Pokémon bei McDonalds in Frankreich im Januar 2012 und im März in D & Ö ! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, es wäre nicht schön. Die Kinder in Deutschland sind schon fett genug, da müssen nicht noch so minderwertige Pokemonfiguren in Fastfoodrestaurants!


    Das ist jetzt ne beleidigung! Nicht alle sind fett! Ausserdem muss man das essen ja nicht essen man kanns ja wegschmeissen und die figur behalten. :D


    Ich finds schade das es (fast)nur in Frankreich ist, und (noch)nicht in deutschland. Aber wir(ich u. meine familie) würden eh nicht hingehen( meine mutter nennt das schon mckotz) -.-

  • Was mich auch so wundert Pokémon Day ist IMMER am McDonalds,


    Alle freuen sich drauf jeder will hin, und ALLE WERDEN IM MCDONALDS ESSEN UND TRINKEN.


    Ich verstehe nicht why jetzt alle aufn Mc los gehen -.-


    Ich finds geil! und ich esse auch gerne im McDonalds und bin NICHT fett -.-

  • Fände es schön wenn sie sowas auch mal in Norddeutschland machen würden. Bin zwar nicht sonderlich interessiert in diesem Fall aber es ist zumindest besser als was sonst im Happy Meal ist. Ist auch ärgerlich das nie was in meiner Nähe passiert die Süddeutschen haben da das ganze Glück wie es scheint.

  • Neue Info:Ab Übermorgen sollen wir auch in den ( mehr oder weniger) Genuss der tollen Figuren und der Sammelkarten kommen.Hier die Seite-> Klick



    EDIT:Reshiram und Zekrom gibt`s nur noch bis übermorgen?!?!? *zu Mecces renn*

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Na ja, muss das jetzt unbedingt sein? ich meine wenn sowieso schon so vviele zu mcs' gehen warum machen die da jetzt noch so ne aktion man muss ja nicht wegen so einer aktion mit common karten dahinrennen,oder irre ich mich da??

    Warum Mc Donald's das macht, sollte doch eigentlich offensichtlich sein: Sie erzielen noch mehr Kunden, so wie es alle Betriebe erzielen und Spielzeug, welches auch noch (mehr) Pokémon-Fans anlockt (so hoffen sie zumindest), von denen es ja nicht wenige gibt, auch in Frankreich nicht, kommt ihnen da eben als gegebene Lösung. Ob es zu was führt, das sieht man dann ja. (Ich persönlich würde mir für Plastik und Papier - wären es doch wenigstens Kuscheltiere ;A; - kein Hundefutter reinstopfen, lol.)


    Bisafreund: Hm, yeah. Wer sich dafür interessiert, der darf ja ruhig hingehen, schätze ich mal. Ich würde es mir nur eben nicht antun, aber wer anderer Meinung ist, der mag ihr ruhig treu bleiben.^^"


    Ich finds geil! und ich esse auch gerne im McDonalds und bin NICHT fett -.-

    Übergewicht ist nicht die einzige Folge ungesunden Essens, solltest Du wissen. ;)

  • Neue Info:Ab Übermorgen sollen wir auch in den ( mehr oder weniger) Genuss der tollen Figuren und der Sammelkarten kommen.Hier die Seite-> Klick



    EDIT:Reshiram und Zekrom gibt`s nur noch bis übermorgen?!?!? *zu Mecces renn*


    Hä?
    Ich war grade erst am Sonntag bei McDonalds. Da stand aber nirgends was von Pokemon (oder My little Pony). Ich bin verwirrt ?(


    Edit: Ich sehe grade der Link ist für McDoof in der Schweiz. Hab mich schon gewundert.

  • Hä?
    Ich war grade erst am Sonntag bei McDonalds. Da stand aber nirgends was von Pokemon (oder My little Pony). Ich bin verwirrt ?(


    Edit: Ich sehe grade der Link ist für McDoof in der Schweiz. Hab mich schon gewundert.

    In Deutschland kommen sie erst Anfang März raus, wurde auch in diesem MC Infoheft auf 2 Seiten erwähnt ( mein Bruder bekommt das immer, da ist dann das geplante Spielzeug für die nächsten Monate schon ausführlich beschrieben.
    Ich find das ja super, hab mir bei YT schon einige Videos drüber angeschaut und ich werde auch jeden Fall versuchen sie alle zu bekommen :)
    besonders das eingebaute LED, also das sie leuchten können finde ich ja klasse. Außerdem noch ne Glizernde PKMN Karte dazu, also was wollen Pokefans mehr! ( Außer direkt neben dem MC noch Pokeday dran) :D

  • Hey, das passt ja eigentlich sehr gelegen das die am März kommen^^, ich habe nämlich am März Geburtstag, da werde ich mir zu 1000000% ein Poki davon kaufen ^.^ ,also super news eigentlich :D

  • hmm...nett zu erfahren das es jetzt auch zu uns kommt ;)
    und dann auch noch so bald :D aber die karten sind, wies ausieht doch nix besonderes...
    naja immerhin kommts auch zu uns!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Alle nach McDoof und nen Happy Meal kaufen!! xD
    Was die sich wohl dann denken wenn ältere sich sowas kaufen? :'D
    Was man für Pokémon nicht alles tut xD
    Schade das ich so selten bei Mcdoof bin o,o (letzte mal im september aufm Pokiday xD)
    Mal gucken, vllt fahr ich nach der arbeit dann vorbei. ist ja um die ecke :D xD

