Der Gamerclan - Spaß ohne Grenzen

  • http://oi42.tinypic.com/34ervr8.jpg
    Willkommen im Gamerclan
    Vorwort:


    Dies ist der Gamerclan in dem es um allerlei Arten von Spielen geht egal welche Genre.
    Ich habe diesen FC gegründet weil ich es schade fand dass soviele FC zu Spielen inaktiv sind/waren oder geschlossen wurden.


    http://fc07.deviantart.net/fs7…Icon_by_EclipseThe1st.gif
    Regeln:


    1.Allgemeine Bisaboardregeln
    2.Keine Beleidigungen
    3.Keine Doppel- bzw Dreifachposts
    4.Immer mindestens 5 volle Zeilen schreiben.
    5.Bitte mindestens alle 2 Wochen melden wir wollen ja nicht das der Clan geschlossen wird.
    6.Bitte per PN an mich anmelden.
    7.Bei jedem Beitrag die Zahl des Beitrags als Überschrift schreiben (für die Ränge)
    8.Wenns um Ego-Shooter geht haltet euch zurück denn es werden uch jüngere User lesen können.
    Und zum Schluss die Platinregel :
    Habt Spaß!


    Genre



    [tabmenu]
    [tab='Shooter']
    [subtab='Info']

    Bei Shootern unterscheidet man zwischen zwei Arten von Shootern.



    [subtab='Ego-Shooter']


    In Ego-Shooter schaut man sozusagen durch die Augen des Protagonisten.
    In der Ego-Perspektive visiert man nicht nur mit einem fadenkreuz an sondern auch mit der Kimme und Korn der Waffe.


    Beispiel :


    http://images2.wikia.nocookie.…pg/830px-Liberation_2.jpg


    [subtab='Third-Person-Shooter']


    In der Third Person Ansicht sieht man den steuerbaren Protagonisten und man visiert nur mit dem Fadenkreuz an.


    Beispiel:


    http://cdn3.digitaltrends.com/…oads/2010/06/vanquish.jpg

    [tab='Jump and Run']


    In Jump and Run Spielen geht es dadrum wie der name ja schon sagt, zulaufen und zuspringen.
    Die wohl bekannteste Jump 'n' Run Reihe ist Super Mario aus dem Hause Nintendo.


    Beispiel:


    http://upload.wikimedia.org/wi…/NES_Super_Mario_Bros.png


    [tab='Rennspiele']
    [subtab='Info']


    Bei Rennspielen unterscheidet man zwischen 2 verschiedenen Arten.


    [subtab='Normale Rennspiele']


    Bei normalen Rennspielen geht es eig nur dadrum zu fahren.


    Beispiel:


    http://www.metagaming.de/wp-co…urismo_5_prologue_165.jpg

    [subtab='Fun-Racer']


    In Fun-Racern geht es erstens dadrum zufahren und 2tens die gegner z.B. abzuschießen.
    Ein sehr bekannter Fun-Racer ist Mario Kart.


    Beispiel:
    http://farm3.static.flickr.com…4331684213_d4a27ea889.jpg

    [tab='Simulationen']


    In Simulationen werden Berufe bzw. das Leben simuliert.
    Simulationen sind eher unbeliebt mit außnahme eines Spiels:
    Die Sims.


    Beispiel:


    http://1.bp.blogspot.com/-VIef…xpansion+Full+Version.jpg

    [tab='Rollenspiele']


    In Rollenspielen geht es dadrum in die Rolle des Hauptprotagonisten zuschlüpfen
    und dabei die Story abzuschließen.


    Beispiel :


    http://gaming.justnetwork.eu/f…Skyrim-Verkaufszahlen.jpg


    [tab='Sportspiele']


    In Sportspielen geht es wie der Name schon sagt um Sport.
    Heutzutage kann man eig jeden Sport auch auf der Konsole spielen.


