Der Naruto FC | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen allerseits!


    Ich habe mich dazu entschieden den Cast aus Zeitgründen abzusetzen. Mein Terminplan, auch wenn gerade Ferien sind, erlaubt es einfach nicht regelmäßig Cast aufnahmen zu machen. Unser Youtube Channel bleibt natürlich weiterhin bestehen, denn für kleine Verkündungen oder Siegerehrungen eignet dieser sich gut. Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen.



    Ninja Storm 3 ~


    Im Gegensatz zu Hiroto denke ich es war offensichtlich, dass nach Generations bald schon ein neuer Teil folgen wird, der dieser ja nur als Einschieber geplant war um die Wartezeit zu verkürzen. Allem Anschein nach wird das Spiel der Brüller. Die Story spielt, wie mehrmals erwähnt, hauptsächlich im 4. Ninjaweltkrieg, steigt mit Naruto vs. Nagato ein...was will man mehr? Ebenfalls gefällt mir die Nachricht, dass es wieder Bosskämpfe geben wird. Ich liebe sie einfach! Jeder Naruto Spieler weiß was ich meine. Was mich allerdings ein wenig verblüfft hat war die Information, dass es mehr Characktere als in Generations geben soll. Nicht das ich was dagegen hätte, aber die Story ist doch nur ein Teilabschnitt und woher so viele Charaktere. Wahrscheinlich wird es wieder so einen Charakterimportfunktion geben, vermute ich mal. Bestimmt wird man in dem Game auch wieder durch die Ortschaften dingeln können, was dem Spiel doch einen gewissen flair verleiht, welches mir in Generation sehr gefehlt hat... Andauernd Bilder und kurze Filmausschnitte waren zwar eine Abwechslung, doch ich suche lieber Mühseelig Items, laufe durch die Gegend und löse Rätsel. Gerade jetzt fällt einem doch wieder auf, wie gut NSUNS 2 ist. (:


    Zwockel

  • So dan meld ich mich auch mal für diesen Monat und bring hier im Fanclub etwas Leben rein ;'DD Leider weiß ich jetzt nicht ob ich die Themen die ich jetzt beantworten werde schon beantwortet habe ^^
    Also nicht böse sein wen ich die schon beantwortet habe ><


    ~Ist die Serie oder der Manga besser?
    Also im Allgeimeinen finde ich den Manga immer besser, da ich so besser die Bilder malen kann und Mangas sowieso einfach lieber mag.
    Aber bei Naruto ist es anders. Bei Naruto finde ich den Anime besser, jetzt nicht nur, weil ich ein Band von Naruto habe xD Sodern einfach, weil der Anime richtig gut ist!
    Beim Manga fidn ich kapiert man auch nicht alles sofort. Also ich meine das man manche stellen Doppelt oder dreifach lesen muss um die zu verstehn ^^
    Dagegen weiß man beim Anime meistens sofort was Sache ist.


    ~Traurig, das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Das ist für mich jetzt ne Schwierige Frage ^^ Da ich Itachi einerseits mag, aber auf der anderen Seite ist er eine Bedrohung für Kohnoah.
    Ich würde jetzt erstmal sagen nein es ist nicht wirklich schlimm cx Da er ja wirklich schon sehr stark ist und auch noch böse.
    Aber er ist ja iregendwie nicht wirklich tot. Itachi lebt ja auch in Sasuke irgendwie weiter, deswegen ist er für mich auch noch nicht wirklich Tot ^^

    ~Wird Oroshimaru wieder von den Toten auferstehen?

    Natürlich wird er das ! Auch wen er schon in Kabutos körper lebt. Orochimaru bezihungsweise Kabuto stellt bestimmt irgendeine Machine oder so her das Oroshimaru wieder in einen Körper kann.

    Er hat bestimmt schon iwas vorbereitet und wird bald wieder Kohnoha oder irgendeine andere Stadt angreifen! Weil, Ororshimaru wäre nicht Oroshimaru wen er kein Aß im ärmel hätte ;'DD


    So das wars dan wieder leute ^^ Un nicht vergessen ich weiß nicht ob ich die Fragen schonmal beantwortet habe ><
    Lg~

  • Ich meld mich nun auch mal wieder. Wie man merkt wird dieser Fc so langsam ziemlich inaktiv was sehr schade ist...... aufgrund dessen bitte ich hier mit alle Fc Mitglieder inständig öfter zu posten denn immerhin wollen wir ja im advance bereich bleiben. Falls der Fc nach einem Monat immer noch so inaktiv ist werde ich mit dem einzelnen Mitgleider über eine Pn mal reden.



    Zitat von Patty~

    Also im Allgeimeinen finde ich den Manga immer besser, da ich so besser die Bilder malen kann und Mangas sowieso einfach lieber mag.
    Aber bei Naruto ist es anders. Bei Naruto finde ich den Anime besser, jetzt nicht nur, weil ich ein Band von Naruto habe xD Sodern einfach, weil der Anime richtig gut ist!
    Beim Manga fidn ich kapiert man auch nicht alles sofort. Also ich meine das man manche stellen Doppelt oder dreifach lesen muss um die zu verstehn ^^
    Dagegen weiß man beim Anime meistens sofort was Sache ist.


    Im Manga wird im gegensatz zum Anime alles viel komplexer und genauer erzählt was manchmal wegen fremdwörtern zur unverständlichkeit führen kann, deswegen versteht man es eben manchmal besser wenn man den Anime sieht, da es dort so erklärt wird das es sogar kleine Kinder verstehen können. Trotzdem muss ich dir recht geben da es wirklich ein paar stellen in Naruto Manga gibt die man auf anhieb nicht verstehen kann da sie eintweder nicht sauber genug gezeichnet sind oder eben einfach unverständlich erklärt sind.


    Zitat von Patty~

    Natürlich wird er das ! Auch wen er schon in Kabutos körper lebt. Orochimaru bezihungsweise Kabuto stellt bestimmt irgendeine Machine oder so her das Oroshimaru wieder in einen Körper kann.
    Er hat bestimmt schon iwas vorbereitet und wird bald wieder Kohnoha oder irgendeine andere Stadt angreifen! Weil, Ororshimaru wäre nicht Oroshimaru wen er kein Aß im ärmel hätte ;'DD


    Wer immer die aktuellen Kapitel liest ist klar im Vorteil sag ich nur ;). Orochimaru lebt nämlich schon längst wieder. Sasuke hat ihn wiederbelebt und Orochimaru hat daraufhin Kabutos Chakra absorbiert. Nun sind die beiden zu einem unbekannten Ort hingegangen..... Was Orochimaru jetzt vor hat ist unklar wer weiß vielleicht lockt er ja Sasuke in eine Falle und schnappt sich ja doch noch seinen Körper, näheres werden wir sicher in den nächsten Kapiteln erfahren

  • Guten Abend liebe Naruto Gemeinde!


    I. Organisatorisches:


    1.1 Allgemein:


    Law hatte die fehlenden Manga Reviews schon fertig, aber wie der böse Laptop wohl wollte ist sein System gecrashed und hat damit seine ganze Arbeit zunichte gemacht, so dass wir nun noch ein Weilchen auf die geliebten Reviews warten dürfen.
    Mach dir das keinen Stress. Im Moment scheint hier ja sowieso alles inaktiv zu sein, auch nach Ermahnungen per Gästebuch. Am Wochenende werde ich es erneut bei allen versuchen und sollte sich daraufhin niemand melden, werden die betroffenen Personen für inaktiv erklärt und für einen Monat aus dem Fanclub gebannt. Danach erhalten sie wieder einen Gästebucheintrag und haben zwei Wochen Zeit zu posten, sonst werden sie permanent aus dem Fanclub ausgeschlossen, da der Fanclub als ein ''Advanced Fanclub'' auch seinen Ansprüchen gerecht werden muss.
    Ich glaube, dass hier die Zügel viel zu lange locker gehalten wurden und schlussendlich muss man sowas dann auch mal sanktionieren. Gerade bei einem Fanclub der eine doch relativ geringe Mitgliederzahl hat, wie wir. Aktivität ist in nächster Zeit das oberste Gebot.


    1.2 Ideen:


    • 1.2.1 Einrichtung einer Skype-Konversation
      Diese Idee kam mir neulich als ich nochmals mit Hiroto schrieb. Mir gefällt meine eigene Idee gut, weil reden die einfachste Art der Kommunikation überhaupt ist.
      Natürlich heißt das jetzt nicht, das jeder reden muss, ihr könnt auch schreiben. Auf jeden Fall ist so die Absprachen für Wettbewerbe, Inaktivitäten etc. leichter
      zu gewährleisten und festzuhalten.


      Wie oft soll sowas stattfinden?
      Meiner Meinung nach wäre einmal in der Woche schon ein ''Muss''. Welcher Wochentag da dann am besten passt wird über eine Abstimmung heraus gefunden.
      Ebenfalls die Frage um wie viel Uhr. Möglichst jeder sollte dabei sein damit keine Unklarheiten entstehen.


    • 1.2.2 Charakteranalysen
      Das erstellen von Charakteranalysen ist der nächste Punkt. Ganz einfach: Fördert die Aktivität und grenzt sich von der Charakterübersicht ab. Eine Schablone
      dazu werde ich gemeinsam mit Law erstellen. Näheres dazu erfahrt ihr wenn es soweit ist.


    • 1.2.3 Cast 2.0
      Hiroto und ich haben uns gestern per Skype dazu entschieden die ganze Sache nochmal anzugehen. Grund: Prüfungsstress hat noch nicht begonnen und Videos können
      regelmäßig gepostet werden. Sobald es dann wieder mit dem lernen los geht werden wir euch informieren und dann folgen einfach unregelmäßig Videos, aber das
      alles in der von mir vorgeschlagenen Skype-Konversation, wenn es denn dazu kommen sollte.


    1.3 Wettbewerb


    • 1.3.1 Worum geht es? Regeln.
      Eure Aufgabe wird es sein eine Kurzgeschichte zu verfassen, die maximal ~750 Wörter umfassen darf. Das Minimum liegt bei ~500 Wörtern. Alles was darunter oder
      darüber liegt wird disqualifiziert und nicht gewertet. Ihr werdet von mir ein bestimmtes Kriterium bekommen, unter welchem eure Geschichte stehen wird. Sprich:
      Das Thema, Personen, Ort, Zeit oder was auch immer werden von mir vorgegeben. Sorgt euch nicht um eure kreative Gedankengänge, diese werde so wenig wie
      möglich eingedämmt.
      Letztendlich werden eure Kurzgeschichten in einem Post veröffentlicht und je nach Teilnehmerzahl mit verschieden hohen Punktzahlen von den Naruto Fanclub Usern
      bewertet.


    • 1.3.2 Anmeldung
      Anmelden darf sich jeder der sich in der Lage fühlt eine Kurzgeschichte zu schreiben. Jeder soll sich trauen, keiner hier ist ein großer Texte Verfasser. Eine Deadline
      gibt es
      bei diesem Wettbewerb diesmal nicht, da wir damit bisher nur schlechte Erfahrungen machen durften und wir auch irgendwann mal was erfolgreiches hier
      haben wollen. Anmeldeschluss ist zwei Wochen nachdem sich mindestens fünf User für den Wettbewerb gemeldet haben.




    Der CoLeiter geht mit gutem Beispiel voran, obwohl er noch nichts hiervon weiß ;p. Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich die Kriterien festsetze und somit wohl nicht Objektiv handeln könnten, selbst wenn ich es wollte.



    ................................................................


    Themen:


    Ist der Anime oder der Manga besser?


