Animationen, Memes, Speedpaints und mehr~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Topic~ :3


    [tabmenu] [tab=Infos] [subtab=Über mich] Vorneweg erstmal meine Channels: Zoroarkification
    Auf meinem Kanal "Zoroarkification" findet ihr neben meinen AMVS Speedpaints bzw Let's Draws. Memes und sonstige Animationen werden in nächster Zeit auf jeden Fall auch noch kommen! Da dies aber immer ein wenig dauert, wird es hauptsächlich um Speedpaints gehen. Wünsche könnt ihr übrigens sehr gerne äußern und ich werde dann entscheiden, ob ich es speedpainte oder nicht. (: [subtab=Speedpaints] Nunja, ich denke, jeder weiß was sogenannte "Let's Draw's" sind, auch bekannt als "Speedpaint's". Falls nicht: Es sind Videos, in denen aufgenommen wurde, wie man etwas zeichnet. Da solche Videos dann meistens eine Stunde dauern würden, speedet man die Vids ab (man erhöt die Geschwindigkeit) und damit es nicht allzu langweilig ist, packt man noch Musik drauf. Es ist dabei völlig egal, was man denn überhaupt zeichnet. Ob Pokemon, Menschen, oder auch einfach nur Landschaften - es geht alles^^ [subtab=Memes] Memes.. Ja, wie soll man das erklären..?^^ Jedenfalls sind es Animationen, nur halt nach etwas bestimmten 'orientiert'.. D.h. jemand erfindet ein Meme und stellt es auf YT, dann kann es sein, dass einige diese Idee benutzen, allerdings sind es dann keine 'Diebe'. Joah. xD
    Animationen sollten klar sein.
    [tab=Vids] [subtab=Vorwort] Sou, dann kommen auch gleich schon die Vids.^^ Die älteren sind schlecht, ich weiß, nur habe ich da mit der Computer-Maus gezeichnet und nja :3 hab jetzt ja ein Grafiktablett^^
    [subtab=Speedpaints]




    [subtab=Memes]


    [subtab=Animation]


    [/tabmenu]
    Sou. Ich hoffe wenigstens einigen haben meine Speedpaints gefallen. Ich freue mich über Kritik, evtl. Lob, Aufträge und Toast. :3
    mfg.

  • Oh mein Gott, Zoro!! :)


    Ich find deine Katzen ja echt mal so goldig!! xD
    Ich bekomm nicht mal im RL auf blatt ne katze hin, wenn ichs wollte [erstaunlicherweise eine art evolie hingegen schon xDDD]
    Von daher schon mal meinen Respekt! :)


    Des weiteren hab ich immer großen Respekt vor Menschen, die am Pc zeichnen können.
    Nun mögen manche behaupten, dass sei doch nicht echt, oder es sei herzlos, lieblos.... weiß der geier.
    ich finds geil! Ich könnte das nicht und von daher Nochmal meinen Respekt! :)


    Die Videos find ich allesamt gut gemacht, auf jeden Fall!
    Und vor allem beim ersten Video musste ich schmunzeln, du alte Kingdom Hearts-Banausin! xDD


    Ich würde mich jedenfalls freuen, deine Zeichen-Karriere hier weiter mit verfolgen zu können,
    vielleicht auch mal, wenn es keine Katzen mehr sind :D
    Und vielleicht wirst du ja sogar mal einen Auftrag von mir bekommen xDD
    [Und vielleicht werde ich dir in ferner Zukunft einmal einen, eigens von mir angefertigten Toast überreichen können...]


    Wir werden sehen, ich bin gespannt xD
    Schöne Cats, Zoro, Mach weiter so ;)


    -McSora ;)

  • Ich rate dir nur mach weiter damit.
    Du kannst, ach was rede ich da du wirst großen Erfolg damit haben.
    Ich bewundere deine Arbeit. Mir gefiehl auch vor allem das erste video mit Kingdom Hearts :love: .
    Ich werde mir deine Werke ansehen, IMMER.
    Es währe deshalb auch schön wenn du mich in kentnis setzt.
    Na Ja. Also ich kann dich nur bewundern. Du hättest das Topic viel früher erstellen müssen. Erst jetzt alle erfahren zu lassen was du drauf hast ist schade.


    Also lange rede Kurzer Sinn: Einfach GENIAL

  • O:
    Freut mich, dass sie euch gefallen, hätte damit nicht wirklich gerechnet, da ich eig. noch eine blutige Anfängerin bin und mein Grafiktablett 'erst' seit einem Monat habe^^'' Aber nungut. <:
    [tabmenu] [tab=McSora] Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich im RL grottenschlecht zeichne bzw. man gar nicht erkennen kann, dass es eine Katze sein soll. xD Am PC (bzw. Netbook, lol) ist es eigentlich einfacher^^ Aber das liegt vielleicht daran, dass es eine Rückgängig-Funktion und Ebenen gibt. <:
    Außerdem braucht das ganze Übung^^ Die, die am PC gut zeichnen können, haben für gewöhnlich ein Grafiktablett und wenn man sich damit dann mal auskennt, dann sollte es eigentlich nicht viel schwerer bzw. sogar einfacher sein, als im RL zu zeichnen^^
    Es wird auf jeden Fall mal ein Video geben, in dem es nicht um Katzen gehen wird, aber wann dies sein wird, ist wieder eine andere Frage :rolleyes: Über einen Auftrag würde ich mich auf jeden Fall freuen.^^
    Danke für deinen Kommi. <:
    [tab=Zekromkenner] Auch dir danke ich erstmal für deinen Kommentar^^
    Weiter machen werde ich auf jeden Fall bzw. es gehört zu meinem liebstem Hobby x3 Mich wundert es ein wenig, dass euch das erste Vid so sehr gefällt, dabei ist es total schlicht und shit und Toast. o:
    Es freut mich, dass du dir meine Werke nun immer ansehen möchtest.^^ Wenn ich dich in Kenntnis setze.. du könntest auch einfach meinen Kanal abonnieren :whistling: (was mich sehr freuen würde) Aber nungut, es macht mir nichts aus, dir ab jetzt immer Bescheid zu geben.^^
    Ich wollte das Topic eigentlich auch schon viel früher erstellen, nur wollte das Schicksal es nicht so. xD Erst einmal hatte ich viel zu große Angst davor, vollgespamt zu werden mit "Du bist total shit", da es mir zum einen schmerzen würde, zum anderen hätte ich mich hier auch ziemlich blamiert. Naja, als ich mich dann endlich dazu entschließen wollte, ein Topic zu eröffnen - Toast, ist der FanVideo-Bereich weg. >_> Naja, zum Glück wurde er ja wieder eröffnet. <:
    [/tabmenu]
    Mfg~ :3

  • So, während ich mein nächstes Video hochlade, kommentiere ich mal in die Lets Draw Abteilung hier. :D
    Also ich finde es immer stark, wenn es Zeichner gibt, die auch ihre Werke präsentieren wollen. Kenn da jenuch, die dit nit machn.
    Ich bin bei jedem Zeichner immer beeindruckt, auch deine finde ich einfach unglaublich'! Wie geht das? :wtf: Ich meine, woher weißt du, welche Farben wie genau passen, welchen Verlauf man nimmt und überhaupt wie man anfängt, wo zu zeichnen. Also ich finde nämlich alle vier Videos gut gelungen, das mit dem Eichhörnchen finde ich sehr schick, oder das mit den vier oder fünf Katzen. Die Bilder kommen gut zum Vorschein und schön mit dem Computer sind diese so schön ausgemalt, nicht wie auf dem Papier. Tipps geben kann ich keine, mit Zeichnen bin ich leider nicht ins Leben gestartet. Wie dem auch sei, deine Katzen sind echt schön gemalt, du machst auch die Feinheiten ganz sauber, ich bin regelrecht beeindruckt, denn, wie ich finde, ist eine Katze sehr schwer zu malen, auch wenn es eben solche künstlichen Katzen sind, wie ich sie immer nenne, aber sie haben ja ihren Namen, interessanterweise, ich habe so was zuvor noch nie gesehen.


