Manaphy und andere WiFi Pokemon gekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    ich hab da ein Problem und zwar fehlen mir, um meinen Pokedex zu vervollständigen, New,Jirachi,Deoxys,Phione,Manaphy,Arceus,Zoua, Zoruak und Victini. *durchatme*
    leider war keine der touren bei mir in der nähe und ich habe auch keine Möglichkeit mit meinem Ds online zu gehen... habt ihr irgentlche Ideen wie ich an diese Pokemon rankommen kann?


    *habe Volgende Editionen : Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Rubin ,Saphir ,Diamant ,Perl, Schwarz und Weiß*
    Bin für jeden vorschlag zu haben :thumbsup:


    Cheaten kanni und will ich nicht. :pika:

  • Das Problem ist, das man diese Pokémon eben nur durch Events bekam und ohne Internet für den DS, dürfte es schwierig werden, sie dir zu ertauschen.
    Du könntest versuchen, jemanden in deiner Nähe zu finden, der bereit wäre, dir diese Pokémon zu geben, da du dann lokal mit demjenigen tauschen kannst.
    Für Manaphy/Phione gibt es außerdem noch eine andere Möglichkeit. Wenn es dir gelingt, ein unbenutztes Pokémon Ranger Spiel (das erste) aufzutreiben (und das dürfte nicht ganz einfach sein), kannst du dort die Manaphy-Mission per Passwort freischalten und dann das Pokémon auf Diamant/Perl übertragen (wenn du einen zweiten DS besitzt), Phione lässt sich dann ja nachzüchten.

  • ohne erst das video anzuschauen, sag ich einfach mal: wenn bei diesem pokemon ranger schon einmal das manaphy ei freigeschalten wurde, kann man es nicht (!) noch mal freischalten, selbst wenn man den spielstand löscht.
    war dein pokemon ranger neu/originalverpackt?


    //edit: muss kurz was verbessern; wenn da in dem video das manaphy ei irgendwie im spiel erhalten wird, ohne pokemon ranger oder wi-fi connection bzw. drahtlose ds-datenübertragung zu verbinden, bin ich mir eigentlich sicher, dass das ein cheat ist.
    falls das alles nicht stimmt und ich irgendwas falsch verstanden habe: bitte beitrag löschen.

  • In dem Video wurde ganz klar gecheatet, wie man auch aus den Kommentaren erkennen kann
    Die einzige Möglichkeit, ein Manaphy-Ei ohne WiFi zu bekommen, ist mit Hilfe des ersten Ranger Spiels
    Dort kann man ein Ei auf DP übertragen, allerdings nur einmal wie schon gesagt wurde
    Mehr Infos dazu gibt es hier: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger/_manaphy.shtml
    Ansonsten kannst du noch auf P-Days versuchen, dir eins oder mehrere der Pokemon zu ertauschen (Die Termine für den nächsten P-Day sind noch nicht bekannt)
    Du kannst natürlich auch zu öffentlichen Hot-Spots gehen und dort mit jemandem tauschen ;)

  • 1. Problem ich habe leider keines der Pokemon Ranger editionen.
    2. Problem ich kenne kaum wenn der auch spielt und wenn sind die noch nicht soweit.
    3. hab das mit dem ei probiert neu bei perl angefangen und das probiert. nur der Typ in dem Haus gibt mir nur ein Seegesang... mehr nicht glaub also auch das bei dem Video Cheat mit im spiel ist.
    und nach nächste Problem ich glaube kaum das bei mir in der Nähe die Pokemon tour hinkommt.. wohl er nach Hamburg oder berlin nur das schion en ecke weg von mir...

  • 1. Problem ich habe leider keines der Pokemon Ranger editionen.
    2. Problem ich kenne kaum wenn der auch spielt und wenn sind die noch nicht soweit.
    3. hab das mit dem ei probiert neu bei perl angefangen und das probiert. nur der Typ in dem Haus gibt mir nur ein Seegesang... mehr nicht glaub also auch das bei dem Video Cheat mit im spiel ist.
    und nach nächste Problem ich glaube kaum das bei mir in der Nähe die Pokemon tour hinkommt.. wohl er nach Hamburg oder berlin nur das schion en ecke weg von mir...

    1. Dann kannst du leider kein Manaphy bekommen.
    2. Siehe oben.
    3. Ja, wie gesagt, das Video ist faked.


    Jedenfalls ist es noch möglich, Jirachi ohne WiFi zu bekommen, allerdings braucht man dafür das Spiel Pokémon Channel für Nintendo Gamecube. Auf die Wii kann man sich immerhin My Pokémon Ranch downloaden, in welchem du Mew bekommen kannst. Allerdings braucht man wiederum WiFi, um sich das Spiel herunterzuladen.

  • Wenn man keinen Cheat mit einem Cheatmodul aktiviert, dann tauchen da immer nur die normalen Pokémon auf.
    Um Jirachi auf R/S zu bekommen, muss man es von Pokémon Channel für Nintendo GameCube rüberschicken.

  • Wenn du internet für den Nintendo brauchst würde ich an deiner Stelle mal googlen nach freien access points in deiner Stadt oder vllcht hast du ja n Mc Donalds oder irgend sowas in der nähe ich bin einfach (bevor schwarz und weiß) mit dem Nintendo durch die innenstadt gelaufen...
    Da gibts an jedem 5. Haus einen freien w-lan anschluss ;)

  • An besten ist es wenn du dir ein W-lan besorgst an besten tauscht du dann aber bei Schwarz/Weiß weil du dann deinen W-lan nicht auf Wep umstellen musst das ist das beste was man machen kann und bei Hotspot muss man aufpassen manche wollen geld dafür wie zum beispielt bei t-mobile du kannst auch nach ein offenen W-lan suchen aber den hat man nicht so an jeder Ecke es seiden du wohnst in einer Großen stadt