    Beispiel:
    http://icrontic.com/uploads/fe…/FIFA11_PS3_Ivanovich.jpg

    [/tabmenu]



    http://images3.wikia.nocookie.…ages/d/d0/MW3_Dogtags.jpg
    Mitglieder


    Leiter: Gold Eagle
    Co-Leiter: Nightmare Zoroark , ~.:Tikal:.~



    Anfänger(mind. 0 Beitrag)
    Villitch
    Hiroto Uzumaki
    Yuki ~♥*
    Mr.Te
    Yoko
    James McCloud
    BlackLohgock
    Fortgeschrittener Anfänger(mind.10Beiträge)
    /
    Wochenendgamer (mind.25Beiträge)
    /
    Hobbygamer(mind.50 Beiträge)
    /
    Progamer (mind.100 Beiträge)
    /
    Legende(mind.250Beiträge)
    /



    Themen:


    Was ist eure Lieblingsgenre und wieso ?
    Wer ist euer Lieblingsprotagonist und wieso?
    Wer ist euer Lieblingsantagonist und wieso?
    Was ist eure Lieblingsmelodie in einem Spiel?
    Wie oft spielt ihr in die Woche? (Stunden)
    Wann spielt ihr in der Woche?
    Welche Spiele habt ihr?
    Wie findet ihr den FC?
    Welche Plattformen habt ihr ?
    Was ist euer Lieblingsspiel und wieso?
    Was war euer erstes Videospiel?
    Was haltet ihr von Cheatern?
    Was war das schwerste Spiel das ihr jemals gespielt habt?
    Was war eure erste Plattform ?
    Was ist euer Hassspiel ?
    Was ist euer Hassgenre ?



    Nachwort:


    Hoffe Ihr hattet Spaß im Clan und dass ihr euch beteiligt.
    Und nun wünsch ich euch noch Viel Spaß.


    Gold Eagle

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

    26 Mal editiert, zuletzt von Gold Eagle ()

  • Halli hallo hallu,
    jo, ich bin die Villitch xD (was man ja auch so lesen kann). Nein in ernst, ich finde den Startpost echt klasse und muss denjenigen Loben ^^
    Gut gemacht :>


    Naja dan mal zu den Thema. Ich spiele gerne egal wo ich bin und wan es ist. Zuhause mehr oder weniger mit meiner PS und PS2, sowie mit meinen DS, PSP und PS Vita. Wenn ich unterwegs bin, bzw wen ich irgendwo mit hin fahre, dann nehme ich nur die PSP/PS vita oder den DS mit, kommt drauf an welches Spiel ich drin habe x33


    Nun zu den games da. Viele sind langweilig und viele sind sehr spannend, aber es gibt auch wiederrum welche die wirklich schlecht sind -.-
    Ich hab ein paar favo's, aber zurzeit zocke ich nur eins von dennen.


    ~Was ist eure Lieblingsgenre und wieso ?
    Mein lieblingsgenre ist eigentlich Jump and Run. Keine ahnug wieso, es macht einfach spaß immer durch die Welten zu springen.
    Ansonsten sind es noch so Horror und Rollenspiele, obwohl ende gut jedes games evtl ein Rollenspiel ist S: , naja egal. Horror, schon wegen weil ich so auf Horrorfilme stehe und es iwie einen gewissen Adrenalien kick gibt, wenn man erschreckt. Das muss im Spiel einfach so sein. Was die Horrorgenre haben muss ist aufjedenfall Action und spannung.



    ~Wer ist euer Lieblingsprotagonist und wieso?
    Joar da sind schon mal zwei aus Resident Evil, Ada und Leon. Die beide sind coole Charas. Keine ahnung warum, die sind einfach klasse. Man muss sie einfach mögen. Ich find es irgendwie toll wie die mit den Waffen umgehen. Die beiden sind einfach epic :>
    In Final Fantasy hab ich auch ein paar Lieblingscharas. Darunter sind es Cloud, Zack und Sephrioth. Cloud ist nur ein chara der mit vorkommt, leider kann man ihn nicht führen, aber ist einfach toll.
    Zack ist stark, umso mehr man Missionen mit ihm macht wird er immer stärker :> und Sephiroth, hm.. er ist ein sehr starker Gegener.



