Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • das schwarze kyurem ist in der schwarz 2 edi und das weisse kyurem in der weiss 2 edi ;) also schon richtig so wobei die cover natürlich fake sind, gibt noch nicht mal jap. cover geschweige denn screenshots

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • das schwarze kyurem ist in der schwarz 2 edi und das weisse kyurem in der weiss 2 edi ;) also schon richtig so wobei die cover natürlich fake sind, gibt noch nicht mal jap. cover geschweige denn screenshots


    Woher weißt du, das die richtigen Pokemon auf dem Cover sind, wenn noch keine offiziellen Bilder davon veröffentlicht wurden?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • NEIN DAS IST SCHON RICHTIG SO DAS RSHIRAM IN WEIß UND ZEKROM IN SCHWARZ IST (IST BEI DIESEN EDITIONEN)

  • In dieser Hinsicht können wir nur Raten ob sie das wieder verkehrt machen oder doch wieder richtig rum wie in allen anderen Editionen.


    Wer weiß, vielleicht sind sie so Funky und hauen beide aufs Cover drauf. :ugly:


    Das echte Cover wird bestimmt in ein paar Wochen veröffentlicht, schon alleine weil das in Japan bestimmt jetzt im Frühling erscheinen wird...?

  • Nach diesem Bild zu urteilen, wird das Schwarze Kyurem auf der Schwarzen Edition 2 abgebildet und das Weiße Kyurem auf der Weißen Edition 2.



    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/news/0212/pokemon-black-white-2.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nach Schwarz und Weiß 2 kommen hoffentlich endlich Rubin/Saphir Remakes für 3DS :thumbsup: . Darauf warte ich schon ewig.

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Da die neuen Editionen eine "2" im Namen tragen, glaube ich mal nicht, dass es die selbe Story nur etwas verändert sein wird. Wenn doch wäre "2" definitiv nicht die richtige Namenswahl, eher "S/W Edition - Version 2". FFX-2 ist ja auch keine veränderte Fassung von FFX sondern eine Fortsetzung! Zu der Region kann ich jetzt auch nicht viel sagen. Entweder ist es ein erweitertes Einall oder ein anderer Teil des "Einallkontinents", denn Kanto und Johto sind ja auch verbunden.


    Kyurems neue Formen werden sehr wahrscheinlich immernoch den Typ Eis haben, da es 2 besondere Eisattacken gibt die man in S/W noch nicht erlernen konnte und beide passen zu Kyurems Beziehung zu Reshiram und Zekrom. Ich tippe darauf, dass er nach wie vor Typ Drache/Eis bleiben wird nur mit dem Unterschied, dass er in der White Form eine feuerbasierende Fähigkeit (Turbobrand?) und in der Black Form eine elektrobasierende Fähigkeit (Teravolt?) haben wird. Bei der Formannahme hoffe ich doch, dass man sie an einem bestimmten Ort vornehmen kann, denn sonst wäre sein getragenes Item fixed oder man könnte in einer Edi nur das eine haben... und im Falle einer Fusion stelle ich mir nur die Frage wie's dann mit den DV's, EV's und den Gesamtbasiswerten Kyurems aussehen würde... geht ja mal garnicht ein PKM zu absorbieren und dann immernoch weniger Basispunkte als dieses bzw kaum mehr Basispunkte zu haben...

  • Naja... Ich finde es schön das eine neue Edition rauskommt und so. Ich werde mir sie wahrscheinlich auch kaufen.
    Ich finde, das neue Kyurem, sieht aus, als Kyurem eine Kippe runtergefallen ist und dann eine neue Form bekommen hat, weil es nur noch Knochenmatsch hat. Dann hätten Reshiram und Zekorm übergewicht bekommen, danach mit Kyurem etwas gemacht. Ich hätte mich über einen Remake mehr gefreut ò.ó
    Wenn die Story gut wird, wird es in meinen Augen etwas besser.
    Ich fände es super, wenn es mal so zwischen Kram gäbe wie Charakter selbst designen, Minispiele, etc. Für die Hobbylosen und die die nichts zu tun haben.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Na toll, *würgs*. Schon wieder alle Pokemon übertragen um den Dex voll zu bekommen...
    Wenn wenigstens eine praktikable Lösung gäbe um den Inhalt aller Boxen zu transferieren.


    Klar, wird dennoch gekauft. Aber nur eine Storyüberarbeitung vergleichbar mit Platin, wenn es so kommen sollte, empfinde ich als etwas mager. Andererseits: Abwarten was da auf uns zukommt.

  • Denkt ihr es werden jetzt nur in der Pokemon Show die Sonntags in Japan kommt news veröffentlicht oder auch zwischendurch? ?(
    Ich brenn drauf zu erfahren wie das spiel aufgebaut ist :D

    Manchmal denk ich mir wie unbesorgt man früher war... und dann bin ich froh das man diese Erinnerungen hat ... :)

  • Denkt ihr es werden jetzt nur in der Pokemon Show die Sonntags in Japan kommt news veröffentlicht oder auch zwischendurch? ?(
    Ich brenn drauf zu erfahren wie das spiel aufgebaut ist :D


    Ja, am Sonntag sollen weitere Infos folgen.


    Im CoroCoro Magazin, welches am 15. März erscheint, sollten auch Infos enthalten sein.

  • cool tolle nachrichten :DD
    ich freu mich schon drauf wieder so ein geiles Rollenspiel zu spielen *-* ""POKEMON"" JUHHUUU :DDDDDD
    und das es schon im Herbst rauskommt ist ganz besonders erstaunlich o.O ich glaube das machen sie nur weil sie glauben das wir am 21.12.12 sterben werden das müssen wir ja vorher noch die neue version von Pokemon spielen. xDDD
    nein aber ehrlich :3 das ist echt toll :D

  • rvt


    Meine Rede. Das nervt wirklich. Keiner kann es abwarten und jeder spekuliert gleich auf das schlechteste -.-


    Achja kann es sein dass es am Sonntag mal die ersten Screenshots gibt? Ich bin schon ganz heiß drauf die ersten Gameplay Bilder zu sehen :D