Reshiram und Zekrom Downloadaktion am 18.02.2012 in den Niederlanden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nich schlecht. Zu den Niederlanden kann ich mit dem Fahrrad fahren!!! Das Zekrom nur physische und Reshiram nur spezielle Attacken draufhat ist nur gut und logisch da sie jeweiligen Werte immer am höchsten haben. Find ich voll klasse! Hoffentlich schaff ichs noch mir eins zu holen! :thumbsup:

  • Naja, sind ja eigentlich ganz tolle News, aber wann wurde schonmal in Niederlande ein Event verteilt Oo, bzw. wieso wird überhaupt da ein Event verteilt? Naja, ist schon halt scheiße wenn man da nicht wohnt...

  • Ich kenne mich nicht mit den Downloadaktionen in Niederlande aus oder allgemein in anderen Ländern, außer natürlich Deutschland. Aber immerhin sind das doch eigentlich Gute News. Ich würde da jwtzt nicht für rüberfahren, wenn, aber vielleicht gibs diese Aktion hier ja auch irgendwann.

  • Warum sollte der Download zu uns kommen ? Wir bekommen jedes Jahr so viele Downloads, die Niederländer haben das auch mal verdient. Ich kann mit den Mons eh wenig anfangen und ich finde es auch dumm, sich wegen soetwas aufzuregen. Man sollte sich eher freuen, dass es dort auch mal was gibt, die Leute haben sicherlich lange darauf gewartet.

  • Aber Ist Reshiram dann nur für White und Zekrom nur für Black???

    Update (10:54 Uhr): Es gibt nicht beide Pokémon, sondern Reshiram für die weiße Edition und Zekrom für die schwarze Edition. Wer beide Pokémon haben möchte, muss auch beide Editionen besitzen.

    In der News steht alles, aber in der Tat, so wie du es beschrieben hast, ist es.

    Und wann KÖNNTE es denn bei uns die Verteilung kommen?

    Ziemlich unklar ob es überhaupt kommt und wenn, dann kann man darüber nicht wirklich spekulieren, siehe Victini, bei dem jeder dachte, dass es kommt, aber bis jetzt nicht da ist.

  • Boah
    Eine echt tolle aktion. Leider sind die pokemon nur auf level 100 und tragen nur die items dracojuwel .die hättten ruhig ein anderes item geben wie z.b. ein macht-item nach wahl oder so, aber ansonsten echt cool.nur ich finde es etwas blöd das immer im ausland pokemon aktionen kommen (außer bei uns jetzt das dw arceus).wäre cool wenn die auch mal zu uns kommen würden. ;)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • Leider sind die pokemon nur auf level 100

    Was heißt denn hier nur auf Level 100, auf welchem Level sollten sie denn sonst sein? Es gibt nichts besseres als Level 100, es sei denn man will sie auf Ev's trainieren..

    nur ich finde es etwas blöd das immer im ausland pokemon aktionen kommen (außer bei uns jetzt das dw arceus).wäre cool wenn die auch mal zu uns kommen würden. ;)

    In Deutschland gibt es genug Aktionen, ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast, Pokemon zu spielen, allerdings gab es dieses Jahr mit dem Arceus schon wieder eines und letztes Jahr gab es etliche Downloadaktionen.

  • 1.ich würde sie auf evs trainieren
    2.ja aber entstatt des laukaps und schnuthelms hätten sie was anderes machen können und nicht die langweiler


    @über mir:ist das nicht ein einzeiler beitrag müsste man löschen

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • 1) geht das auch auf lv 100


    Um mal kurz dazwischenzufunken... auf Lv. 100 kann man EVs verteilen, ja. Aber nur mit Vitaminen und nur 100, weswegen es auf einem niedrigeren Level durchaus besser ist. Da man Arceus aber ohnehin nicht wirklich zum Kämpfen gebrauchen kann und es auch gar nicht bei Turnieren usw. darf, ist das eigentlich irrelevant. ;3

  • 2.ja aber entstatt des laukaps und schnuthelms hätten sie was anderes machen können und nicht die langweiler

    Wie schon gesagt wurde solltest du wirklich froh darüber sein, dass du überhaupt etwas bekommst, außerdem gab es viel mehr Aktionen im letzten Jahr. Die waren zwar nicht für S/W, aber dort gab es schon ein Menge Downloads dafür, dass das Spiel nicht einmal ein Jahr draußen ist!
    Natürlich kannst du Laukaps und Schnuthelm als langweilig empfinden, allerdings solltest du bedenken, dass jeder eine andere Meinung über Pokemon hat, folglich könntest du auch der einzige sein, der sie langweilig findet.

    Da man Arceus aber ohnehin nicht wirklich zum Kämpfen gebrauchen kann und es auch gar nicht bei Turnieren usw. darf, ist das eigentlich irrelevant. ;3

    Es geht hier eigentlich um Reshiram und Zekrom^^ Wobei diese dann auch wieder Uber sind.

  • Es geht hier eigentlich um Reshiram und Zekrom^^ Wobei diese dann auch wieder Uber sind.

    Ieps, verwechselt. Dx Macht aber auch keinen Unterschied, da die beiden ebenfalls verboten sind.~


    Soweit ich weiß können Pokemon ab der 5. Gen sogar auf Level 100 durch Kämpfe EV Punkte bekommen.

    Durch Kämpfe können sie weiterhin keine EVs bekommen. Eine Alternetive dazu gibt es in S/W aber tatsächlich. Die Federn nämlich.

  • @Salchicha
    Ab S/W werden die EV Punkte nach jedem Kampf mit den Statuswerten verrechnet und nicht mehr wie in D/P/P nach jedem Level. Ich habe das eben mit mein Event Aruces (Level 100) sicherheitshalber getestet.