Der Legendary FC - Spürst du die Macht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uuuund da bin ich schon wieder mal. :>


    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=Kräme]
    Genau das habe ich anfangs auch gedacht, was das Olympische Feuer und so angeht. :3
    [subtab=Monky]
    Herzlich Willkommen hier ^-^ Das du weiter so nette Posts schreibst! :3
    [subtab=Legendenfan]Das Bild ist ja toll. Ein Shiny Celebi. :3
    [subtab=Gewaldroz] Das Nintendo sich von ihren Gottheiten und so ihre Ideen für Legendäre Pokemon holen, habe ich gar nicht gewusst. Ich hätte immer gedacht sie denken an ein Element und probieren danach einfach daraus ein Pokemon zu basteln.
    [tab=Maskottchen/FC]
    Ich denke, dass unser Maskottchen, seinen Teil gut erfüllen wird. :3 Mich hätte es zwar einen Tick mehr gefreut wenn Lugia gewonnen hätte, aber ich freue mich auch für Suicune da es ein elegantes & starkes Pokemon ist, welches den FC gut repräsentiert.


    Und nun Suicune’s Geschichte; ich habe es in einen Fließtext gepackt, da ich Steckbriefe nicht sehr leiden kann, ich hoffe es macht euch nichts. :3 Alle unten erwähnte Punkte basieren auf den Pokedex und Anime Eintragungen.


    Nur ein handvoller Menschen haben dieses wunderbare Pokemon flüchtig gesehen, welches offiziell als Suicune bekannt ist, viele es jedoch ‚Aurora Polaris‘ nennen, welches Polarlicht bedeutet. Das Alter dieses Pokemon weiß man nicht, da es sich schon seit Urzeiten der Erde auf diesem Planeten bewegt. Man erzählt sich, dass es nur bei Seen oder Gewässer auftaucht, wenn starker Nordwind weht. Ursprünglich stammt es aus den hohen Gebirgen Jotho’s. Es hat einen gutmütigen Charakter; nie hat es jemanden angegriffen oder verletzt. Man erzählt sich es bewege sich mit so einer Eleganz dahin, dass jedes Pferd nur davon träumen kann. Wenn man das Glück hat, einen kurzen Blick auf Suicune zu erhaschen, dann bleibt einem der Mund offen, vor lauter Staunen. Viele Sagen und Legenden sind um dieses Pokemon vorhanden; es habe vor Öl verunreinigtes Wasser gereinigt und somit ein Dorf vor dem Aussterben gerettet. Denn das ist eine seiner speziellen Fähigkeit. Es kann Wasser im Nu in kristallklares Quellwasser verwandeln und es kann mit dem Nordwind reisen und sein Ziel in kürzester Zeit erreichen. Sein Aussehen kann man nicht genau deuten; da es durch Tempobilder sein selbst erzeugt. Seine wahre Gestalt ist unbekannt. Wenn man es jedoch sieht, dann kann man eine blaue weiß gefleckte Gestalt mit dem Körper eines Gepards erkennen. Hinter seinem Rücken weht eine lila Mähne und aus seinem Kopf wächst eine Art weißes Geweih, welches an eine Krone erinnert.



    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2hwd6y0.jpg]
    Quelle


    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hier stelle ich euch mal ein Foto vor, welches das Legendäre Pokemon Raikou darstellt. Ich habe es deswegen ausgewählt, weil es ja zu den 3 Hunden dazugehört und Suicune gewonnen hat. :3 Auf dem Bild sieht man wie Raikou sich gerade duckt, man weiß aber nicht warum. Hat ihn ein Geräusch vielleicht aufgeschreckt sodass er gerade eine Elektro Attacke einsetzt um sich zu verteidigen? Oder ist er in einer Höhle und die Sonne scheint gerade auf ihn? Ich mag das Bild, da es ein Pokemon so richtig schon ‚in Action‘ zeigt. :3


    Welche Funktion könnten künftige legendäre Pokémon haben (Über was herrschen sie, ...)?
    Darüber habe ich mir eigentlich schon in lezter Zeit Gedanken gemacht, deswegen beantworte ich schonmal dieses Thema. Bis zur 4.Generation, diese inklusive herrschten ja alle Legendäre mehr oder weniger über ein Element in der Welt, wie Kyogre über das Wasser oder Groudon über die Erde. In D/P/P herrschten Dialga & Palkia über Raum & Zeit, was ja auch noch dazupasst, aber in der 5.Generation über was herrscht da Demeteros? Über die Fruchtbarkeit wie mein Vorposter erwähnt hat. Und Boreos und Voltolos sind Windgötter; aber vergessen sie nicht, dass Suicune eigentlich schon über den Nordwind herrscht? Es wird ja überall erwähnt, dass es mit dem Wind reist etc. Ich denke das zukünftige Legendäre nur mehr einen Fixplatz in der Story haben werden, aber das sie dann nicht über etwas ‚regieren‘ werden oder so. Da es ja nicht mehr sehr viele Elemente gibt in denen man ein Pokemon noch einbauen könnte. Ich habe wirklich kein Plan wie sich das entwickeln wird, aber da heißt es einfach abwarten. :3


    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Dadaam, das war's auch schon wieder von mir! bis zum nächsten Post! :3
    entschuldigt ich bekomme die zwei ''tabmenu'' befehle oben nicht weg. ;_;


  • Da wäre ich wieder. =D


    Mein heutiger Superstar:
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs2…cune_by_Reina_Kitsune.jpg
    Quelle


    Um unser Maskottchen herzlich willkommen zu heißen, werden sich die heutigen Bilder um Suicune drehen. Anstatt einer Bildbeschreibung werde ich eine Charakterisierung durchführen, die oftmals am obigen Bild angepasst wird.
    Name: Suicune (oder Aurora)
    Alter: 356 Jahre
    Her
    kunft: (vor Wiedergeburt) Nahe des Eispfad
    (bei/nach der Wiedergeburt) Teak City / Turmruine
    Aussehen: elegante, schlanke, blaue Gestalt, türkis-offener Kristall am Kopf, violettes Haar, weiße Schwingen, purpurrote Augen
    Charaktereigenschaften: flink, geheimnisvoll, liebenswürdig, ernst, schlau, neugierig, stark, vorsichtig
    Besonderheiten: kann verschmutztes Wasser reinigen, ist die Wiedergeburt des Nordwindes, kann herausragendes Potenzial bei Trainern erkennen, reist gelegentlich mit Raikou und Entei
    Familie: Ho-oh (Mutter/Vater), Raikou und Entei (Geschwister)


    [tabmenu][tab='Quotes'][subtab='*Yeah*']
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…_aerialarceus-d4q9x79.png
    [subtab='Kräme']
    Das Rayquaza sieht wirklich einem chinesischen Drachen ähnlich, ist mir garnicht aufgefallen. =D Aber man muss sagen, dass auch Garados, wobei es keine Legende ist, auch Züge eines solchen chin. Drachen hat.^^
    Ich bin erstaunt, dass du so viel Geduld hast,um auf ein Shiny-Lugia zu warten. =D Man sollte sich ein Beispiel an dir nehmen.^^
    Danke sehr für das Lob. =D Deine Bilder sind natürlich auch voll cool. =)
    Mit deiner "Phönix-Theorie" könntest du wirklich recht haben, zumal es wirklich anspruchsvoller ist, bei einer Flamme von Ho-oh zu kämpfen anstatt bei einer von Flamion oder so.^^
    [subtab='Monky']
    Schon wider ein neues Mitglid =D *Juhuuu*
    Herzlich Willkommen im hiesigen Legendary-Fanclub! Ich hoffe, dass du hier äußersten Spaß haben wirst. =D
    Du bist also auch eher der Fan von den älteren Generationen.^^ Ich mag persönlich die Johto-Generation und die Einall-Generation. =D
    [subtab='Gewaldroz']
    Echt cooles Bild. =D Sogar mit Lucario.^^
    Die Geschichte "Einall-Legende" hast du selebr geschrieben?!? Ufff... Du hast Talent. =)
    Mir gefallen vorallem die Beschreibungen, wie "schwarzer, geschuppter Flügel".^^
    [subtab='Legendenfan']
    Einerseits kann ich deine Meinung gegenüber den Trios verstehen, weil sie, wie du schon richtig sagst, so oder so schon harmonieren. Aber andererseits wäre sie ohne einen Anführer garnicht da, wie man am Beispiel von den drei legendären Raubkatzen und Ho-oh sehen kann. Wenn Ho-oh sie nicht wiedergeboren hätte, wären sie nicht vielleicht Suicune, Entei und Raikou.^^
    [subtab='Féliz.']
    Gerade als ich meinen Beitrag abschicken wollte, kommst du mir in die Quere. xD Egal, dann kommentiere ich deinen auch nochmal.^^
    Wunderschönes Bild von Raikou, das in der Tat zu Suicune passt.^^
    Es ist wirklich schwer zu sagen, was die zukünftigen Legenden für einen Zweck haben werden...
    Die Zeit ist schon belegt, der Raum auch, vom Meer mal abgesehen... Mir persönlich fällt desweiteren auch (noch) nichts ein.^^

    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…e_by_harley20-d4olovc.png


    Sollten Legenden Entwicklungen besitzen?
    Ob Legenden Entwicklungen besitzen sollten? Nein, bitte, nicht!
    Seit der ersten Generation gibt es Legenden, die keine Entwicklungen besitzen und meiner Meinung nach auch keine brauchen. Ich finde es garnicht schlimm, dass Manaphy beispielsweise ein Ei legen kann, aus dem ein Phione schlüpft. Hier sollte man aber beachten, dass Phione sich nicht zu Manaphy weiterentwickeln kann!
    Wenn Legenden sich entwickeln würden, würde das nicht nur eine Veränderung zwischen den Generationen hervorrufen, sondern auch eine Veränderung bei den Legenden selbst. Was ich damit meine, ist, dass wenn sich beispielsweise Suicune entwickeln könnte, würde sich das nicht auf die Geschichte auswirken, für welche es bekannt ist? Und nicht nur das! Man würde meiner Meinung nach dieses Pokémon vernachlässigen, zumal man die meisten Pokémon entwickelt, welche sich entwickeln können, damit sie stärker werden. Außerdem wären die Legenden dann ja auch zu stark und würden Arceus, den Gott aller Pokémon, übertrumphen!
    Um meinen heute relativ kurzen Beitrag zum Thema "Sollen Legenden Entwicklungen besitzen" zusammenzufassen, kann man sagen, dass Entwicklungen von Legenden einen drastischen Unteschied zwischen den Generationen hervorrufen und eine (enorme) Vernachlässigung bei den Vorstufen hinterlassen würden.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs3…3743c4e854771b9d9624d.png] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…5f0a79003ac0da7fda0db.gif]


    Das war´s.^^ Oder doch noch ein Bild zum Abschluss:

    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…ne_by_mark331-d3lg6ui.jpg

  • Da bin ich wieder.Und wie immer mit Dabei:ein Tabmenü...-_-
    Aber Zeit die Sache etwas positiv zu sehen nicht?