    Mittlerweile haben wir diese Frage mMn schon oft genug debattiert. Fakt ist: Der Manga ist viel detaillierter und stellt sehr viele Dinge klar. Manga ist Kult. Ich persönliche lese den Manga für mein Leben gerne und bevorzuge ihn auch. Doch etwas was mich gewaltig stört ist, dass der speziell der Naruto Manga viel zu lang gezogen wurde, es hätte schon lange ein Ende geben sollen. So wird alles nur noch viel langwieriger und, und, und. Andererseits wüsste ich jetzt auch nicht welchen anderen Manga ich lesen sollte, aber das nur so als Randnotiz. Also nochmal, ich bin der Meinung dem Manga würde ein Ende langsam mal gut tun.
    Der Anime ist natürlich viel anschaulicher. So als Ergänzung neben dem Manga dient er mir herrlich auch wenn dieser sehr weit zurückhängt. Hier nerven mich am meisten die langweiligen Filler. Keiner brauch die. Wenn ich mich an letzte Woche Sonntag zurückerinnere, dann hat sich das frühe aufstehen, nur um eine Folge Naruto auf RTL II zu schauen, nicht gelohnt. Ich meine, wer will bitte sehen, wie eine unbedeutende Person seine Vergangenheit von damals aufarbeiten und einen vertrauten Geist aus einem damaligen Ninjaweltkrieg fängt um ihn dann wieder frei zu lassen? Oder ich erinnere mich an eine Folge, als Sakura plötzlich vom Himmel fällt und ihre Vergangenheit erfährt. Wen interessiert sowas? - Mich nicht. Keine Ahnung wie es bei euch ist, aber mir geht das richtig auf die nerven. Einige epische Kämpfe reißen sowas dann zum Glück wieder raus.


    War heute leider nicht so viel und komme auch irgendwie immer nur zu einem Thema, weil komischerweise immer jemand während ich schreibe ins Zimmer stürmt und was von mir will.... :'D


    Zwockel :>


  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/575151_249781851790359_1277234155_n.jpg]


    Vorwort
    Die Chapter Reviews folgen noch, keine Sorge!
    Naja, das wars schon, jetzt kommt ein üblich inkompetenter Post von meiner Wenigkeit :D


    Themen
    [tabmenu]
    [tab=Manga oder Anime?]
    Kann mich da nur Zwockel anschließen.. der Anime wird künstlich herausgezögert, das Manga-Feeling ist nicht gegeben und Zeichenfails a lá Naruto vs. Pain sind Sachen die das Image des Anime verschlechtern.
    Außerdem ist die Zensur von RTL II einfach nur total übertrieben... Blut wird zur Spucke, hallo?!
    (und wie oft Aussagen gemacht werden die nicht ganz im Sinne des Manga sind... )
    [tab=Tobi Tippspiel - mach mit]
    So, ich habe mir etwas einfallen lassen. Wie wäre es mit einem Tobi Tippspiel? Jeder darf einmalig einen Tipp abgeben wer Tobi ist und mal gucken wer am Ende Recht hat!^^
    Also, hier ist mein Tipp;


    [tab=Wer ist der Allwissende?]
    [subtab=Wer ist der Allwissende?]
    [Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/mangaoro.png]


    Ich bin einem englischen Narutoforum angemeldet, dort haben ein User und ich per PN diskutiert wer der "Allwissende" sein könnte, dessen Idee, bezogen auf die japanische Mythologie - welche die Uchiha stark inspiriert hat - klingt sehr gut. Deswegen werde ich euch das jetzt mal zusammengefasst präsentieren; gute Englischkenntnisse und Laune sich in Mythologie weiterzubilden sind vorrausgesetzt! ;)
    (die Zusammenfassung war von ihm, und nein, ich werde es nicht übersetzen, da bin ich zu faul zu)
    [subtab=Amatsutatara]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/WtguV.png]


    See that, as much knowledge as can be contained in the ancient scrolls, it still requires the tradition of Kuden, where a Master passes the secrets to a student. Keep this in mind.


    Now, considering the relation between Shinto and the Ninpo:



    [subtab=Meinung?]
    Mich würde es interessieren was ihr davon haltet, ich finde es klingt gut ^.^
    [tab=Zum Schluss der Stuss...]
    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6172/sasukebrocoli.png]
    [/tabmenu]


    So, und hier kommt auch die erste Charakteranalyse - die genaueren Details zum erstellen einer solchen wird Zwockel im nächsten Post zusammenfassen, dies ist eine Analyse rund um Orochimaru - und zwar eine subjekte Analyse, Kritik ist immer erwünscht (;


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/a/ac/Orochimaru1.png]
    Orochimaru
    54 Jahre "jung", 172cm groß
    Einer der legendären Densetsu no Sannin
    [tab=Geschichte]
    Bereits in frühen Jahren war er nach dem Tod seiner Eltern von Schlangen fasziniert - als Zeichen der Wiedergeburt spiegeln sie ihn perfekt wieder.
    Im 3. Ninjaweltkrieg wurde er durch sein Talent, ebenso wie Jiraiya und Tsunade zum Sannin, schon zu dieser Zeit entwickelte sich eine Respektlosigkeit vor dem Leben, da er sogar Waisen töten wollte..
    Zu einem unbekannten Zeitpunkt war er als Anbu unter Danzô tätig und konnte den überdurchschnittlich talentierten Kabuto als Spion anheuern, was ihm noch sehr geholfen hat im Laufe seiner Laufbahn.
    Er fing mit jeder Menge Experiemente an um seine Ziele - Unterblichkeit und das Erlernen aller Ninjutsu - zu erreichen, doch nachdem sein Sensei Hiruzen Sarutobi von den illegalen Experiementen gehört hat, wurde er aus dem Dorf verbannt - doch seine Schülerin Anko hat zuvor bereits das Ten no Juin, was die beiden für immer aneinander binden würde..
    Orochimaru schloss sich der Gruppierung Akatsuki an, dort hatte er direkt einen Seelenverwandten - Akasuna no Sasori, welcher für seine ewige Kunst und die Unsterblichkeit lebt.
    Dort entdeckte Orochimaru auch jenes Kekkei Genkai, was ihm noch zum Verhängnis werden würde - das Sharingan. Erfolglos versuchte er Itachi Uchihas Körper zu übernehmen, dieser brauchte jedoch nur eine Genjutsu um den Sannin auszuschalten und hackte ihm als Warnung eine Hand ab - Orochimaru hatte sich überschätzt. Danach verließ Orochimaru Akatsuki, gründete das Dorf Otogakure, in ständiger Angst vor Akatsuki, zu dessen Hauptfeinden er jetzt gehörte.


    Schnell suchte er sich einige nennenswerte Shinobi und Traumgefäße aus - das Oto-Quintett - unter anderem Kimimaro mit dem Chi no Juin, verschiedene Juinträger, Jugo und Suigetsu sind einige nennenswerte Beispiele.. trotzdem funktionierten Orochimarus Pläne nie; Kimimaro erkrankte an einer unheilbaren Krankheit, das Bündnis mit Suna ging nach der Niederlage gegen Konoha zu Bruch, er verlor viele Männer und trotzdem gab er nicht auf - sein 2. Traumgefäß mit dem begehrten Sharingan und dem Ten no Juin - Sasuke Uchiha - schloss sich ihm an und innerhalb von 3 Jahren konnte er ihn zu einen starken Nahkämpfer ausbilden. Als sein Körper schwach wurde, wollte er Sasukes Körper übernehmen - doch dieser absorbierte schließlich Orochimaru und nutzte dessen Kraft um starke Akatsuki wie Deidara und Itachi zu besiegen.


    Im Kampf gegen den letzteren konnte Orochimaru - dessen Seele und Kraft zum Teil im Ten no Juin versiegelt waren - durch Yamata no Jutsu ausbrechen, doch Itachi versiegelte Orochimaru binnen Sekunden in dem legendären Totsuka no Tsurugi.


    Während des 4. Weltkriegs wurde Orochimaru durch Sasuke welcher bei Ankos Juin Kaija Hōin eingesetzt hat, durch Jugo als Medium die Seele in das Genmaterial des Oto-Quintetts gesteckt hat wiederbelebt und unterstützt Sasuke in seinem Bestreben den "Allwissenden" zu finden..
    [tab=Beziehungen]
    Orochimaru ist ein eiskalter, rationaler Mensch der seine Interessen über alles andere stellt. Trotzdem zeigen sein Sensei Hiruzen und seine ehemaligen Kameraden Jiraiya und Tsunade ihm gegenüber Zuneigung, obwohl diese wissen was für ein Psychopath Orochimaru geworden ist. Sein Assistent Kabuto hat ihn regelrecht angebetet, so hat er dessen Kräfte nach seinem Tod übernommen und dessen Ideologie angenommen..
    Kimimaro wie auch das Oto-Quartett sind ihm bis zum Tode loyal, wobei man so etwas ähnliches wie Zuneigung wohl nur bei dem Kaguya Traumgefäß bestand, da dieser für Orochimarus Pläne wichtig war..
    Sasuke als ideales Traumgefäß ist für Orochimaru von größter Wichtigkeit, doch diesen hat Orochimaru zu stark unterschätzt, so war dieser in der Lage ihn zu töten, jedoch braucht er Orochimarus Kompetenzen, sodass er ihn doch wiederbeleben musste..
    Seine ehemalige Schülerin Anko hat ihn bis zum Verrat an Konoha gemocht, seitdem jedoch hasst sie ihn und das so sehr, dass sie sich selbst töten wollte um ihn töten zu können.. sein ehemaliges Versuchskaninchen Suigetsu Hozuki hat regelrecht Angst vor ihm.


    Insgesamt kann man sagen das kaum Jemand eine positive Meinung zum wohl stärksten Sannin hat..
    [tab=Fähigkeiten]
    Orochimaru ist wohl einer der stärksten bekannten Shinobi ohne Kekkei Genkai.
    In Sachen Kuchiyose ist er jedem normalen Shinobi überlegen, so besitzt er Nidaime Manda als Kuchiyose-Partner, welche Schildkröten mit Inselgröße ohne Verluste angreifen kann und welche Manda physisch stark überlegen ist und diese konnte sogar Katsuyu und Gamabunta gleichzeitig in Schach halten..
    Mit Yamata no Jutsu beherrscht er sogar ein Jutsu was nur schwer gekontert werden kann und dem Orochimaru anscheinend zugetraut hat, es mit Susanoo aufzunehmen (wäre da Itachis Totsuka nicht gewesen... :p )
    Orochimaru beherrscht Futon und Doton auf mittlerem Niveau, nix beeindruckendes auf heutigem Niveau, außerdem ist er in der Lage Kenjutsu einzusetzen mit seinem legendären Kusanagi no Tsurugi, welches nahezu alles durchschneiden kann.. (Chakra & Enma mal ausgenommen)


    Orochimarus Regeneration ist sehr beeindruckend, so konnte er z.B. von Kabuto komplett zerhackt werden oder von Yonbi Narutos Bijudama getroffen werden, konnte seinen intakten Körper aber direkt wieder "auskotzen".
    Er beherrscht eine riesige Palette an Kinjutsu, unter anderem Edo Tensei - welches ihm eine riesige Truppenstärke und Kraft verleiht - und Fushi Tensei, mit dem er Sasuke Uchiha und Kimimaro Kaguya aufgrund ihrer Kekkei Genkai übernehmen wollte und bei beiden auch kurz davor war.


    Die wohl mächtigste Qualität die er aufweist ist sein Wille zu leben, so wurde er bereits zweimal scheinbar endgültig getötet und kam doch immer wieder zurück..



