DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine gute Nachricht, Freunde: dieses Wochenende geht wohl doch mehr weiter als erwartet. Einige werden morgen (heute für die Klugscheißer) noch von mir hören! Außerdem habe ich mal alle bereits geposteten Anfragen in die Warteschlange aufgenommen - beachtet aber, dass das nicht bedeutet, dass ihr alle die Pokémon in den nächsten paar Tagen bekommt!


    Ich möchte euch erneut um Geduld bitten. Ich kann nicht zaubern und investiere ohnehin schon mehr Zeit in Pokémon als für eine Person meines Alters eigentlich angebracht ist ;) . Seht es mir nach, wenn ihr 1-2 Wochen warten müsst - immerhin kostet es euch quasi nichts.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Hi, du hast mir doch Kaumalt gegeben, existiert der Spielstand noch und ist das zufällt die Schwarze oder Weiße Edition? Und wenn ja, könnte man es dann noch umbenennen? Denn es hat sich schon 2 mal entwickelt und heißt noch immer KAUMALAT und da wollte ich fragen, ob man das dann in Knackrack umbenennen könnte?

  • Hi wollte dir jetzt schon ein Angebot machen wenn das ok geht:
    Elekid
    Wesen: Naiv| Fähigkeit: Starthilfe | Geschlecht: m| Shiny: nein| Spitzname: Blitz
    DVs: 6*31
    Zuchtattacken: Kreuzhieb
    Ball/Hatch Location: ---
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Pokemonkämpfe
    Sonstige Infos: brauche es auf gen 5

  • Moin ich brauche


    Kaumalat
    Wesen: Froh | Fähigkeit: hat ja zurzeit nur eine^^ | Geschlecht: m | Shiny: ja (wenn es geht) | Spitzname: keiner
    DVs: 31/31/31/x/31/31 HP egal (also sp.ang egal)
    Zuchtattacken: Wutanfall
    Ball/Hatch Location: Pokeball
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: zum kämpfen in der metro, zum weiter züchten und sowas
    Sonstige Infos:
    wenn du wissenwillst was du beckommst
    suche dir etwas aus meinem basar aus


    Riolu
    Wesen: Froh oder Hart | Fähigkeit: Konzentrator | Geschlecht: m | Shiny: ja (wenn möglich) | Spitzname: nee keiner
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP egal
    Zuchtattacken: Patronenhieb , Feuerfeger
    Ball/Hatch Location:pokeball
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: kämpfen, weiter züchten
    Sonstige Infos: selbe wie oben


    MFG Pichu94
    P.S. ich kann dir jeweils die Väter geben

  • Na wenn die Leute schon wieder losposten, mach ich halt wieder auf. Werde aber vor Mitte - Ende nächster Woche keine neuen Aufträge annehmen; Rückmeldungen zu euren Posts gibts also erst dann!

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Magnetilo
    Wesen:Scheu I Fähigkeit:Gibts ja nur eine I Geschlechtslos I Shiny: ja pls I spitzname wie oben
    Dvs: flaweless hp wurscht
    Zuchtattacken magnetilo sollte folgendes beherrschen


    ~ Donnerblitz
    ~ Ampelleuchte
    ~ Kraftreserve Feuer
    ~ Lichtkanone
    die atks sollten es beherrschen pls
    Ball:Premierball xD
    Zum Batteln
    Sonstige Infos:Nichts




    Kapoera
    Fähigkeit: Techniker
    wesen: Hart
    Shiny:egal
    kein spitzname
    Flaweless
    Folgende Atk's solls beherrschen
    -Mogelhieb
    -Tempohieb
    -Tiefschlag
    -Nahkampf
    tempohieb zucht, mogelhieb hat rabauz als move glaub ich und tiefschlag ist nen tutormove #
    Brauch es zum batteln
    sonst nichts : im pokéball pls


    Chanaira
    Wesen:Still | Fähigkeit:Innere Kraft | Geschlecht: w | Shiny: ja| Spitzname:-
    DVs: flaweless + No HP
    Zuchtattacken:
    ~ Wunschtraum
    ~ Schutzschild
    ~ Flammenwurf
    ~ Toxin


    Ball/Hatch Location:der grüne Pokéball (name vergessen xd )
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Batteln
    Sonstige Infos: Pls gehen alle 3 ??