    Oh das hätte ich fast vergessen.Ich heiße jetzt nicht mer XXme sondern Aoi ;)







    Lugia und Suicune
    Sie sind die beiden Finalisten im Kampf um das Maskotchens des Legendary FCs.Sie haben alle anderen Nominierten besiegt und stehen sich nun im Finalen kampf gegenüber.Nur einer kann es schaffen die begehrte Trophähe zu bekommen.Die ganze Pokemonwelt hält den Atem an.Und es gibt ein pokemon das als Glorreicher Sieger den Tietel erringt:







    Glückwunsch an Suicune.Es hat über lugia triumphiert!!!




    [tabmenu][tab=seuftz...]Hör mal Tabbi,ich mag dich nicht und du magst mich nicht.Lass es uns also schnell hinter uns bringen -.-[tab=DarkMew]Ich bin genau deiner Meinung.Schließlich wäre es echt seltsam wenn sie sich entwickeln könnten[tab=Plaudagei][Du hast dir extra die mühe gemacht alles ins Gästebuch zu schreiben ^^.thx



    Woher nimmt Nintendo die Ideen für neue Legis?


    Es gibt bestimmt viele Verschiedene Ideequellen.Tiere sind ein Beispiel.Aber ich denke sie hohlen sehr viele Ideen von Fabelwesen.Zum Beispiel Drachen wie bei Rechiram,Zekrom und Kyrem.Bei Shaymin war es wohl eher ein Igel.Die Technik wird bei jedem Pokemon gleich sein.Egal ob legendär oder nicht.Mich wundert es das sie für das neue Quartet die Musketiere genommen haben.Wie ich schon einmal geschrieben habe finde ich diese Idee recht einfallslos.Ihre Strucktur ähnelt aber den Pferden.Sie verknüpfen ihr äußeres oft mit ihrer Geschichte und ihren Spetziellen kräften.Bei manchen Legis erkennt man jedoch nicht welches Tier oder fabelwesen es darstellen soll.Aber das macht diese Pokemon ja gerade so interessant und Legendör.




    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Mir geht es nicht gut und ich hatte Lust hier zu schreiben... seltsame Kombi...


    [tabmenu][tab=Kommis][subtab=y]*wink*[subtab=Plaudagei]Hätte man dann nicht meinen vote für Suicune trotzdem (also für das Stechen) zählen lassen können? Na ja, egal, Suicune hat ja trotzdem gewonnen.
    Außerdem wollte ich noch sagen, dass man das Thema über Fabrikleiter Kevin vielleicht eher in den Tab "Anime" einordnen sollte...
    [subtab=Kräme]Olympisches Feuer - Klar. Irgendwoher muss sich Nintendoetc. ja seine Ideen holen. XD
    Phönixe (oder wie der Plural ist) - Das ist auch eine sehr interessante Idee.
    Und dann wollte ich noch sagen, dass ich mal bei deiner Geschichte vorbeigeschaut habe. Die klingt richtig gut. Gefällt mir bisher sehr. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie auch kommentieren werde, hätte aber trotzdem gerne einme Benachrichtigung. Du wirst hier wahrscheinlich immer mal wieder mein Lob zu hören bekommen.^^
    [subtab=DarkMew]Ich wollte mich zunächst noch mal auf einen älteren Beitzrag beziehen (habe ich im letzten vergessen):

    Zitat von DarkMew

    Dass Lugia wegen seinem Versagen ins Meer gezogen ist, finde ich nur zum Teil nachvollziehbar, weil Lugia ja auch eine Legende ist und noch keine irgendwie versagt hat... Aber möglich wäre es natürlich.^^

    Es muss nicht unbedingt wirklich versagt haben. Es kann sich auch einfach nur selbst einreden, dass es versagt habe. Das kennt man ja auch von Menschen.^^
    Dieser andere Aspekt zum Thema "Sollten die Protagonisten eine Legende fangen?" mit den Ligen etc. ist auch sehr gut. Und stimmt, da gab es ja mal einen, der wirklich legendäre Pokemon gefangen hatte. Vor allem, wie der Typ an Darkrai kam ist mir ein Rätsel, aber es ist halt so und man sieht an diesem Beispiel wirklich gut, wie unfair das eigentlich ist.
    Das Bild des Seentrios hatte ich übrigens auch schon vorgemerkt gehabt. ;P
    Fehler: Post mit Keldeo: Beim letzten Wort der Bildbeschreibung hast du "wid" statt "wird" geschrieben.^^
    [subtab=Monky]Willkommen im FC. Du hast dir einen wirklich schönen ausgesucht. Hoffentlich wird er auch durch deine Beiträge noch verschönert. (;
    [subtab=Gewaldroz]Wie können dir in diesem FC die Themen ausgehen? Das verstehe ich wirklich nicht. Aber sonst wären wir nicht in den Genuss deiner schönen Einall-Legende gekommen... (;
    [subtab=Féliz]Mir gefällt dein Text über Suicune wirklich sehr. Er ist so majestätisch und mysteriös wie das Pokemon selbst.^^
    [tab=Suicune]Name: Mir gefällt die Überlegung von DarkMew: Aurora. Suicune ist aber auch vollkommen OK.^^
    Alter: Keine Ahnung, wie alt kann dieses Pokemon sein?
    Herkunft: Irgendwo aus dem Norden. Schließlich heißt es Nordwind. Vielleicht ein Ort in der Pokemonwelt, der unserem Nordkap gleicht:
    [Blockierte Grafik: http://www.velowerk.ch/images/nordkap.jpg][Blockierte Grafik: http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2010/11/Polarlichter-an-Norwegens-K%C3%BCste-540x360.jpg]
    Charakter: warmherzig, aber "verschwiegen" und zurückgezogen, elegant, hilfsbereit (z.B. 4. Film)
    Besondere Eigenschaften: Es kann das Wasser reinigen und herzensgute Menschen erkennen.
    Aussehen: Wie Suicune halt. Bei den Bilder kann ich mich nicht für eines entscheiden und habe nun beschlossen, euch alle zu zeigen:

    [/tabmenu]







    Warum gibt es von manchen Legenden (Shaymin, Lugia) mehrere?
    Zuerst wäre es interessant sich zu überlegen, welche Legenden es überhaupt mehrfach gibt oder geben könnte:
    Einzigartig: Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, Ho-Oh, Selfe, Tobutz, Vesprit, Mew, Mewtu, Raikou, Entei, Suicune, Rayquaza, Groudon, Kyogre
    Mehrere: Lugia, Celebi, Deoxys, Arktos, Lavados, Zaptos, Latias, Latios, Heatran, Manaphy, Phione, Shaymin
    Legenden, von denen ich es nicht unbedingt einschätzen kann: Die Regis (wobei ich bei ihnen von mehreren ausgehe), Jirachi, Cresselia, Darkrai, alle aus der 5. Generation, weil ich die noch nicht einschätzen kann...
    Ich habe mich dazu entschieden, auf fast jedes Pokemon hier einzeln einzugehen, wenn auch nicht immer all zu lang.^^
    Warum sollte es mehrer Pokemon geben, die Raum oder Zeit beherrschen? Dafür gibt es nur jeweils eins. Mit anderen würde es doch zu Komplikationen führen. Ähnliches auch bei Giratina. Es braucht niemanden, der mit ihm die Gegenwelt regiert. Genau das gleich gilt auch für das Wettertrio. Da kann es einfach nicht mehrere geben.
    Arceus dürfte klar sein. Wer will schon zwei Götter...
    Das Seen-Trio kann es auch nur einmal geben, weil... Nun, um ehrlich zu sein, bin ich mir da gar nicht so sicher, aber ich fände es sehr komisch, wenn es von den dreien mehrere gäbe.
    Mew als Urvater aller Pokemon und unrsprünglich als ausgestorben gegoltenes Pokemon darf es nur ein mal geben, ähnlich wie Mewtu, seinen Klon.
    Da das Trio der Raubkatzen aus der Asche wiedergeboren wurde, ist es unmöglich, dass es von ihnen mehrere gibt. Und auch bei Ho-Oh kann ich mir das einfach nicht vorstellen, da ich es als wirklich starkes Legi ansehe (als ob ich das nicht schon fünfzig mal gesagt hätte) kann es dies einfach nicht mehrfach geben.
    Jetzt zu dem Teil, der bei dieser Frage eigentlich verlangt wurde:
    Von Lugia weiß man genau, dass es mehrere gibt, es hat ja sogar ein Kind.^^ Warum das so ist, kann ich mir aber nicht genau erklären. Es ist der Wächter des Wassers und vielleicht liegt es daran, dass es mehrere Meere gibt, die dann von verschiedenen Lugia kontrolliert werden...
    Auch bei Celebi wurde genau gezeigt, dass es mehrere gibt. Ich denke, dass die Celebi in verschiedenen Zeitspannen Leben. Vielleicht eins alle hundert Jahre, damit die einzelnen nicht so viel zu tun haben. Es ist schon schwierig genug auf einen Wald aufzupassen, aber wie schwierig wird es erst, wenn man dass ganze was weiß ich wie viele Jahre gleichzeitig machen muss. Da kann ich es verstehen, wenn es alle paar hundert Jahre ein anderes Celebi ist, was den Wald beschützt.
    Deoxys ist ein legendäres Pokemon aus dem Weltall und aus dem siebten Kinofilm kann man entnehmen, dass es mindestens zwei gibt. Aber auch im Anime kommen zwei Deoxys vor und ich gehe nicht davon aus, dass es das selbe ist. Ich meine, es ist ein Pokemon aus dem Weltall, warum sollte es nicht irgendwo dort ganze Scharen von Deoxys geben? Vielleicht gibt es einen ganzen Planeten voll mit diesen Pokemon. Und die haben dann noch eigene legendäre Pokemon, die wir hier niemals zu Gescht bekommen... Wer weiß...
    Weder vom Vogel-Trio noch von Heatran ist bekannt, dass es mehrere von ihnen geben könnte, allerdings denke ich, dass es von ihrer Stellung her durchaus möglikch wäre. Sie herrschen nicht spezifisch über irgendetwas und es hat seehhr lange gedauert, bis herausgefunden habe, dass Heatran überhaupt legendär ist. Außerdem war es im 12. Film gefangen und solche Pokemon wie Dialga oder Mew hätten das bestimmt nicht mit sich machen lassen... Bei denen würde es einfach passen.
    Im fünften Film heißt es ja, das sich der Vater von Latios und Latias sich geopfert hatte, um die Stadt zu retten. Bedeutet also, dass es auch hier Eltern und Kinder gab. Außerdem herrschen die beiden auch nicht so wirklich über etwas und wieder der Teil mit dem Gefangensein: Latios wurde ja im Anime mal von einem Trainer eingesetzt und wenn es nicht mehrere davon gäbe, dann würde das nicht so einfach gehen bzw mehr Konsequenzen haben. So ist es durchaus richtig, dass es von ihnen mehrere gibt.
    Manaphy, Phione und Shaymin hgandle ich jetzt auch mal alle in einem Block ab, da sie auch so einiges in diesem Thema gemeinsam haben. Erst mal sind sie kleinere Pokemon, was ja eigentlich nichts zur Sache tut, aber sie herrschen ebenfalls über nichts Bestimmtest. Manaphy ist das einzige der drei Pokemon, von dem ich nicht genau sagen kann, dass es mehrer gibt. Allerdings ist es Prinz des Meeres und bevor es aus seinem Ei geschlüpft war, musste es doch auch schon irgendeinen Prinz des Meeres gegeben haben. Vielleicht sterben Manaphy ja nach einer gewissen Zeit und dann kommt von irgendwoher ein neues Ei. Bei Shaymin ist es dann doch etwas (sehr) anders. Ich denke mal, dass es als Dankbarkeits-Pokemon und als ähm Hüter der Blumen (?) alleine auch einiges zu tun hätte. Vor allem aber kann es die Luft von giftigen Gasen reinigen und von so einem Pokemon bracuen wir sehr viele. Vielleicht ist es auch einfach so, dass es bei Shamin doch die Größe ist... oder es gibt einfach viele davon, die trotzdem kaum jemand je gesehen hat. Phione allerdings ist ganz anders und es ist ja eigentlich klar, warum es von diesem Pokemon sehr viele gibt. Ich denke, dazubrauche ich nichts mehr zu sagen.
    Zu guter letzt würde ich noch gerne etwas zu den Regis sagen, da diese zum einen im 8. Film im
    Baum des Anfangs (oder wie der hieß) waren und auch Brandon im Anime alle drei gefangen hatte (und noch mehr gefangene Legis...). Dementsprechend muss es ja mehrere geben, aber ich wüsste keinen Grund...
    Wer noch Vorschläge zu den andren Legis hat, kann sie mir gerne sagen.^^


