User des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay,nun mein dritter Vorschlag:
    Honeydew:
    Sie ist sehr nett, und alle ihre Freunde wissen das ^^
    Sie ist sehr aktiv im Fanarts-bereich und hilft dort viele User mit ihren Kommentaren, sie hat mir auch sehr geholfen ^^.Und ich glaube auch das sie zum Profi-Bereich muss.
    Sie ist auch fast jeden Tag on, also ich glaube das Honeydew User des Jahres sein sollte, obwohl es viele gute User gibt die das verdienen, aber Honeydew ist auf jedenfall zwichen ihnen.

  • Scarlet/Sarah Ich weiss, es kann einigen komisch vorkommen da sie mich schon nominiert hat und auch eine Freundin von mir ist aber ich denke die wird keinen besonders grossen Einfluss auf diesen Post haben wird, da ich sehr lange überlegt hat ob und wie ich diese Nominierung gestalten werde.
    _______________________________
    Sie hat sich im Sommer/Frühling hier im Forum angemeldet und war sofort jedem der irgendeine Frage oder Sonstiges hatte sehr entgegenkommend war. Zudem hat sie viele User schon recht oft auf unterschiedlichen Arten motiviert und geholfen Sachen zu verstehen. Ich kenne die User denen sie alles geholfen hat zwar nicht bei Namen aber ich weiss aus erster Hand dass sie auch mich unterstützt hat. Im frühen Herbst 2011 hat sie mir beim Pokemonday in München etwas über das Pokemon Trading Card Game sehr viel beigebracht und mir auch verschiedene Karten gezeigt, und natürlich auch wie man sie benutzen kann. Ich würde sagen sie gehört zu den Usern die dass Forum zu einem besseren "Miteinander" hilft. Diese Gründe verleiten mich dazu sie als Userin des Jahres zu nominieren.

  • Ich würde gerne ~Gelo~ vorschlagen, da er - soweit ich sehe - noch nicht vorgeschlagen wurde.
    Begründung:
    Gelo ist ein User, der sich in diesem Jahr im Forum anmeldete, und seitdem besonders im Chat aktiv ist. Wer ihn kennt, weiß warum er hier vorgeschlagen werden muss, für die anderen kann man ihn natürlich auch mit einigen Worten beschreiben. Gelo ist im Chat immer ein Ansprechpartner für neue User, die Fragen haben, versucht aber auch immer für die anderen User da zu sein und zu helfen, wo er kann.
    Neben dem Chat hat er sich nach einiger Zeit auch angefangen, für den Fanfiction-Bereich zu interessieren, in welchem er nun seine Geschichte schreibt. Auch wenn er noch nicht die größten Kommis schreibt, oder meinetwegen auch die längsten Kapitel, so denke ich, dass er seine Meinung zu einer Story trotzdem zum Ausdruck bringt [Chat, PN, GB, ...] und sich die größte Mühe gibt.
    Meiner Meinung nach, hat Gelo es verdient, zum User des Jahres gewählt zu werden.


    ~étoile filante [flocon de neige]

  • Von mir genau ein Vorschlag.
    Eine Userin (nennen wir sie Taylor Swift) hat mir leider verboten, sie vorzuschlagen.
    Eine Weitere, die ich sehr mag und die immer sehr nett zu allen ist, war leider seit einem Monat inaktiv und fällt dadurch auch aus.
    So bleibt noch kleiner Domi übrig, dessen Beiträge ich im OT gern lese und der sich auch bei vielen Themen an Diskussionen beteiligt bzw. eine Meinung dazu hat. Dass die nicht immer mit meiner übereinsteimmt, sollte dabei keine Rolle spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach längeren Suchen, habe ich nun endlich meinen letzten User, den ich vorschlagen möchte und in diesem Fall ist es auch eine Userin. Sie ist mir durch ausführlich und tolle Beiträge, wie auch Freundlichkeit, anhand der Beiträge und auch große Aktivität im Forum aufgefallen und aufgrund dessen, darf sie bei diesem Wettbewerb nicht fehlen. Es handelt sich um Majiata eine Userin, aus dem FF-Komitee. Sie ist eine sehr aktive Userin, die auch schon lange im BB dabei ist. Besonders sticht sie mit langen und ausführlichen Beiträgen heraus, im Fanclub wie auch dem Fanfiction-Bereich. Sie schreibt sehr lange Kritiken an User und hilft ihnen so, sich zu verbessern und doch bleibt sie immer freundlich, egal worum es geht. Wie viele User in Bereichen etwas erreichen, so würde auch ohne sie, im FF-Bereich, etwas fehlen. Kreativität, Zuverlässigkeit und Aktivität, wie auch bereits genanntes, zeichnen diese Userin aus. Von daher hätte sie den Titel verdient.

  • Okay dann noch ein Versuch (Nicht jeder meiner Beiträge sind Trollbeiträge, Cass :/)


    Ich würde gerne Gluri nominieren, weil er dieses Jahr im chat durchgestartet ist, in seinem Profil eine coole Guide veröffentlichte wie man Trolle abwehrt, auf einem Boardtreffen war und daher alle persönlich kennt. Desweiteren hilft er allen im Chat und gibt auch oft seine Meinung im Feedback Bereich zum Chat ab, weil er sehr sehr oft (vgl irgendein beitrag von ihm dort, kp mehr welchen...) dort ist.


    :thumbsup: :dafür: :thumbsup: