Wie viele WiFi-Kämpfe habt ihr schon absolviert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Milanor

    Zumal dort sehr viele Cheater oder schlechte Verlierer dabei sind


    Ich finde es nicht wirklich schlimm wenn man gegen einen Neuling antretet, Ev ist nicht immer das wichtigste. Ich konnte auch mal mit einen normalen Team gegen einen gewinnen, der sein Team Ev-trainiert hat ;)


    @Thema: Ich hab ca. 50 mal per Wi-Fi gespielt *zu faul um nachzugucken* auch wenn ich jetzt nicht so gut darin bin, macht es mir halt sehr viel Spass gegen Leute aus der ganzen Welt zu battlen, nja und ich glaube dass ich jetzt schon etwas besser geworden bin.

  • Puh, da gab's viele :'D


    Also bei meiner Pokemon Diamant Edition hatte ich ca. 100 Kämpfe weil ich immer im Kampfturm etc. gewesen bin. Bei meiner Platin Edi hab' ich mittlerweile erst 50 weil ich von neuem angefangen habe. Bei Soul Silver hatte ich um ehrlich zu sagen nur 10 Kämpfe weil ich meistens mit dem Pokewalker rumgespielt habe :blush: Meine Pokemon Weisse Edition habe ich leider noch nicht die kaufe ich mir noch demnächst.

  • Ich habe leider nur 20 geschafft,
    Da ich sehr wenig Zeit habe für's spielen habe, da meine Eltern wollen (ich persönlich auch) dass ich für die Schule lerne.
    Ich kann euch sagen, es macht verdammt spaß im Wi-Fi Modus zu kämpfen! :smalleyes:
    Ich rate euch einen Wi-Fi Usb Connector zu holen, oder wenn euer Router Wi-Fi hat euer Code in euren Ds einzugeben :D
    Würde echt gerne mehr kämpfe im Wi-Fi machen, aber Schule geht vor :S

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Es waren, denke ich, bis hin zu den ~100 Kämpfen, wenn man die von Perl, Platin, Weiß & das Pokémon Wii Spiel dazu zählt. Ich mag Wi-fi Kämpfe eigentlich recht sehr - man weiß nie welche Art von Gegner man hat, somit existiert noch eine kleine "Spannung". Ob Sieg oder Niederlage ist mir regelrecht egal, ich sammel viel lieber einfach Erfahrungen in Pokémonkämpfen, denn so kann man die eigene Strategie verbessern. Natürlich gibt es einige Situationen die nicht sonderlich fair sind - wenn zum Beispiel ein unerfahrener, neuer Trainer anfängt und seine Fähigkeiten austesten will in einem Wi-fi Kamp und dann nicht gut abschneidet, manche ärgert es, andere stärken Niederlagen/Siegen. ^^'


    Tyto alba

  • Ich habe 3 WiFi-Kämpfe gemacht ,aber nur auf Pokemon Schwarz 1 , weil dort mein Spitzenteam ruht . Es könnten allerdings auch mehr als 3 gewesen sein, ich hätte mehr , wenn ich besser ins Internet käme und so mit der Wi-Fi-Connection besser in Verbindung treten könnte . Ich weiß , das ich mal ein paar kämpfe mit ~Anaju gemacht habe und noch mit jemandem . Aber ich möchte eigentlich nur kämpfe mit Leuten mache , die ich besonders gut kenne und daher auch einschätzen kann , was bei ~Anaju zu einfach geht , aber sie hat immer gewonnen , weil ich meine Pokemon damals nicht auf Level 100 hatte wie sie -.- Sie hatte ja auch sämtliche Pokemon wie Suicune oder Arceus auf Level 100 -.-

  • Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, dass die meisten Trainer, die random über WiFi battlen, mit EV trainieren und dementsprechend sehr stark sind. Da ich selber kein EV Training mache, habe ich da bestimmt ziemlich schlechte Chancen, deshalb habe ich es noch nicht versucht. Aber ich spiele Pokemon auch nicht nur wegen dem Kämpfen, sondern auch aus vielen anderen Gründen. Das reine Kämpfen ist mir dann doch zu eintönig, obwohl man mit Strategie alles sehr anspruchsvoll gestalten kann - aber das ist eben nicht so ganz meines, also jedem das seine ^^

  • Die Anzahl meiner Wifi-Kämpfe habe ich nicht im Kopf, wenn ich aber mal auf die Statistiken von Schwarz 2 schauen würde, dann habe ich im Einzelkampf und Reihumkampf zusammengezählt bestimmt über 1000 Kämpfe.


    Im Modus Doppel/Dreierkampf habe ich fast gar keine Spiele gemacht, Einzel/Reihum gefällt mir einfach besser. Hinzu kommen noch diverse Kämpfe mit Weiss 1 (wo ich auch inzwischen 999 Stunden Spielzeit habe und das Spiel nicht mehr weiter zählt).

  • Puh...