    Findet ihr, dass die Legendären Pokémon etwas von Monarchen (Königen / Kaisern) haben?
    Nein. Ich finde es seltsam, dass alle mit ja antworten, weil für mich die Antwort klar nein ist. Die meisten legendären Pokemon sind mehr Götter als Monarchen. Das kann man mit den griechischen/römischen Göttern vergleichen. Es gibt auch Legenden, die ich als keines von beidem ansehen würde, Shaymin wäre hier ein Beispiel, wobei ich auch bei ihm mehr auf Gott tippen würde. Nur Manaphy kann ich mir als Monarchen vorstellen, da es der Prinz der Meere ist. Alle anderen sind Götter. (Punkt.)






    Jetzt hat es doch den ganzen Tag gedauert, bis ich den Post fertig hatte (ich habe natürlich auch nicht die ganze Zeit vor PC gesessen). Mit ein paar Themenvorschlägen (ich hatte mal noch mehr...) verabschiede ich mich für heute mal wieder.^^


    Themen:
    Woher kam/kommt Manaphys Ei?
    Mewtu sollte das stärkste Pokemon sein (erster Film). Widerlegt Nintendo/Gamefreak sich selbst?
    (edit) Wieso war Ho-Oh in Kanto als Ash seine Pokemonreise begann?

  • Misana: Ach jetzt gibt es ja wieder neue Themen;) Worauf stehen die Legenden im letzten Bild denn?




    [tabmenu]
    [tab=Juhuuu]Mein erstes Tabmenu!
    [tab=Themen]
    [subtab='Welche Funktion könnten künftige legendäre Pokémon haben (Über was herrschen sie, ...)?']
    Tya, mal überlegen... müssen Pokemon denn überhaupt immer über etwas herrschen? Können sie nicht einfach einzigartig sein? Meiner Meinung sollte es solche Pokemon wie Latias oder Latios öfters geben- aber sie sollten trotzdem für etwas zuständig sein! Ich erklär das mal gleich= Latias und Latios herrschen über nichts, aber sie haben trotzdem eine Aufgabe- sie sind si etwas wie Göterboten. Ich weiß nicht, welche die Funktionen der zukünftigen Legenden sein könnten- aber eines fällt mir ein: Lugia, Kyogre, Manapphy, Phione- die herrschen übers Meer! Aber es gibt keine Legenden, die über die Flüsse herrschen(Wenn nicht, klärt mich auf). Und irgendwie müssen die Quellen für die Flüsse ja entstanden sein;) Dann wäre da nocht etwas, Legenden könnnten ja auch einfach über ein Land herrschen, so wie Zekrom und Reshiram, und nicht über ein Element.
    [subtab='Findet ihr es gut, dass Nintendo die Legenden auf das Cover druckt?']
    Natürlich! Ich finde das ehrlich gesagt enttäuschend bei Rot/Feuerrot und Blau/Leafgreen, dort hätte man doch Mew/Mewtu aufs Cover machen können! Um die dreht es sich doch und außerdem, Bisaflor, Glurak, Turtok? Um die geht es doch nicht!
    [tab=')= ']
    Bilder einfügen funktioniert nicht :thumbdown:
    [tab=' Schon gewusst?']
    Viridium, Terrakium, Kobaltium sind Keldeos Zieheltern!! Sie sind also älter als Keldeo!
    Meloetta wurde enthüllt!
    Kyurem Black und Kyurem White wurden enthüllt!
    Pokemon Schwarze Edition 2 und Pokemon Weiße Edtion 2 wurden enthüllt!
    Hier!
    [tab=' Neue Themen!']
    Würde Ramoth für euch ein Legi sein, wenn es keine Vorentwicklung hätte?

  • [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs4…ei__s_Fury_by_Omegaro.png]
    Quelle: Omegaro [deviantArt]


    Und damit einen schönen Guten Morgen, an den Legendary FC! (:
    Ich widme mich erstmal wieder 1-2 Themen (;


    Sollten die Legenden Entwicklungen haben?
    Auf keinen Fall! Dann wären sie viel zu stark! Legenden sind ja extra etwas gepusht um stärker zu sein als der Rest; dann brauchen sie auch keine Entwicklungen mehr! Stellt euch doch mal vor Arceus hätte noch eine Entwicklung (nennen wir sie Bceus). Arceus ist schon das härteste Pokemon (von den Werten her) da kommt Mewtu so grade noch ran. Und wenn es nun "Bceus" geben würde, wäre Arceus total überpowered. Also nein. Keine Entwicklungen für Legenden!


    Der Arenaleiter der Zinnoberinsel, namens Pyro, soll in seiner Kindheit von einem Feuervogel gerettet worden sein: Welche Feuerlegende könnte gemeint sein?
    Ich würde sagen das war Lavados. Weil Pyro aus Kanto kommt.. und Lavados auch. Pyro selbst ist ja der Arenaleiter der Zinoberinsel und trainiert Feuerpokemon! Dieses Erlebnis bzw. die Begegnung mit Lavados (?) hätte ein einschneidendes Erlebnis für ihn sein können und von da an wollte er selber starke Feuerpokemon tranieren. Ob er Lavados fangen will weiß ich nicht, aber ich denke nicht das er das möchte. Dann hätte er genug Zeit gehabt um es zu suchen, aber dies ist nicht geschehen. Sonst würde er ja auch mit Lavados kämpfen.


    @Gewaldroz:

    Zitat

    Natürlich! Ich finde das ehrlich gesagt enttäuschend bei Rot/Feuerrot und Blau/Leafgreen, dort hätte man doch Mew/Mewtu aufs Cover machen können! Dann hättest du bei ca. 5 Spielen ein Mewtu auf dem Cover. Um die dreht es sich doch und außerdem, Bisaflor, Glurak, Turtok? Um die geht es doch nicht! Klar ging es damals um die 3. Es waren die ersten 3 Anfangspokemon, von denen die Namen für die Editionen ausgingen. Da kannst du nicht behaupten um sie ginge es nicht .. :O


  • Hey allerseits
    [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tum…6d2aC19P1qgskhfo1_500.jpg]
    Quelle*


    So, da hab ich mal ein Bild von unserm Maskottchen genommen.
    Ich finde, dass auf diesem Bild einfach alles zusammen passt. Der Hintergrund ist mit das schönste am Bild.
    Suicune scheint mit Jirachi zu reden oder allgemein zu kommunizieren, wer weiß, was die Pokémon untereinander machen. (lach)
    Die Art und Weise, wie der Himmel im Bezug zu Suicune steht, gefällt mir besonders gut, da einige Sterne so blitzen, wie der Körper Suicunes.
    Alles in allem ein träumerisches Bild.
    *o*


    Kommentare


    [tabmenu]
    [tab='x']
    [tab='DarkMew']


    Ehm joa. *lach*
    Ich bin eigentlich auch nicht der geduldige Typ Mensch, aber wenn ich etwas wirklich haben will...
    dann hol ich mir das, egal wie und egal wie viel Zeit das in Anspruch nimmt.
    Danke auch für dein Lob, haha. Ich weiß nicht, manche Dinge sind für mich eben plausibel, auch wenn ich mir oft den Kopf darüber zermatter. c.c
    Aber das Resultat zählt ja, nicht wahr?
    Übrigens; den Stecki, den du über Suicune gemacht hast - da kann ich meine ja fast weg lassen oó *lach*


    [tab='Misana']


    Oh, dankeschön ^^' & ich habe dich auch auf die Benachrichtiungsliste geschrieben, das ich es auch nicht vergesse.
    Haleluja! Was hast du denn da für einen Hammerkommi zum Thema "Warum es mehrere...blabla" gibt! Ich finde, dass du da absolut plausible Erklärungen hast. Also ich kann von mir behaupten, dass ich der gleichen Ansicht bin. (Da kann ich mir ja jetzt eine andere Frage zum Beantworten herraus picken :3 )
    Jedenfalls ist der Kommi echt genial. Da bekommt man ja richtig Lust selbst was zu schreiben :d


    [tab='Monky']


    Ich stimmt dir bezüglich Weiterentwicklungen von Legenden zu!
    Sie sollen ja auch was Besonderes sein, oder? Und wenn sie sich auch noch entwickeln würden ...
    Ne, dann wären sie zu stark und würden auch ihren Reiz verlieren, finde ich.
    [/tabmenu]



    [font='Vivaldi'][size=18]Masottchen - Suicune


    So, dann werde ich auch mal ein wenig über unser (kleines) Suicune schreiben.