    ~Wie oft spielt ihr in die Woche? (Stunden)
    Naja wen ich lange vor der glotze sitzte mit meiner PS2 und das in der Woche, hm.. ist nicht viel. Sind nur an die 20 Stunde, oder so. Ansonsten, mit der PSP sind es nur ein paar Stunden, es seiden ich hab ein neues Spiel, dann muss es durch gezockt werden. Naja und da muss die PSP dan schon lange durchhalten. Ich spiel immer solange bis der Akku leer ist S:



    ~Welche Spiele habt ihr?
    Ich hab viele Spiele, am meisten für die PSP.
    zb.: Dantes Inferno, Resident Evil, Final Fantasy, Renecans, Irgendwelche Knobelspiele ka wie die heißen xD und noch andere S:
    Das dreiviertelste hab ich durch, bei den anderen ist mir meistens die Lust vergangen es durch zu spielen, weil die an ein paar stellen echt kompliziert sind -.-



    ~Wie findet ihr den FC?
    Der Fc ist nicht schlecht, er ist gut gemacht und der Starpost ist echt klasse. Man kann diesen FC jeden empfehlen.

  • Hallo ich möchte mich gerne mit meinen ersten Post hier in deinen Gamer Fan Club Mitgleid werden^^



    Wie findet ihr den FC?
    Also erstmal ein großes Kompliment der Startpost sieht echt super aus :D du hast alles wichtige was man wissen muss auf gezählt und auch sehr gut gegliedert und ich hoffe das dieser FC eine Menge mitglieder bekommen würd. Aber eine Sache habe ich leider doch zu bemengeln es währe gut wenn du bei den Themen noch ein paar mehr Fragen hinzufügen würdest sonst gehen einen hier ziemlich schnell die Fragen die man beantworten kann aus. Du könntest ja zum Beispiel noch die Frage: welche Konsolen besitzt ihr? oder: mit welcher konsole spielt ihr am liebsten und warum? hinzu fügen.


    Wie oft spielt ihr in die Woche? (Stunden)
    Das lässt sich bei mir nie sogenau sagen dass ist eigentlich immer unteschiedlich es kommt halt bei mir darauf an ob ich grade viel stress in der schule habe oder wichtige Termine zu erledigen habe aber in der Regel spiele ich schon sehr oft so circa 24 Stunden in der Woche oder mehr dass ist wie schon vorher erwähnt immer unterschiedlich.


    Wann spielt ihr in der Woche?
    Naja eigentlich immer wenn ich gerade zeit dazu finde und lust habe zu spielen also meistens ist das eigentlich eher größten Teils am Wochenende weil ich da am meisten zeit dafür finde unter der woche ist bei mir meisten viel los oder ich habe stress wegen der Schule oder anderen Terminen

  • HalliHallo neues Mitglied ^^
    So ich möchte mich hier in Fc anmelden ich hoffe ihr hab nicht dagegen ? xD
    Freu mich auf schöne Mitgliederschaft c:


    Zu den Fragen:


    Wie oft spielt ihr in die Woche? (Stunden)
    Mhh... bei mir ist es gerade weniger geworden. Wen ich jetzt mal so ausrechne ich sag mal manchmal Nintendo seltener Plasi 2. Dan komme ich ich sag mal auf 4-5 Stunden ^^
    Ich hab leider etwas nachgelassen mit dem Spielen, aber für den Fc versuche ich mehr zu Zocken um euch viel erzählen zu können.


