Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ch hab zur offiziellen twitter seite von filb mal geschrieben warum auf der offiziellen seite der spiele unten rechts "3DS" steht vllt. twittern die bald daruaf zurück was das bedeutet außer jemand kann hier japanisch ^^


    Ich hab das bei Google Übersetzer eingegeben und das heißt übersetzt: "Aber ich spiele Nintendo 3DS"...sagt nicht wirklich viel aus :dos:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Regnat: Das wäre doch nur überflüssig. Aber da sowieso nur bekannt ist, dass es 2 neue Legis geben wird und es aufjedenfall für DS und vielleicht auch 3DS erscheinen wird, lässt man da sich lieber überraschen ;P

    Mag zwar überflüssig sein aber man macht es dennoch nochmal für die ganz Doofen. ;)
    Bei Pokémon + Nobunaga no Yabo hat man es auch gemacht mit diesem Hinweis.

  • 2 spezialedis... *husträusper*
    nunja, dadrauf erstmal klar kommen dass nintendo anscheinend dringend geld nötig hat
    ....



    ansonsten sehn Kyuram und Zekurem (xD) iwie strange aus


    wäre btw froh über 3DS gewesen, weil wir jetzt echt schon seit perl auf dieser ausgeleierten Konsole gurken :D

  • @Topic: Ich hoffe dass das Teil für den 3DS kommt!!! *___*

    Es wurde schon bestätigt, dass die Spiele für den Nintendo DS {DS Lite, DSi, DSi XL, whatever} sein werden, werden aber auf dem 3DS sicherlich auch spielbar sein, wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Zusatzfeatures.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Schade, dass es nicht speziell für den 3DS ist, hätte gern einen Grund gehabt, mir den zu kaufen :/ Wie viele Jahre ist es jetzt eigentlich her, dass Diamant/Perl rausgekommen sind? Fünf, sechs? (Keine Ahnung xD) Wie lange haben wir auf dem GBA gezockt, bevor der DS rauskam? :3
    /@unter mir: Nicht, wenn man nur Pokémon zockt ;3 /e²: Und das ist kein ö, du musst den Strich darüber nicht machen xD
    /e³: 2004? Acht Jahre, omg oô Wird also wirklich allmählich mal Zeit, dass Pokémon auf den 3DS umsteigt.

  • Da steht wirklich "Auch auf dem Nintendo 3DS spielbar!". Naja, ich hoffe es gibt noch einpaar Grafikverbesserungen. Aber die Pokemon der 5.Generation sind mir mit diesen 2 Pokemon gerade echt zu Digimon geworden. Sie sehen irgendwie wie eckige Mülltonnen aus (bzw. ein Haufen Deponitox). Ich hoffe die Generation wird sich verbessern.

  • @hellboy666: Ich meinte auch nicht direkt dass keiner mehr der Meinung ist. Ich kann es ja auch nachvollziehen das manche die neuen Pokemon zu künstlich finden,
    ich muss schon zugeben das sie etwas ausgefallener sind als die alten Pokemon,was aber nicht heißen muss dass sie gleich schlecht sind. Es ist eben ansichtssache.
    Ich meinte nur,dass man sich erstmal daran gewöhnen sollte,bevor man sie gleich als schlecht abstempelt,mir kommen sie ehrlich gesagt auch ein bisschen seltsam vor,aber naja.
    Und wenn man sie dann immer noch nicht mag,tja dann ist das halt so. Jedem das seine.^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Nur mal so zu Info, dass wird sicherlich keine NEUE Generation .... es sind lediglich zwei legändere Pokemon bekannt und da diese offensichtlich ganz schön stark an eine Mischung zwischen Reshiram Zekrom und Kyurem erinnern sind diese wahrscheinlich sogar einfach nur NEUE Formen von denn....


    Meiner Meinung nach handelt es sich bei den ZWEI games um die SONDEREDITION also POKEMON GRAU nur eben als Zweiteiler.
    Ich mein wer Pokemon schwarz und weiß gespielt hat weiß ja schließlich das Reshiram und Zekrom früher EIN Pokemon waren, ob es vielleicht etwas damit zu tun hat ?????

  • Außerdem ist es absolut eindeutig, dass sie Kyuremfusioniert sind, wenn man schonmal die Stirn betrachtet. Da ist doch so eine gelbe "Stirn", die hat Kyurem.

  • @2 Posts über mir: Hat es sicherlich :3 Ich ging eigentlich immer davon aus, dass mit diesem Kyurem gemeint war - aber das kann ja nicht so ganz stimmen, man kann's ja im regulären Spiel fangen obwohl Reshiram und Zekrom immer noch da sind (bzw. eines der beiden, je nach Edi). Da steckt wohl mehr dahinter, lassen wir uns überraschen :>
    @1 Post über mir: Die beiden haben auch gelbe Augen, so wie Kyurem und die vereisten Arme und Beine lassen auch darauf schließen. Frage mich, welchen Typ sie wohl haben werden.

  • Kyurem hat doch nichtveröffentlichte event attacken durch frosthauch und...(habs vergessen), warsceinlich sind die dann für die neuen formen gedacht
    Ich denke es sind eher formen als neue pokemon, neue kyurem formen waren schon länger im gespräch daher demke ich mal dass es beides formen füzr kyurem sind