    Ich kann auch raten, dass du unbedingt weitermachen solltest, auch wenn hier lange keiner mehr gepostet hat, viele haben sich das Topic ja schon angesehen, bestimmt hatten sie keine Zeit oder so, aber deine Zeichnungen sind echt super, würde mir auf jedenfall neue gerne anschauen, Speedpaintings finde ich sowieso immer übelst cool, wie die Zeit da vorbeirast aber es ist bestimmt viel Arbeit und Übung und Fleiß steckt auch dahinter. Ich weiß nicht, ob du das irgendwo geschrieben hast aber wie lange zeichnest du eigentlich schon?
    Wie dem auch sei, neue Zeichnungen sind bestimmt sehenswert, weiter so. ;)


    Lg FamilyJules7x

  • Hey **~Zororark~**
    Ich wieder ^^ Ich sehe, du hast noch ein Topic und das will ich dann doch auch mal kommentieren bzw meinen Senf dalassen. Ich hoffe, ich kann was Gescheites beitragen.
    Ich muss gestehen, Let’s Draws sehe ich öfters als alles Andere und daher habe ich da auch so meine Sichtweise, aber lass dich davon nicht entmutigen.


    28.11.11
    Meiner Meinung nach passt der Rhythmus der Musik hier nicht so ganz zum Video, weshalb das eine gewisse Unruhe reinbringt. Das ist aber auch schon das einzige, was mir hier an Negativem auffiel (;
    Ich finds schon spannend, anderen dabei zuzusehen, aber hier muss ich wirklich sagen, ich finds erstaunlich, wie genau du zu wissen scheinst, was passt und was nicht o: Wobei ich erst dachte, dass es sich hier um einen Fuchs handelt, dann lese ich da Katze, hm. Ist wohl Ansichtssache xD
    1.1.12
    Ich muss gestehen, mir gefällt das Lied an sich, aber auch hier ist das ein eher langsamerer Song, der in meinen Augen (das ist Ansichtssache, muss man hier wirklich sagen) nicht dazu passt, wenn du das Video im Schnelldurchlauf zeigst, das verträgt sich für meinen Geschmack nicht. Auch wenn die japanische Musik an sich natürlich sehr schön klingt und geschmackvoll ausgesucht wurde. Könntest du mir zuliebe mal ein Vid ohne Musik oder mit passender Geschwindigkeit machen? ^^ Nur so als neugierige Frage, musst du natürlich nicht.
    18.1.12
    Ja, zur Musik sag ich kein drittes Mal was x3 Wobei sie bei diesem Vid am besten dazu passt, muss ich sagen! Auch wenn für Lets Draws üblich, schade, dass man dir natürlich kaum folgen kann. Deine Zeichnungen sind wirklich schon ganz gut- vielleicht wagst du dich ja dann bald mal an was Neues bzw Anderes als bisher. Anders als Tiere sind ja zB Häuser oder Autos nicht so meins, aber gerade das macht doch die Herausforderung ;3 Du achtest wirklich auf die Feinheiten und holst da alles raus, zumindest für die Augen einer nicht mehr Anfängerin aber auch kein Profi, so sehe ich das. Ich bin gespannt auf Videos, in denen du was Anderes als Katzen malst, oder zumindest mal andere Perspektiven und so weiter und vllt auf meinen Tipp mit der Musik eingehst (wobei es ohne ja auch was langweilig wäre, stimmt ja auch wieder. Aber wer Rhythmusgefühl hat, der findet auch das passende Lied). Kleiner Tipp: bei m vorletzten Video passt zumindest das am besten.


    Mein Fazit: gefällt mir, aber ich hoffe, dass du mich bald mit was komplett Anderem überrascht.
    Das wars auch schon, ich hoffe, du freust dich und bekommst auch weiterhin so viel Feedback.
    Wir lesen uns ^__^