    Welche Spiele habt ihr?
    Ich hab ganz schön viele die ich eigentlich garnicht mehr so spiele ^^ Also liste ich ersmal nur die auf die ich auch wirklich spiele.
    Alle vom Laptop: Da gibs eigentlich nur Sims 2 und Sims Mitelalter. Die sind wirklich gut (bin Sims süchtig). Man kan eigene Charakter erstellen und dazu ihr leben Kontrolieren.
    Die steuerrung von den Sims ist eigentlich ganz einfach. Grafik Perfek also man kan nicht Mekern.
    Jetzt zu der Plasi2: Da kan ich eigentlich nicht alle auswendig aber ich sag mal alle auf die ich gerade im Kopf habe ^^: Call of Duty (hoffentlich richtig geschrieben), Naruto Uzumaki Chronicels 2, Die Sims Haustiere,
    Die Sims gestrandet, Sonic Riders, Danc Party Pop Hits und Singstar ^^


    Wie findet ihr den FC?
    Er ist ganz gut geworden ^^ Guter Startpost!
    Bloß wie Team Plasma G-Cis schon gesagt hat es sollten schon mehr Themen sein, aber ich glaube wen sich mal jeder so 2-3 Themen ausdenkt bekommen wir schon eine Langeliste zusammen ^^
    Ich würde vieleicht so was schreiben wie "Was war euer erstes Spiel" oder so was wie "Was war eure erste Konsole?"
    Und schon sind wieder 2 Themen mehr c:


    So das wars dan das ersteml von mir ^^
    Freu mich schon auf meinen 2ten Post c:
    Liebe Grüße an alle :*

  • ~Welche Spiele habt ihr?
    Ich besitze eigentlich sehr sehr sehr viele Spiele.^^''
    Ich zähl mal ein paar auf:


    Für Nintendo DS: Mario Slam Basketball|Yugioh Worldchampionchip 2011|Super Mario 64 DS|Mario Party DS|Nintendogs Dachshund & Friends
    New Super Mario Bros.|Inazuma Eleven|Naruto Ninja Council 1/2|Naruto Ninja Destiny 1/2|Kingdom Hearts 358/2 Days
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks|Mario Kart DS|Beyblade Metal Masters: Nightmare Rex|Elite Beat Agents
    Pokémon Diamant/Perl|Pokémon Schwarz/Weiss|Pokémon Goldene Edition Heart Gold|
    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    Für Nintendo Wii: Bakugan Battle Brawlers|Bakugan: Beschützer des Kerns|Sonic & der Schwarze Ritter|Mario Party 8 |Super MArio Galaxy 1/2
    New Super Mario Bros. Wii|Beyblade Metal Fusion|Yugioh 5d´s Wheelie Breakers|Super Paper Mario|Die Sims 2: Haustiere
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3|One Piece Unlimited Cruise 2|Naruto Clash of Ninja Revolution 1/2/3|Kirby und das magische Garn
    Spectrobes: Der Ursprung|Xenoblade Chronicles|Monster Hunter Tri(3)|Pokémon Battle Revolution
    Für NES: Super Mario Bros. 3|Tetris|Mega Man 3|Terminator 2
    Für Nintendo 64: Pokémon Stadium 1/2|Pokémon Snap|Mario Party 1/2/3|Mario Kart|Super Mario 64|Banjo & Kazooie|Holy Magic Century
    Für Playstation: Tomb Raider 3| Street Fighter Plus Alpha|Jade Cocoon|Air Combat
    Für Gameboy Color: Pokémon Silberne Edition|Pokémon Rote Edition(Englisch)|Pokémon Trading Card Game|Harvest Moon 2


    Das sind jetzt nur ein paar,ich hab aber noch viel viel viel mehr. xD


    ~Wie findet ihr den FC?
    Also ich persönlich finde diesen FC sehr gut,
    da der Startpost sehr einladent und ordentlich geschrieben ist.
    Zudem hat er aussreichend Themen über die man gut diskutieren kann,
    aber vielleicht könnte man doch noch ein paar mehr hinzufügen.
    Z.B Habt ihr ein Spiel,das ihr noch nicht durch habt?
    Man kann ihn aber aufjedenfall weiterempfehlen.

  • Guten Morgen, liebe Leute!


    Da das meine erste Post ist, möchte ich selber auch mal ein paar Fragen stellen, aber gegen Ende!
    Ich habe eine Spielerkariere, die weit zurück geht. Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt und könnte euch davon was erzählen, wenn ihr wollt!


