RTL2 Programmänderung bringt 5x Pokémon ab 25.03.2012!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Urrgggg 5 mal Pokemon mit den anderen langweilen zensierten Animes ist ja ehr ne Folter als ne Erholung. *Würg*
    Ich rege mich nicht mehr über die Sinnlosigkeit dieses Sender mit dem kümmerlichen Rest an Anime die aus der tiefsten Schublade rausgeholt worden sind auf.
    Habe meine Meinung schon im "Vote der Woche" mit dem Anime Programm geschrieben und auch die Meinung zu den Staffeln nach der hälfte von Johto hab ich schon oft genug gepostet.


    Wie ich gerne General Bikoshit zitiere "Dieses Thema langweilt mich...!" :brainslug:

  • Fünf Folge Pokémon: ok, jedoch schade, das Pokito die Dektetiv Conan Filme abbricht, da es einfach mein Lieblingsanime/Mangareihe ist.
    Pokito muss langsam einsehen, dass die Kongurenz nicht schläft: Nick überlegt Anime in Programm reinzubringen und Viva zeigt in der beste Zeit(Werktags, Nachmitag/Abend) Dektektiv Conan und One Piece. Wenn ich richtig Informiert bin, überlegt es auch noch mehr reinzu bringen(z.B. InuYasha). Also Pokito/RTLII muss es endlich einsehen, dass sie ihre Taktik ändern muss, vorallen auch für etwas älteren, da 90% aller Anime, das es zeigt für Jungs in dem Alter meines Bruder(10) ist.

  • Ich denke, dass ist nur ein Rechtschreibfehler mit Yu-Gi-Oh GX! bei wunschliste, steht nichts davon dass 5D's von GX abgelöst wird! kann ich mir auch nicht vorstellen mitten in einer staffel abbrechen auch wenn es nach einem dreiteiler ist!
    Also Ranku ich denke du hast dich zu früh gefreut!

  • Also langsam wirds echt lächerlich. ich hatte ja letztes Jahr die Hoffnung, dass RTL2 mal angefangen hat nachzudenken, als sie ihr Animeprogramm verlegt haben, weil es dadurch ja jeder schauen kann, aber was hier wieder die Damen und Herren zusammenschustern, ist echt zuviel des Guten.
    Fünf Folgen Pokemon sind einfach zuviel, wer steht am Sonntag früh um sechse auf nur um sich Folge 507, die schon xmal gezeigt wurde nochmal anzuschauen. Man zeigt nur Animes, die schon tausend mal liefen und mittlerweile relativ ausgelutscht sind. Die sollten mal mehr auffahren, als fünf Folgen Pokemon, zwei Folgen Dragon Ball und zwei Folgen DBZ, gemischt mit ein bissel Naruto und so. Neue Animes müssen her, die man noch nicht gesehen hat, damit auch etwas Abwechslung herscht und die Motivation für etwas mehr Menschen besteht frühs aufzustehen.
    Zumal diese ständigen Programmänderungen doch schon von Unfähigkeit zeugen. Detektiv Conan um sechs z.B. ist Bullshit, da die Hauptzielgruppe nunmal Kinder ab zehn sein sollten, die evtl. auch im Ansatz verstehen können, worum es geht. Aber die Anzahl der Zuschauer, die um sechs Fernschauen sinkt mit steigendem Alter. Für Kinder in einem ALter von sechs, sieben Jahren ist der Anime auch nichts, weil sie ihn schlichtweg nicht verstehen und er stellenweise zu langatmig für sie ist. Da machen sich Dinge wie Doremi eher besser.

  • hat rtl 2 mal wieder die wiederholungsschalter umgelegt^^
    spaß beseite. ich schau schon seit monaten nicht mehr das anime programm von denen. irgendwann werden die duzenden wiederholungen von pokémon nur noch nervig. wenn ich mal wieder bock auf ältere folgen (1.-3. staffel) habe, schmeiß ich die entpsrechende disc in den player und schau sie mir an.


    also von mir aus sollen die machen wat se wollen, aber ich tu mir den schwachsinn net an.


    auf die erste und zweite staffel von digimon warte ich auch schon net mehr, da in den besagten staffeln worte fallen, die bei rtl 2 auf der verbalen blacklist stehen...,


    der einzig sender der noch anständigen anime zeigt ist viva..., one piece und conan und das zu einer sendezeit wie es sich bei solchen animes auch gehört..., nicht wie bei rtl 2 mit naruto shippuuden. solange daran rum schnippeln und dialoge vezerren bis die serie sogar im KiGa (Kindergarten) als einschlafsendung gezeigt werden kann^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • es ist schon scheiße das detektiv conan nicht gezeigt wird aber auch gut für die vielen pokemon folgen und der Yugioh staffel! :D
    ich sage mal meine Meinung :
    ich würde es so so umstellen das am Samstag früh => detectiv conan dann digimon dann dragonball dann dragonball z
    und sonntag früh => Yu-gi-oh dann pokemon d/p dann pokemon s/w dann naruto shipp.
    und das das alles so ab 7.30 anfängt den ehrlich keiner will um 6 uhr aufstehen :P


    A-team und home shopping glotzt doch eh keiner -.-

  • Ich find es auch nich so toll das es so früh kommt. :gutenmorgen:
    Aber so schlimm is das garnich man gewöhnt sich daran.
    Ich find es gut das es das Anime programm gibt!
    Aber ich finde es schade das Detektiv conan nich so oft dabei ist(nur selten).

  • Also langsam bin ich der Meinung, das RTL2 von irgendjemandem dafür bezahlt wird, Pokémon endgültig den Gar aus zu machen.
    Fünf folgen an einem Morgen??? Man da wird dir ja die Rübe weich gekocht... abgesehen davon das sie Detekitv Conan dafür absetzen.
    Aber wenn schon, dann wenigstens nicht die Uraltfolgen, die jeder schon X³-mal gesehen hat.
    Die könnten doch zur abwechslung mal alle Pokémon FILME zeigen...

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Was denkt sich RTL eigentlich? Ich bin normalerweise Samstag-Abend bis 3 wach und häng vorm Computer oder chill mit Freunden und dann so was. n´Na klar will ich morgens Pokémon gucken, eben weil meine Mom es mir verbietet. Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Aber echt. 3 Stunden Schlaf reichen auch nicht für einen Teenager, der sich von Morgens bis Abends mit Kaffee und Cola zuschüttet. Echt RTL regt mich auf. aber egal. pech gehabt. wenn pokemon vorbei ist, kann man ja immer noch schlafen!


    Edit: Sorry, bin grad in der Rebbelischen Phase!

  • Ist ja nett, werde zwar nur für 5 Pokemon Folgen nicht so früh aufstehen, aber ich werde sie aufnehmen.
    Vor allem freut mich es aber, dass Pokémon- Advanced Generation ausgestrahlt wird, denn das waren einfach die besten Folgen. Über Pfingsten bin ich in Dortmund, da ich dort immer sehr früh aufstehe, und dann nicht wirklich was zu tun habe, kann ich mir an dem Sonntag dann einen Anime- Sonntag reinziehen. ;D