  • [tabmenu] [tab=FamilyJules7x] Erstmal thx für den Kommi~^^
    Sowas braucht Übung. Zuerst wusste ich auch nicht sorecht wo und wie ich anfangen sollte, aber wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann geht das alles schon ganz automatisch.^^
    Zeichnen tu ich eig. schon immer xD Naja, ab dem 24.12.11 hatte ich mein GT bekommen, davor hatte ich nur mit ner Netbook-Maus gezeichnet. Das hab ich aber auch noch nicht sehr lange gemacht.
    Danke für dein Lob~ :3
    [tab=Eryn] Hey, du~ (:
    Danke, dass du dir auch hier mein Topic ansiehst^^ Auf den Rhythmus (altha, wasn Wort.. xD) habe ich eigentlich nie so ganz geachtet. Ich habe immer einfach das Lied genommen, dass mir gerade sehr gut gefiel. Da es aber verschiedene Geschmäcker gibt, habe ich mir gedacht: "Nehm doch einfach Soundtracks!" Und joah..^^
    Und was genau meinst du mit passender Geschwindigkeit? Würde ich das nicht beschleunigen, müsstest du ein 45-min Vid sehen und das würdest du glaube ich nicht wollen..^^'' An was anderes werde ich mich auf jeden Fall mal wagen, an was, weiß ich allerdings noch nicht..^^'' Vllt mal andere Tiere oder Landschaften, mal sehen (: Ich freu mich auf jeden Fall über deinen Kommi und ich würde mich freuen, wenn du auch das nächste mal kommentierst. <:
    [tab=Ansage] So, vllt hat sich der ein oder andere gefragt, weshalb keine neuen Videos kommen. Das liegt einfach daran, dass mein Netbook in letzter Zeit ziemlich lahmt und ich nicht mehr aufnehmen kann, da es sonst viel zu sehr laggt. Mitlerweile habe ich mich mit Paint Tool Sai angefreundet, um damit aufnehmen zu können.. Nur gibt es da ein Problem. Aus irgendeinem Grund kann ich während der Aufnahme in Sai mein GT nicht benutzen. Nunja, sobald ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, wird es wieder neue Let's Draws geben! :3 [/tabmenu]
    mfg. <:

  • Huhu (:
    So, nun habe ich mich ja eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, wird mal wieder höchste Zeit.^^
    Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich einen neuen Channel, YoroPrudoctions, habe und dieser nun auch mein Haupt-Channel sein wird. Startpost wurde komplett überarbeitet, da Memes und Animationen hinzugefügt werden. :3
    Nun aber zum neuen Vid~


    Nunja, Buri Hamachi halt, sollten die meisten von euch kennen.^^ Mir gefällt es eigentlich ganz gut und ich finde, für mein erstes Meme ist es mir ganz gut gelungen. =P Zeit habe ich ka, habe es auf diesen ganzen Tag hier verteilt.
    lg

  • Zeit für ein Update! Diesmal ist es ein Let's Sprite. :3
    Da ich momentan an einem Fakedex arbeite und ich eh mal aktiver auf YT werden wollte, dachte ich mir, dass ich einfach mal aufnehme wie ich ein Poki selfe. Mit dem Endergebnis bin ich jetzt zwar nicht soo zufrieden, aber egal. An sich bin ich schon stolz auf den Self. :D Den Link zum Sprite findet ihr in der Video-Beschreibung.


    Wahrscheinlich werden in nächster Zeit noch so einige Let's Sprites kommen^^


    lg

  • Kein Kommi? >: Nagut, dann eben nicht. Dann zeig ich euch halt noch paar Vids, die ihr kommentieren könntet. :3


    Soo. Nun aber zu etwas Wichtigerem. Wie einige von euch bereits wissen, arbeite ich an einem 'eigenen Anime' sozusagen. Bisher arbeite ich allein daran, wenn aber jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. (: Vor allem hilfreich wäre es, wenn ich jemanden hätte, der mir bei den Backgrounds hilft, damit ich mich mehr auf die Charaktere konzentrieren kann. Aber vor allem brauche ich Leute, die mir beim Synchronisieren helfen würden! Immerhin brauchen meine Charas Stimmen. (; Habt ihr also Interesse, ein gutes Mikro und seit euch ganz sicher, dass ihr auch genügend Zeit habt, dann meldet euch doch bitte. :)
    Mein Anime nennt sich übrigens "Dream Fighter". Das Ending ist bereits fertig, hier ein kleiner Preview:


    Sou. (: Ich würde mich sehr über Kommis freuen!^^
    lg~

  • So, bevor ich gleich off gehe update ich noch schnell mal.^^
    Also. Seit langem gibt es mal wieder ein Let's Draw/Speedpaint von mir. Vielleicht kennen einige "Zombey" von Youtube, jedenfalls ist es ein Bild an ihn gerichtet. Außerdem geht es in dem Bild auch um das Game "The Binding of Isaac". Für mehr Infos könnt ihr einfach die Beschreibung lesen.^^
    Übrigens echt heftig, wie sehr man gepusht wird, wenn man nur ein einziges Video einem berühmten Youtuber widmet. o.o
    >Let's Draw - The Binding of Zombey<