  • BisasamWesen: Kühn oder Sacht | Fähigkeit: Notdünger | Geschlecht: w | Shiny: ja | Spitzname: Flora
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Dark
    Zuchtattacken: Verwurzler (Vater wird zur Verfügung gestellt)
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro
    Sonstige Infos: /



    Milza
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Überbrückung | Geschlecht: m | Shiny: ja| Spitzname: Felix
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Dark
    Zuchtattacken: /
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro
    Sonstige Infos: /

  • Kastadur
    Wesen: Sacht| Fähigkeit: Eisenstachel| Geschlecht: m/w | Shiny: ja, falls möglich | Spitzname: Nervtantel
    DVs: 31/31/31/x/31/31 HP /
    Zuchtattacken: Egelsamen (zuchtvater noch nicht fertig, wird zur verfühung gestellt)
    Ball/Hatch Location: Pokeball
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kämpfe halt
    Sonstige Infos: Das shiny wär nett, ist aber halt kein muss, ansonsten nochmal thx für die anderen pokemon

  • Hey ich hätte gerne ein
    Sterndu
    Wesen: Scheu| Fähigkeit: Innere Kraft | Geschlecht: Neutral| Shiny: ja | Spitzname kein
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP Weiß nicht was das ist
    Zuchtattacken: keine
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Will mein neues Pokemonteam machen wenn es gut läuft mache ich meine anderen 5 auch bei dir
    Sonstige Infos:

  • Hi,
    ich geb hier mal ne ganze Liste raus. Ich bin erstens eh fast 3Wochen nicht da und zweitens vllt gibt es den Wunsch ja schon oder du hast das Pokemon in der Form bereits. Alles auf der 4. Gen bitte.


    Kindwurm
    Wesen: frech | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: Wutanfall, Drachentanz, Steinkante
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Nebulak
    Wesen: scheu | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: Kraftreserve (Eis)
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Tanhel
    Wesen: hart | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Scherox
    Wesen: hart | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Hydropi
    Wesen: pfiffig | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ja | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: Tarnsteine
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Riolu
    Wesen: frech | Fähigkeit: Redlichkeit | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP hier bin ich mir bei den DVs unsicher, da ich die Kraftreservenrechnung nicht so ganz kapier...
    Zuchtattacken: Finsteraura, Kraftreserve (Eis)
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Larvitar
    Wesen: froh | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: Drachentanz
    Ball/Hatch Location: egal, Level 1
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Cresselia
    Wesen: kuehn oder still | Fähigkeit: - | Geschlecht: m| Shiny: ist natuerlich vorzuziehen | Spitzname nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP ??
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: egal, Level 50
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: wifi-kaempfe
    Sonstige Infos: -



    Sowie das Sterndu meines Vorposters.


    Das ist jetzt natuerlich uebertrieben viel, aber wie gesagt, vllt hast du diese ja bereits und man kann ja mal fragen. Ich zuechte derzeit selber, jedoch auf der 5. und kann dort nicht klonen. Ein weiteres Problem ist das Erlernen des Eishiebs. Auch Wutanfall scheint auf der 4. einfacher zu vererben zu sein.
    Vom RNGn hab ich gar keine Ahnung, deshalb schocken mich Shinies natuerlich, da ich bisher erst ein einziges auf allen Generationen zusammen selbst gefangen hab.


