Grüße zum Jahresende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe User des BisaBoardes,
    das Jahr 2011 bewegt sich in großen Schritten auf das Ende zu...


    Ich möchte dieses Topic eröffnen, dass jeder User noch einmal die Leute hier verewigen kann, die ihm in diesem Jahr besonders an sein Herz gewachsen sind. Vielleicht könnt ihr Begründungen schreiben, warum euch ausgerechnet diese Personen wichtig sind und auch, wie ihr euch kennengelernt habt. Besonders soll es aber darum gehen, diese bestimmten User hier noch einmal zu grüßen, ihnen ein schönes Fest und dann natürlich auch ein schönes neues Jahr zu wünschen.


    Ich hoffe jetzt, dass solch ein Thema noch nicht exestiert und hier auch hingehört, da es eigentlich ja nicht den eigentlichen Themen dieses Bereiches entspricht. Ich dachte nur, dass das hier der Bereich ist, in dem die User aus den schönsten Gründen schreiben (Geburtstag, Begrüßungen, ...). Also kann man hier doch bestimmt auch Grüße für das neue Jahr loswerden ;)


    Natürlich wünsche ich hier allen ein frohes Fest und dann auch ein wunderbares neues Jahr, bestimmte User werde ich später noch hinzufügen ;)


    ~flocon de neige

  • So viele Freunde wie ich habe ist es Quatsch PN´s zuschicken,danke für das Topic ; D
    Ich hinterlasse nartürlich Grüße für all meine Freunde
    Aber besonderst:
    Zorua
    bist total nett und cool
    Colonel Soul
    Ich hatte ihn erst ignoriert weil er mir auf die nerven ging aber er wollte mich zum lachen bringen,das hast du getan mein lieber Colonel Soul
    Schlapor TranerinGrund ist klar super nett und cool und lsutig haben uns schon sehr oft gesehen per Vis-Caster ; D
    Nighty
    Ist super nett hält immer zu mir und super duper lustig

  • Huhu zweiter (:

    Otti :3
    Lai :3
    Tobi :3
    Flocon ;3
    Floink :3

    Ihr seid mir in diesem Jahr besonders an's Herz gewachsen. Ich bin euch für alles, was ihr für mich getan habt, dankbar.
    Ich wünsche euch ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann.
    Auf ein weiteres Jahr mit euch. *stößchen*

    Gruß Gelo ~ (;

  • Dusselurr Einfach toller Freund seit dem Treffen (I love Epic Fail Tomate)!


    Pure. Du auch, Turniersieg!


    villitch Immer mal wieder für einen Smalltalk zu haben, schätze das sehr!


    Chiyo Falls du das hier siehst, möchte ich dir sagen, dass du mir sehr fehlst... Komm bitte mal wieder on, wir hatten eine so lustige Zeit, auch deine Fanfiction...


    An alle vier die herzlichsten Silvesterwünsche.
    von Colonel Buxi