Ein Leben lang - die ersten achtzehn Jahre und darüber hinaus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 1. März 2012:
    Liebe Community!
    Wir haben uns heute zusammengefunden, um die Volljährigkeit des coolsten Users aller Zeiten zu feiern. 18 Jahre lang hat die Welt schon die Ehre, seine Anwesenheit zu genießen. Er ist der Mensch mit den besten Avataren des Bisaboards, er ist der feuerigste Arenaleiter überhaupt!
    Er ist der Erfinder des strategischen Einsatzes von Safcon und Karpador und wird wohl selbst damit die VGC gewinnen, zumindest gingen damit tatsächlich bereits Kämpfe an ihn! Er ist seit ein paar Monaten im BPL-Komitee und schon immer der einzig beliebte Mensch von Seniors Outrage. Seine Kopfoberhaut trägt manchmal Dreadlocks, manchmal kurze Haare und ab und zu sogar stylische Kopfbedeckungen. Er ist der Städtesieger des wohl umkämpftesten Pokémondays in der Masterklasse, er ist Städtesieger von Oberhausen. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen, man könnte sogar meinen, ich wäre neuerdings Shwul. Und vor allem sei gesagt, und dafür gebührt ihm besonderer Respekt, ist er Fan des Fußballclubs mit der größten Leidenschaft von ganz Deutschland, dem Meister der Herzen. Mein Herz hat er schon längst erobert und wer jetzt immer noch nicht weiß, um wen es geht, der hat eine große Bildungslücke, die schnellstens geschlossen werden sollte.


    Wushl, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag! Feier dich schön, denn du hast es verdient! Mit deinen 18 Jahren bist du nun vollkommen unabhängig! Ich freue mich darauf, dir in acht Tagen noch nachträglich, aber dafür im realen Leben gratulieren zu dürfen, und ordentlich zu feiern! Seitdem du zu uns gefunden hast, ist unser virtuelles Leben witziger und erfüllter.


    Nach dieser Liebeserklärung Ansprache, möchte nun auch noch Carii etwas sagen. Hau rein!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen an all die Gäste, die sich hier zu Ehren unseres lieben Shwul Wushl eingefunden haben!
    Ihr alle habt sehr richtig erkannt, dass Wushl einer der coolsten und verträglichsten CP-Spieler ist und dass seine Machtergreifung durch seinen 18. Jahrestag gefeiert werden muss!
    Sollte nachher noch jemand einige Worte an unser Geburtstagskind richten wollen, ist er herzlich eingeladen, vorzutreten und sich die Seele freizureden.


    Nun folgen erst einmal meine Worte an das Geburtstagskind:


    Lieber Wushl
    Eines Tages bist du zu uns gestoßen und von Anfang an warst du ein sehr sympatischer Mitstreiter.
    Eine Dinosauriervergangenheit ließest du hinter dir, um dich freudig uns anzuschließen. Das erste mal live und in Farbe bestaunen durften wir dich in Oberhausen,
    wo du verdient den Städtetitel geholt hast und deine unglaubliche Geisteseingebung , Knakrack mit Nassschweif zu spielen, am Ende auch Marek & mir einen Titel einbrachte.


    Auch danach konnten wir bereits einige Male Spaß zusammen haben, sei es im Moviepark gewesen oder auf dem Treff in Frankfurt, oder aber als Highlight auf dem großen Turnier in Landau, wo du nur knapp am Swiss Cut gescheitert bist. Deine CP Karriere ist recht beachtlich, du scheinst dich an nahezu jeden Modus anpassen zu können und wenn du etwas angehst, verzeichnet es meist auch gute Erfolge.
    Herzlichen Glückwunsch auch dazu, das kann nicht jeder von sich behaupten.


    Du hast einen erstaunlichen Humor und Godlike mitten in einem Kampf Karpador zu Garados weiterentwickelt, du hast die coolste Pandamütze der Welt (bzw deine Freundin :D) und machst außerdem ordentliche Musik.


    Mein lieber Wushl, mach weiter so !!!


    Auf dass er gut feiere und immer so bleiben möge, wie er ist


    Es folgt noch ein Teil von Henrique



    Lieber Wushl, dieser Tag ist ein ganz besonderer für dich, wie du ja selbst weßt, wirst du nun endlich volljährig. Hier nun ein kleiner Text über den Weg, durch den ich dich kennenlernte:


    Als ich Wushl das erste mal bemerkte, war er Arenaleiter in der Bisafans Liga. Damals hatte ich noch nicht so viel mit ihm zu tun. Kurz vor der IDM, als es bei SO ein Übungs-Tunier für die IDM gab, waren unter anderem auch Wushl und ich anwesend. An diesem Abend hat sich meiner Erinnerung nach alles an Hax gegen Wushl verschworen und so verlor er Spiel um Spiel, aber das war Wushl relativ egal.
    Ab diesem Tag traf man mich dort immer öfter an und so lernte ich Wushl erst richtig kennen. Man spielte mal gegeneinander oder machte einfach Blödsinn, Wushl war neben dem strengen Uxie immer für allen Spaß zu haben.
    Ich und Wushl verstanden uns nun immer besser, er war wirklich ein netter Kerl, von denen es ruhig mehr geben sollte^^


    Wushl ist ein wirklich guter und cooler CPer, der wirklich sehr kompetent ist und immer freundlich bleibt, selbst wenn man ihn in Grund und Boden haxt. Er hat mir schon oft dabei geholfen, wenn ich mal beim Teambau nicht weiter wusste, auf ihn kann man sich immer verlassen.
    Wushl war immer voller Verständnis zu mir, das ist einer von vielen Gründen neben Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft etc., weshalb ich ihn auch so sehr mag.


    Mit Wushl kann man Abends im Chat super labern, er ist lustig und hebt die Stimmung mit seiner Anwesenheit deutlich an. Zwar habe ich Wushl noch nie persönnlich getroffen, doch ich hoffe, das in Zukunf einmal zu tun. Sicherlich ist er im RL genauso ein toller Mensch. Sein Charakter ist mir in den letzten 3 Monaten wirklich ans Herz gewachsen. Gäbe es Wushl nicht, wäre das sicherlich ein großer Verlust.

    Nun gut, das wars dann von mir mal, sonst laber ich hier noch Stunden weiter.


    Auf Wushl^^


    MauziSnobilikatFelilouKleopardaCharmianShnurgarstEnecoEnekoro
    Mauzi (schillernd)Snobilikat (schillernd)Felilou (schillernd)Kleoparda (schillernd)Charmian (schillernd)Shnurgarst (schillernd)Eneco (schillernd)Enekoro (schillernd)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • Erstmal zum Ava:
    [Blockierte Grafik: http://www.digi-st-pau.li/wp-content/uploads/2011/08/st_pauli.jpg]
    Siehste, hab's doch schon immer gesagt, dass Schalke doof ist. :3


    Tjo, ich fürchte, das Thema ist einfach zu gut für mich, um noch irgendwelche gescheiten Worte zu haben. Bis auf: Geh endlich schlafen! Mir gehen Leute auf die Eier, die ihre B-Day-Freds live abwarten. ;D In diesem Sinne...HB, man sieht sich dann wohl beim Reihum, lol.

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!