    LG Markus

  • @Schalli: mach ich.
    @Pichu94: so ein Kaumalat hab ich schon, den Vater für Riolu brauch ich dann halt. Schick mir eine PN, wann du tauschen kannst (und auf welcher Generation).
    @Ying-Yang: Magnetilo: du schreibst einmal flawless und dann Kraftreserve Feuer als Attacke? Was soll "Spitzname wie oben" sein? Und Tutormoves kann ich derzeit nicht machen, sorry. Außerdem wird sich die Kombination fangen (Premierball) + Shiny nicht ausgehen.
    Kapoera: wie Magnetilo, Tutormoves gehen nicht. Und leider habe ich nicht die Zeit, es zu trainieren und zu entwickeln, das wirst du selbst machen müssen.
    Chaneira: Wish Chansey, lol. Nope. E: Zur Klarstellung: das wurde vor Jahren mal als Event in New York verteilt auf der 3. Generation. Es ist nicht nachzüchtbar und ich bezweifle stark, dass eines der wenigen die es, wenn überhaupt, gibt vernünftige Werte hat.
    Ich baue keine Move-Sets! Ich züchte/fange das Pokémon und fertig.
    @Adriana: Schick mir eine PN wann du den Vater tauschen kannst.
    @13Gewaldro04: Jo meld dich halt wenn der Vater soweit ist.
    oONeoplayOo: mach ich.
    Markusr: dir schick ich die Tage noch eine PN, hab grade nicht den Nerv den Post durchzugehen. Werds mir aber noch anschauen.


    So, wie ihr sehen könnt ist das eh wieder einiges. Ich kann erst ab nächster Woche die neuen Aufträge abarbeiten und dann nicht mehr als 1 Pokémon pro Tag. Es werden vermutlich diejenigen Priorität haben, die zum ersten Mal etwas bekommen. Trotzdem wird es eine Weile dauern.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • Hey, ich finde diese Dienstleistung einfach wunderbar *-*
    Also ich bräuchte ein Latios ^^


    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe | Geschlecht: m | Shiny: nein | Spitzname kein Spitzname
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP Egal
    Zuchtattacken: keine
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC, Spaß-Kämpfe
    4. oder 5. Generation: egal
    Sonstige Infos: keine


    Edit: Okay, was ich dir dafür gebe: Zorua mit Sondersensor und Finsteraura sowie ein AP-Top ( 5. Gen.)


    Hoffe der Auftrag wird angenommen^^
    Und ich bin echt keine, die drückt. Ich lass jedem die Zeit, die er braucht ;)


    LG Zoru

  • Ich melde mich wenn ich Latios hab. Dein random-Shiny kannst behalten, das bringt mir überhaupt nix und hat für mich keinen Wert. Tausch es lieber wem der was davon hat ;) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Hallo :-)


    erst einmal ein dickes Lob!


    ich bräuchte ein Cresselia; Zapdos und ein Latios:



    Zapdos:


    Wesen: Kühn oder Still | Fähigkeit: Erzwinger | Geschlecht: | Shiny: Ja/muss aber nicht | Spitzname CaLiFoRniA


    DVs: alles 31 außer Angriff


    Zuchtattacken: keine


    Ball/Hatch Location: egal


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe


    4. oder 5. Generation: 4.te bitte


    Sonstige Infos: keine




    Latios:


    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe | Geschlecht: m | Shiny: Ja/muss aber nicht | Spitzname JeTLiNe


    DVs: 31/x/31/31/31/31 alles 31 außer Angriff


    Zuchtattacken: keine


    Ball/Hatch Location: egal


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe


    4. oder 5. Generation: 5.te bitte


    Sonstige Infos: keine



    Cresselia:



    Wesen: still | Fähigkeit: - | Geschlecht: | Shiny: Ja | Spitzname: SaN DieGo


    DVs: alles 31 außer Angriff :-)


    Zuchtattacken: /


    Ball/Hatch Location: egal, Level 50


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Online Kämpfe
    Sonstige Infos: - Bitte auf Gen 4



    Ich kann dir dafür AP Tops, EP Teiler, Machtitems anbieten.
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :-)

  • Hi,


    würdest du mir folgende pokis RNGen wenn du zeit und lust hast ?
    leider hab ich nicht sonderlich viel oder gutes was ich dir bieten könnte aber vielleicht könntest es doch gebrauchen (:


    Evoli:
    Wesen: kühn | Fähigkeit: Vorahnung| Geschlecht: w | Shiny: ja| Spitzname: *Yui~May*
    DVs: 31/31/31/31/30/31 (KP/Ang/Vert/Init/S.Ang/S.Vert) HP Elektro 70
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    Ball/Hatch Location: Route 3
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: auf 5. Generation bitte
    Sonstige Infos: bieten könnt ich für beide Evoli: Voltolos UT + Boreos UT
    Voltolos: Lv.40 | OT: Thomas | ID:30380 | Mäßig - Mag es, sich zu entspannen | 13.Mär.2011 UT
    Boreos: Lv.40 | OT: Ayumi | ID:32463 | Robust - Besitzt Temperament | 10.Apr.2011 UT



    Evoli:
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Angsthase| Geschlecht: w | Shiny: ja| Spitzname: *Aoi~May*
    DVs: 31/30/30/30/31/31 (KP/Ang/Vert/Init/S.Ang/S.Vert) HP Elektro 70
    Zuchtattacken: Wunschtraum
    Ball/Hatch Location: Route 3
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: auf 5. Generation bitte
    Sonstige Infos: bieten könnt ich für beide Evoli: Voltolos UT + Boreos UT
    Voltolos: Lv.40 | OT: Thomas | ID:30380 | Mäßig - Mag es, sich zu entspannen | 13.Mär.2011 UT
    Boreos: Lv.40 | OT: Ayumi | ID:32463 | Robust - Besitzt Temperament | 10.Apr.2011 UT


    Absol:
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Glückspilz | Geschlecht: w | Shiny: ja| Spitzname: *Kurenai*
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (KP/Ang/Vert/Init/S.Ang/S.Vert) HP ??
    Zuchtattacken: Tiefschlag
    Ball/Hatch Location: Route 3
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: auf 5. Generation bitte
    Sonstige Infos: Bieten könnt ich dir für Absol und Panflam ein lev 100 event latias 10 ANIV T und eine Nartu level 1 mit Magispiegel UT
    Latias: Lv.100 | OT: 10 ANIV | ID:00010 | Froh - Schläft gernl | 18.Mai.2011 T
    Natu: Lv.01 | OT: Ayumi | ID:32463 | Naiv - Ungestüm und einfältig | 12.Apr.2011 UT



    Panflam:
    Wesen: Froh | Fähigkeit: Grossbrand | Geschlecht: w | Shiny: ja| Spitzname: *Kuro*
    DVs: 31/31/31/31/31/31 (KP/Ang/Vert/Init/S.Ang/S.Vert) HP ice 70
    Zuchtattacken: Donnerschlag, Flammenwurf
    Ball/Hatch Location: Route 3
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC und Onlinekämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: auf 5. Generation bitte
    Sonstige Infos: Bieten könnt ich dir für Absol und Panflam ein lev 100
    event latias 10 ANIV T und eine Nartu level 1 mit Magispiegel UT
    Latias: Lv.100 | OT: 10 ANIV | ID:00010 | Froh - Schläft gernl | 18.Mai.2011 T
    Natu: Lv.01 | OT: Ayumi | ID:32463 | Naiv - Ungestüm und einfältig | 12.Apr.2011 UT



    oder aber auch folgende DW pokis die ich besitze: Goldini mit Blitzfänger (M), larvitar mit sandschleier (M), schwallbini
    mit rauflust (M), ponita mit flammkörper (M), natu mit magiespiegel (W), sowie items wie entwicklungssteine.
    alle haben den OT: Ayumi und die ID: 32463


    würde mich freuen wenn dies möglich ist :)

  • Hi,ich bin es mal wieder und ich wäre froh,wenn du mir ein neues Pokemon RNGen könntest.^^


    Pokemon: Ditto


    Wesen:Kauzig | Fähigkeit:| Geschlecht | Shiny: ja | Spitzname:nein


    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP egal


    Zuchtattacken: keine


    Ball/Hatch Location: Riesengrotte


    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Für das Züchten von DV Pokemon


    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Gen


    Biete :Zurokex mit den ZAs Mogelhieb,Drachentanz ,Eishieb und Ableithieb

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

    3 Mal editiert, zuletzt von Star Warrior ()