    Jetzt zu deinen Fragen:
    Was ist eure Lieblingsgenre und wieso?
    -Ich bin ein Allround-Gamer, daher finde ich jedes genre gleich gut! Jedes Spiel ist auf seine eigene Art gut. Ich spiele Jump and Run und Horrorspiele. Und wieso ich alle genres mag: Als ich klein war, habe ich nicht nur immer das gleiche Spiel gespielt, sondern viele verschiedene, Daher muss man sich an die verschiedenen Genres gewöhnen.


    Wer ist euer Lieblings-Protagonist und warum?
    -Ich habe eigentlich viele Lieblingsprotagonisten! Ich mag den mann, den man selber spielt in Gothic 1+2 ! Der Typ ist einfach Klasse. Nur schade das er keinen Namen hat. Eigentlich mag ich auch J.C. Denton von Deus Ex! Er hat nerven aus Stahl! Ich mag auch C.J. aus GTA San Andreas! Er ist wie ein wahrer Held, nur unter schlechten Bedingungen.


    Wer ist euer Lieblins-Antagonist und wieso?
    -Ich würde mal sagen, es ist Wesker aus Resident Evil! Er ist auf eine geniale art Böse! Der typ ist zwar ein A-loch, aber trotzdem cool!


    Was ist eure Lieblings-Melodie im Spiel?
    -Wieder gibt es mehrere! Ich mag die Kampfmusiken von Final Fantasy! Besonders gefällt mir die von Final Fantasy VIII (8). Ich mag auch die Kampfmusik von Guile aus Street Fighter! Die ist wirklich gut bei der NES!


    Wie lange Spielt ihr in der Woche?
    -Jetzt momentan nur sehr wenig. Ich habe alle Spiele schon mal Durchgespielt und jetzt noch keine Lust,sie nochmal zu Spielen! Daher spiele ich jetzt in der Woche Unter zehn Stunden!
    Aber früher, als ich ein neues Spiel hatte und der lange gedauert hatte, habe ich extrem viel gespielt! Wir hatten 2 Wochen Ferien und ich ging zu meinem Vater. Er hatte ein neues Rollen-Spiel und ich fing an zu Spielen! Umgerechnet habe ich dann 42 Stunden in der Woche Gespielt, das sind 6 Stunden Spiel am Tag!


    Welche Spiele habt ihr?
    -Es würde eindeutig viel zu lang dauern, alle meine Spiele aufzuschreiben,darauf werde ich Später wieder zurückgreifen. Ich sags euch später!


    Wie findet ihr den FC?
    -Eigentlich sehr gut, schön eingerichtet, gute Themen, nette Leute.Nur es fehlen noch ein paar Mitglieder und ich wollte Gold Eagle noch was fragen über den Clan...


    Welche Plattformen habt ihr?
    -Meinst du jetzt mit Plattformen Spielekonsolen?
    Ich hattE die NES (Sega), die C 64, PS1, PS2, Gameboy Colour, XBox 1, PC und die Nintendo 64!


    Jetzt zu meinen Fragen:
    Ich wollte fragen, ob ich Game.Reviews machen darf, also eine Inhaltsangabe von Spielen machen, so ähnlich wie Game One. Ich habe ne menge spiele, über die ich zu Berichten hätte!


    Am Ende wollte ich noch sagen: gute Idee mit dem FC, man lernt über neue Spiele und Spieler/innen und man erzähl den anderen was!
    Gut Gemacht!

  • Post nr. 2


    Hallo Leute, heute geht es um einen Spiel das einfach nur "Black" heißt! Ich habe das Spiel durchgespielt und würde mal gerne darüber Berichten!


    Black ist ein Egoshooter, der 2004 für die PS 2 erschienen ist. Macht euch keine sorgen, ich halte mich zurück!


    Story: Du bist Sgt. Jack Kellar, ein Geheimagent der der alles mal so in die luft jagt und du jagst den Bösewicht Dr.Lennox. Das wars! Mehr gibt es nicht zu sagen. Die Story ist wirklich zu kurz gekommen und wird auch nicht direkt weitererzählt. Du jagst nur den Bösen durch 8 Leveln und siehst, dass er garnicht dort war! Also nicht ein Shooter mit viel Story!


