Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin in meiner Weiß2 gerade damit beschäftigt meinen Kampfmedaillensatz zu vervollständigen. Im Moment mache ich ständig die Kampfprüfung (noch 30 mal...Hilfe!!!), danach ist die Metro dran oder die Weiße Baumhöhle. Wenn ich das geschafft habe, geht's ans Züchten für die Expertentypturniere.

  • Ich züchte bestimmte Pokémon und trainiere sie danach auf EVs ^^
    Danach werde ich wohl mal die Metro stürmen um mir wirklich alle Items da holen zu können :D
    Und dann gehts halt weiter mit züchten und trainieren ;)

  • Ich züchte mir grad richtig schlecht geplante Teams, mit 2*31 DV mit Wesen und ev's.



    Wäre ja sinnvoll wenns gute Teams wären, aber sollte reichen um ein bisschen das PWT aufzumischen ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Momentan habe ich einen kleinen Hangout. Seit dem ich von RNG erfahren habe, und das einfach nicht gebacken bekomme, habe ich Pokemon erst mal ein wenig auf Eis gelegt. Das letzte, was ich gemacht habe, ist in Feuerrot Sevii-Eiland durchzuspielen, mit einem Team, das nur aus Pokemon aus Orania-City und Umgebung stammt. Mit dem habe ich auch die Pokemon-Liga besiegt. Hier ein kleiner Einblick. Alle Level 58-65.



    Das hat echt Spaß gemacht, aber damit bin ich jetzt ja auch fertig.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ich bin in Schwarz gerade dabei ein strategisches Team zu erstellen.
    Danach werde ich die restlichen Einall-Pokemon fangen bzw entwickeln.
    Dann noch mit nem Kumpel einige Pokemon tauschen und dann in der Metro mich vorran arbeiten...

  • Letztens habe ich versucht, auf meiner Schwarz 2 bestimmte Starter als Shinys zu züchten. Gestern
    habe ich erstmal eine Pause eingelegt, da ich keinen großen Erfolgt damit hatte. Zur Zeit schaue ich,
    welche Pokemon ich noch trainieren könnte. Außerdem habe ich festgestellt, das noch zwei Geschäfte
    in meiner Einklangspassage noch nicht ganz ausgebaut sind (fehlt noch jeweils ein Rang). Da bin ich
    gerade dabei, die Beiden auf den letzten Rang zu bringen.
    Ansonsten werde ich vielleicht noch mein Glück in der Metro versuchen, mal sehen.

  • Ich bin nur gerade dabei in Schwarz-2 auf DW oder auch ohne zu Züchten, da Ich den Pokedex nach knapp 500 Stunden Komplettiert habe und mir nur noch Medaillien fehlen die Ich einfach nicht bekomme XD
    Das Expertenturnier muss Ich aber auch mal komplett schaffen, hatte bisher aber einfach kein Glück dabei -.- so das Ich darauf keine Lust gerade habe.
    Das Schwarze Hochhaus sowie die Weiße Baumhöhle habe Ich auch schon durchgemacht, was mir aber auch noch fehlt ist 1 Film beim Pokewood nur Ich weis nicht wie man den bekommt.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ich beschäftige mich gerade noch mit dem EV- und Lv. 100 Training einiger Pokemon. Chaneira ist aufgrund der sehr schlechten Offensiv Werte nicht so leicht zu trainieren, wird also trotz Baumhöhle Bereich 10 was dauern... Vor einigen Tagen habe ich es auch endlich geschafft mit meiner Schwester zusammen den Kontaktbaum auf beiden Seiten bis Lv 30 zu Leveln * Schwarzer Trainerpass *endlich* :)


    Als nächstes steht dann noch die Unlicht champ Medaille aus, dann habe ich die Herausforderungs Medaillen auch alle Komplett.