    Name:
    Aurora oder Aerefré (Aussprache; A-er-frey)
    Geschlecht:
    weiblich
    Spitzname:
    Sui oder Aero
    Alter:
    (insgesamt) 416 ; (vor seinem ersten Tod) 112
    Herkunft/ Geburtsort:
    im Nordpolarlicht (Mondfinsternis) - nahe des Meeres
    Familie:
    Vater/ Mutter sind keine Pokémon; es ist das Kind des Nordpolarlichtes bzw. des Nordwindes
    positive Eigenschaften:
    treu, hilfsbereit, ereben, diszipliniert, ehrgeizig,
    gut, herzenslieb, gütig, schnell, wachsam, anmutig
    negative Eigenschaften:
    voreilig, stur, naiv, gutgläubig, ungeduldig,
    nachtragend, verschlossen, scheu
    Mag:
    Winter, Kälte, Sterne, Nacht, Amarenabeeren,
    Blau, seine Gefährten Raikou und Entei, Spaziergänge
    Mag nicht:
    Lügen, Verrat, Treuebruch, Einsamkeit, Feuer, Türme
    Menschen, Schmutz und Unreihnsamkeit
    [color=#666666]Vorgeschichte:

    [align='center']


    Suicune, geboren im Nordpolarlicht, lebte in Zwietracht mit dem Menschen, da es ihre Kälte und Oberflächlichkeit abstoßend fande. Doch gab es ihnen eine Chance, um zu beweisen, dass der Mensch auch seine guten Seiten hatte. Aero war gutgläubig, glaubte an die Ehre und Güte des Menschen. Also zeigte sie sich immer wieder. Sie wurde damals nicht enttäuscht. Doch bargen die Menschen tief im Inneren einen Hass, Hass auf das, was nicht ihnen gehören konnte oder wollte. So auch auf Suicune und ihre Begleiter Raikou und Entei, da sich diese nie von einem Menschen fangen ließen.
    Der Herrscher der Sonne spürte das nahende Unheil, versuchte Suicune zu warnen; doch sie wollte nichts von den Zweifeln Ho-Oh's wissen. Sie vertraute auf die Aufrichtigkeit, die sie über die Jahre gesucht und gefunden hatte. Das die Menschen sie getrügt hatten, wusste sie nicht. Erst, als sie in den Flammen des Turmes gefangen war, erst als sie merkte, dass sie nicht überleben würde, erst dann, spürte sie den Verrat und die tiefe Trauer. Ho-Oh hatte Mitleid, es wollte nicht mit ansehen, dass unschuldige Wesen sterben mussten, nur weil die Menschen zu verblendet waren. Es schenkte Suicune ein zweites Leben, ebensoseinen Gefähren Raikou und Entei. Ho-Oh zog sich seit dem in den Himmel zurück; verhasst war ihm der Mensch.
    Suicune stand ewig in seiner Schuld, doch würde es niemals den gleichen Fehler machen und dem Menschen vertrauen. Nie wieder ... oder doch?


    Bei etwas mehr Zeit, werde ich die Vorgeschichte noch etwas verschönern.


  • Guten Mittag =)
    Ich habe mal wieder Zeit gefunden hier zu posten, wird ja auch echt mal wieder Zeit.

    ___________________

    Zitat

    Spitzname:
    Sui oder Aero

    Nein, das bin ich. :c

    ____________________


    Der Arenaleiter der Zinnoberinsel, namens Pyro, soll in seiner Kindheit von einem Feuervogel gerettet worden sein:
    Welche Feuerlegende könnte gemeint sein?


    Hehe. Am Anfang dachte ich: Ach ist doch glasklar, Lavados natürlich. Aber es ist nicht Lavados. Lavados fängt man nämlich nicht auf der Insel, sondern im Silberberg. Ich weiß nicht welches Pokémon es sein kann, außer Ho-Oh gibt es keinen anderen Feuervogel.
    Allerdings wäre das echt eine coole Sache, wenn Pyro von Ho-Oh gerettet worden wäre. :>



    Wie findet ihr den FC?

    Ich finde ihn supertoll, weswegen ich ihn auch für den Advanced Bereich vorgeschlagen habe, aber er war noch keine 2 Monate alt. :s


    Themenvorschläge:
    Kobalium - internen Führer des Trios?
    Wie hat Regigigas die Kontinente gezogen?


  • Ich habe in der Tat eine lange Zeit nicht mehr hier gepostet. =( Okay, es
    waren 5 Tage. xD


    Aber trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen. =(


    Die heutige Hauptperson:
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2011/151/3/0/generic_title_involving_music_by_theboogie-d3hp6gz.png
    Wenn ich schon Keldeo eingeweiht
    habe, so werde ich auch Meloetta die Ehre erweisen.
    Seine Gabe ist es
    (oder soll ich doch eher sagen "ihre"?), Personen und Pokémon
    mithilfe seiner wunderbaren Stimme in den Bann zu ziehen oder sie dazu zu
    inspirieren, neue Meisterstücke zu sc
    haffen. Man erkennt an diesem Bild sehr
    gut, dass Meloetta (Boar, ist der Name schwer zu schreiben^^) die Musik
    verkörtpert und sie (Wort wörtlich) in der Hand hält. Es lebt die Melo
    die und die Musik, was
    auch durch seine spezielle Attacke Urgesang zum Ausdruck gebracht wird.


    [tabmenu][tab='Kommentare'][subtab='Meloetta']
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif
    [subtab='Aoi']
    Erstmal ganz nebenbei... Was bedeutet der Name "Aoi"?^^


    Du hast Recht damit, dass Drachen oftmals als Legenden benutzt werden. Das hat
    meiner Meinung nach auch einen Grund; denn Drachen sehen ja schon irgendwie aus
    wie Legenden durch ihre elegante Haltung und ihre Stärke.


    Aber bei manchen Pokémon weiß man wirklich nicht, wie Game Freak auf diese
    kam... Wie beispielsweise Regice. Ich persönlich hab nichts gegen Regice. =D
    Aber trotzdem... Ein Eisberg?!?


    [subtab='Misana']
    So ein langer Beitrag. O.O Uff... Und dazu noch
    sehr gut.


    Ich weiß jetzt nicht, was ich kommentieren soll. xD Wenn sich etwas findet,
    editiere ich´s. =D


    Weiter so!


    [subtab='Monky']

    Ja, du hast ebenfalls Recht. Pyro hat dieses
    Feuerpokémon sicherlich dazu inspiriert, selbst welche zu trainieren. (Ich
    glaube sogar, dass es von einem Wissenschaftler mal erwähnt wurde, ich bin mir
    jedoch nicht sicher.)


    Außerdem glaube ich auch nicht, dass er es fange möchte, weil er nicht nur
    gegen es kämpfen müsste sondern ihm auf gewisse Weise auch die Freiheit nähme.


    [subtab='Kräme']

    Du findest einfach jedes Mal atemberaubende Bilder, die unheimlich viel
    aussagen. Danke dafür! =)


    Außerdem finde ich deine Schreibweise fenomenal und geradezu perfekt! Die
    Wortwahl, die Bilder... einfach garandios!


    Danke sehr dafür!


    Die Geschichte spiegelt sehr gut Suicunes Charakter wieder und ist einerseits
    auch traurig.^^


    Der französische Name gefällt mir! =D


    [subtab='Chess']

    Schönes "Baby-Bild" =D


    Lavados findet man sehr wohl im Silberberg,
    aber auch auf dem Glutberg oder in der Siegesstrasse. (Wobei man bei den
    letzten dabei achten sollte, dass die Zinnoberinsel damals noch
    "lebte".)
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/150/f/2011/121/5/2/meloetta_by_pikaripeaches-d3fc1wl.png


    Würde Ramoth für euch eine Legende sein, wenn es keine
    Vorentwicklung hätte?


    Ich glaube, dass, selbst wenn Ramoth keine Vorentwicklung hätte, auch keine
    Legende wäre, weil es trotzdem einige Aspekte, die ein legedäres Pokémon
    ausmachen, nicht haben würde. Wie jeder von uns weiß, besitzt eigentlich
    wirklich jedes legendäre Pokémon eine Geschichte, die über seine Taten (oder
    sogar über sein Element handelt). Während Kyogre beispielsweise das Meer
    erschaffen hat, brachte uns Groudon, laut Legende, die Kontinente. Wie der Name
    "Leg
    ende" schon selbst sagt, hat jedes legendäre Pokémon eine
    "Legende", also eine Geschichte über seine Machenschaften.


    Doch Ramoth besitzt in jedem Fall einen Aspekt, der sich nicht von den anderen
    Legenden unterscheidet. Jedes legendäre Pokémon lebt an einem einzigartigen
    Ort, der recht schwer für Menschen zu erreichen ist. Beispielsweise haust Lugia
    in den Tiefen der Strudelinseln herum und Ho-oh auf der Spitze des Zinn- bzw.
    Glockenturms. Ramoth nämlich lebt in den tiefen Gemäuern von dem Alten Palast,
    und besitzt zudem noch einen eigene
    n Raum.


    Nebenbei sollte außerderm erwähnt werden, dass einige Legenden nur durch
    bestimmte Gegenstände aufgerufen werden können; Ramoth jedoch nicht. Während
    der Dunkelstein dafür sagt, dass Zekrom auftaucht, ist der Lichtstein für das
    Erscheinen von Reshiram verantwortlich.


    Um ganz ehrlich zu sein... Ramoth sieht mir irgendwie auch nicht wirklich wie
    eine Legende aus, weil ihm das gewisse "Etwas" fe
    hlt...=/


    Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass Ramoth eher keine Legende ist,
    auch wenn es Ignivor als Vorentwicklung nicht hätte, weil es keine Geschichte
    (bzw. Legende) besitzt und auch nicht durch ein spezielles Item aufgerufen
    werden kann. Aber es lebt, wie andere Legenden, an einem schwer zu erreichenden
    Ort.




    Das


    war´s.


