Warum kann ich manche Videos auf You tube nicht vergrößern!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja schon, aber vorher ging es mit der alten und etwas später nicht einmal mit der!
    Soweit ich weiß habe ich am Computer alles wieder zurückgestellt, weil der das leider nicht gespeichert hatte, dann müsste es laut deiner Aussage nach noch funktionieren Videos in voller Größe anzuschauen.
    Es geht aber nicht!?

  • definiere er mal etwas genauer was er mit normaler bzw. ganzer grösse meint!?


    Es kommt bei den Videos generell darauf an in welchem Format sie von den erstellern gedreht bzw. erstellt wurden: ein 4:3 Format wird nie in einem 16:9 enden, ebenso wird ein quadratisches (ja hin und wieder gibt es das auch) nicht in voller Bildschirmgrösse ausgegeben, da der YT-Player ja kein Video-editor ist! ;)

  • Ein Screenshot wäre vielleicht hilfreich, dann würde man verstehen, was genau du meinst.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hi,


    also bei vielen Problemen hilft es, einfach mal den Cache zu löschen. Ich konnte vor ein paar Tagen kein Video mehr starten und nach einer Überprüfung durch CCleaner kam heraus, dass FF sich fast 200 MB gönnte o_O. Nach einer Löschung ging es wieder.


    Also: Vielleicht hilft es auch bei dir?

  • Manche Videos werden in kleiner Größe aufgenommen, als beispiel Videos vom iPhone 4, die kann ich auf meinem PC über YouTube auch nur in klein gucken, das liegt glaube ich eher daran wie groß das Video gefiltm wurde oder halt in welchem Format.


    EDIT: Habe jetzt gerade erst gelesen das du dir vorher schon in Vollbild gesehen hattest. Habe das wohl überlesen. Normalerweise kannst du, wenn du Windows verwendest, ein Rechtsklick auf das Video machen, und dann bekommst du die Einstellungen vom Flash-Player, dort kannst du ja mal unter Video-Eigenschaften gucken ob das irgendwas umgestellt wurde.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ein Screenshot ist ein Bild, und das kann nicht "zu viele Zeichen" haben. oO
    Wenn es zu groß (von der kb-Zahl) ist, kannst du es mit einem Grafikprogramm doch ganz einfach verkleinern?
    Und wenn du das Bild irgendwo hochgeladen hast, kannst du den Link z.B. hier verkleinern, sodass er weniger Zeichen hat, aber der dürfte doch nicht zu lang sein?

  • Ich glaube eine Person, die mit einem PC "richtig" umgehen kann, sollte keine Probleme haben ein Programm wie Ccleaner zu verwenden ;)


    Na dann, würde mich nur interessieren, ob dieser Vorschlag schon umgesetzt wurde. ;) Wenn ich mir so überlege, was alles am PC ein Problem machen kann (für manche!)


    Screenshot machen:


    Holzhammermethode


    Du drückst Druck auf der Tastatur und dann öffnest du Paint. Dort fügst du den Screenshot ein und speicherst es als Jpeg-Datei. Danach lädst du diese Datei bei Hochladediensten wie Pic-Upload hoch und kopierst dann den Link, der hinter Bild für Foren (originalgröße): steht, in deinen Beitrag hier rein!


    So sieht dann das Ergebnis aus!


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/21.01.12/my6e41d6yi6v.jpg]


    Win-7-Methode:


    Start -> Programme/Dateien durchsuchen -> Snipping Tool -> neu -> gewünschtes Bild "ausschneiden" -> als JPEG-Datei speichern und wie oben einfügen! Das Ergebnis ist das Gleiche!


    Und ein Screenshot kann normalerweise nicht zu groß sein...

  • Guten Abend liebe Leute, ich habe ein Problem mit bestimmten You tube Videos.
    Manche von denen lassen sich nicht auf ihre maximale Größe vergrößern, waron könnte das liegen?
    Danke im voraus!
    LG Portgas D. Ace

    Vielleicht liegt es am Firefox.
    Deinstalliere den Firefox einfach, lad ihn neu ruter und dann installiere ihn neu.
    Es kann nähmlich sein das der Firefox irgendwie schaden erhalten hat.
    Wenn das nicht geht versuch es mal, die Videos in einem anderen Browser zu öffnen!

  • So liebe Leute, also ich will hier ja niemanden veräppeln, aber jetzt kann ich nicht mal Screenshots machen. :thumbdown:
    Ich habe eine andere Lösung gefunden das Bild zu vergrößern, man muss nur Alt Gr drücken und dann mit der Maus raufscrollen, dann vergrößert sich alles.
    Meiner Meinung nach liegt das Problem am Computer, dass hängt warscheindlich von seinem Alter und von den EInsteilungen meines Vaters am Computer ab.
    Na ja, wenigstens kann ich jetzt die Videos vergrößern, dass ist auch schon mal ein Anfang!
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. 8-)
    LG Portgas D. Ace

  • Hi!


    Klicke mal bei dem Youtubevideo mit Rechtsklick drauf! Dann klicke auf Einstellungen und dort gibt es einen Punkt namens Hardwarebeschleunigung aktivieren! Je nachdem, was bei dir der Fall ist, Haken setzen oder rausmachen! [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.01.12/z8bzo6wf187.jpg]


    Wenn das nicht klappt: Funktioniert es mit dem IE auch nicht? Oder hast du es mit dem CCleaner versucht?


    Und wenn das alles nichts bringt:


    Versuche es mal mit einem neuen Profil!


    Wo ist der Profilmanager!


    Vorsicht: Danach sind alle gespeicherten Passwörter gelöscht! Also wenn du den Passwortmanager von Firefox benutzt, musst du alle Passwörter neu einspeichern! Aber an sich bleiben sie gleich! ^_^