    Wie gesagt, gibt es in dem Spiel 8 Level aber diese Level haben es in sich! Man kann ein Level nicht ohne weiteres in nur 5 minuten spielen, manche Level brauchen sogar Stunden! Das liegt meist daran, dass die Level so Groß sind!Aber es liegt auch daran, dass die Gegner sehr stark sind. Du laüfst also in den Leveln umher und schießt alles ab, was dich aufhalten will. Nicht mehr, nicht weniger! Es gibt keine ablenkungen. Es gibt keine Helikopter, einstürzende Häuser oder fahrende Autos, also wird alles Geschehen auf euch konzentriert!
    Du kannst nur 2 Waffen tragen, die du selber von Gegnern aufnehmen musst. Die Waffenwahl ist zwar nicht so groß, aber es hat alles, was man normalerweise braucht. Es gibt kein richtiges Fadenkreuz, nur ein kleiner Punkt in der mitte des Bildschirms. Da sieht man, wie übernatürlich präzise man aus der Hüfte ist. Wenn du 200 meter vom gegner entfernt bist und der Punkt auf den winzigen Gegner gerichtet ist, dann triffst du ihn! Aber schlauerweise treffen die weiteren Schüsse nicht, sie verzerren. Das sieht man aber nicht, weil der Punkt nicht größer wird! Der erste Schuss ist Präzise, während die anderen schüsse in die Wolken fliegen, obwohl der Punkt immer noch auf den Gegner gerichtet ist!
    Es gibt eine menge Sachen, die du bist zur explosion schießen kannst. Mal sind das Fässer, mal Klimaanlagen! Diese sind sehr praktisch, da man sonst schnell von einer Horde von Gegnern überrannt werden könne. Man kann auch selber mal ein paar Granaten werfen, wenn mans braucht!
    Hauptsächlich ist eure Waffe das wichtigste. Damit kommt ihr ans ziel und nicht mit unterstützung! Es ist ein reiner Shooter und kein Teamspiel!




    Obwohl das Spiel 2004 für die PS2 erschienen ist, ist die Grafik extrem gut gelungen. Wenn man auf 60 Hertz stellt, sieht man alles ziemlich reallistisch! Die sound effekte sind genauso überragend! Es hört sich alles ziemlich reallistisch an.


    Schlussendlich kann man nur sagen, dass man nur traurig sein kann, das es kein Multiplayer-Modus gab. Es ist nun mal ein Einzelspieler-Shooter mit wenig Story aber viel schönen Bumm! Die Gegner sind richtig schlau und Gefärlich, also kein Spiel für Leute, die gerne allen anderen die Drecksarbeit überlassen!


    Es kommen noch weitere Game Reviews, aber muss ich dafür wirklich Doppelposts machen?

  • Wie oft spielt ihr in der Woche? (Stunden)
    Das kommt ganz drauf an,wie viel Zeit oder Lust ich an dem Tag habe.
    Aber meist beschränke ich mich auf 1-2 Stunden und mehr nicht.
    Im Extrem-Fall zocke ich machmal aber auch über 5-7 Stunden...
    Das ist aber nur der Fall,wenn ich ein neues Spiel bekommen habe oder in den Ferien so.
    Und manche Spiele die ich habe machen irgendwie extrem süchtig und die muss ich immer weiter zocken xD


    Wann spielt ihr in der Woche?
    Das kommt auch ganz drauf an.
    Aber meist habe ich tagsüber bis um 13:00 oder 16:00 Uhr Schule und dann auch noch Hausaufgaben,
    also komme ich eher am Abend so um 19:00 oder 20:00 Uhr erst zum zocken.
    Und in den Ferien habe ich eigentlich denn ganzen Tag Zeit zum zocken.
    Und am Wochenende auch.