    Einmal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: Das Tabmenü wollte heute nicht xD

  • Darkmew: Mit Ramoth ist schon eine Legende verbunden, es war einmal ein "Sonnenersatz", also so die rechte Hand Ho-Ohs oder so xD


    Ja, ich krieg die Bilder imo nicht mehr eingefügt:(
    Dieses Bild zeigt Darkrei und Cresselia, wie sie im Besitz ihrer Kräfte förmlich "explodieren" und gegeneinander kämpfen, wohl ein Kampf, der schon viele Jahre dauert, sich in diesem Bild sogar im Weltall abspielt.



    Von welchem Typ sollte es mehr legendäre Pokémon geben?


    Da müsste ich überlegen... Käfer! Das ist einfach Pflicht, kp wieso. Überlegt doch mal, es gibt mehr Käfer wie Vögel, Säugetiere, Fische, Reptilien oder Amphibien(Lurche). Natürlich muss der Typ nicht so ausgeprägt sein wie Drache jetzt schon ist, aber ein paar mehr könnten nicht schaden. Typ Kampf fände ich auch ganz nice, wüsse aber nicht, wie man das umsetzen soll. Gift gibt es noch nicht, und wenn es eins geben soll, sollte es einmalig sein. Geist wundert mich eher: Wenn ich mich recht erinnere, gibt es von diesem Typ nur Giratina, und da gäbe es jetzt wirklich viele Möglichkeiten. Pflanze gibt es ebenfalls viel zu wenig, aber dafür sind die Pokemon wirklich stark und schön( außer Shaymin Landform). Feuer und Wasser sind schon zugenüge vertreten. Feuer: Heatran, Ho-Oh, Lavados, Reshiram. 4 ist eine angenehme Zahl. Wasser: Suicune, Kyogre, Manaphy, Phione, Keldeo, Palkia. Sogar 5! Psyscho ist definitiv genug-ich zähl mal auf: Mew, Mewtu, Celebi, Lugia, Latias, Latios, Jirachi, Deoxys, Selfe, Vesprit, Tobutz, Meloetta, Cresselia. Wobei sich mir die Frage stellt, warum sind Latios und Latias verdamt nochmal Psyscho??



    Neue Themen:
    Celebi, der Sohn von Dialga?

  • [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/30b055h.jpg]
    1.Post
    Bevor ich überhaupt die Themen beantworte mache ich eine art Vorwort.Ich bin Gatto und bin seid einem jahr hier im Bisaboard angemeldet.Seitdem ich Pokemon mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit durchgezockt habe,bin ich total Legenden vernarrt.Die legenden sind dort nicht ganz so fies dargestellt,vor allem Celebi ist total niedlich.Aber ich war schon immer Fan von Arceus,da ich es auch als Plüschtier besitze.So kommt es eben auch das ich mich hier anmeldete.


    Was ich von diesem FC erwarte?Einfach nur viel Spass und Fun.Freunde natürlich auch.Wieviele legenden ich gefangen habe weis nich nicht wirklich..ich glaub schon jedes.In Pokemon MD2 ist mir schon Selfe ins Team beigetretten.Schade nur,dass man sich nicht Celebi ins team holen kann und arceus erst recht nicht.Zusätzlich bin ich hier beigetretten,weil ich total dafür bin,dass auch Palkia,Dialga,Giratina u.s.w. Niedlich sein könen.Ich möchte gern auch mal ein paar Trainern die Augen öffnen.Nur weil sie stark sind,sind sie in Turnieren Verboten?Pahh...Wenn es die legis wirklich gäbe,dann wären sie bestimmt sehr traurig.ausserdem wollen sie ja auch zeigen können was sie drauf haben.



    Das wars erstmal.


    LG,
    GattoArceus

  • Huhu ~
    Ach damn x)
    Alle so fleißig und ich bin in diese Woche total übermüdet gestartet und erschöpft aus ihr herausgegangen, nun denn, dann gehe ich mal meinen "Pflichten" nach :)


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…a_by_cresento-d367zia.png
    Quelle


    Maskottchenl
    Hier kamen ja echt schon ein paar tolle Punkte zusammen - danke euch allen! :)
    Was den Namen betrifft, finde ich Aurora (Polaris) perfekt, passt einfach und hört sich wunderschön an, genial Féliz. *-*
    Aerefré ist mir persönlich ein Ticken zu exotisch - jemand der neu hierher kommt, weiß bestimmt nicht, wie es ausgesprochen wird, bzw, was heißt Aerefré eigentlich?
    Das Alter vor seinem Tod würde ich gerne von Gewaldroz übernehmen - zwar habe ich keine Ahnung, ob 16 Jahre für ein Aquana(?) alt sind, aber es hört sich gut an und ich persönlich kann mir das auch bildlich vorstellen. Dass das neue Alter unbekannt ist, finde ich wiederum von Féliz. gut gewählt, Allgemein könnte ich sonst noch sehr viel von Liz übernehmen - ich finds echt klasse, wie du dir noch weit über das Grundmaß Kategorien überlegt hast - die würde ich auch ziemlich gerne erhalten, insbesondere deine Version der Herkunft gefällt mir noch sehr, evtl auch noch mit dem Wind kombinierbar, also dass es mit Wind umherzieht, das würde mir zumindest spontan noch einfallen.
    Meine Sammlung von (Charakter)eigenschaften sieht wiefolgt aus (Für die Auwahl habe ich überlegt, was gut zusammenpasst und das Ganze teils zusammengefasst, erweitert und kombiniert - wenn ihr noch etwas ändern möchtet sagt es ruhig!);
    Persönlichkeit: gutmütig, elegant, geheimnisvoll, schlau, ernst, vorsichtig, verschwiegen, zurückgezogen, hilfsbereit, erhaben, wachsam, anmutig, voreilig, stur, naiv, gutgläubig, verschlossen, scheu
    (Kann evtl noch etwas zusammengefasst werden ;) )
    Als besondere Eigenschaft werde ich definitiv das Reinigen von verschmutztem Wasser eintragen, mir gefallen die Vorschläge von Gewaldroz noch recht gut; "in seiner Nähe bildet sich leichter Nebel", "manchmal zieht es mit Raikou und Entei gemeinsam durchs Land", "es hat Angst vor Feuer" und "kann über Wasser laufen. Allesamt gut nachvollziehbar und schön ausgewähl, wenn niemand etwas einwenden möchte, nehme ich das definitiv so auf ^^
    Weiterhin meines Erachtens passend und gut ausgewählt: "kann mit dem Nordwind reisen" (Féliz.)
    Dann bleiben übrig Ausehen und evtl Vorgeschichte.
    Das Aussehen haben manche ja echt ein wenig engstirnig betrachtet :3
    Seid ruhig kreativ - von mir aus kann unser Suicune auch eine orangene Irokese haben, solange der Rest gut zu erkennen ist (Das war zwar ein wenig übertrieben, aber zur Verdeutlichung). Insbesondere Féliz.' Beschreibung sagt mir aber sehr zu ~
    Spannend und interessant finde ich den Vorschlag des Punktes "Familie" von DarkMew96 (Wobei ich Liz' Version auch schön finde :< ) und seine Antwort darauf; wenn man bedenkt, dass es ganz früher einmal ein Evoli war, kann es durchaus sein, dass es und seine 2 Geschwister von den Kimonogirls trainiert wurden, die sie allesamt unterschiedlich entwickelten. Bei Ho-Oh würde ich aber ganz gerne eher etwas in der Richtung "Retter", etc. nehmen, wenn es für dich okay ist? Vorschläge?
    Die Vorgeschichte von Liz finde ich eigentlich ebenfalls wunderschön - aber sie steht in totalem Kontrast zu DarkMew96s Ansatz, der wiederum allerdings schon häufiger von uns hier besprochen wurde und deshalb vielleicht ein wenig FC-verbundener ist. Welche Version würdet ihr bevorzugen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, am liebsten wäre mir eine Kombination, aber das gestaltet sich in diesem Fall wohl eher schwierig :/
    Was die Bilder anbelangt, sammle ich sie übrigens im Maskottchen-Teil des Startpostes. Jeden Monat wird dann ein anderes Bild Suicune repräsentieren (Dieses sollte nur nicht allzu groß sein), wenn ihr wollt, können wir das gerne gemeinsam abstimmen, wird vielleicht organisatorisch etwas kompliziert, aber einen Versuch ist es wert.
    [ /episch langer Text - Ende ]


    Themen

    Vielen Dank für die Mithilfe bei der Vergrößerung der Themensammlung !
    Ich werde gleich noch alles einfügen, was es nicht schon ist und entsprechend markieren :)
    Es ist einiges wirklich interessantes dabei und ich freue mich schon darauf, es beantworten zu dürfen.


    Fortsetzungsgeschichte
    Ja, nun dass Suicune als Maskottchen (goah, wie ich das Wort "Maskottchen" doch eig hasse -.-" ) ausgewählt worden ist, startet nat+rlich wie versprochen die Fortsetzungsgeschichte. Evtl werde ich mich hier nochmals mit ein, zwei Mitgliedern auseinandersetzen, die im FF-Bereich recht aktiv sind und mir vielleicht bei der genaueren Wahl des Handlungsstranges und des Anfangs behilflich sind :)
    Also, startet dann vermutlich in ein, zwei Wochen, freut euch schonmal darauf, es wird bestimmt eine Menge Spaß machen :)