    [/tabmenu]


    In dem Sinne, MfG Law

  • Nun ist es wieder an der Zeit das ich mich auch wieder melde :)


    Vor einiger Zeit habe ich mal verschiedene Theorien zum Thema wer
    Tobi in wirklichkeit ist gepostet. Ich habe gelesen das Tobi Izuna
    ( der kleinere Bruder von Madara) das er ein Uchiha Mitglied ist von denen wir
    nichts wussten, und es gab es noch die Theorie das Tobi Obito ist was ich anfangs für unwahrscheinlich hielt.
    Aus einen anderen Forum habe ich durch eine Userin vor kurzen erfahren wer wirklich hinter der Maske steckt.
    Sie zeigte mir auch dazu ein Bild, Tobi ist in wirklichkeit



    Dazu habe ich eine passende Story die ich aber nicht selbst geschrieben habe. Ich fand die Theorie gut
    und würde einige Fragen zu Obito erklären.


    Zetsu fand Obito damals, dieser war aber schon tot daher erschaffte er einen Klon von ihm dem er dann "sein" Sharingan einsetzte, dieses Sharingan ist nunmal das einzige was das Raum-Zeit Jutsu beherrscht.
    Und da es ein Klon von Obito ist besitzt er auch die ganzen Erinnerungen an Kakashi, und Rin. Durch das Raum-Zeit Jutsu altert er schneller wenn er sich in dieser Dimension aufhält, das erklärt
    warum er beim Kampf gegen Minato schon erwachsen war. Und da Minato sein Meister war kannte er natürlich auch seine Techniken und alles was erklärt warum er einiges beim Kampf "vorhersehen"
    konnte. Sein Ziel und der Grund ist nicht bekannt, es handelt sich anstatt um den Obito aus Fleisch und Blut doch ehr um einen Klon.

  • So, habe mich nun endlich hier angemeldet und freue mich auch schon au eine tolle Zeit im FC. :yeah:


    Ich bin seit 1 Jahr Naruto Fan und ich hoffe, daas eseuch nichts ausmacht, wenn ich Fehler in der Story von Shippuuden mache.


    Nun will ich mich mal an die Fragen machen.



    ~Wie findet ihr den Fanclub?


    Ich habe den FC schon eine Weile im Blick und habe bis jetzt nix auszusetzen. :thumbsup:
    Cool, das man hier über alles Wichtige und Unwichtige, das mit Naruto zusammenhängt dikutiren kann. Hoffe, das ich dazu auch etwas beitragen kann.


    ~Ist die Serie oder der Manga besser?


    Ich finde den Manga besser, weil er nicht zensiert ist, oder Erwas darin retuschiert wurde. Die Manga wurden einfach nur übersetzt, was ich große Klasse finde. Im Animie benötigt man oft viel Zeit, um bestimmte Folgen uncut zu finden, wenn es sie überhaupt gibt, und sie nicht gesperrt wurden. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil des Manga besser, obwohl es wenige Unterschiede zum Stil im Animie gibt.


    ~Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?


    Hmm, das ist schwer. Ich mag die Tiere von Nagato, aber noch lieber mag ich Meister Manda. Einfach aus dem Grund, weil ich Schlanfen total gerne mag und Manda nunmal eine davon ist. :yeah: Außerdem finde ich ihn stark und er hat einen nervenaufreibenen Charakter, was für mich ein Pluspunkt ist.


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/295zspg.jpg]


    Quelle: Selber gemalt, für den entsprechenden Bereich :assi:

  • post 22
    so ich komme in letzter Zeit nicht so oft dazu zu posten aber ich versuche es mindestens einmal monatlich.


    Storm 3
    Ich weiß nicht ob das schon alle mitbekommen haben,aber es wurden bisher diese Charaktere bekanntgegeben:
    Naruto (Hokage Kleidung)
    Naruto Kyubi Chakra Mod (ist wieder modus hat aber neue Kombos,jutsu noch nicht bekannt)
    Minato (Hokage Kleidung)
    Maskierter Mann (vieleicht wird er diesmal anderes heißen)
    3 Hokage
    Mifune
    Darui
    Hanzo (Edo Tensei)


    zudem gibt es ein gameplay Video zu den letzten drei hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tobi eine neue Theorie (meine Theorie)
    Ich denke mal das es mehrere Tobis gab,und das zum Beispiel der Tobi der gegen Minato gekämpft hat Obitos Vater sein könnte (oder jemand anderes)
    so würde es sich z.B. erklären wieso der Tobi gegen Minato schon so alt war und der jetzige Tobi noch relativ jung ist.
    Außerdem denke ich das selbst wenn der jetzige Tobi Obitos Körper hat,er nicht Obito ist,da Obito kein Gund hat groll gegen Konoha zu hegen,möglicher weise ist Obitos Vater nun in Obitos Körper da seiner zu alt ist oder so und ist der wahre böse.
    Außerdem halte ich es für durchaus möglich das Madara Obitos Opa ist und daher Obitos Vater sein Sohn,wollte ich noch am rande erwähnen :D .
    Also zusammengefasst ich denke das es mehrere Tobis gab/gibt und dass diese Personen aus meinem Text es sein könnten,vieleicht aber auch andere.
    So das wars erstmal von mir.
    Mit FG
    Naruplinfa

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120911/e685vppl.jpg]


    Hmm, das ist schwer. Ich mag die Tiere von Nagato, aber noch lieber mag ich Meister Manda. Einfach aus dem Grund, weil ich Schlanfen total gerne mag und Manda nunmal eine davon ist. Außerdem finde ich ihn stark und er hat einen nervenaufreibenen Charakter, was für mich ein Pluspunkt ist.


    Willkommen im FC :D


    Was geht in diesem Post vor sich?
    Gute Frage!
    Also.. in diesem Thread wird der Mustersteckbrief fürs RPG gepostet!
    Ab sofort werden die Steckbriefe von MIR eingesammelt, das RPG beginnt bald!
    Primär ist dieser Post für das RPG gedacht, mein ewiges Kind hier im FC :D


    [tabmenu]
    [tab=RPG]
    Wir haben uns darauf geeinigt ein RPG zu eröffnen. Dieses RPG spielt in Konoha, wir werden dort den Part der ANBU übernehmen- wir werden innerhalb von kleinen Teams Quests ( Missionen verschiedener Ränge ) erfüllen und natürlich habt ihr auch ein bisschen Freizeit ( die Zeit, in der ihr ohne Maske durch Konoha laufen könnt - euch ist gestattet in der Zeit zu trainieren, mit anderen RPG-Charakteren Zeit zu verbringen, im Rāmen Ichiraku eine Nudelsuppe essen gehen- sucht es euch aus!
    Die Anzahl der Ninja innerhalb eines Teams und die Anzahl der Teams hängen natürlich von den Intressenten ab. Bei 2 Teams werden auf jeden Fall Zwockel und meine Wenigkeit diese leiten und für Fragen offen stehen.
    Durch die ANBU-Dienste werden wir natürlich nicht nur in Konohagakure sein; nein, wir werden auch zwischendurch andere Länder besuchen und die Teams werden auch teilweise gemischt, grundsätzlich bleiben die Teams aber. ( die Teams werden bei Sonereinsätzen gemischt, z.B. wenn Sensorninja gebraucht werden und diese in zwei Teams sind usw...)'
    Falls ihr Interesse habt, füllt einfach folgenden Charaktersteckbrief aus und schickt ihn mir
    ( nur zur Info: die Protagonisten aus Naruto werden nicht vorkommen, da ihr die Protagonisten seid und ihr Spaß haben sollt und euch nicht so auf diese Charaktere konzentrieren sollt )




    Aber:
    Seid kreativ! Wenn wir 8 Uchiha haben, welche allesamt Katon und ein Zusatzelement besitzen, das ist doch lahm!
    Macht doch... einen Sennin Modo Benutzer der Uzumaki Fuin beherrscht!
    Oder.. einen Aburame mit hervorragenden Kenjutsu!
    Denkt dran; eure Charaktere sollten nicht zu stark sein, sich entwickeln können und vor allem; sie müssen Schwächen besitzen. Charakterlich wie auch von den Fähigkeiten her.


    Hier mein Charaktersteckbrief, nur so als grobes Beispiel;


    [tab=Zum Schluss der Stuss]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120911/ejnhu5c9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120911/5qjw77he.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120911/mza4l2zo.jpg]
    [/tabmenu]


    Das wars auch schon von mir :D

  • Hallö'chen an Alle
    もしもし


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2a9yw6c.png]
    Quelle*


    Naruto im Kyuubi-Modus, wie ich das liebe.
    ~



    xxxxxxxxxxxxxxxxOxxxFxxxFxx-xxTxxxOxxxPxxxIxxxC


    Noch einmal ein Hallo an alle Mitglieder des Fanclub's. Jep, ich bin nun auch dabei. Mein Beileid.
    Da ich eine abolute Niete im Vorstellen bzw. allen möglichen Arten von Vorreden bin, belassen wir's dabei - wirklich wichtig ist das an der Stelle nun ja auch nicht. Na ja, ich hoff' einfach mal, dass hier lustige, sowie interessante Disskusionen zu stande kommen. :3 Man sollte vlt. noch erwähnen, dass ich noch nicht derbe lang in's Naruto-Universum eingetaucht bin und daher mit den ganzen Namen noch ein wenig durcheinander komme aber einiges habe ich dennoch schon in Erfahrung bringen können.


    Mwah, was seh ich denn da? Ein RPG? Na da werde ich doch demnächst gleich mal einen Steckbrief an dich schicken, Law *grins*


    Also gut, fang ich nun mal mit meinem richtigen Post an!




    » Wie findet ihr den Fanclub?«


    Ja, also wie findet man wohl einen FC, wenn man ihm beitritt bzw. beitreten wollte? blöd natürlich! Nein, Spaß beiseite. Der Fanclub ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen. Anfangs war ich zwar noch kein wirklicher Fan und habe einfach nur mal oberfächlich drüber geschaut aber schon zu dem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass hier wohl jemand ziemlich viel Arbeit investiert hat *zu Zwockel und Law schiel*. Wie dem auch sei; als ich dann (dank meiner liebenswürdigen Freundin) mehr auf Naruto bzw Naruto Shippuuden aufmerksam wurde, haben sich mir viele Fragen am Anfang gestellt. Da bot es sich bestens an, mal wieder hier vorbeizuschauen. Und ja, fast alle haben sich mir früher oder später beantwortet.
    Zwar habe ich nicht alle Beiträge bisher gelesen aber doch schon einige und ich finde es äußerst interessant, wie viele verschiedene Sichtweisen es zu bestimmten Themen gibt. Außerdem wurde auch hin und wieder auf den Vorposter eingegangen und sowas finde ich sowieso immer schön. Da können dann auch mal Disskusionen zu stande kommen. Also im Großen und Ganzen kann ich nur mein Lob aussprechen, was den Fanclub angeht. :3




    » Wer ist euer Lieblingscharakter?«
    Achtung, Fangirling-Gefahr. Hey, ich bin halt 'nen Mädchen. wie da einfach ma kein Mädchen steht, haha.