  • Post nr. 3


    Wie ihr es von meiner Signatur kennt, spreche ich von Sniper Elite! Sniper Elite ist ein ziemlich schwieriges und taktisches Spiel. Es ist ein Third-Person shooter, der hauptsächlich was mit dem Scharfschützengewehr zu tun hat.


    STORY:( Auch wenn dieses Spiel im 2. Weltkrieg stattfindet, die Story der Geschichte ist frei erfunden!)
    1945, im zweiten Weltkrieg. Die Deutschen ziehen sich immer weiter zurück. Es ist klar, das Deutschland von den Russen angegriffen wird.
    Ihr seid General George S. Patton, ein amerikanischer Soldat, der nach Deutschland fliegt. Eigentlich fragt man sich jetzt: Wenn die Deutschen schon verlieren., warum schickt man noch ihn hinzu? Aus einem guten Grund: Die Russen versuchen die Deutsche Kriegstechnik und ihre Waffen für sich zu beanspruchen. Die Wehrmacht hat schon Pläne für die Atombombe. Wenn diese Pläne in die Hände der Russen fallen, dann könnte Russland Europa angreifen und Erobern. Das wäre nicht gut. Die Aufgabe von General Patton ist es, es zu verhindern, das die Russen die Pläne kriegen. Also schleicht ihr euch hinter die Linien und Nehmt die Pläne. Das heißt, das ihr gegen Deutsche UND Russen kämpft, und das ganz alleine!
    Die Deutschen gehörten zur Wehrmacht!
    Ihr wart in der OSS
    Die Russen waren die NKWD


    GAMEPLAY: Das Gameplay war eigentlich recht gut. Die Bewegungen konnten gut ausgeführt werden, man blieb nicht an Gänseblümchen hängen und das schießen ging! Nur gab es Probleme an engen Stellen. Da war die Bewegung nicht mehr so toll!
    Aber das wichtigste ist immer noch das Scharfschützengewehr! Und von diesen Funktionen bin ich begeistert!


    Je weiter der Gegner weg war, desto höher musste man zielen, da die Kugel durch Schwerkraft runterging! Der Wind bewegte die Kugel zur Seite und durch einen zu hohen Puls hat man das Gewehr gewackelt!


    Also musste man sehr gut sein, um es zu schaffen! Die Gegner sind schwer und auf Schwierigkeit HART ist es VEDAMMT SCHWER!!
    Du hast wenig Schuss für deine Waffen. Die Leute snipen dich mit ner blöden Pistole und sie folgen dir schon, du hast kein bisschen Leben mehr. Deshalb muss man sehr gute Taktik haben. Gute verschanzungsstellenb finden, Granaten richtig ausnutzen und Stolperdrahtgranaten setzen!^^ Die dinger sind wie Minen, nur besser! Es ist kein Speil für Weicheier!


    SOUNDS/GRAFIK: OK, das Spiel ist nicht das neuste, also ist die Grafik nicht Prima. Die Sounds sind ziemlich gut, aber nicht so gut wie in Battlefield! Die Hintergrund Musik war an vielen Stellen richtig ausgewählt und deshalb hatte man immer das richtige Feeling!


    FAZIT: Nun, Sniper Elite ist jetzt ein etwas älteres spiel und daher in Punkto Grafik leider schlecht. Aber Sniper Elite glänzt mit vielfalt und mit dem Scharfschützengewehr, das wirklich realistisch ist! Für Action-Freakt und Grafikhuren nicht das beste, aber für Scharfschützen ein MUSS!!