    Also ich habe glaube ich zwischen 33 und 50 schon wifi
    gekämft aber fast immer mit der slben Person oder mit der Persons Bruder
    das finde ich immer so Toll aber das dumme daran finde ich das manche
    zu gut sind
    und andere zu schlecht sind das das das dann nicht so viel Spaß macht
    und nicht gu fide ich das manche einfach solange warten bis der andere einfach flieht vor langeweile

  • Mhh..
    Ich würd behaupten, ich habe insgesamt nur so 5 Kämpfe im WiFi durchgezogen, die ich alle auf meiner Schwarzen Edition gemacht habe und auch alle verloren habe. Das liegt wohl einfach daran, das ich mich nicht mit den ganzen Strategie zeug beschäftige und einfach drauf los gegangen bin. Dann gibts auch noch die tatsache, das ich mit meinen aktuellen Router auch immer von WPA2 zu WEP umschalten müsste, damit ich auch mit den DS online gehn kann, was nach ner Zeit auch nur nervig wäre. Und sonst bin ich eh eigentlich bei Pokemon der offline spieler, und benutze höchsten WiFi für die GTS und für die DreamWorld, wenn ich die mal benutzen würde.

  • Ich habe noch nie einen WiFi-Kampf gemacht. Das liegt daran, das ich kein WiFi habe.
    Allerdings macht es mir nichts aus, das ich keins besitze. Ich komme derzeit gut ohne
    WiFi aus. Solche Kämpfe interessieren und reizen mich ehrlich gesagt auch nicht, weshalb es
    für mich kein Problem ist, das ich bei solchen Kämpfe nicht mitmachen kann.
    Außerdem hätte ich so oder so keine große Chance zu gewinnen, da ich meine Pokemon nicht auf EV und so trainiere. :dos:

  • Zwischen 400-500, die meisten in der GBU, wobei ich auch hier schon mindestens 100 mal gegen iwelche User gekämpft habe. Wobei ich dennoch glaube, das es etwas mehr sind, ich zähle sowas definitiv nicht mit. ^^

  • Ich habe etwa 100 Kämpfe, mehr Niederlagen als Siege, weil ich nur gegen freunde verliere und sonst bei WiFi-Niederlagen immer ausmache. Aber bei WiFi-Cheatern(So ein Alex mit Pii und Pixi, die unbesiegbar sind) mache ich sofort aus

  • Mittlerweile etwa 20.
    Ich bin nicht so der Kämpfer.
    In X/Y habe ich davon 18 gemacht, 13 davon gewonnen.
    Die andern 2 waren damals in SoulSilver, da war ich jedoch GROTTENschlecht :D
    Beim Tauschen siehts schon ganz anders aus :)

  • Ich hatte erst ~15 Kämpfe online. Jedenfalls sagt die Statistik 11 gewonnene Kämpfe an :D Mich wunderts allerdings, dass ich so viele davon gewonnen hab, ich geh nämlich meistens mit meinem nicht-CP-fähigen Storyteam rein. Klar, dass ich gegen extreme DV-Pokémon, speziell Mega-Kangama, den Kürzeren ziehe. Doch ich muss sagen, es gibt auch ein paar wenige Gegner, mit denen auch CP-Noobs wie ich eine Menge Spaß haben können!


    Erst vor kurzem hab ich nämlich gegen einen Spieler gekämpft, ca mein Niveau, allerdings mit einem Yveltal (ich setz keine Legis ein). Der Kampf war anfangs ausgeglichen, dann besiegte er gleich drei meiner Teammitglieder am Stück, darunter mein geliebtes Mega-Guardevoir blink:
    Ich dachte zwar, das verlier ich, aber dann kam mir Ash in den Sinn. Er würde niemals aufgeben, egal wie verloren der Kampf scheint. Davon kannst du dir ne Scheibe abschneiden, dachte ich und kämpfte weiter (ausschalten wär mir sowieso nie eingefallen, wenn, dann hätt ich mich besiegen lassen -> nicht meine Art).
    Schließlich stand es folgendermaßen, er noch Monargoras und Yveltal, ich noch mein halbtotes Brigaron. Yveltal fehlten ebenfalls bereits ziemlich viele KP, es war knapp im roten Bereich. Ich setzte Schutzstacheln ein, was sich als gute Entscheidung herausstellte, denn so besiegte sich das Legendäre Pokémon mit Schmarotzer selbst (zum Glück hat er es nicht mit Phantomkraft probiert). Zu guter Letzt folgte eben noch Monargoras, welches bereits vorher von Pikachu paralysiert worden war. Es konnte nicht angreifen und ich konnte es leicht mit Hammerarm ausschalten.


    Was ich sagen will, dieser Kampf war spannend und hat mir Spaß gemacht, und der Gegner war keiner, der kurz vor der Niederlage "versehentlich" beim Power-Schalter ankommt. Das hat bisher keiner bei mir gemacht :grin: Aber wärs mir in der Vergangenheit so gegangen wie einigen Vorpostern, hätte ich daraus gelernt, dass es da draußen nicht nur schlechte Verlierer gibt ;)