Morgen kommt die Überraschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, wie gesagt. Pokebeach spekuliert immer groß.
    Einfach auf Sonntag warten.
    Ich würde das Thema ehrlich gesagt schließen, es war ein Reinfall, und mehr nun auch nicht...
    Edit: Für mich war auch kein Titel dabei, hätte mich auch über AC gefreut.

  • Hmm für mich waren stolze 7 Titel dabei die ich mir möglicherweise kaufen werde, aber bei kaum einem davon gab es wirklich was "Neues" was nicht schon länger bekannt war.
    KI, FE und KH3D kauf ich mir sowieso, bei Póke+Nobu, RF4, EO4 und DQM warte ich erstmal ein paar Reviews ab.


    Die offizielle Bestätigung von EO4 und dem Kawashima Titel, sowie der lahme Teaser zu dem Crossover dürften übrigens tatsächlich neu gewesen sein.
    Edit Korrektur: Okay EO4 wurde diese Woche bereits in der Famitsu "enthüllt".

    Reichtum und Ruhm verändern den Charakter nicht - sie machen ihn nur sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kyuu ()

  • Ich habs ja gesagt, dass es kein Pokémonspiel wird. xD
    Naja.. entweder wird es so ein komisches Team Rot und Blau, Spiel, wie der eine hier auf Seite 1 in einen Spoiler gepackt hat, oder es wird ähnlich wie bei Platin tatsächlich Pokémon Grau... *keine lust auf grau*


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Also ganz so schlecht fand ich den Live Stream jetzt nicht, gut es war zwar kein neuer Pokemon Titel dabei außer Pokemon Nobunga, aber es waren doch viele tolle Titel dabei, welche mich persönlich schon intressieren wie z.B. Kid Icarus, Dragon Quest Monsters, Mario Tennis und vor allem KingdomHearts und noch ein paar!


    Außerdem wurde nirgends gesagt das 100%ig eine neue Hauptedition im LiveStream vorgestellt wird, deshalb versteh ich die Aufregung einieger User überhaupt nicht!


    Wartet den SONNTAG ab nach Pokemon Smash! wissen wir ALLE mehr!

  • Kingdom Hearts? Aww *_*


    Ich fande es ziemlich erstaunlich, dass so viele mit Pokemon Grau gerechnet haben. Dafür ist es mind. noch ein paar Monate zu früh.
    Ich hätte mit PMD gerechnet, aber kann und wird noch kommen.. irgentwann.
    Und es waren wirklich ein paar tolle Titel dabei, worauf man sich doch freuen kann :3

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Hmm, allem Anschein nach lag ich also komplett daneben ^.=.^" Soll ja auch mal passieren.
    Ich würde mich auf dieses Kid Icarus-Spiel freuen, allerdings habe ich keinen 3DS... Schade.
    Ich habe noch das Original NES-Spiel, worauf ich auch stolz bin, und fand nach der SSB- Reihe, dass es mal wieder an der Zeit wäre.
    Schade, dass daraus nichts wird T.=.T Ebenso hätte ich mich auf Kingdom Hearts gefreut, aber da ist das selbe Problem.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Es gibt zwa nicht das Pokemon Spiel, welches ich mir erhofft habe, aber dafür etwas viiiiiel besseres: Fire Emblem: Kakusei!
    Bis jetzt hat mich kein Teil dieser Serie enttäuscht und nun kommt Teil 13. ;D


    Die News haben sich auf jedenfall gelohnt!

  • was 'n sch*** tag! erst komm ich in die schule und erfahre, dass ich die ersten 5! stunden frei habe, dann bleibt die ganze zeit unbekannt, ob die 6./8. und 9. stunde stattfindet, weil die lehrer morgen nicht da sind. dann komm ich erst um 16uhr genervt nach hause und freue mich auf das nächste op-kapitel und auf die news, und erfahre, dass kein neues pokemonspiel angekündigt wurde, und dass diese woche op ausfällt!!! ich könnte ausrasten -.-'

  • Ich hoffe nut, dass die so schnell kein neues Pokémon spiel mit neuen Pokémon rausbringen!! Irgendwann reichts und ich fand die aktuellen schon nicht mehr so tpll!!


    Musst dir das neue Spiel ja nicht kaufen, wenns dir nicht gefällt

  • Jaa stimmt auch. Aber wehe am Sonntag kein Ruby/Saphire Remake X( xDD
    Wenn das ein reinfall wird, omg ich will nicht daran denken :patsch:


    Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen.


    Es gibt keinen sicheren Hinweis, dass etwas vorgestellt wird.


    Vielleicht sollte man sich überraschen lassen und nicht zu große Erwartungen haben.