Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich freue mich total wegen der vielen News!
    Da die Edis Schwarz und Weiß 2 heißen, bedeutet das, dass es Fortsetzungen sind im Gegensatz zu Spezial-Editionen, also vom Handlungszeitpunkt nach den ersten Schwarz und Weiß spielen. Ich frage mich, was aus N geworden ist...
    Was erstaunlich ist, ist natürlich das sehr frühe Erscheinungsdatum der Spiele in Japan. Scheinbar war es von Anfang an geplant Einall zu einem Mehrteiler zu machen. Deshalb wurde G-Cis wohl auch noch nicht geschnappt. Er kommt in der Fortsetzung zurück!
    Ich frage mich wie viele Jahre die Edis nach den ersten Teilen spielen sollen. Beim Sprung zur zweiten Gen waren es drei Jahre, oder?
    Dann sind Warren und Hilda wohl schon recht erwachsen. Ich frage mich, wer von den beiden Champ geworden ist. Hoffentlich das Mädchen, die hat die Aura einer Gewinnerin.
    Schon klar, für den 3Ds wäre es besser gewesen, aber vielleicht werden sie den überhaupt erst bei der sechsten Generation einsetzen? Das könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen, dass sie die fünfte Gen jetzt mal komplett auf dem alten DS erhältlich bleiben lassen.
    Meloetta ist total cool! Ein Pokemon dass durch eine Attacke zwischen zwei Typen, die mir auch noch total sympathisch sind, wechseln kann ist einfach super!

  • keine sorge ich mag so etwas auch nich aber wir können nunmal nicht in die fleißigen köpfe bei gamefreak reinschauen!!!
    ich lass mich überraschen...wenn es im nachhinein doch nur eine zusatzedi is wie gelb,kristall,smaragd und platin und nur 2 teile gemacht wurden damit kohle reinkommt....bin ich das erste mal richtig doll enttäuscht von pokemon!!!!!

  • Eine deutsche Ankündigung gibt es bereits. Schon ungefähr eine Stunde nach der Enthüllung der beiden Editionen ist die offizielle deutsche Seite eröffnet worden.
    http://www.pokemon.com/de/poke…pokemon-weisse-edition-2/


    Da stehen recht viele Infomationen die ich hier noch nicht gesehen habe in einen kleinen Text. Sehr interssant. Ich glaube dieses Topic hier wird noch eine lange Zeit sehr beliebt sein und Rekorde aufstellen, schon alleine weil meine Intersse stark steigt und mit immer mehr Ideen und Vorstellungen kommen die ich gleich gerne posten möchte. :)


    Ich finde ja das Nintendo´/GameFreak dort schreibt "Bald erhältlich" ziemlich low, bei so Hammer news. Das bedeutet ja in meinen Augen in 2 - max 4 Monaten sollte das Spiel dann hier erhältlich sein, ansonsten ist das ja ne Falschaussage wenn das erst nächstes Jahr irgendwann mal erscheint.

  • Das denen die Idden ausgegangen sind haben wir ja schon gesehen, aber das jetzt ist wirklcih nur noch Geldmacherrei.
    Wenn einem nichts mehr einfällt, wiederholt man eben das gut angekommen und verändert es einfach ein wenig.


    Ich denke Mal mit Pokepark 2 kommt noch das einzig Vernüftige Spiel und das war es auch schon.
    Jetzt kommen nur noch sinnlose Titel wie Rumble oder man baut Pokmeon in ein ganz Anderes Spiel ein, bestimmt gibt es bald Suepr mario Pokemon World.
    Nintendo will nur noch Geld sehen und erzwingt dies mit allen Mitteln.

  • Coole News^^.


    Die Idde ist cool, un das es bei den normalen DS bleibt ist auch toll.


    Ich denke mal dass diese Editionen kein Remake oder eine Fortsezung sind, sondern die vermutette graue Edition, nur in einrt unerwarteten Verpackung^^. Schließlich shiet man das Kryuem eine große Rolle spielen wird^^.


    Lex

  • Was ich mich bereits seit gestern frage ist, sind die zwei Formen neue Pokemon oder nur neue Formen. Der Herr Masuda hat ja getwittert, dass es neue legendäre Pokemon sind.
    Wären es nur neue Formen, würde er ja schreiben, dass es zwei neue Formen wären. Auch serebii schreibt irgendwas von er listet sie als seperate Pokemon auf. Da stellt sich mir schon die Frage xD, sind das die Pokemon 650 und 651 oder beides nur 646. Ersteres könnte bedeuten uns erwarten total überraschend und absolut gegen GameFreaks gewohntes Schema mindestens 2 neue Pokemon und eventuell dann noch einige mehr?
    Aber nach der Ankündingung haben sie sowieso schon mal einen Standard gesprengt, wieso also nicht noch was anderes xD.

  • ich finde es gut das es für den Ds erscheint.
    Jetzt zum Spiel. es ist ja nur eine Verschmelzung von Kyurem und Zekrom oder Kyurem und Reshiram? ?( Ich habe mich eigentlich auf die Graue Edition eingestellt aber jetzt kommt so eine Überaschung. ?(

  • Wird von seiten des Bisaboards auch bald ein neuer Bereich für die "neuen" Edition gemacht oder erst wenn die Editionen in Deutsch angekündigt werden?


    Ich denke mal nicht da es ja die gleiche Generation ist und nicht eine neue...


    Ich will jetzt mal mehr von diesen Spielen hören :assi: bisher gibt es ja nur ein Bild und sonst nichts....

  • Zitat

    Ob die Entwickler wohl schon von Anfang an geplant hatten die Story weiterzuführen mit ner weiteren Edition? Hinweise gabs in S/W ja keine...


    Hinweise gab es keine? Also so im Nachhinein betrachtet würden mir spontan zumindest zwei Hinweise einfallen. G-Cis ist nicht gefangen worden und N ist sonstwohin verschwunden, obwohl sein Charakter noch so viel Potenzial hat. Beide Punkte haben mich beim Beenden von Pokemon Weiß extrem gestört. Damals dachte ich einfach nur, dass es ein extrem unzufriedenstellendes Ende ist, aber wenn jetzt die Fortsetzungen kommen, ist das okay. ^_~
    Ich glaube, ich sollte Weiß nochmal spielen und mein Gedächtnis auffrischen.


    Von der Story mal ganz abgesehen interessieren mich momentan vor allem die Charakterdesigns der Protagonisten. Ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr! >___<

  • Lord-Camper und Regnat


    Vorausgesetzt es würde einen solchen Ort geben, dann kommt entweder eine Zerrwelt in Frage, wie von mir schon erwähnt, oder eine Kammer irgendwo in Einall. Was auch möglich ist, das es in jedem Spiel 2 Items gibt (z.B. ein Yin/Yang Amulett in 2 Hälften geteilt): eins für Kyurem und das andere für Reshiram/Zekrom, und die beiden Drachen können jederzeit und an jedem Ort miteinander fusionieren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Moment am Anfang von B/W bekommt ja man eine schwarze/weise Kugel vielleicht hat Team Plasma es irgenwie geschafft die Kugel mit Kuyrem zu verschmelzen,
    das wäre doch plausibel denn so braucht man nur einen Item damit Kuyrem eine neue form annimmt?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • 8| Ok?
    Wie sehen denn die beiden Cover-Pkm aus? :ohno:


    Naja. Ich freue mich schon auf die Edi, weil ich im Moment nichts zu tun habe.
    Hoffentlich ist es eine neue (andere) Story...
    Schön, dass man hier auf dem Laufenden gehalten wird.
    Lg, Eldra