    Kurama
    Ja, richtig gelesen. Einer meiner Lieblingscharaktere ist Kurama alias Kyuubi. Muss ja nicht immer zwangsläufig ein Mensch sein, den man als Liebling bezeichnet, oder?
    Nun gut, Fakt ist, dass ich den Neunschwänzigen Biju einfach nur toll finde bzw. gleich am Anfang mochte. Okey, zugegeben, für die Tatsache, dass er Minato und Kushina "ermordet" hat, bin ich schon ein wenig sauer auf den lieben Herr Fuchsgeist. Dennoch - sein Hass und seine Wut auf die Menschen ist in meine Augen in mancher Hinsicht berechtigt. Wer hat es schon gern, von anderen ausgenutzt zu werden und das nur wegen der eigenen Stärke bzw. Macht? Ich schätze Kurama war es irgendwann leid immer wieder eine Waffe zu sein. Anfangs merkt man ja auch, dass er versucht hat, Naruto zu überlisten bzw. dazu zu bringen, dass er das Siegel löst. (Irgendwie musste ich fast grinsen als Klein-Naruto den Fuchs angeschrien hat, er solle ihm doch sein Chakra geben, lol.) Nun ja, im vierten Ninjakrieg merkt man aber deutlich, dass Naruto dem Kyuubi nicht vollkommen egal ist/ sein kann, immerhin hilft er ihm. Er wolle nicht "Madara's Willen" gehorchen, so wie die anderen Dämonen. Und kurze Zeit später hat es auch den Anschein, als wenn die beiden ein Team werden. Ehrlich gesagt mochte ich das total im Manga, vorallem die Szene, als Naruto gesagt hat, Kurama sei nicht länger ein Dämon, sondern ein Verbündeter/ Gefährte(?) Konoha's.
    Aufgrund dieser Charakterentwicklung mag ich Kurama im Übrigen auch so gern. Erstaunlich, dass Naruto wirklich jeden ändern kann...
    außerdem sieht Kyuubi flauschig aus o/ und alles was flauschig ist, ist toll. Lol.


    Gaara
    Ich war zwar noch nie ein sonderlich großer Fan von Sand aber der Kerl ändert meine Meinung.
    Anfangs dachte ich, dass Gaara einen an der Klatsche hat, jedenfalls als ich die Anfangsfolgen mit ihm gesehen habe. Nun gut, seine kalte Art habe ich da schon irgendwie gemocht aber die Art und Weise, wie er sich sonst gegeben hat - na ja. Als ich dann aber von seiner Vergangenheit erfahren habe und dazu die neuen Folgen von Shippuuden sah, habe ich meine Meinung von grundauf verändert. Er hatte ja sozusagen die gleiche Vergangenheit wie Naruto, mit dem Unterschied, dass Blondi irgendwann immer mehr Freunde dazu gewonnen hat - Roti blieb hierbei immer allein. Er wurde von den anderen Menschen gehasst bzw gefürchtet, da er ja nicht sonderlich sorgsam mit anderen Leben umgegangen ist. Nun, als er dann Kazekage geworden ist (übrigens wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Naruto Menschen verändert) ist Gaare vollkommen anders. Er beschützt sein Dorf und ja. Ich dachte anfangs schon, er wäre endgültig tot, lol D: aber Chiyo hat dann ja ihr eigenes Leben für seines gegeben. Im Krieg kann man auch sehen, dass er einiges auf'm Kasten hat, als er zusammen mit Ōnoki kämpft.


    Madara
    Na, wer hätte das erwartet? Ist ja nicht so, als wenn er auf meinem Ava ist, haha.
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so genau, warum ich den Uchiha so mag. Wahrscheinlich liegts an seinem Aussehen *lach* Nein, ok. Ich finde zwar nicht alles wirklich gut, was er getan hat aber letzendlich finde ich seine Fähigkeiten wirklich beeindruckend. Er ist wahrscheinlich auch einer der Stärksten, wenn ich das mal so mit anderen vergleiche. Eigentlich wollte er ja nur das Beste für seinen Clan, oder? Ok, vlt. nicht die intelligenteste Entscheidung dann Rache zu planen, als er sogar vom eigenen Clan abgewiesen wurde (Hokagewahl /bla) aber er ist ja nicht der Einzige der "falsch" handelt aufgrund seiner Vergangenheit.
    Er's sexy und ende, lol


    ~


    Im Prinzip mag ich echt viele Charaktere aus Naruto aber wenn ich wirklich zu jedem was schreibe, dann sitzt ich beim Schreiben morgen noch hier und euch erschlägt eine WoT *lach* Aber gut, steck ich ein paar noch in den Spoiler rein, wenn jemand Wert auf meine Ansicht bezüglich der Chara's legt, kann er sich ja da durch lesen.



    » Schlusswort«


    Okey, ich bin dann doch schon ganz geschafft von diesem kleinen Beitrag. Ich denke, ich hör an der Stelle erst einma auf :3 Ich werde demnächst mal wieder vorbei schauen, hehe.


    ~ Rabewächterin.

  • Zuerst heiße ich alle neuen Mitglieder des Fanclubs willkommen! Wir freuen uns alle sehr nochmal ein paar neue ''Gesichter'' zu sehen. Wenn ihr Fragen bezüglich des Fanclubs habt, dann schreibt mich einfach direkt an und ich werde versuchen euch so gut wie möglich zu helfen und euch eure Fragen beantworten. (:


    Normalerweise ist es üblich, dass ich die letzten Posts nochmals aufgreife und Diskussionen starte, dies werde ich doch diesmal erst in meinem folgenden Post erledigen, da es heute einiges zu schreiben gibt, zu mal wir erneut ein RPG in Angriff nehmen.


    Kurz was zu meinem letzten Post:


    Uns fehlen immer noch Teilnehmer für unseren Wettbewerb. Bisher habe ich noch keinerlei Rückmeldungen zu meinen anderen Vorschlägen bekommen. Alle die bist zum 22.09. nicht gepostet haben, bzw. Aktivität gezeigt haben, werden eine Woche aus dem Fanclub verbannt.


    ____________________________________________


    Los Anbu - Der Auftrag hat höchste Priorität!


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs3…b9dd19c0ac39a11ba96f7.jpg]
    Quelle


    Es gibt keine Zeit in der Frieden herrscht. Die Anbueinheiten Konohas sind immer unterwegs und führen streng geheime Operationen aus. Niemand, außer der Hokage, weiß darüber bescheid. Nur die besten gehören zu den Anbu, denn diese sind die Elite-Ninja. Eine Zeit, in der viele junge talentierte Ninja ihren Weg zur Elite finden werden, ist nah....


    [tabmenu][tab=Steckbriefe][subtab=Vorlage]Allgemeines


    Name: Sollte klar sein, falls ihr ein Kekkei Genkai habt, bitte auch den dazugehörigen Clan angeben
    Alter: ( versucht in etwa das Alter von 16-25 anzugeben, damit das Alter zu einen jungen ANBU passt... )
    Aussehen: Hier wird alles angegeben; Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe, besondere Merkmale wie Narben, Hautfarbe, Größe ( denkt dran, die Größe dem Manga anzupassen; Naruto ist auch nur 166cm groß )
    Kleidung: Was trägt der Charakter für Kleidung? Wenn er nicht als ANBU rumläuft; trägt er ein Konohastirnband, wenn ja wo ( hat es eine besondere Farbe? ) Hier auch schreiben was für ein Tier auf euer Maske ist...
    Ausrüstung: Hat der Charakter besondere Waffen? ( keine Shuriken / Kunai angeben, das wichtige ist hier z.B. ein Schwert )
    Bekannte Verwandte: Hat der Charakter bekannte Verwandte? Haben diese einen Bekanntheitsgrad in der Welt der Shinobi und Kunoichi?
    Ränge: Wann hat der Charakter welchen Rang erreicht? (also Genin, Chunin, Jonin )
    Geschichte: Wie verlief das Leben des Chara bisher? (Kurzfassung )
    Charakter: WIe ist der Charakter? (nur die wichtigsten Eigenschaften ! )


    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Wie gut ist der Charakter in Nin-, Tai- und Genjutsu? Wieviel Chakra hat er? (Macht jetzt bitte keine Allrounder die mit einer Hand Fingerzeichen formen können und überdurchschnittlich viel Chakra haben....)
    Spezielle Fähigkeiten: Hat der Charakter spezielle Fähigkeiten wie ein guter Umgang mit Kenjutsu? Ist er ein Sensorninja; wenn ja auf welche Art und Weise? Wie stehts mir Fuinjutsu?
    Elemente: Welche Elemente besitzt der Charakter? ( wie gesagt, nicht übertreiben )
    Kekkei Genkai: Hat der Charakter ein Bluterbe? Nur eins, wenn überhaupt. ( Rinnegan und EMS sind grundsätzlich verboten )
    Hiden: Gehört der Charakter einem Clan mit Hiden an? ( z.B. Yamanaka, Nara, Akimichi, Uzumaki....) Gebt die Hiden an, die der Chaarakter beherrscht.
    Kuchiyose no Jutsu: Hat der Charakter einen Kuchiyose-Partner bzw. welchen?
    Jutsu: Listet hier noch weitere besondere Jutsu auf (z.B. das Rasengan, Chidori- eben Jutsu die selbst für die Elemente die ihr habt besonders sind oder wichtig sind )


    [subtab=Law]
    Allgemeines


    Name: Sakumo Namikaze
    Alter: 20
    Aussehen: 170cm groß, goldblondes Haar, ein blaues Auge, gebräunte Haut, athletischer Körperbau
    Kleidung:
    - Anbu
    Über einem weißen T-Shirt ist eine dicke dunkle Anbuweste, im selben dunkel-grünen Farbton ist auch die dicke Hose mit diversen Taschen gehalten. Die Maske ist eine schlichte weiße Maske im Stile Tobis beim Kampf mit Minato.
    Er trägt sein Stirnband schief, sodass sein Sharingan verdeckt wird .
    - Normal
    Sakumo trägt meist eine leichte schwarze Hose, ein dunkelblaues T-Shirt auf dem das Wappen der Uzumaki prangert (als Patriot Konohas muss das Symbol natürlich darauf sein ;D ) und manchmal trägt er noch das Konoha-Stirnband um den Hals.
    Ein Gürtel an dem Kunai befestigt sind darf auch nie fehlen.
    Ausrüstung: Ein Gunbai (s. Spoiler)



    Bekannte Verwandte:
    Sakura Hatake †
    War eine starke Raiton-Anwenderin, starb bei der Geburt an Verblutungen.
    Sie war bekannt für ihr starkes Chakra.


    Juigetsu Namikaze †
    Starb vor 14 Jahren bei einer A-Rang-Mission bei der er vergiftet wurde. War für seine Intelligenz und sein Talent bekannt.


    Ränge: 10 Jahre Genin, 12 Jahre Chunin, 13 Jahre Jonin
    Geschichte: Sakumo wurde genauso wie die meisten anderen Ninja groß. In der Akademie war er eher mäßig, was eher mit Faulheit als mit Talentlosigkeit zu tun hat. Als Genin verstarb seine beste Freundin, welche ihm beim sterben ihre Augen vermacht hat - die Sharingan. Somit ließ er sich eines der Sharingan transplantieren und durch diesen frühen Tod wurde er stark geprägt; er wurde sehr ehrgeizig und wollte für sie genug Kraft erhalten um ihren Traum auszuleben - Hokage zu werden.
    Aufgrund seiner enormen Leistungen wurde er dementsprechend bereits mit 13 Jonin und trat dann den Anbu bei, bei denen er sich binnen 7 Jahren hochgearbeitet hat. Nun bekommt er sein erstes Team.
    Charakter: Freundlich, humorvoll, manchmal leicht arrogant, kümmert sich um die Menschen die er liebt, hat keine Skrupel davor gegnerische Ninja zu töten, achtet jedoch das Leben an sich.