  • Irgendwie ja doch schade, dass der einzige McDonalds in Neuwied geschlossen hat. Ich hätte nur zu gerne gesehen, wer sich alles ein Happy Meal anschafft, denn ich gehöre bestimmt nicht dazu. "Interessant" jedenfalls, dass McDonalds gleich zu zwei Hypes greift. Scheinen wohl doch nicht ganz so McDoof zu sein, wie manch einer behaupten mag. :rolleyes:

  • Irgendwie ja doch schade, dass der einzige McDonalds in Neuwied geschlossen hat. Ich hätte nur zu gerne gesehen, wer sich alles ein Happy Meal anschafft, denn ich gehöre bestimmt nicht dazu. "Interessant" jedenfalls, dass McDonalds gleich zu zwei Hypes greift. Scheinen wohl doch nicht ganz so McDoof zu sein, wie manch einer behaupten mag. :rolleyes:

    lol, der nächste wäre ja in Andernach ( oder Mülheim-Kärlich, aber der ist ja schon zu weit weg) soweit ich weiß :) Aber bis März hat der in Neuwied bestimmt wieder auf :D


    @ Theard
    Das letzte mal das es Pokemonsachen bei einer Fastfoodkette in Deutschland gab, ist ja schon recht lange her ( ich glaube das letzte mal wars ein Burgerking, der Uhren und Stofftiere hatte^^), demnach wurd der Ansturm wahrscheinlich gross sein...

  • nicht so dolle find ich. die karten sind einfache, schwache reprints von den schwarz/weiß commons--> totaaaaaaaaal unbrauchbar. dann nicht mal holo oder mind. reverse. und das mit "es ist ja umsonst"--> fullfail, das happy meal ist total überteuert, da ist ein cheeseburger drinne (1€), eine kleine portion pommes (1€) und ein getränk (ka, 1€???). wäre das spielzeug wirklich umsonst, würde das happy meal um die 3€ kosten. ich weiß nicht genau wie viel das jetzt kostet, aber doch bestimmt mehr oder? (das letzt mal als ich mir das kindermenü geholt habe, war ich glaub ich um die 9 oder 10, ist also 4-5 jahre her, da ja alles teuerer wurde, würde es mich nicht wundern wenn das selbe auch mit dem happy meal geschehen ist). außerdem ist die figur in der herstellung ja jetzt auch nicht sooooo teuer. ein paar wenige cents, das war´s. und so wie ich das mecces-spielzeug in der lezten zeit in der werbung gesehen habe, werden wohl auch diese figuren extrem hässlich sein. das einzigst gute: vllt. folgen ja noch mehr pokemon-actionen, aber dann hoffentlich mit vllt. nem kleinem plüschi oder so. wobei die auch immer kleiner werden. ich weiß noch, dass die beilage sonst auch immer größer war als jetzt. tja, einsparungen und preissteigerungen am laufenden band^^

  • Solche Aktionen sind einfach nur da, um Kids schon im frühen Alter an McDonalds zu binden. Pokemon wird hier leider einfach nur als Anlockmasche missbraucht um sich den Kundenstamm von Morgen aufzubauen. Und zu den ganzen Fragen was an McDonalds eigentlich so verkehrt sein soll, hier ein paar kleine Denkanstöße:
    - Schlechte Arbeitsbedingungen(Bezahlung, Klima, Absicherung)
    - Qualität? (Oder glaubt ihr echt, dass Burger für 1€ irgendwo etwas qualitativ Hochwertiges beinhalten!?? : D)
    - Tierleid (Produkte aus Massentierhaltung, Tierleid, Qual, Tod.. Werbung ist halt einfach nicht die Realität)
    Und in all das fließt auch das Geld, das vll. unter der Motivation von Pokemon ausgegeben wird.
    Ich mag übrigens nicht behaupten, dass zu viele Kinder adipös sind, dennoch gibt es einen großen Zusammenhang zwischen Stoffwechselerkrankungen und Fast-Food, z.b. von McDonalds (Siehe: "Supersize Me").
    In der Hinsicht kann ich nur sagen, lieber das Geld in etwas gescheites von Pokemon investiert, anstatt etwas nicht Unterstützenswertes zu supporten und nach einer Woche die Figur in die Ecke zu schmeißen und sich an ein paar Commons zu erfreuen.

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • allso im gegnsatz zu den meisten andren habe ich nichts gegn den Mcges. ( ich spch den sie meiner kindheit so aus.) ich finde es auserdem toll das mall so eine aquzon bvei uhns und nich nur ihn japan sat findt. wen man mall so darüber nachdenkt, heist das doch das Mcges pokemon alls pofidabel speilzug beilage sieht und das widereum das nashen von pokemon steigeren kan. ausdem weiert man fon 2-3 Hppy mils nicht fatt ich meine da ist so gutt wie nichts trin. ( 4 schiken Mc nugetss, eine kleine pomes oder eine andren beilage mit einer kleinen cola. ist doch nicht so schilm.)
    ich werde mihr auf jeden fall die zekrom Figur holen und die samlekerten feide ich auch i-rgnwi äh..nidlich(?) und wei gsagt wier köen uhs darüeber freruen das sowas auch zu uhs kamt aber mich würde mall was andres inetrsieren. wiso mach die so eine akzon? ich meine SW gibt es jetzt schon mhere monetere und die fangehn jetzt ers damit an? ich htte dies akzon mit den stert der neuen edizonen geoplet um so mher webung zu machen, oder aber es könt auch was mit den 14.fim zu tuhn haben. ich meine es weiert langsam zeiet das mall eine ferenünftige ankündigun her komt wund sie sie fom Mcges!.