz vertrauen, weil ich weiß das du eine vertrauenswürdige und wundervolle Person bist ♥
    Leider haben wir noch nicht das Vergnügen/die Möglichkeit gehabt uns m RL zu treffen, weil uns ne kleine Distanz trennt. Doch ich weiß das wir das noch nach holen, Ok? Denn wenn ich Urlaub mache, dann werde ich dich besuchen da kannst du dich drauf gefasst gemachen. Und dann wirst du merken, das ich auch im RL so dämlich bin, wie man aus den Zahlreichen PNs merkt. So viele PNs sind es bereist und so viele tolle Gespräche hatten wir und haben wir immernoch. Wir brauchen uns keine Themen überlegen, es kommt von selbst. Ob ich eine manchmal langweilige:P Geschichte aus meinem Leben erzähle oder du mir ne tolle Geschichte erzählst. Es ist immer spaßig mit dir und macht einfach unglaublich viel Spaß. Bei dir kann ich failen und es macht dir nichts aus. Was ich mit diesem, bestimmt merkwürdigen Text klar machen will und ausdrücken möchte, ist das du mir sehr wichtig geworden und dich einfach lieb habe. Vielleicht wird es auch ein Forentreff oder whatever, reffen werden wir uns auf jedenfall. Um auf deinen ersten GB zurück zu kommen, ja ich wieß ich wiederhole mich aber ist doch egal oder XD, mit dem einen Wort, was du dort geschrieben hast, begann eine Große Freundschaft zu "wachsen". Dafür danke ich dir sehr ♥
    Ich hoffe du bekommst einen Großen Kuchen und auch wenn du mir per PN ja was Doofes mitgeteilt hast (Nein sag ich jetzt nicht^^) soll dir das deinen Geburtstag nicht kaputt machen oder irgendwie beeinflussen, denn das ist dein tag und keiner!! hat das Recht ihn dir zu verderben/schlecht zu machen oder sonst irgendetwas negatives zu tun, denn dies ist dein Tag mit hoffentlich vielen tollen Überraschungen, positiver natur und einfach viel Spaß. Bevor hier noch irgendwelche Paar Gedanken von anderen aufkommen oder ähnliches, nein wir sind nicht verliebt oder sonst was, wir sind einfach nur sehr Gute Freunde. Bevor ich hier aber nur noch Erinnerungen, von denen es viele gibt und schnulzige Worte schreibe, beende ich das und hoffe dieses Topic gefällt dir und viele gratulieren dir. Was ich ihnen raten würde. :)


    Mit abschließenden Worten und damit auch alle endlich erfahren um wen es geht (Auch wenn es auf dem Bild steht:P), es geht um dich liebe Tiffany


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. :D
    Hab dich ganz doll lieb