    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Er beherrscht alle Jutsuarten leicht überdurchschnittlich, wird jedoch durch seinen geringen Chakrahaushalt aufgehalten. Sein Taijutsu ist leicht unterdurchschnittlich, dafür ist er in Genjutsu und Ninjutsu umso besser.
    Spezielle Fähigkeiten: Beherrscht den Umgang mit dem Gunbai sehr gut.
    Elemente: Raiton
    Kekkei Genkai: Ein Sharingan Stufe 3 in der rechten Augenhöhle.
    Hiden: -
    Kuchiyose no Jutsu: -
    Jutsu: Chidori, Raikiri, Raiton: Kagebunshin, Iatsu Sharingan, Magen: Kasegui no Jutsu, Shunshin no Jutsu (stark ausgeprägt, auch als Shunshin no Sakumo bekannt)


    [subtab=Zwockel]
    Allgemeines


    Name: Kiriuka Kaguya
    Alter: 20
    Aussehen: Mittellanges, dunkelblaues Haar mit einer weißen Strähne, grüne Augen, 1,70m groß, athletischer Körperbau
    Kleidung:
    Anbu: Weißes T-Shirt, drüber: eine dunkel rote Anbu-Weste, Hose im selben Farbton wie Weste, mit vielen Taschen, trägt sein Stirnband um den Hals, beim Kampf um die Stirn, Anbu Maske im Kakashi Style
    Normal: Weißes T-Shirt mit dem Zeichen Konohas, Stirnband Konohas um den Hals, dunkelrote Hose, schwarze stiefel
    Ausrüstung: ---
    Bekannte Verwandte: Kaguya-Clan
    Ränge: 9 Jahre Genin, 10 Jahre Chunin, 14 Jahre Jonin (also Genin, Chunin, Jonin )
    Geschichte: Im frühen Alter hat Kiriuka seine Eltern bei einem Angriff auf`s Dorf verloren. Dieses Schicksal teilt er mit Sakumo, welcher ebenfalls seine Eltern bei diesem Angriff verlor. Seit ihrem vierten Lebensjahr wachsen beide als Weisen auf. Sie haben gelernt den Alltag zu meistern und gut alleine klar zu kommen.
    Charakter: Freundlich, Nett, Zuvorkommend, Rivalitätssüchtig, manchmal sehr introvertiert, achtet das Leben



    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Ninjutsu: Exzellent, Genjutsu: Erbärmlich, Taijutsu: Exzellent.
    Spezielle Fähigkeiten: Kenjutsu: Gut, Hachimon, überdurchschnittliche Chakramenge
    Elemente: Suiton
    Kekkei Genkai: Shikotsumyaku
    Hiden:
    Kuchiyose no Jutsu: Katsuyu
    Jutsu:
    Sawarabi no Mai (早蕨の舞, "Tanz der Farnknospen"), Teshi Sendan (十指穿弾, "Zehn Finger Bohrende Geschosse")
    Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserformationswand"),
    Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange"),
    Suiton: Hahonryū (水遁・破奔流, "Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom"),
    Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle"),
    Suiton: Teppōdama (水遁・鉄砲玉, "Wasserfreisetzung: Eiserner Kanonenball"),
    Suiton: Suishōha (水遁・水衝波, wörtlich "Wasserfreisetzung: Wasserschockwelle")


    [subtab=Hiroto]
    x


    [subtab=Kräme]


    Allgemeines


    Name: Sasae Kurama
    Spitzname: Sae
    Bedeutung des Namens: beflügelt - die Beflügelte

    Alter: 19 Jahre
    Aussehen: Lange, gewellte, rabenschwarze Haare, die in der Taillengegend ihr Ende finden, rechtes Auge wird von einem schrägen Pony verdeckt - der geschwungen zur Seite fällt; smaragd-grüne Augen - um die Pupille einen hellgelben Kranz (besonders hervorstechend); schwarzes Muster - Zeichen des Kurama-Clans - über dem rechten Auge, 160 cm groß
    Kleidung:
    Als Anbu: luftiges, schwarzes Oberteil - was Schultern zum Teil frei lässt; schwarzer Schal; ANBU Weste; Maske mit Rabenähnlichem Tier - schwarze Bemalung
    Als Shinobi: meist weiße Klamotten, die je nach Wetter verschieden sein können, schwarze Federn im Haar, silberne Kette mit Clananhänger & Konoha-Stirnband (schwarzes Band) wird ebenfalls um den Hals getragen
    Ausrüstung: -
    Bekannte Verwandte: Kuramaclan
    Ränge: 9 Jahre - Genin; 12 Jahre - Chunin; 14 Jahre - Jonin
    Geschichte: Schon immer war Sasae sehr rebellisch und selten hielt sie sich an Regeln. Ihre Eltern trugen schon Sorge, dass ihre Tochter nie Vorschriften beachten würde und demnach auch kein ordentlicher Ninja werden würde. Doch das änderte sich schlagartig, als Sasae's Eltern bei einer Mission ums Leben kamen. Aus Trauer und Schuldgefühlen trainierte sie hart an ihrem Ninjadasein und wurde bereits in jungen Jahren zum Jonin. Regeln und Vorschriften achtete sie, jedoch behielt sie ihre ungestüme und rebellische Art im Umgang mit anderen Menschen bei. Sowieso respektiert sie nur höher Gestellte bzw. stärkere Ninjas. Mit 17 Jahren wurde sie ein Teil der ANBU.
    Charakter: kalt, sarkastisch, verschlossen, dennoch hilfsbereit und zum Teil selbstlos bei Menschen die ihr wichtig sind, hält sich anfangs im Hintergrund



    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Nicht gut im Taijutsu; defensive Kämpferin; Ninjutsu lediglich das Fūton; Genjutsu aufgrund des Kuramaclans am besten ausgeprägt; Chakramenge ist durchschnittlich
    Spezielle Fähigkeiten: Sie kann mit Hilfe ihrer Jutsu das Gehirn des Feindes so beeinflussen, dass dieses das Genjutsu als real wahrnimmt. Wenn also ein Genjutsu Schaden im Gehirn verursacht, wird dieser Schaden als physischer Schaden am Körper Wirklichkeit - mit dem Genjutsu kann Sasae den Gegner sozusagen mit einer Illusion töten. Da das Genjutsu nicht real ist, stirbt der Gegner nur dadurch, dass sein Gehirn ihm etwas vortäuscht. Allerdings beherrscht sie diese Fähigkeit nur unbewusst, d.h. in Ausnahmefällen, wie große Wut etc.
    Elemente: Fūton
    Kekkei Genkai: -
    Hiden: -
    Kuchiyose no Jutsu: Mannsgroßer, schwarzer Rabe mit dem Namen Burakku
    Jutsu: Jigyaku no Jutsu (Jutsu der wiederkehrenden Vergangenheit), Kokuangyō no Jutsu (Kunst der unendlichen Dunkelheit), Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes), Magen: Narakumi no Jutsu (Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung), Fūton: Daitoppa (Windfreisetzung: Großer Durchbruch), Fūton: Jūha Shō (Jutsu der Sturmbestienwelle), Fūton: Kazekiri no Jutsu (Windfreisetzung: Technik des Windschnittes), Fūton: Suiran Reppū (Windfreisetzung: Bergsturm)


    [subtab=Naruplinfa]
    Allgemeines


    Geschlecht: Männlich
    Name: Katetsu Uzumaki
    Deckname: Kitsune
    Alter: 18
    Aussehen: rote Haare (Kiba ähnliche Frisur),blaue Augen,gleiche etwas dunklere Hautfarbe, 165 cm groß,ansonsten keine besonderen Merkmale
    Kleidung:
    Anbu: rote Fuchsmaske,schwarze Kleidung so ähnlich wie die von Torune
    nicht Anbu: weißes T-shirt und eine weiße Jackel mit Feuer Symbolen drauf,sowie eine Schwarze Hose,er trägt sein Konohastirnband (schwarz) um seinen Arm.
    Ausrüstung: Er hat ein Kurzschwert das (ähnlich wie Hidans Sense) an einer Kette hängt,und so auch im Fehrnkampf benutzt werden kann.
    Er hat auch Kunais an Fäden die er perfekt im Fernkampf benutzt,er kann sie lenken und auch aus dem Boden kommen lassen.
    Auch besitzt er feine Nadeln die Gift an der spitze haben und auch an Fäden sind.sie sind genau wie die Fäden kaum erkennbar,das Gift fürt zur Lähmung.
    Er hat immer viele Briefbomben dabei sowie auch gegengift für sein selbstgemachtes Gift.
    Bekannte Verwandte: Seine Eltern kennt er nicht da sie kurz nach seiner Geburt starben,er weiß das er einen älteren Bruder hat,aber niemand weiß wo er ist,sein Bruder war zu der Zeit seiner Geburt 8 Jahre alt.
    Ränge: mit 9 Genin,mit 11 Chunin und mit 14 Jonin,er trat mit 17 den Anbus bei.
    Geschichte: Er war sehr einsam bis er Chunin wurde,da hat er angefangen sich mehr um Freunde und Freundschaft zu bemühen.Er setzt sich seit jeher immer für seine Freunde ein,aber er konnte es nicht verhindern das sein bester Freund während einer Mission getötet wurde,ab da an hat er noch härter trainiert.Seine Eltern starben nach einer Mission kurz nach seiner Geburt er weiß nicht wieso oder warum auch wer das tat ist ihm nicht bekannt. trotz seiner recht traurigen Kindheit fand er später wieder zurück zur Geselschaft,er ist den Anbus beigetreten da er der Meihnung ist das die Anbus hinter dem Mord an seinen Eltern stecken,und so besser an Informationen kommt.
    Charakter: Er ist Intelligent und er denkt erst und handelt dann.Seine Freunde sind ihm wichtiger als eine Mission.Wenn jemand andere in Gefahr bringt wird er schnell wütend.


    Fähigkeiten


    Allgemeine Fähigkeiten: Er ist ok in Ninjutsus, er benutzt eigentlich keine Gen-Jutsus,dass Auflösen von Genjutsus beherscht er sehr gut, seine Taijutsu Fähigkeiten sind gut,er ist sehr schnell.Mit seinem Schwert kann er aber auch gut im Nahkampf sein. Er besitzt viel Chakra (Uzumaki Clan) und kann es auch talentiert einsetzen.
    Taijutsu = Gut
    Ninjutsu = Befriedigend
    Genjutsu = Kann er keine nur das Auflösen beherscht er sehr gut
    Schnelligkeit = Gut
    Waffenumgang = Sehr gut
    Spezielle Fähigkeiten: er hat einen guten umgang mit Fuinjutsus und er kann sein Futon Chakra benutzen um jeder Waffe super scharf zu machen
    Elemente: Doton (er kann es auch benutzen um sich oder Gegenstände durch z.B. Erde und/oder durch Gestein zu bewegen,wie die kunais oder Nadeln mit fäden), und Futon
    Kekkei Genkai: er kein Kekkei Genkai.
    Hiden: die Fuinjutsus und das viele Chakra
    Kuchiyose no Jutsu: sein vertrauter Geist ist ein Fuchs,dieser ist schlau kann seine Größe verändern ( 10cm -10m) .
    Jutsu: Rasengan,Kage Bunshin.Fuinjutsus der Uzumaki,Shunshin no Jutsu = Technick der Körperflimmerns,Fūton: Shinkū Gyoku = W. Vakuum-Edelsteine,Fūton: Shinkū Renpa = Vakuum-Schnellfeuer,Fūton: Shinkūjin = Windfreisetzung Vakuumklinge,Doton: Doryu Taiga = Erdfreisetzung Erdströmung Großer Fluss ,Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu = Technik der Enthauptung im Geiste,Doton: Doryu Heki = Erdfreisetzung Sich erhebender Erdwall. [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Teams][subtab=Team A]x[subtab=Team B]x[subtab=Team C][/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Auftragsliste,'http://png-4.findicons.com/files/icons/285/japanicons/32/shuriken.png'][subtab=S-Rang,'http://icons.iconarchive.com/icons/hydrattz/multipurpose-alphabet/16/Letter-S-gold-icon.png']x[subtab=A-Rang,'http://icons.iconarchive.com/icons/hydrattz/multipurpose-alphabet/16/Letter-A-red-icon.png']x[subtab=B-Rang,'http://icons.iconarchive.com/icons/hydrattz/multipurpose-alphabet/16/Letter-B-blue-icon.png']x[subtab=C-Rang,'http://icons.iconarchive.com/icons/hydrattz/multipurpose-alphabet/16/Letter-C-black-icon.png']x[subtab=D-Rang,'http://icons.iconarchive.com/icons/hydrattz/multipurpose-alphabet/16/Letter-D-grey-icon.png'][/tabmenu]


    Geographie


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/8/86/HiNoKuni.png]


    Hieran können sich die Teams besser orientieren. Das rot eingefärbte ist das Feuerreich indem sich auch Konoha befindet.

