Identifiziert ihr euch mit Fähigkeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User,
    ich hätte eine Frage für euch.
    Identifiziert ihr euch mit Pokemon Fähigkeiten.


    Richtig:
    Ja ich identifiziere mich mit ___, weil ____.
    Falsch:
    Ich bin ___.


    Meine Antwort:
    Ich identifiziere mich mit Hochmut. Am meisten merke ich das, wenn ich Fußball spiele. Immer wenn ich gelobt werde, spiele ich besser.
    Am Ende bin ich so gut, dass mich keiner aufhalten kann.


    Und Ihr?
    Sui~

  • Ich indentifiziere mich mit Sturzbach, Großbrand, oder Notdünger und Hexaplaga. Wenn ich verzweifelt bin, werde ich einfach besser ?). Und Munterkeit, das passt auch zu mir- es dauert ewig, bis ich einschlafe ß/

  • Ich definiere mich mit Tollpatsch , da ich in der Schule oft den Klassenclown spiele , mir aber auch oft Missgeschicke passieren ^^
    Auch mit Glückspilz , da ich einfach total oft Glück habe , z.B. mit Noten , mit denen ich garnicht gerechnet habe oder bei Fußball , wo ich so richtige Glückstortreffer erziele ;D

  • Vielleicht mit schwebe weil ich meist einfach nicht den Boden beruhe D:
    Ein bisschen auch mit Hitzewahn ich habs zwar nicht ausprobier aber ich bin glaub ich stärker wenn ich brenne :)
    Und nicht zu vergessen Ausweglos : Es gibt kein entkommen! >:3


    Ok jetzt mal ernsthaft ;)


    Ich würde sagen Wolke 7 da ich mir eigentlich egal ist welches Wetter drausen ist
    Schnarchnase ist auch eines da ich haben könne da ich manchmal überhaupt keine Lust zu arbeiten habe xD Aber zum glück auch Glückspilz da ich ab und zu Glück habe :D

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich identifiziere mich mit Chlorophyll. Wenn die Sonne scheint, habe ich viel mehr Lust, irgendwelche sportlichen Aktivitäten zu bestreiten, da ich die Sonne liebe, bin viel schneller als sonst und spiele viel besser. So ist das auch mit der Schule; wenn die Sonne scheint, schreibe ich viel bessere Arbeiten und erledige meine Aufgaben viel besser als sonst. Ich liebe die Sonne halt :) .

  • Hm...ich denke mal, es passt auf so ziemlich jeden mindestens eine Fähigkeit...mit welcher ich mich identifizieren würde...sicher fürs erste einmal Notdünger, Sturzbach und Großbrand, denn immer wenn es gefährlich wird, entfalte ich erst meine gesammte Kraft, welche darin liegt, mir einen sicheren Ausweg aus dieser Situation zu überlegen...allerdings glaube ich auch, dass Hochmut gut zu mir passen würde, denn je mehr ich bewältige von Aufgaben, desto mehr Wilen bekomme ich, noch mehr zu schaffen und werde dabei auch effizienter. Wenn ich so den Beitrag vor mir lese, fällt mir direkt noch etwas dazu ein. Wetterbedingt vergleiche ich mich eher mit der Fähigkeit Hagelalarm. Zwar regeneriere ich ich nicht merklich, wenn es hagelt, jedoch habe ich die Kälte lieber als wie die Wärme des Sommers und mache im Winter auch viel lieber Sport als im Sommer.

  • Ich identifiziere mich mit Mitnahme. Ich finde ziemlich oft Sachen auf dem Boden wie Geld, diese Plättchen die man auf Bayblades tut :D, Und sogar ein Animal Crossing Spiel für den DS (Besitzer wurde gefunden^^) Joa sonst auch noch Munterkeit da ich immer sehr lange wach bleibe selbst wenn ich versuche zu schlafen :D Hmmm sonst noch Tollpatsch und Glückspilz da ich in der Klasse of der Klassen Clown bin und ja zu Glückspilz muss man ja nicht viel sagen oder? :D

  • Also als allererstes identifiziere ich mich mit den Fähigkeiten sturzbach,notdünger und Großbrand da ich in verzwickten situationen stärker und Einfallsreicher bin.
    Da ich den Winter,Schnee,Dunkelheit und Kälte allgemein liebe , identifiziere ich mich auch mit der Fähigkeit Eishaut.
    Mit Munterkeit würde ich mich auch identifizieren da ich abends nie einschlafen kann.
    Sonst würde H2O Absorber noch zu mir passen da ich mich am oder im Wasser immer gut fühle.