    [tabmenu][tab=x][tab='Quotes 'n co.'][subtab=Alle]
    Mein Gott, ihr habt euch mit euren letzten paar Posts echt mal wieder selbst übertroffen o:
    Wir haben ja schon so wenig bis keinen Spam und wunderschöne Beiträge, aber die Letzten 12 (oder so) sind so ansprechend gestaltet, ich bewundere echt wie man sowas hinkriegt :/
    Bei meinen Posts sieht nur der oberste Teil gut aus x)
    [subtab=Gewaldroz]Dankeschön für die Themen - ich finds tollig, dass du dir auch selbst welche überlegt hast. :>
    Ich hoffe, unsere nun stark vergrößerte Themenliste reicht eine Weile, ansonsten ist es ja auch kein Muss, sich immer strikt an Themen zu halten (Tue ich persönlich selten hier und erfülle trotzdem das Minimum *hust* x) )
    Die Meloetta-Meldung hab ich btw total verschwitzt, danke für die Bekanntmachung :)
    Dank dir habe ich es unter den News und in der Timeline eingetragen, damit es jeder nachlesen kann.
    Solange du das Bildproblem hast darfst du ausnahmsweise auch die Links einfügen, so wie momentan ;)
    [subtab='Féliz.]Den Maskottchentext finde ich superdupi *-*
    Davon möchte ich echt gerne einiges übernehmen, man sieht sofort, dass du dir Mühe gegeben und gut nachgedacht hast.
    Was das Bild anbelangt - ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es Raikou in der Turmruine zeigt, durch deren löchriges Dach das Sonnenlicht fällt - Indizien hierfür wären die Balken am Rand oder so... Sicher bin ich mir nicht x)
    [subtab=DarkMew96]Tolle Posts und einfach nur geniale Bilder - was soll ich denn sonst sagen? ;D
    Die Farben sind srsly eine klasse Idee ;o
    [subtab=Aoi]Ich müsste den Namen überall geändert haben - sieh einfach nochmals nach und sag mir Bescheid, wenn ich es an einer Stelle vergessen hab :) GBEs werde ich bei wichtigen Dingen evtl häufiger schreiben, mal schaun :'D
    [subtab=Misana]Ich denke ich greife nicht voraus, wenn ich schonmal verrate, dass du auf jeden Fall schnell in Berührung mit dem neuen Ordensystem kommen wirst - dein Post ist genial und thx für den WBS :)
    Achja, ehe ich es vergesse; wenn jemand 5-8 Orden gesammelt hat, wird er zum "Ehrenmitglied" erhoben, das bedeutet, ihr übernehmt die Leitung des FCs wenn ich zBsp im Urlaub bin,helft manchmal bei Organisatorischem mit (Bild des Monats und Fortsetzungsgeschichte wären so etwas ;) ) und im Mitgliederabschnitt werden Ehrenmitglieder noch einmal extra genannt. Evtl gibt es noch einen kleinen Avatar (Oder eine Sprite-Trophäe :D ), das muss ich noch schauen. Vergleichen könnt ihr die Orden mit Karma.
    [subtab=Monky]Ich glaube, ich hatte das letzte Mal ganz vergessen, dich richtig offiziell zu begrüßen; willkommen bei uns, edler Mitschreiter, weiser vom Licht erfüllter Geselle, der den Pfade der legendä- lassen wir das x)
    Huhu :3
    [subtab=Liz]Ebenfalls so toller Beitrag, menno, ihr übertrefft euch wirklich alle gegenseitig :<
    Du hast dann später noch ne PN und so :>
    Wegen der FG, ich denke du wirst mir an dieser Stelle ganz gut helfen können. :)
    [subtab=Chess]
    Danki für die neuen Themen (und dem Advanced-Vorschlag damals x) Ich hab ja erst im Nachhinein erfahren, was da abgegangen ist, nochmals vielen, vielen Dank und so :) )!
    [subtab=Gatto]Welcome und so, leb dich gut ein hier :D
    Bist nun offiziell dabei :)

    [tab=Thema]RamothWürde Ramoth für euch ein Legi sein, wenn es keine Vorentwicklung hätte?Ramoth


    Certe!
    Als ich es damals im alten Palast angetroffen habe, war ich wirklich der Meinung, es sei legendär - einfach durch den besonderen Fangort & -level, das Aussehen und die Stärke. Ich glaube ich habe erst etwas später von Ignivor erfahren und war wirklich regelrecht schockiert - da ich die Idee die hinter diesem "Legi" steckte, einfach so super fand. Ignivor ist naja. Okay nunmal, aber eines der Pokémon der 5. Generation, die nicht wirklich nach Pokémon aussehen und man hätte es von daher schon weglassen können, falls Ramoth dafür legendär wäre. Also zumindest meiner Meinung nach.
    [/tabmenu]


    ~ Plaudagei

  • Hallo, Legendenfans!


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/1olk09.jpg]
    Quelle


    Ihr seid wirklich fleißig aktiv und habt gemeinsam einen sehr hübschen Fanclub kreiert. Stöbert man durch euren Fanclub, so fallen einem die langen Posts auf, die mit Mühe verbunden sind. Außerdem ist es auch beachtenswert, dass die Mitglieder so viel gemeinsam organisieren und dadurch auch viel Spaß zusammen haben. Ganze zwei Monate existiert euer Fanclub nun schon und ist diese Zeit auch durchgängig aktiv geblieben, was wirklich die wenigsten schaffen. Kurz gesagt also: Endlich seid ihr bereit für den Advanced Bereich. Herzlichen Glückwunsch! Postet weiterhin so fleißig, sodass dieser Fanclub noch lange bestehen bleibt.


    Wir, die Fanclub-Moderation, wünschen euch viel Spaß weiterhin. ;)

  • HEY LEUTE! WIR SIND IM ADVANCED BEREICH!!!!
    Und nun mein erster Post hier "oben".^^


    [tabmenu][tab=Quotes]Hi!^^[tab=alle]Wir sind im Advanced Bereich. Wir haben es alle geschafft.^^
    Zu meinem letzten Post kann ich nur sagen, dass er mir gar nicht so lang vorkam und ich teilweise das Gefühl hatte, dass ich zu den Pokemon immer noch zu wenig gesagt hatte... Aber vielen Dank für das viele, liebe Lob.^^[tab=Gewaldroz alias Vezon]Um ehrlich zu sein verstehe ich immer noch nicht ganz, wie dir die Themen ausgehen könne, aber das ist ja eigentlich nicht schlimm, wenn dir immer wieder etwas einfallt, was gu schreiben kannst.^^
    Außerdem finde ich die Überlegung mit den Käfern interessant. Es ist aber wahrscheinlich so, dass Käfer nicht als stark genug eingeordnet werden, dass sie viele Legenden haben können...
    Und dann sag ich auch hier noch mal, dass ich es wirklich mehr als einen Aprilscherz gesehen habe, als du mit den neuen Formen von Kyurem ankamst... Tut mir leid, aber ich finde, die sehen wirklich sehr seltsam aus... (schlimmer als die "Originale"...)
    [tab=Liz]Danke, mir gefällt auch deine Vorgeschichte zu Suicune sehr. Du hast schreiberisches Talent. (; (Leider lässt sie sich mit meiner nicht ganz zusammenbringen...)
    Mir gefällt auch das Bild von Suicune und Jirachi gefällt mir auch sehr. (Nur Suicunes Auge sieht etwas seltsam aus...)
    [tab=DarkMew]Kann es sein, dass du in deinem Post mit den Grautönen immer heller wurdest?
    Ich muss sagen, dass ich gar nicht wusste, dass Melodetta für die Musik stehen soll... Und schon ist mir das Pokemon seehhr sympatisch. xD Ich liebe Musik und habe jetzt ein Pokemon dafür... DAS MUSS ICH HABEN!!! ;P
    Deine Überlegungen zu Ramoth klingen übrigens auch sehr nachvollziehbar.^^
    [tab=Gatto]Herzlich Willkommen. Du kommst ja genau rechtzeitig. xD
    Und eigentlich hast du Recht, was den Einsatz von Legenden betrifft. Denen gegenüber ist das schon unfair.
    [tab=Plaudagei]Wie ich dir schon gesagt habe, bist du eine richtig gute FC-Leiterin und einer der Hauptgründe, warum wir jetzt hier oben sind.^^ Du weißt das ich deine Arbeit hier wirklich gut finde und bewundere, dass du so einen schönen FC aufbauen konntest. (Und wenn nicht, dann weißt du`s jetzt.^^)
    Noch zwei Sachen:
    1. Was heißt WBS?
    2. Wolltest du nicht auch eintragen, dass Suicune das Wasser reinigen kann? Bisher steht im Startpost nur "kann über Wasser laufen".
    Ansonsten hast du die Zusammenfassung echt gut gemacht. Ich kann jetzt ehrlich gesagt nichts mehr dazu sagen.^^[/tabmenu]



    Mew oder Arceus? Was war am Anfang?
    Sehr gute Frage, die ich mir selber auch schon gestellt habe. Um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht. Ich mag Mew deutlich lieber als Arceus und würde am liebsten bei der Meinung von vor der vierten Generation bleiben und definitiv Mew sagen, aber nachdem man nun Arceus kennt, geht das nicht mehr. Legendenfan hat die beiden Mal mit Gott und Adam verglichen und diese Überlegung fand ich ziemlich gut, weil sie wirklich auf diese Pokemon zu passen scheint. Allerdigs ist es von Nintendo/Gamefreak wirklich nicht klug gelöst worden, den höchsten Gott aller Pokemon erst in der vierten Generation erscheinen zu lassen.
    Es ist ja so, wenn man das stärkste Pokemon "rausbringt", kann man kein stärkeres mehr kreieren. Jetzt habe ich neulich den ersten Film mal wieder gesehen und da sagten sie, dass Mewtu - eine genetisch veränderte Form des ausgestorbenen Pokemon Mews - das stärkste Pokemon wäre... Jetzt könnte man überlegen, erstens, warum sie dann noch ein stärkeres erschaffen, aber, zur Frage gehörend, zweitens, gab es früher mehrere Mew? Wenn alle Pokemon aus dem Urvater Mew entstanden sind, vielleicht waren alle Pokemon mal Mew und haben sich dann weiterentwickelt... Wer weiß... Ich würde jetzt gerne einen Kompromiss bringen und sagen, beide waren gleichzeitig da. Aber woher kamen die beiden? Und wenn Mew der Urvater aller Pokemon ist, dann doch auch der von Arceus, was bedeuten müsste, dass es vor Arceus da war... Hm... Das ist echt schwierig.
    (Vor meinen weiteren Überlegungen: Herrschen Reshiram und Zekrom über Licht und Dunkelheit? Wenn nein, worüber dann? Und noch mal, wenn nicht, dann geht es so weiter:)
    Am Anfang war das Nichts. Dann bildete sich ein gleisendes Licht, welches sich langsam zu einem Wesen formte. Es war klein und blieb hell für einige Zeit. Doch dann schien das Gleichgewicht der Welt auseinander zu raten. Es gab die Gegensätze Dunkelheit und Licht, aber nur ein Wesen, das aus ihnen entstanden war. So formte sich aus dem ersten Wesen ein weiteres. Ein genauer Gegenatz. Es war groß und hart und bekam Macht, die dem kleinen Wesen nicht zugestanden wurde. So pendelte sich das Gleichgewicht wieder ein und das kleine Wesen wurde rosa, als Zeichen für den Frieden. Doch dem großen Wesen reichte dieses bisschen nicht und so nutzte es seine enormen Kräfte. Zunächst ließ es den Raum erscheinen, in dem Licht und Dunkelheit schnell ihren Platz fanden. Doch war dieser Raum noch sehr instabil und so schuf es eine Gegenwelt, die ihn stützte. Doch beides konnte nicht lange bestehen ohne die Zeit, die das Wesen als nächstes schuf. Inzwischen war das kleine Wesen neugierig geworden und schaute sich den neuen Raum an. Während es so durch die Gegend schwebte, dachte es sich, dass das große Wesen dieses niemals ohne fremde Hilfe kontrollieren konnte. Nur kurz teilte es dem Schöpfer des Raumes seine Überlegungen mit, bevor es noch drei weitere Wesen erscheinen ließ. Eines als Hüter für den Raum, eines als Hüter für die Zeit und eines als Wächter über die Gegenwelt. Nach und nach schufen die beiden ersten Wesen weiter die Welt, die wir jetzt kennen. Zunächst schuf das große Wesen einen Planeten, auf dem wieder neue Wesen Kontinente und Ozeane erschufen. Leider fingen diese Wesen schnell an sich zu streiten und so schuf das kleine Wesen ein weiteres, welches für das Gleichgewicht zwischen diesen beiden sorgte und sich danach auf die Ozonshicht des Planeten zurückzog. Da nun aber das Wesen, welches den Orzean erschaffen hatte, in einen Tiefen Schlaf fiel, brauchte die Welt einen neuen Wächter des Wassers. Und zusätzlich, um weiterhin das Gleichgewicht zu wahren, wurde ein Wesen des Feuers geschaffen. Nach und nach kamen immer mehr neue Wesen dazu und der Planet wurde immer weiter bevölkert. Irgendwann - und niemand weiß genau wann - kamen auch die Menschen auf dem Planteten, die den Wesen den Oberbegriff Pokemon zum Namen gaben. So entstand unserer Welt und nun wissen wir auch, das Mew am Anfang war.^^



    Kyogre oder Lugia: Wer beherrscht das Meer?