    Dies ist eigentlich immer unser Ausgangspunkt.

  • [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/524547_144882402319928_593837338_n.jpg]
    Hi Leute ich bin neu hier im Naruto FC und wollt mich mal vorstellen.


    Ich bin nicht gerade der beste darin mich in langen Reden (oder Sätzen) vorzustellen also versuche ich das hier so kurz wie möglich zu halten.


    Wie findet ihr den Fanclub? ?(
    Ich find ihn gut er ist übersichtlich und Ich bin froh darüber endlich einen Ort gefunden zu haben in dem ich mich mit Gleichgesinten austauschen kann. Ich bin schon seit meiner Grundschulzeit ein richtiger Fan von Naruto und das wird weiterhin so bleiben.


    Wer ist euer Lieblingscharacter?? ?(
    Hidan
    Ich finde ihn irgentwie lustig weil er ein loses Mundwerk hat und er ein wenig begriffsstutzig ist(liegt wohl daran das ich selbst ein bisschen so bin ;D ). Ich finde seine Unsterblichkeit cool (schade nur das man dafür in ner Sekte sein muss) es ist schon lustig dir schlägt irgentjemand den Kopf ab und du kannst noch munter ein Liedchen singen. Sein Umgang mit der Sense ist einfach nur geil besonders in Kombination mit dem Seil, auf so ne Idee muss man erst kommen. Traurig nur das er der Grund ist das Asuma den Löffel abgeben musste(aber um ehrlich zu sein hatte sein Tot auch was gutes: Shikamaru verstand seit dem Tag an wer der wahre König auf dem Schachbrett Konohas ist und zwar die nächste Generation Konohas: die Kinder)


    Kakuzu
    Er ist cool, ein Strategiegenie( er kommt aber nicht an das strategische Denken Von Shikamaru und dessen Vater an um ehrlich zu sein), er ist Geldgierig (genau wie ich) und hatte schon mal eine Konfrontation mit dem ersten Hokage Hashirama Senju überlebt (man könnte sagen, das er das Gegenteil von Onoki ist der schon mal gegen Madara Uchiha gekämpft hatte und alt genug geworden ist um davon zu berichten :) ) Durch seine Fehigkeiten fünf Herzen in sich zu tragen kann er alle Chakraelemente perfekt umsetzen und durch die Masken kann er an mehreren Stellen des Schlachtfeldes sein und die Gegner von allen Seiten bombardieren.


    Ich mag die beiden im Großen und Ganzem, weil ich selbst ein paar Charactereigentschaften von den beiden besitze. Ausserdem sind sie eine perfekte Kmbination auf dem Schlachtfeld, weil Hidan unsterblich ist kann Kakuzu seine Flächendeckenden Jutsus einsetzen ohne Rücksicht auf seinen Partner zu nehmen und wenn Hídan mal ein Körperteil verliert kann Kakuzu es einfach wieder annähen und er könnte wieder kämpfen als währe nie etwas geschehen.


    Eigentlich mag ich alle aus dem Narutouniversum, nur die beiden mag ich am meisten. Das einzige was ich nicht gut finde ist das Naruto immer noch das Rasengan einsetzt, das wird doch mit der Zeit langweilig :sleeping: selbst Sasuke fällt mehr dazu ein. Anstelle das er immer nur Chidori einsetzt, nutzt er auch Feuerjutsus oder die Fähigkeiten seines Sharingans.


    Über mich (Zusatzinfos)
    Ich Zeichne auch Animefiguren, hauptsächlich von Naruto und ich hab seit kurzem angefangen AMVs zu machen, auch hauptsich aus Naruto.


    Schlusswort
    Ich glaube damit hab ich genug von mir erzählt und ihr werdet demnächst noch öffters von mir hören.

  • [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/naruto-kakashi/de/images/e/ef/Akatsuki_rerender_by_pokefreak.jpg
    Hallo ich melde mich auch mal wieder cx Ich werde heute mal Fragen Beantworten ich eigentlich schon beantwortet habe, aber einfach nochmal gerne beantworten würde.


    Wie findet ihr den FC?
    Ich finde den Fanclub wirklich klasse :'D Der Startpost ist wirklich gut, viele Informationen. Bloß zur Zeit ist es ja so das der Fanclub leider etwas Inaktiv ist.
    Viele der Mitglieder des Fanclubs sind Inaktiv geworden und das ist wirklich schade und keiner weiß warum. Naja, aber hoffentlich haben die ihr gründe, weil man postet doch nicht extra nicht in einem Fanclub oder ?

    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Uhh das ist eigentlich eine sehr leichte Frage. Meine Lieblingscharaker sind:


    Hinata, weil sie einfach das beste Mädchen aus Naruto ist! Ich konnte mich wo ich noch klein war richtig gut mit ihr vergleichen. Ich war früher auch schüchtern, in einem Verliebt der es nicht gemerkt hat und sehr tollpatschig war und eigentlich schon recht stark. Immer wen Hinata vor kam und mit Naruto geredet hat, hab ich mir immer gedacht "Jetzt sag ihm endlich das du ihn magst ! Trau dich Hinata DD:". Und dan hat sie es ja nicht gemacht und dan war ich auch voll traurig, weil die beiden doch voll gut zusammen passen würden *-*


    Kisame, weil er einfach nur ein cooler Fisch ist xDD Seit dem ich ihn zum erstenmal sah im Naruto mochte ich ihn. Ich mag halt alle Akasuki's, aber am meisten mag ich Kisame.
    Früher tat ich immer so das er mein Bruder ist und ich fast das gleiche schwert wie er hatte. xD (meistens hatte ich dan immer ein Stock in der Hand) Ich hab sogar mal so ein Mantel gehabt und tat dan so das der genau so aussah wie der von Akatsuki und das ich das neu Mitglied davon bin xDDD


    Ino, weil ich mich mit ihr vergleichen kann. Ich bin heutzutage genauso wie sie eigentlich xDD Okay so mega zick bin ich jetzt nicht ^^ Und in Sasuke bin ich auch nicht verknallt, aber ich hab ihren ergeiß und halt alles andere xDD
    Ich liebe auch ihre langen Haare und ihren Zopf ! Für mich ist sie einfach nur eine Tolles Mädchen :'DD


    Welchen Charakter mögt ihr gar nicht?
    Mhh.. da gibt es eigentlich nur eine Person aus Naruto die ich nicht leiden und das ist Sasuke.
    Okay früher fand ich ihn wirklich nur dumm und blöd und hätte ihn am liebsten immer eine gehaun, weil er voll sche!ße zu Mädchen ist, aber heutzutage geht es eigentlich.
    Ich könnte zwar nicht das ich ihn liebe oder so ne, aber der hass ist schon etwas weniger geworden und manche Bilder von ihn sind ja doch ganz Cool. ^^


    So das wars dan mit meinem Post, werd vl nochmal in dem Monat posten, aber müssen wir mal gucken cx
    Lg~


    PS: Mein Steckbrief fürs RPG wird wohl erst Morgen oder vl Dienstag fertig sein ^^

  • Post 2


    Hi Leute! Ich wollte euch mal ein zwei Theorien vorstellen die ich aus der Narutowelt verfolge.


    Theorie 1: Das Sharingan und seine verschiedenen Fähigkeiten.
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/2/26/Th_3209.png][Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/f/fe/AMS.png]


    Theorie 2: Obito=Tobi!!![Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/7/73/MadaraRinnegan.png]=[Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/b/b3/Obitouchiha.png]


    Ich hoffe meine Theorien haben euch zum nachdenken gebracht und ihr werdet demnächst noch von mir hören. Wenn ihr möchtet.




    Kleine Randnotiz: Ich freue mich schon auf das Naruto RPG :D

  • Erstmal wünsche ich auch alle neuen Mitgleider Herzlich Willkommen in unseren Fanclub und bleibt auch alle schön aktiv. =)
    Als nächstes möchte ich mich bei Law und Zwockel bedanken die sich echt viel mühe fürs RPG geben Danke ihr beide das RPG wird sicher toll werden.
    Mein erster Post zum RPG folgt dann in den nächsten Tagen.


    Was war für euch die traurigste Anime/Manga?
    Für mich war persönlich das traurigste was ich erlebt habe Jiraiya´s Tod. Ich finde einfach das er einer der besten Charaktere aus Naruto ist denn er hat einfach alles was ein toller Charakter braucht er ist Nett, witzig, stark und auch pervers^^. Hm Naruto konnte durch ihn viel lernen und die beiden wahren ja auch irgendwie wie Vater und Sohn praktisch. Was mich wirklich traurig gemacht hat waren seine Letzte Worte und auch die erinnerungen die im Manga und Anime kurz vor seinem Tod kamen diese haben mein Herz einfach total berührt da musste ich einfach mal weinen....und auch erst da habe ich wirklich erkannt was für ein toller Mensch er war ich meine ohne ihn währe aus Naruto wahrscheinlich nie etwas anständiges geworden, denn durch Kakashi hat Naruto ja eigentlich kaum was gelernt das meiste was er kann hat er echt durch Jiraiya gelernt auch der vierte Hokage währe wahrscheinlich nie Hokage ohne Jiraiya geworden.


    Was war für euch die lustigste Stelle im Anime/Manga?
    Hm lustige stellen gibt es schon recht viele bei Naruto aber ich persönlich fand die stellen am besten wo Tobi sich noch wie ein Idiot benommen hat und mit Deidara zusammen herum gereist ist, da kamen echt ein haufen witziger stellen. Zum Beispiel erinnere ich mich gerade an die Szene wo die beiden zu so einen Klöschen laden gegangen sind und Tobi durch irgendwas Deidaras Kunst beleidigt worauf Deidara ihn dann eiskalt weggesprengt hat oder die Szene nachdem die beiden den Sanbi einfangen haben da redete Deidara mit Tobi und er schläft einfach ein worauf Deidara ihn natürlich wieder wegsprengt. Hm es gibt wahrscheinlich noch haufen weiterer lustige Szenen mit Tobi aber das sind eben grad die einzigen die mir spontan eingefallen sind.^^


    LG Mitsuko ~

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120920/qhm5uq37.jpg]


    So, erstmal willkommen im FC Neulinge, hoffe ihr werdet viel Spaß hier haben :3
    Dann direkt zum nächsten Punkt; RPG!

    Als nächstes möchte ich mich bei Law und Zwockel bedanken die sich echt viel mühe fürs RPG geben Danke ihr beide das RPG wird sicher toll werden.
    Mein erster Post zum RPG folgt dann in den nächsten Tagen.