    MfG: Saphira

  • Mit Fähigkeiten identifizieren? Ich muss geschehen nicht wirklich aber es wäre manchmal schon schön wenn das so wäre. Nen kleinen Kick oder Unterstützung in Notlagen wäre supper aber identifizieren nein. Die Idee ist mir bis jetzt auch nicht gekommen, wie gesagt nur Wunschdenken.

  • Ich definiere mich mit der Fähigkeit "Saumselig", da ich meistens Ewigkeiten brauche, bis ich in der Früh aufstehe bzw. wenn mich jemand ruft, dass ich zu ihm hingehe.


    Weiters kann ich mich noch mit der Fähigkeit Sporenwirt definieren, da ich so ziemlich jeden in meiner Familie anstecke, sobald ich krank bin. Das ist dann immer ziemlich blöd, denn ich werde (man könnte es schon traditionell nennen) immer in den Weihnachtsferien krank. Und wenn ich gesund bin, ist jemand anderer wieder zu Bettruhe verpflichtet...

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Also nein, ich identifiziere mich mit keiner Fähigkeit. Vielleicht ein wenig mit Hochmut wie suicune beim Fußball spielen, aber sonst eher nicht. Kann man sich überhaupt mit H20-Absorber identifizieren? Ich glaube nein. Niemand kann Wasser absorbieren und nur weil man sich bei Nässe wohlfühlt hat das noch lange nichts mit Absorbtion zu tun.

  • Lustiges Thema!;) Also ich identifiziere mich meiner meinung nach mit der fähigkeit siegeswille, weil wenn ich zum beispiel ein spiel spiele(kann alles mögliche sein pokemon, mk7, in der schule irgendwas,...) dann gebe ich meistens alles(fast alles...) dafür um das zu gewinnen. dann glaube ich auch noch die fähigkeit munterkeit, weil ich fast immer gut drauf bin und weil ich eigentlich auch nie wircklich richtig müde bin( außer manchmal un der schule XD)

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • nettes Thema, hab' so eigentlich noch nie darüber nachgedacht (:
    ich habe mir echt Zeit für das Thema genommen, weil ich mich 'n pups mit Fähigkeiten auskenne weil es so viele Fähigkeiten gibt und ich mir wirklich die rauspiken musste, die am besten zu mir passten. egal, kommen wir gleich zur Sache:


    Facettenauge - jaa, man sagt von mir, dass ich gute Augen hätte. ist eigentlich auch der einzige Grund lol.
    Angsthase - ich muss zugeben, dass ich ein ziemlicher "Angsthase" bin und vor jeglichen Dreck Angst habe. sei es Dunkelheit, Gewitter, Spinnen usw. deswegen denke ich, dass diese Fähigkeit passen könnte.
    Hochmut - eigentlich bin ich ja kein Hitzkopf oder so, aber ich denke, dass es mich aufbaut, wenn ich etwas schaffe und es beim nächsten mal versuche noch besser zu machen. diese Fähigkeit hat wohl eher etwas mit Ehrgeiz oder so zu tun o:
    Lärmschutz - Lärm oder Lautstärke machen mir nicht viel aus. klar, wird nach 'ner Weile nervig aber ich habe noch nie wegen lauten Geräuschen Schmerzen oder ähnliches gespürt.
    Langfinger (Mitnahme) - lol ja, klingt mies aber ist so, brauch wohl nicht viel zu sagen :D
    Rivalität - hab' in der Klasse oft Zickenkrieg mit anderen, passt dann denke ich auch.
    Tollpatsch - was soll ich sagen, ich bin ein kleiner Tollpatsch. mir gehen oft Sachen kaputt, fallen mir aus der Hand, ich sage sachen die ich nicht sagen will und und und.
    Wankelmut - ist dann auch letztes denke ich o: joah, ich habe ein wirklich instabiles Selbstbewusstsein (was ja auch viel mit Mut zu tun hat, wie ich finde (; )


    ist im Endeffekt mehr geworden als ich dachte s:


    Illunigeist.

  • Man könnte mich mit H20-Absorber vergleichen, wenn ich eine Flasche Wasser bekomme, trinke ich sie immer mindestens halb aus vor Durst.
    Dann noch Anspannung, weil ich echt ungern esse, während ich beobachtet werde :/
    Und Dösigkeit, weil ich absolut nicht mit Jungs klarkomme. :D


    Saumselig, weil ich morgens EWIGKEITEN brauche, bis ich wach bin^^

  • Hey c:


    Ich bin mir nicht sicher, ob man nach dem Wesen fragt oder nach der Spezalfähigkeit, da manche so und andere so geantwortet haben. Na ja egal, dann schreibe ich eben beide Vermutungen auf, kann ja nicht schaden.
    Also als ich als Wesen, muss ich mal kurz nachdenken. Ich glaube, dass da zwei auf mich zu treffen würden; einmal froh & einmal frech/stur. Froh, weil ich wirklich eine Frohnatur bin, es gibt keinen Tag an dem ich traurig oder deprimiert wirke. Ich sehe stets das positive in meinem Leben/Umfeld. Warum auch nicht? Ich meine, egal was auch passiert, es wird immer etwas geben, was einem anspornt weiter zu machen. Ich liebe es einfach, lächelnd und glücklich durch die Weltgeschichte zu laufen - andere mit meiner guten Laune anstecken; haha, das kann ich übrigens auch gut. (Meine Freunde nennen mich deswegen auch Sunny, lol). So,und frech/stur, weil ich mir eigentlich nichts sagen lasse. Was wahrscheinlich meine größte Schwäche ist, ich sehe das, was ich sehen will, schlechtes blende ich aus. Aber wenn jemand meinen Freunden dumm kommt, dann zeigt sich die rächende Seite von mir, die eben meist sehr frech ist. Aber auch sonst bin ich relativ frech. Ich vergesse manchmal, mit wem ich rede, was meistens nicht grad positiv ist *lach*.
    Und wenn ich mich mit einer Spezialfähigkeit vergleichen müsste, dann würde ich sagen, das es Adlerauge ist. Ich sehe wirklich alles, lol. (Im übertragenen Sinne) Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mitbekomme; sei es das Verhalten anderer anhand von Beoachtungen feststellen oder Personen/Dinge aus etwas größerer Entfernung erkennen.


    ~Rabenwächterin.

  • Hey, das Thema gefällt mir noch. Wenn ich darüber so nachdenke, fallen mir schon einige ein.
    Ich denke mal, das Belebekraft mal eine Fähigkeit ist. Ich erhole mich manchmal recht schnell, allerdings ist diese Energie ziemlich schnell wieder futsch. Das passiert mir zumindest oft beim Sport. Dummerwiese werde ich nicht oft ausgewechselt, aber das spielt oft kaum eine Rolle.
    Hydration könnte auch passen, denn wenn ich traurig oder wütend bin und dem Regen zuschaue, verschwinden jegliche Negative Dinge. Für mich ist der Regen sehr beruhigend, allgemein mag ich ja das Element des Wassers. Zudem bin ich so ziemlich die einzige meiner Familie und meinem Freundeskreis, diese ohne Regenschutz nach draussen geht und meint, das sie nur ein Niesel. Ich versteh nicht, das die das kleisnte Tröpfchen vom Himmel als Regen bezeichnen und das man davon nass wird >=O Regen ist für mich ganz angenehm, egal, wie stark er nun ist. Allgemein, Wasser finde ich beruhigend =)


    ~Vulnona (schillernd)

  • Kann man sich überhaupt mit H20-Absorber identifizieren? Ich glaube nein. Niemand kann Wasser absorbieren und nur weil man sich bei Nässe wohlfühlt hat das noch lange nichts mit Absorbtion zu tun.

    Lol, du nimmst das Thema viel zu ernst, bzw. speziell.
    Und dass man besser wird, wenn man ständig gelobt wird, ist doch klar. Genau so wie es klar ist, dass man schlechter wird, wenn man immer wieder fertig gemacht wird. Wobei ich es da ein wenig eingebildet finde, wie im Startpost zu sagen, dass man nicht mehr aufgehalten werden kann.. Es gibt immer einen besseren. ;)
    @Thema: Ich selbst kann mich eigentlich nicht wirklich mit einer Fähigkeit identifizieren, nicht weil ich es für unmöglich halte, sonder eher weil einfach keine Fähigkeit meinem Charakter entspricht. Wenn dann Hochmut, aber wie oben gesagt, finde ich es normal, dass man bei Gelobe besser wird, das sollte eigentlich jeder haben.
    Zeitspiel trifft vielleicht ebenfalls ein wenig zu, da ich nicht gerade gerne jemanden angreife, und wenn mich jemand angreift dann schlage ich auch nicht sofort zurück.

  • Also ich identifiziere mich mit:


    Rivalität: Sagen wir es mal so würde Rivalität heißen dass es gegen ein Geschlecht stärker angreift aber gegen dass andere schwächer
    dann würde es Perfekt zu mir passen da ich Mädchen nicht schlage aber ich Junge stärker schlage.
    Oder

    Eisenfaust: Ich bin ein Karate Kind also kann ich viel stärker mit meine Faust schlagen.


    Oder:


    Adrenalin:Wenn ich verletzt werde dann werde ich eindach stärker.