    Wie vielleicht schon aus meiner Geschichte zur Entstehung der Pokemonwelt hervorging, finde ich, dass Kyogre zwar das Meer erschaffen hat, Lugia aber darüber herrscht. Lugia ist Wächter des Wassers (2. Film) und herrscht somit über das Meer, auch wenn es sich ja zurückgezogen hat und meistens unter Wasser schläft. Lugia ist Wächter des Wassers und ich denke, dass Kyogre manchmal zur Hilfe kommt und vielleicht noch etwas mehr Kontrolle hat, allerdings nicht so oft eingreift und das meiste Lugia überlässt. (Schade nur, dass Lugia kein Wasserpokemon ist...)



    Damit beende ich meinen ersten Post im Advanced Bereich.
    Wer Lust hat kann ja mal auf die Fragen, die ich während meines Posts gestellt habe, antworten.^^

  • Es ist war,es ist war,wir haben es Geschaft!!!
    der Advanced Bereich!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.taubmanns.de/mediac/400_0/media/d1bd105f3dec0599ffff8971ac144227.jpg]




    Heute begrüßt euch Dialga.Es läutet eine neue Zeit ein.Eine Zeit in einer Kategorie in die es nur die bessten FCs schaffen.




    [tabmenu][tab=heiß geliebtes Tabmenü]DAS wird sich wohl nie ändern -_-[tab=DarkMew]der Name Aoi ist japanisch und bedeutet blau ;)[tab=Misana]Lugia ist kein Wasserpokemon? Was ist es dann? Ich dachte es wäre Wasser/Flug[tab=Plaudagei]In Ordnung,danke,ich shab eigentlich nicht gesehen das es Irgentwo noch nicht geändert wurde aber ich schau zur sicherheit nochmal nach ;)[tab=Chess]Tja,jetzt ist er trotzdem im Advanced Bereich =D[/tabmenu]



    Würde Ramoth für euch Legendär sein,wenn es keine Vorentwicklung hätte?
    Achtung: Dieser Beitrag bassiert auf der unmöglichen Basis der "So sieht Aoi die welt" aktion und kann deshalb sehr ungewönlich und teilweise dämliche gedankengänge haben.Wir bitten um verständnis
    Ich habe bei meiner Freundin zugesehen wie sie es entdeckt hat.Wir dachten/denke beide es wäre ein Legendäres pokemon.Schließlich war es nicht im hohen Gras versteckt und war auf Lv.70.So ist es doch immer bei legendären pokemon.Ehrlich gesagt wusste ich nicht das es kein Legi ist.Ihr hab mich verwirrt weil es hier ein thema gibt das darum handelt,warum es keine Legendären pokemon mit dem Typ Käfer,Gift und ähnliches gibt.Da fragte ich mich warum dieses thema so hieß.Schließlich ist Ramoth ein Käferpokemon.Jetzt auf einmal erfahre ich das es nicht Legendär ist...
    Nun zu der "So sieht Aoi die welt" Varriante.Für mich ist es legendär.Ob Vorentwicklung oder nicht.Schließlich hat manaphy auch eine Vorentwicklung und es ist Legedär.Ich finde auch das iconito Legendär ist (Ich habe mir auf meiner Feuerrot so eine Mühe gemacht es zu bekommen und dann soll es NICHT Legendär sein??? Das ist unackzeptabel).Ich halte auch Rotom für Legendär.Man erhält per Event verschiedene Formen dieses Pokemon.Das ist doch eigentlich nur für besondere pokemon so.Deshalb finde ich das es Legendär ist.
    Für mich ist Ramoth Legendär.Basta!Kein Umtausch keine Rückerstattung!



    LG aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

    Einmal editiert, zuletzt von Aoi ()


  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2ccv4wl.jpg]


    Hey! ;>


    Es ist wnerar zu sehen, dass wir nun im Advanced Bereich sind, oder?
    Ich finde, dass es wirklich genial ist, hoffen wir, dass der FC noch lange bestehen bleibt *zwinker*


    Das Bild, was man nun rechts sieht, stammt von den drei legendären Raubkatzen.
    Ich wollte das Bild eigentlich schon letztes Mal verwenden, hab es aber leider nicht gefunden. Nun ja, was solls. Ich finde, dass die drei Katzen und ihre Elemente so wunderschön aussehe, es zeugt von großer Kraft.

    Quelle*



    Kommis



    da ein Tabmenu so nicht möglich ist, werde ich eben improvisieren müssen *grummel*


    @ Plaudi; Mein Namensvorschlag war Spanisch. Eine Mischung aus frio - kalt und aero - Luft.
    Jap, die PN undso - da haben wir ja schon drüber geschrieben ;>
    @ Misana; Danke für dein Lob. Ach findest du? Nja, Ansichtssache...
    Darkmew; auch dir ein Danke. Freut mich das dir die Bilder immer gefallen- schau doch mal hier vorbei



    Maskottchen-Fragen




    Ich finde es sehr interessant, was sich da alles so zusammen getragen hat, im Laufe der Zeit. Unser Suicune scheint ja bereits einen richtigen Charackter bekommen zu haben! Das finde ich richtig geil *lach* Ich meine, so können wir uns ein richtig gutes und eigenes Bild von Suicune machen.
    Für die Attacken würde ich auf jeden Fall Aurorastrahl vorschlagen. Zum einen passt es ausgezeichnet zum Namen, zum anderen ist es eine schöne, starke und anmutige Attacke - perfekt für Suicune. Vlt. auch noch die Attacke Weißnebel. Klar, im Spiel ist diese Attacke nicht soo gut, aber sie passt einfach auch zur Anmut, oder? Auch wenn es nur eine Defensive Attacke ist; gebrauchen kann die Suicune sicher. Meiner Meinung nach sollte das Wesen nicht nur Offensive Angriffe beherrschen, sondern auch Attacken, die es gegebenfalls schützen können.








    [color=#666666][font='Vivaldi'][size=18]Celibi - Sohn von Dialga?

    [align='center']


    Ich denke nicht. Das könnte man so ähnlich wie mit Lugia und Kyogre sehen, find ich.
    Dialga hat die Zeit erschaffen, wie Kyogre das Meer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden (also Dialga und Kyorge) die ganze Arbeit allein machen wollen/ können, weswegen sie sich vlt. zwei Pokémon suchen, die ihnen als Wächter dienen.
    So könnte es also sein, das Celibi zwar nicht der Sohn Dialga's ist aber schon in einer Verbindung zu ihm steht. Natürlich ist die Sache an sich nicht aus zu schließen, aber ich glaube nicht, das die 'Schöpfer' Kinder bekommen/ haben. Daher denke ich, dass dies nicht der Fall ist bei Celibi und Dialga. Es ist natürlich nur meine persönliche Meinung, gaz klar. Jedoch sollte man beachten, dass wenn Dialga und Celibi verwand sind, es immerhin eine Erklärung für das Verhalten Celibis in "MD Team Dunkelheit" gegenüber Dialga. War es dort nicht so, dass es dem Protagonisten half, zu fliehen? Und meinte, dass es selbst keinen Schaden nehmen würde? Nun, vlt. weil Celibi eben mit Dialga verwand war, hat dieser Umstand dem kleinen Wesen keine Schwierigkeiten bereitet.

  • Advanced-Bereich!
    Oh Gott, ich klicke nichtsahnend auf Liz' GBE und lese dort nur "Wir haben es geschafft!" x)
    Vielen Dank euch allen, das ist euer Werk!
    (Und thx @Mods :) )


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120303/p9iippd4.png]



    RaikouBlabla Raikou
    Haha, das gibt noch ein Mal Reihum-Knuffelz *do* :)
    Ich bin echt froh darüber, dass wir dies so schnell geschafft haben und hoffe, dass wir diesen neuen Bereich auch noch in ein paar Monaten innehaben. Vorerst musste ich jetzt noch einiges Organisatorisches erledigen - in den nächsten Tagen schicke ich eine erste Version einer Vorstellung an Noxa / Orestes, die wir dann zu einem späteren Zeitpunkt ggfls noch bearbeiten werden. Sonst kann ich euch noch mitteilen, dass Akatsuki so nett war, uns einen Banner zu erstellen, der auch als Signatur verwendet werden kann, danke Tsuki
    Auf dass wir noch lange so aktiv bleiben und sich der FC lange hält! :)


    Suicune Suicune Suicune


    [tabmenu][tab=x][tab=random topic][subtab=x][subtab=Welcher Typ passt am besten zu den Legenden?]
    ReshiramWelcher Typ passt am besten zu den Legenden?Zekrom


    An dieser Stelle kommt es wirklich auf die Funktion an, die diese Legende darstellt; denn ein Pokémon mit Feuertypus kann wohl kaum den Ozean beherrschen. Andererseits ist es pauschal gesagt gut, wenn der Typ stark ist, zugleich aber mhysthisch wirken kann und somit fallen hier die Typen "Normal", etc. heraus, mMn bleiben somit Unlicht, Drache, Geist, Psycho und die drei Haupttypen. Die letzten drei ergänzen sich sehr gut, weshalb sie gut für ein Trio geeignet sind, bzw gerade die gegensätzlichen Elemente wie Feuer und Wasser lassen sich gut kombinieren, was auch schon häufiger umgesetzt wurde. Psycho sind für mich eher kleinere, gefühlvolle Wesen, weniger erschreckende Kreaturen, wie Pantimos, sondern eben etwas in Richtung des Seelentrios, das sehr gut umgesetzt worden ist (Weisheit, Stärke und Gefühle). Von Geist gibt es eindeutig zu wenige legendäre Pokémon; der geheimnisvolle Typ würde sich gerade in Verbindung mit Feuer oder Unlicht perfekt eignen und sollte definitiv noch häufiger auftauchen !
    Reine Unlichttypen stellen die typischen "Bösen" Wesen dar, die es in so zahlreichen anderen Serien gibt. Das Problem ist nur, dass furchterregende oder böse Pokémon nur rar entwickelt werden sollten, denn noch immer spielen mitunter 6-Jährige die Games und bei deren Eltern würde dies wohl nicht besonders gut ankommen. Drache ist hingegen schon auf den ersten Blick eigentlich perfekt geeignet; er kann mit so vielen Elementen kombiniert werden, hat reichlich Vorlagen und erfüllt die Eigenschaften, die notwendig sind.
    Müsste ich mich nun ganz spontan auf einen Typen festlegen, würde ich deshalb wohl Drache auswählen, in Verbindung mit ua den bereits genannten (Fehlt uns nicht auch noch ein Pflanze-Drache? :) ).