    Natürlich wird es toll, ist ja von Zwockel strukturiert und von mir erfunden worden , die Story habe ich schon perfektioniert und guck dir allein schon die ersten Posts da an...
    Wir geben unser Bestes :)


    [tabmenu]
    [tab=Lustigste Stelle im Manga]

    Was war für euch die lustigste Stelle im Anime/Manga?
    Hm lustige stellen gibt es schon recht viele bei Naruto aber ich persönlich fand die stellen am besten wo Tobi sich noch wie ein Idiot benommen hat und mit Deidara zusammen herum gereist ist, da kamen echt ein haufen witziger stellen. Zum Beispiel erinnere ich mich gerade an die Szene wo die beiden zu so einen Klöschen laden gegangen sind und Tobi durch irgendwas Deidaras Kunst beleidigt worauf Deidara ihn dann eiskalt weggesprengt hat oder die Szene nachdem die beiden den Sanbi einfangen haben da redete Deidara mit Tobi und er schläft einfach ein worauf Deidara ihn natürlich wieder wegsprengt. Hm es gibt wahrscheinlich noch haufen weiterer lustige Szenen mit Tobi aber das sind eben grad die einzigen die mir spontan eingefallen sind.^^


    ...oder im Kampf Sasuke vs. Deidara wo Deidara das erste Mal sein Bakuton präsentiert, Tobi denkt er wäre tot und total panisch eine Rede hält... :D
    Aber die allerbeste Stelle kam mit Chapter 602;
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mal3xjQH781r9ouc4o1_500.png]
    Einfach nur episch..
    [tab=Madara Uchiha]

    Nein, ok. Ich finde zwar nicht alles wirklich gut, was er getan hat aber letzendlich finde ich seine Fähigkeiten wirklich beeindruckend. Er ist wahrscheinlich auch einer der Stärksten, wenn ich das mal so mit anderen vergleiche.


    Er ist wohl mit Abstand der stärkste Shinobi aller Zeiten (Rikkudu Sennin war zwar besser, aber Madara als Edo Tensei toppt das nochmal).. im 1vs1 ist jeder lebende Shinobi ihm gnadenlos unterlegen, selbst die 5 Kage zusammen konnte er mühelös besiegen und... "they are probaly not OK"
    Bei dem Satz kam auch Madaras Trollface das erste Mal zum Vorschein.


    Eigentlich wollte er ja nur das Beste für seinen Clan, oder? Ok, vlt. nicht die intelligenteste Entscheidung dann Rache zu planen, als er sogar vom eigenen Clan abgewiesen wurde (Hokagewahl /bla) aber er ist ja nicht der Einzige der "falsch" handelt aufgrund seiner Vergangenheit.


    Er handelt ganz und gar nicht falsch. Madara hat zwar die Fehlentscheidung getroffen das Ergebnis der demokratischen Abstimmung anzukreiden und Revolution zu planen, aber im Grunde genommen hat er es ja richtig prophezeit; Die Uchiha wurden bis zu einem Putschversuch gedrängt, da sie so kontrolliert wurden .. außerdem ist Madaras Ideologie trotz allem besser als die von verlogenen Menschen mit dem "Willen des Feuers" wie Tobirama Senju (der Menschenversuche gemacht hat) und die ganzen Menschen wie Naruto die mit Talk no Jutsu Frieden bringen wollen, was in der uns vorgestellten Shinobiwelt einfach lächerlich ist..
    [tab=Dinge die mir aufgefallen sind]
    Klingt banal, wollte aber mal ein paar Sachen erwähnen, die aufgrund des Plots zerschandelt wurden oder mir halt einfach aufgefallen sind;


    Naruto vs. Pain
    -im Kampf Naruto vs. Pain wurde der Naraka Path repariert, obwohl er eigentlich nur die anderen Pains reparieren kann und es keine andere Person gibt die ihn hätte reparieren können.
    - Kapitel 426, Seite 8: DIE perfekte Gelegenheit für Ino und ihren Vater, Pains zwei stärkste Beschwörungen zu übernehmen. Inoichi kann sogar Leute übernehmen, ohne seinen eigenen Körper aufgeben zu müssen. Verdammter Plot.
    -Kakashi hätte mit Kamui die Köpfe von Asura und Tendo einsaugen können, somit wäre die Zerstörung Konohas in dem Ausmaße nie dagewesen und Choza hätte auch noch mitkämpfen können. Naruto hätte nur 4 Pains töten müssen, ausgerechnet der stärkste und derjenige der im Nahkampf fast unbesiegbar ist wäre nichtmehr als Gegner in Frage gekommen. Verdammter Plot.


    Kabuto Yakushi
    -Kabuto kann - indem er sich die Gene einer Person transplantiert und Sakon: Sōma no Jutsu einsetzt - Jutsu verstorbener Personen benutzen. Er hatte die Möglichkeit Yamatos, Zetsus oder Hashiramas DNA zu erhalten und seinem Körper hinzuzufügen, jedoch nutzte er dies nicht. Mit den Genen von einem dieser Personen hätte er Hashiramas Mokuton einsetzen können was ja - bekanntermaßen - selbst Madara Uchiha mit den Eien no Mangekyou Sharingan bezwingen konnte. Somit hätte Kabuto die Uchiha Bros töten können und mit deren Genen noch mehr Jutsu einsetzen können.
    -er war auf der selben Insel wo nur ein paar Kapitel vorher Kisame starb, hat aber nicht dessen Blutlachen genommen, wobei er dadurch Kisame als Edo Tensei Zombie hätte beschwören können und somit seine Kampfkraft drastisch gesteigert hätte (siehe die Wassermassen gegen B und das dann auch noch mit unendlicher Ausdauer und Regeneration).


    Akatsuki
    Sie waren immer in der Übermacht, wurden dann immer von ihrem perfekten Konter besiegt;
    Sasori hatte Gegner, die sein Gift heilen konnten.
    Deidara hatte einen Raitongegner.
    Hidan der Dummkopf hatte einen Strategen vor sich.
    Kakuzu hatte Leute, die seinen Schutz durchdringen (Raikiri und FRS) konnten.
    Itachi gegen seinen Bruder, der einzige, der Tsukuyomi lösen kann.
    Kisame gegen jemanden, der Daikodan no Jutsu kontern kann.
    Konan gegen jemanden, der das Briefbombenmeer überlebt.
    Pain/Nagato wurden durch höhere Chakramengen fertiggemacht (Nagato -> Uzumaki, Naruto -> Uzumaki + Kyubi), außerdem Biju gegen Chibaku Tensei
    Orochimaru und Kabuto gegen Genjutsuuser.



    Ansonsten...
    -wir kennen bereits 20 Kage, davon kennen wir von von 17 die Fähigkeiten und lediglich 4 beherrschen Kekkei Genkai von ihnen; Mei Terumi, Hashirama Senju, der Yondaime Kazekage und der Sandaime Kazekage
    -Itachi war nach seinem letzten Treffen mit Sasuke nicht ansatzweise erstaunt das dieser Enton beherrscht, obwohl Enton bisher nur von Sasuke angewendet wurde und Itachi es nicht kann.
    -Konan hat 6 Milliarden Briefbomben verwendet, um den Tötungsversuch gegen Tobi zu unternehmen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie im Jahr von Yahikos Tod mit der Produktion angefangen hat, so hätte sie bis zu ihrem Kampf 966962,126 Briefbomben am Tag herstellen müssen.
    -Neji läuft am Anfang des Kriegs mit Konoha-Stirnband rum (ähnlich wie Kabutos Freund aus dem Waisenhaus), hat dann erst später das Stirnband was zur Allianz gehört an.
    -im Scan von Chapter 592 benutzt Sasuke sein normales Mangekyou Sharingan, obwohl er dort bereits die EMS besitzt..
    -Hätte Kabuto die Leichen der KinGin-Kyoudai nicht gefunden, wäre Tobi niemals an das fehlende Kyuubichakra gekommen, was seinen kompletten Plan durchkreuzt hätte.
    -Samui und Atsui sind in Gedo Mazo versiegelt, man weiß nicht wofür sie gebraucht werden oder ob sie überhaupt noch vorkommen werden (Samui ist doch so ein hübsches Mädel :( )
    -wenn Naruto jetzt Hokage wird verbindet ihn wieder etwas mit Gaara; beide waren die stärksten Shinobi ihres Dorfes, hatten dabei aber lediglich Geninrang und haben dann Chunin- und Joninrang übersprungen und das Kageamt angetreten.
    [tab=Schluss zum Stuss]





    [/tabmenu]

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb57888/denaruto3/de/images/1/12/Madaratobi.png]


    HI ich bin neu beu euch hier im Naruto FC und will mich mal bei euch vorstellen.
    Wie man an meinem Namen und dem Bild sehen kann bin ich ein echter Tobifan. :thumbsup:


    Wie findet ihr den Fanclub?
    Ich find ihn gut und bin froh endlich einen Narutofanclub gefunden zu haben, bei dem ich mitmachen kann.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    TOBI!!(Obito)
    Ich fand Tobi schon immer geil. Als er noch der nette Tobi war, musste ich bei jedem seiner Auftritte lachen, weil er einfach zu lustig war. Wie er Deidara immer auf die Nerven gegangen ist war einfach zu geil. Als er später zu nen echtem Bösewicht wurde er für mich einfach noch cooler, weil er zu nem echtem Badass geworden ist. Traurig ist, dass sich herausgestellt hat, dass Tobi doch Obito ist und durch die ganzen neuen Kapitel kann ich auch irgentwei verstehen warum er das ganze jetzt macht. Ist echt traurig zu sehen wie die Liebe seines Lebens vom bestem Freund gekillt wird. Das coolste an ihm ist immer noch sein Jutsu mit dem er durch Zeit und Raum gehen kann. Ist doch cool, jemand will dich angreifen du setzt das Jutsu ein und dein Gegner fliegt einfach durch dich hindurch. Ich fand auch Obito geil aber jetzt wo sie ein und die selbe Person sind, brauchte ich ja eigentlich nur einen von ihnen beschreiben.


    Itachi Uchiha!!
    Wer findet ihn nicht cool? Oder? Itachi war schon immer cool selbst als er nur der Bösewicht war und selbst nach seinem Tod hat er uns überrascht indem er uns nochmehr seiner Fähigkeiten zeigte wie Izanami. Seine Genjutsus sind einfach geil, besonders Tsukuyumi. Obwohl er von allen gehasst wurde (besonders von seinem Bruder), war er ja eigentlich immer der Gute, der sich um seinen Bruder und sein Dorf gekümmert hat. Er namm Hass anstatt Liebe um alle zu schützen die er liebt, das nenn ich mal opferbereitschaft. Schade das er sterben musste, aber es musste so sein.


    Eigentlich mag ich alle aus der der Narutowelt. aber diese beiden sind meine abzuluten Favoriten.


    Schlusswort!
    So, damit hab ich glaube ich mal genug von mir erzählt und ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen.


    (Ps. Ich freue mich schon auf das Naruto RPG :) )

  • Aloha liebe Mitglieder. Freut mich das unser RPG so gut angelaufen ist und so, aber dennoch sollte man hin und wieder mal im Fanclub poste, also gehe ich wie immer (nach Law :D) mit gutem Beispiel voran.
    Zu allererst weise ich aber nochmal auf unseren Wettbewerb hin, meldet euch an! Desweiteren steht immernoch die Skype-Gruppe in Frage. Kräme hat sich bereits dafür ausgesprochen und wenn das auch noch andere tun würden, wäre ich wirklich froh.


    Traurige/Lustige Szenen im Anime Manga?


    Die mit Abstand traurigste Szene ist Jiraiyas Tod und als Naruto davon erfahren hat. Keine Ahnung, irgendwie hat mich das gerührt. Immerhin hat Naruto mit dem Eremiten ein langwieriges Training (3 Jahre!) absolviert und sowas schweißt doch ganz schön zusammen. Wäre ich in dieser Situation gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht anders reagiert wie Naruto. Mit dem Hintergrund, dass Naruto schon quasi zum zweiten Mal seinen ''Vater'' (in gewisser Hinsicht war dies Jiraiya ja für ihn) verloren hat, macht es die gesamte Situation mMn nochmals trauriger. Genug getrauert. Erzählt ihr mir besser mal, welches Szenario ihr am traurigsten findet.