  • ... ein gutes Team in der Heartgold Edition zu bilden. Habe Endivie als Starter gewählt und zurzeit sind zwei weitere Pokemon sicher in meinem Team, nämlich Ampharos und Tauboss. Ich überlege ein Flegmon zu fangen, da es auch den Typ Psycho hat, damit könnte ich mir ein Psycho Pokemon wie Abra sparen. :D

  • Ich habe gerade Platin wieder angefangen und hatte mir als Starter Plinfa geschnappt. Nun bin ich bei der zweiten Arena angekommen und fand bis dahin alle mir begegneten Pokémons uninteressant. Und deswegen stehe ich nun alleine ;( mit Pliprin :D vor der Arenenleiterin Silvanna. Da muss ich mich leider geschlagen geben, ihre Pflanzenpokémons sind für mein Wasserpokémon einfach zu heftig :thumbdown:
    Also muss ich mir jetzt doch schon ein zweites Pokémon fangen :D
    In Weiß2 bin ich gerade dabei mir das RNGn beizubringen :thumbsup:

  • Also ich spiele gerade Heartgold und versuche mein Evoli zu einem Psiana zu entwickeln.
    Ansonsten will ich noch den Feuerstein ergattern, weil ich ein Arkani in meinem Team aufnehmen möchte. Komischerweise habe ich überwiegend nur Feuer Pokemon, aber ich kanns nicht lassen :D
    Ich suche außerdem gerade meine Diamant edition die durch unseren Umzug irgendwie verschollen ist... da wollte ich nochmal ganz neu anfangen.

  • Hab heute um 01:30 bei Platin die Liga geplättet.
    Das, für mich zumindest, coole daran: Das Datum der Ruhmeshalle entspricht dem Startdatum.
    (Klar, man kann es auch früher schaffen, aber ich wollte es so, finde es lustig.)


    Bei Blau trainiere ich mein Blitza, dass es endlich mal eine Elektroattacke lernt. :S


    Bei Perl trainiere ich mein Team (Staraptor, Lucario, Chelterrar, Palkia, Stahlos und Luxtra) auf lv 80, dass mein Giratina nicht mein einziges "Level 80+ - Perlpoki" ist. ;D


    Und bei Soulsilver trainiere ich meine Pokerus - Pokis, bis sie den Virus nicht mehr haben. (Das kann lange dauern, hab 34 Pokerus - Pokemon.)
    :blush:

  • Übertrage alle Pokemon die ich noch brauchen werde (bzw. behalten will) von 8 Games der 4. Gen auf die meiner 5. Gen.
    Ewig lang. Nervt... Bisschen Shinys züchten. Dreamworld (wobei nach 3 Tagen der Spaß da auch scho wieder aus is)
    Weiß den Dex vervollständigen. S2/W2 endlich mal die Story beenden.


    Und bei Soulsilver trainiere ich meine Pokerus - Pokis, bis sie den Virus nicht mehr haben. (Das kann lange dauern, hab 34 Pokerus - Pokemon.)
    :blush:


    Wieso macht man sowas? ich schau immer, dass ich mindestens eine Box mit welchen hab, die Pokerus noch haben und er noch nicht abgeklungen ist. Ich will ja andere anstecken. ;D

  • Und bei Soulsilver trainiere ich meine Pokerus - Pokis, bis sie den Virus nicht mehr haben. (Das kann lange dauern, hab 34 Pokerus - Pokemon.)
    :blush:


    Wieso macht man sowas? ich schau immer, dass ich mindestens eine Box mit welchen hab, die Pokerus noch haben und er noch nicht abgeklungen ist. Ich will ja andere anstecken. ;D[/quote]


    Es sind mittlerweile zu viele geworden.
    So c.a. 5 Pokeruspokis in einer Box reichen völlig aus. (Also die, mit deren Lagerung man das Virus "einfriert", um es für ein später gefangenes Poki verwenden zu können.)

  • Momentan meide ich pkmn eigentlich so gut es geht. :D Zwar wartet S2 noch darauf, dass ich es zumindest bis zur Liga schaffe, aber näähhh keine Lust. Ich will jetzt endlich X/Y haben und mich dann ausgiebig diesen Spielen widmen, da muss ich mich vorher nicht noch mit der Vorgängereditionen beschäftigen (das kann ich auch später irgendwann noch tun). Den einzigen Grund eins der alten Module in den DS zu schieben gab es in der letzten Zeit wegen der Shiny-Downloadaktion. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ich mir in Diamant wieder ein neues Barschwa leveln muss, da ich ein bestimmtes Wesen haben wollte. Und Barschwa dann Hypnose beibringen wollte, was aber in Diamant nicht möglich ist.

  • Im Moment spiele ich Platin erneut durch, teste auf Schwarz die Dreamworld und versuche den pokedex vollständig zu machen, und auf weiß züchte ich shinys mit der Masuda-Methode^^
    An sich hab ich also definitiv genug zu tun denke ich