    [/tabmenu]


    ~ Plaudagei

  • Advacend-Bereich?!?
    A
    ls ich diese Nachricht gesehen habe, wollte ich meinen Augen nicht trauen.
    Wir haben es in den Advanced-Bereich geschafft? Toll. =D


    Die heutigen Superstars:
     [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…elticmagician-d3cdas3.jpg
    Quelle


    Wenn müssen wir denn da sehen? Sind das nicht die legendären Raubkatzen namens Entei, Raikou und Suicune? Warum sind sie denn nur so niedergeschlagen?...
    Die Antwort liegt schon aauf ire Weise auf der Hand. Nachdem das Feuer im Bronzeturm entfacht worden war, mussten die Raubkatzen sterben.
    Aber sie konnten dank Ho-oh, ihrem Retter, wiedergeboren werden und konnten dadurch ein neues Leben anfangen.
    Das rettende Licht strahlt auf die Legenden herab und lässt sie zu Kräften kommen.
    Die Dankbarkeit und Ungewissheit ist nicht zu übersehen.
    Wasser, Feuer und Elektro.
    Regenbogen.


    [tabmenu][tab='Kommentare'][subtab='Entei Raikou Suicune']
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs4…ei_by_Cathines_Stamps.gif] [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs2…c7c3f6ce74ef6bcb42f8c.png] [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs3…3743c4e854771b9d9624d.png
    [subtab='Alle']
    Ich bin außerordentlich froh und erstaunt darüber, dass wir es in relativ kürzester Zeit in den Advanced-Bereich geschafft haben.
    Ich möchte euch zutiefst dafür danken, dass ihr alle so fleißig dabei seid. Ich weiß, dass ich zwar nicht der Leiter
    bin, aber trotzdem kann es gesagt werden. Lasst uns weitermachen, sodass aus diesem Fanclub
    ein prachtvoller Baum wird. =D
    [subtab='Misana']
    Du hast richtig gesehen.^^ In meinem Meloetta-Post werden die Farben immer heller. =D
    Dein "Mew oder Arceus"-Post klingt äußerst nachvollziehbar, muss ich zugeben.
    Du hast Spaß am Schreiben, oder? =D
    [subtab='Aoi']
    Aoi heißt also blau... Dürfte ich fragen, warum gerade "blau"?
    Im Prinzip kann jedes Pokémon ja für eine Legende
    gehalten werden. Es ist jedermanns eigene
    Meinung.^^
    [subtab='Gatto']
    Ich weiß zwar nicht, ob du das gerade von mir hören willst, aber
    trotzdem wünsche ich dir hier unheimlichen Spaß und
    neue Erfahrungen. Auf einen guten Start!^^
    [subtab='Kräme']
    Thank you! Du hast wirklich fabelhafte Bilder, die sehr viel aussagen. Danke schön!
    Das Bild gleicht auf irgendeine Weise einem altertümlichen Gemälde...
    Gefällt mir sehr!


    Ich stimme auch dir zu! Celebi kann irgendwie nicht der Sohn
    oder auch die Tochter von Dialga sein, weil es ihrem
    Vater bzw. ihrer Mutter wirklich garnicht ähnlich sieht.
    [/tabmenu]
     [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…uani_inushiro-d4qyy8j.png]


    Wieso war Ho-oh in Kanto, als Ash seine Reise begann?


    Als Ash seine Pokémonreise durch die Kanto-Region begann,
    sah er Ho-oh vorbei fliegen. Warum gerade Ho-oh? Warum war
    es golden und nicht in den alltäglichen Regenbogenfarben?
    War es etwa ein spezielles Ho-oh? Ho-oh ist doch zuerst in
    der nächsten Generation erschienen?


    Das sind einige Fragen, die mir im Kopf herumschwirren,
    wenn ich über diese Frage nachdenke. Ich werde versuchen
    ein logisch klingende Erklärung zu interpretieren.


    Obwohl Ahs seine Reise erst begann, konnte er Ho-oh vorbei fliegen
    sehen, welches ein goldenes Federkleid trug. Ich denke, dass
    Ho-oh ein Ausdruck für Glück sein soll und vielleicht auch
    für Ruhm oder Erfolg, womit die goldene Farbe einen Sinn bekommt.
    Es ist höchst wahrscheinlich golden gefärbt, weil es entweder
    durch die Sonnenstrahlen diese Farbe aufgenommen hat
    oder es damals noch golden war...


    Ho-oh ist ja, wie wir alle wissen, ein Pokémon der 2. Ge-
    neration, wodurch es eigentlich nicht sein könnte,
    dass Ash es bei Beginn seiner Reise antrifft. Es wäre
    aber durch aus möglich, dass die Entwickler von Pokémon
    schon Ho-oh im Kopf hatten, nur nicht in all den Farben
    des Regenbogens, sondern im puren Gold! Das wäre
    durchaus plausibel, weil es doch auf dem Cover der
    Goldenen Edition gewesen ist und es noch immer ist.
    Vielleicht wollten die Mache auch auf die nächste
    Generation deuten und sagen, dass Ashs Weg nicht
    so kurz sein wird, wie wir denken mögen.


    Jetzt stellt sich aber doch auch die Frage, warum es gerade
    den Weg genommen hat und was es davor getan hat...
    Neben dem Aspekt, dass es Glück bringen soll, könnte es
    den Weg genommen haben, weil es spürte, dass Ash ein
    besonderer Trainer ist, was nicht unüblich für eine Legende
    gewesen wäre. Es wäre möglich, dass es, bevor es
    von Ash gesichtet wurde, die ganze Zeit beobachtet hat,
    was Ash macht... Oder es schaute, wo seine "Kinder" sich
    aufhalten. Mit Kindern sind Entei, Raikou und Suicune gemeint.


    Im Großen und Ganzen kann man also schlussfolgern,
    dass Ho-oh an Ash vorbei geflogen ist, weil es Glück
    bringen soll und dessen Potenzial erkannt hat. Es ist
    zwar erst in der nächsten Generation als richtiges
    Pokémon veröffentlicht worden, was aber nicht heißen
    muss, dass es nicht schon davor erfunden worden war.


     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/243.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/244.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/245.gif]



    Da wären wir für heute am Ende meines Beitrags.



  • Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin; süß oder unnötig?


    Also...ich finde diese Pokemon ganz und garnicht unnötig!!!
    Alle haben in Pokemonfilmen schon eine wichtige Rolle gespielt...wieso also unnötig?
    Außerdem...müssen Legenden doch nicht immer böse und riesig sein.
    Oder zum Beispiel bei Pokemon Himmel oder Zeit/Dunkelheit hat Celebi auch eine wichtige Rolle gespielt.Okay...die 4 sind zwar nicht die stärksten Legenden aber wie sagt man so schön :"Klein aber Fein"
    Außerdem haben alle unglaublich coole und nützliche Fähigkeiten...
    Mew kann die Gestalten ändern
    Jirachi kann wünsche erfüllen
    Shaymin kann die Formen verändern und...
    Celebi äh... Celebi hat mir in Himmel das Leben gerettet...


    [Blockierte Grafik: http://e621.net/data/2d/f1/2df1e23e0f274ee4d0f64b368f856064.jpg?1312311305]

  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']

    Es kommt mir als wäre es erst gestern, dass ich mich hier gemeldet habe, ach wie die Zeit vergeht. ;_;


    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=x]
    Wir haben es geschafft. ;A; Wir sind im Advanced Bereich. Als ich das gesehen habe, konnte ich es zuerst gar nicht glauben. Ich bin total stolz auf uns alle. :3 Hoffen wir, dass wir dem Advanced Bereich gerecht bleiben.
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/167qq8i.png]
    Quelle
    Da Meloetta und Keldeo offiziel enthüllt sind, habe ich heute ein Foto von Keldeo mitgebracht. Da ich finde, dass dieses Ponyartige Pokemon soooo süß aussieht *o* :3



    Solten Legenden Entwicklungen besitzen?
    Nein Nein und nochmals NEIN! Legendäre Pokemon sind ja etwas besonderes und genau deswegen sollten sie sich nicht entwickeln, denn genau das unterscheidet sie von den ‚normalen‘ Pokemon. Außerdem nehmen wir mal an Mewtu hätte eine Weiterentwicklung. Mewtu hat ja jetzt schon ziemlich gute Werte, wie hoch wären die dann bei seiner Weiterentwicklung? Dieses Pokemon wäre doch kaum besiegbar, da es starke Attacken hätte und sehr gute Werte. Ich will gar nicht wissen, wie die Weiterentwicklung von Arceus ausschauen würde *lach*. Es wäre einfach nur komisch. Gamefreak hat bis jetzt ja noch nie ein Legendäres entwickeln lassen. Nicht einmal Mew zu Mewtu, welche ja ziemlich gut als Weiterentwicklung passen würde. Es ist gut so, dass sie sich nicht entwickeln können, denn sie würden einfach ihr ‚Besonderes Etwas‘ verlieren. Sie sollten es nicht ändern, sondern so lassen. ^-^


    [size=8]Das wars mal wieder von mir, bis zum nächsten Post! :3