    Lustige Szene? ...FANG DEN MAULWURF xD Ich spreche von der Folge im Anime, bei dem Sasuke zum Uchiha versteckt reist um gegen Itachi zu kämpfen. Einer von Naruto´s 1000 Schattendoppelgängern trifft auf Team Taka und so versucht der Suchtrupp aus Konoha zu Sasuke zu gelangen, was danke Tobi (=Obito, wie wir mittlerweile alle wissen) gänzlich fehl schlägt, da er die Konoha-Einheiten mit ein paar ''Spielchen'', anders darf man es nicht formulieren, ablenkt. Wie dem auch sei. Nachdem Naruto sinnlos sein Rasengan auf Obito angewandt hat, denken sich Kakashi & Co. einen Plan aus, bzw. haben schon einen Plan, ''Plan B''. Sakura, Kiba und Naruto lenken Obito ab, die anderen laufen weiter Sasuke nach. Obito verschwindet im Boden und taucht vor den Flüchtlingen wieder auf, dann fragt (glaube Yamato wars) Yamato: ''Dafuq, was ist das für ein Jutsu'', als Obito dann sagt: ''Ich habs gerade erfunden, ich glaube ich nenns ''Fang den Maulwurf''. Also generell die ganze Folge ist schon lustig (nh Kräme? :D). Achja und nebenbei kreischt Naruto noch: ''Out of our way, Saskyyy lol ;oo''.


    New Discussion - Clans (Senju vs. Uchiha)


    Wer sind die bösen Buben? Begründet.
    Senju gut, Uchiha böse?


    Die Diskussion wird sich beliebig weit ausdehnen, das sind jetzt nur so zwei Leitfragen für den Anfang.
    Netterweise lasse ich euch zuerst was schreiben (und Law auch), damit wir eure Meinung besser beurteilen können, mal schauen ob ihr so denkt wie wir ;)


    MfG Zwockel

  • Aloha liebe Mitglieder. Freut mich das unser RPG so gut angelaufen ist und so, aber dennoch sollte man hin und wieder mal im Fanclub poste, also gehe ich wie immer (nach Law :D) mit gutem Beispiel voran.


    Ich geh jetzt sogar zum zweiten Mal mit gutem Beispiel voran muahahaha bin ich toll.
    Naja egal, ich muss jetzt auch was inhaltlich gutes posten, also;


    [tabmenu]
    [tab=Zwockel]

    New Discussion - Clans (Senju vs. Uchiha)


    Wer sind die bösen Buben? Begründet.
    Senju gut, Uchiha böse?


    Die Diskussion wird sich beliebig weit ausdehnen, das sind jetzt nur so zwei Leitfragen für den Anfang.
    Netterweise lasse ich euch zuerst was schreiben (und Law auch), damit wir eure Meinung besser beurteilen können, mal schauen ob ihr so denkt wie wir ;)


    Toll, jetzt kann jeder unsere Meinung klauen weil wir sie schon veröffentlicht haben in unserem Buch "Sharingandiebstahl im Uchiha Clan - alles eine Sache des Blickwinkels".
    Naja, echt fies das ich jetzt nichts schreiben darf aber wer zuletzt schreibt schreibt am Besten :D
    [tab=Sharingan]

    Zitat

    Es ist ja bekannt, dass das Sharingan selbst unter den verschiedenen Clanmitgliedern andere Fähigkeiten besitzt. Zum Beispiel kann Tobis(Obitos) Sharingan das Tor in eine andere Dimension öffnen und Shisuis Sharingan kann jeden X beliebigen Menschen kontrolieren. Ich glaube, dass es an den Verschiedenen Blutlinien das Uchihaclans liegen könnte. Selbt unter ihnen gibt es ja verschiedene Familien und man sollte berücksichtigen das dadurch die verschiedenen Formen des Sharingans entstanden sein könnten. Das Sharingan bildet aber erst seine individuellen Fähigkeiten, wenn es sich zum Mangenkyou Sharingan weiterentwickelt hat, was darauf hinweist das man bereit sein muss ein großes Opfer zu setzen.


    Was? Die genaue Definition um Mangekyou Sharingan zu erwecken lautet so;
    "Um Mangekyou Sharingan zu erwecken muss man entweder hart trainieren oder schlechte Emotionen, wie z.B. Verlust durchleben."
    Jeder Uchiha hat so seine MS erweckt;
    Itachi Uchiha - Tod seines besten Freunds, ergo Trauer.
    Sasuke Uchiha - Tod seines großen Bruders, ergo Trauer.
    Kakashi Hatake - Unbekannt, wahrscheinlich eine späte Reaktion auf den Tod seines Vaters / Obitos / Rins, ergo Trauer.
    Obito Uchiha - Unbekannt, werden wir bald sehen.
    Shisui Uchiha - Unbekannt.
    Izuna Uchiha - Training
    Madara Uchiha - Training


    Niemand musste etwas opfern..
    [tab=Neue Diskussion!]
    Auch diese Diskussion ist für Zwockel und mich erstmal Tabu, wir werden eure Gedankengänge und Ideen dazu kommentieren;
    Wer ist Schuld am Uchiha Massaker?
    Wer hat am meisten Schuld daran?
    War es verhinderbar?
    War es dumm von Konoha?


    Diskutiert! :D
    [tab=Spoilerwarnung]
    Erstes Bild zum Kapitel 606 ist bereits online gegangen!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121009/6tqc3dfn.jpg]
    Warum ist Sasuke auf einmal da??
    Was ist mit dem Gespräch mit dem Allwissenden??


    Lol, ist natürlich ein Fake
    [tab=der Stuss zum Schluss]





    [/tabmenu]


    Das war es auch schon, MfG, mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf, gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch, bevor wir fallen, fallen wir lieber auf, ciao
    Euer Law

  • Huhu Naruto-Fan's
    もしもし


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/332mr1u.jpg]
    Quelle = tumblr


    *o*
    no comment

    ~


    So, da bin ich dann auch mal wieder mit einem neuen Beitrag im FC.
    Schön zu sehen, dass es doch ganz belebt hier ist c:



    xxxxxxxxxxxxxxxxOxxxFxxxFxx-xxTxxxOxxxPxxxIxxxC

    [tabmenu]
    [tab='x']
    Ja, Tabbel'chen sind schon was Tolles, haha. Nun ja, dann geh ich mal auf ein paar Sachen ein, die Vorposter geschrieben haben!^^
    Ach ja: Was ist eigentlich mit der Skype-talk-runde vom FC, was Zwockel mal vorgeschlagen hatte? Ich wäre beispielsweise dafür, da ich das recht interessant finden würde.

    [tab='quotes']

    Zitat von Law

    ''they are probaly not OK"
    Bei dem Satz kam auch Madaras Trollface das erste Mal zum Vorschein.


    Sein Trollface? xD Also jetzt wo du es sagst, fällt mir da der Vergleich mit den FB-Smileys auf, ja ja. Wie Recht du doch hast, lal.


    Zitat von Law

    Konan hat 6 Milliarden Briefbomben verwendet, um den Tötungsversuch gegen Tobi zu unternehmen. Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie im Jahr von Yahikos Tod mit der Produktion angefangen hat, so hätte sie bis zu ihrem Kampf 966962,126 Briefbomben am Tag herstellen müssen.


    Da hatte wohl jemand Zeit, hm? Nein aber mal im Ernst, das ist echt krass. Ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Liebe SO wenig zu tun hat, lol. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass Kishi failt *hust*


    Zitat von Zwockel

    Also generell die ganze Folge ist schon lustig (nh Kräme? :D)


    kein Kommentar *lach* Aber ja, die Folge ist wirklich eine der Besten o/ xD


    Zitat von Tobifan94

    Er namm Hass anstatt Liebe um alle zu schützen die er liebt, das nenn ich mal opferbereitschaft.


    Aye, da gebe ich dir Recht. Aus diesem Grund mag ich Itachi auch sehr gern. (:


    Zitat von Mitsuko ~

    Für mich war persönlich das traurigste was ich erlebt habe Jiraiya´s Tod.


    Dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Wobei ich sagen muss, dass es wirklich viele traurige Stellen gab ... aber dazu später mehr von meiner Seite.

    [/tabmenu]


    » Was war für euch die traurigste Stelle im Anime/ Manga? «


    Im Grunde kann man eigentlich sagen, dass richtig viele Dinge in Naruto/ Naruto Shipuudden traurig sind. An sich ist es sogar der ganze Manga bzw. Anime, da es ja hauptsächlich um Kriege und Kämpfe geht - und die sind immer in irgendeiner Form mit Trauer gleichzusetzen.
    Was einige vor mir schon genannt haben: Jiraya's Tod war auch für mich eine der traurigsten Stellen. Allerdings nicht nur, weil der Kerl einfach gestorben ist, sondern auch die Reaktionen der Anderen. Zum Beispiel Tsunade, die kurz bevor der Bergirimid aufgebrochen ist, noch mit ihm geredet hat und Tränen in den Augen hatte. Allein schon die Aussage, das er ja immer wieder kommen würde - und es gerade dann nicht mehr tut. Ich wusste ja bereits, dass Jiraya sterben wird, also war die Szene mi Tsunade schon einmal traurig. Dann wäre da auch noch Naruto, der einsam auf der Bank sitzt und anfängt zu weinen; dann noch die Musik dazu und es war einfach nur noch ein Desaster! Allein schon, dass man ja im Opening immer wieder die "süße" Szene mit ihm und Naruto am Anfang sieht (und den Kampf mit Pain *lala*), war da schon deprimierend. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich zu der Tatsache sagen soll, dass Nagato ihn tötete, obwohl Jiraya ihm (und den anderen) geholfen hatte und er eigentlich ein wichtiger Mensch in deren Leben war. Aber der liebe Herr 'Gott' war ja sowieso ganz anders drauf zu diesem Zeitpunkt, als er es damals war ...
    Desweiteren finde ich auch noch andere Schicksälter traurig - aber das kläre ich später unter einer anderen Fragen, die dazu besser passt. Soviel erst einmal zu meiner traurigsten Szene ~



    » Senju gut, Uchiha böse? «


    Nun, eine recht ... interessante Frage, die man eigentlich nicht beantworten kann. Ich zumindestens nicht, da beide Clans weder das Eine, noch das andere sind.
    Es macht eben auf den ersten Blick den Eindruck, als wenn die Uchihas die ganz Bösen sind. Immerhin bringt Itachi seinen Clan um, Tobi alias Obito will mit Madara die Welt "versklaven" und überhaupt sind die Uchihas ja nur arrogant. Okey, mal langsam. Vielleicht sollte man erst einmal den Hintergrund dieser Vorhaben klären - ich habe nämlich so dunkel in Erinnerung, dass der liebe Itachi das ja gar nicht wollte? Er tat es ja, damit kein Krieg ausbricht und überhaupt scheint er Gewalt vollkommen abulehnen (mal davon abgesehen, dass er zu Akatsuki (ge)hört(e). Das ist iwie widersprechend, lal). Und was Madara angeht - Law erwähnte ja bereits dass dieser eigentlich auch nicht 'böse' ist (-> er hätte damals Onoki töten können, tat es nicht - Zitat von Law aus ieinem Topic), selbiges gilt auch für TObito. Daher finde ich es auch ein wenig schwachsinnig, wenn behauptet wird, dass die Uchihas hier nur die Bösen sind. Und so gut sind die Senju nun auch nicht. Immerhin haben diese Menschenversuche durchgeführt.
    Also ich bin der Meinung, dass man nicht wirklich sagen kann, dass die einen gut und die anderen böse sind. Sie sind beides, gleichermaßen. Es liegt wohl nur an dem Blinkwinkel, aus dem man das Ganze betrachtet. Und wenn man dies tut, dann sollte man auch die Gegebenheiten beachteten und nicht starrsinnig urteilen, imo.




    » Schlusswort «


    Für heute war es das auch wieder von mir. Ich schaue demnächst mal wieder vorbei, bis dahin ... viel Spaß :3


    ~ Rabewächterin.