  • Dream Fighter Ending (Preview)

    Hallo Yoko. >3<
    Ich habe mir das Video nun ähm dreimal oder so angesehen um wirklich JEDES Detail in meinem Kopf abzuspeichern damit auch ein vernünftiges Kommentar zu stande kommt, lol. Also, ich finde die Bildausschnitte deiner 'Personen' beziehungsweise die verschiedenen Gesichtsausdrücke sowie Farben sind passend mit der Musik abgestimmt. Generell finde ich passt dieses Lied relativ gut zu diesem Ending. Mir gefällt das der Hintergrund schwarz ist und die ..Katzen(?) überwiegend in Neonfarben gehalten worden sind, zumindestens die Umrandung. Bei den Augen wurde etwas unsauber gearbeitet? Oder soll es so sein, dass die Augen so stark leuchten? Naja, auch egal. Aufjedenfall finde ich, ist die Szene wo deine Figur kurz läuft, gut miteingearbeitet, so wird nochmal Bewegung mitreingebracht und das Video bestehe nicht nur aus Standbildern. Das Ende mag ich auch, neuer Hintergrund, so gut wie jede Figur mitdrauf, Position und co. sind gut plaziert.


    Hoffe du kannst damit irgendwas anfangen. :3


    Fantasma

  • Hey ^^


    Jetzt hab ich mich nach dem The Binding of Zombey so auf Sadness gefreut und du hast es bereits entfernt :( Aber okay, dann konzentrieren wir uns auf die süßen Monsterchen.
    Als totale Versagerin im Zeichnen, finde ich es sowieso immer faszinierend Speeddrawing-Videos anzuschauen. Manchmal kann es aber langweilig werden, vor allem dann, wenn das Video etwas lang ist. Finde aber, dadurch, dass du so viele verschiedene Motive zeichnest, kann man die 5 Minuten super durchhalten. Somit ist das schon mal ein positiver Punkt. Neben den "größeren" Monstern, die etwas mehr Zeit beanspruchen, kamen auch viele einfachere Exemplare, die das ganze vielseitiger machen. Gerade die Würmchen und Fliegen, fand ich ja sehr schön.
    Was mir auch gefällt ist, dass du angenehme bunte Farben verwendest, anstatt Neonfarben (hab ich leider auch schon öfters gesehen).


    Schade fand ich es ein wenig, dass dir die Hintergrundmusik nicht ausgereicht hat und auch an einer Stelle "mittendrin" beim Zeichnen zu Ende ging. Fand die erste Wahl echt toll als musikalische Begleitung, wobei es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre diese dann vor dem Einfärben abklingen zu lassen, sodass das zweite Stück sogesehen den nächsten Abschnitt einleitet.
    Die Geschwindigkeit fand ich hier gut, vor allem in Hinblick auf die Dauer des Videos. Nur ab und zu, wenn du das inspirierende Bild angeschaut hast, war es mir etwas zu schnell. Nicht immer, aber da gibt es halt Stellen, wo du so schnell rüber springst, dass es etwas unangenehm zu schauen ist (wegen den Helligkeitsverhältnissen. Das Programm ist hell, während die Seite bzw. das Bild dunkel ist).


    Ansonsten habe ich auch einen absoluten Lieblingspart und das ist eher der letzte Teil. Ich find es einfach toll zuzuschauen, wie du die ganzen Schattierungen machst. Vor allem machst du das auch super und richtig gut.
    Wäre auch toll, wenn du eins deiner Spriting-Videos wieder on stellen könntest. Sowas würd ich gern mal anschauen.



    .: Cassandra :.

  • Hallo ihr zwei. <: Ich möchte euch dann mal auf die Kommentare antworten und danke euch jetzt schonmal dafür, dass ihr euch Zeit für meine Vids genommen habt ^o^
    Ich hätte schon längst mal wieder geupdatet, wenn mein doofes Internet bloß nicht wäre.. Es uploadet einfach nicht mehr bzw. es bleibt immer bei 0%, hab schon öfters mehrere Stunden abgewartet, hat sich aber nichts getan. >: Aber nungut, dann kommen wir mal zu den Kommentaren.



    Danke euch zweien nochmal ^__^

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.