    Hier ein Paar videos zu Sniper elite:

  • Joah, dann bin ich hier jetzt wohl auch Mitglied. :3


    Was ist eure Lieblingsgenre und wieso?
    Ich liebe Rollenspiele (lol, versteht das jetzt pls nicht falsch x) ), wie zum Beispiel Kingdom Hearts oder Final Fantasy. Ich kann nicht sagen wieso, aber sie faszinieren mich irgendwie total.. Die Storys sind meistens total kuhl und mitreißend, manchmal ja auch ziemlich bewegend und vor allem gefühlvoll.. Auch gefallen mir Jump 'n Run-Spiele einigermaßen gut, vor allem Mario und Sonic haben es mir angetan. Ich weiß eigentlich echt nicht wieso ich dieses Genre so toll finde, aber es macht einfach Spaß, vor allem wenn man's zu zweit zockt, weil es dann meist ein Zeit-Rennen ist.^^


    Was ist eure Lieblingsmelodie in einem Spiel?
    Ganz eindeutig "Dearly Beloved" aus Kingdom Hearts! Es ist eine so verdammt schöne, beruhigende Melodie, egal in welcher Version. (Diese Melodie gibt es in jedem Kingdom Hearts-Game als Titelbildschirm-Musik, nur halt immer in einer anderen Version) Diese Melodie wird auch überhaupt nicht langweilig oder nervig, sie ist sogar irgendwie tröstend und gleichzeitig traurig.. Ansonsten mag ich dann auch noch die Instrumental-Version von "Simple and Clean", auch eine Melodie die in Kingdom Hearts vorkommt.


    Wie findet ihr den FC?
    Nunja, viel kann man ja noch nicht zu diesem FC hier sagen, allerdings finde ich es schön, dass es mal einen allgemeinen Gamer-FC gibt, weil man sich ja sonst in ziemlich vielen Game-FC's anmelden müsste, um über die alle diskutieren zu können. Der Startpost ist auch recht schön gestaltet und das Nötigste steht auch darin. Auch die Idee mit diesen Rängen sind gut. Also, ich finde den FC recht nice.^^


    Eine Thema-Idee: Welches ist euer Lieblingsgame?
    Also, dann werde ich mich jetzt auch schon wieder verabschieden, bis dann ^o^

  • Halli Hallo FC, dann schreibe ich jetzt auch mal ein paar Beiträge. ^.^


    Was ist eure Lieblingsgenre und wieso ?
    Ich spiele gerne Jump'n'Run spiele, da ich damit sozusagen aufgewachsen bin. Meine Geschwister haben früher immer auf den N64 Mario gespielt.
    Ich habe immer zugeguckt, weil ich mit 5Jahren noch nicht so richtig spielen konnte, und nicht gewusst habe, wo ich lang muss xD.
    Mein Bruder hat auch früher Sonic the Hedgehog gespielt, und das habe ich auch immer gerne geguckt.


    Dann mag ich auch noch Rollenspiele.
    Ich liebe es mich in ein Charakter reinzuversetzen, und dann seine Geschichte spielen zu dürfen.
    Mein Lieblingsspiel ist Assassin's Creed Brotherhood.
    Fing an, als mein Bruder mir die Xbox360 vor ein paar Monaten geschenkt hat.
    Da hatte er auch das Spiel und ich habs gleich als erstes gespielt, ich mag es, dass man reiten kann, und sehr weit springen kann xD.
    Dann noch die Geschichte.... WOW *-*.


    Wer ist euer Lieblingsprotagonist und wieso?
    Alsoooo mein Lieblingsprotagonist ist Sonic the Hedgehog.
    Ich mag ihn, weil er super schnell ist und cool und er hat meine Lieblingsfarbe als "Körperfarbe" xD.
    Sonic habe ich durch meine Cousine kennengelernt. Aber früher immer Sonic X geguckt (Nur nicht so oft...).
    Sonic ist immer cool drauf, und ich hab ihn früher geliebt... also so wirklich geliebt... :S xD.
    Vorallem mag ich es, wenn er sich in "Super Sonic" verwandelt *-*.


    Wer ist euer Lieblingsantagonist und wieso?
    Shadow the Hedgehog *-*.
    Er ist genauso schnell wie Sonic und er sieht auch hammer aus! :D.
    In ein Spiel von ihn, kann er ja Schießen, Motorrad fahren und ach schieß mich tot alles, und das finde ich auch einfach cool an ihn.
    Ich finde, dass er zur "Bösen" Seite passt, da er auch so böse aussieht, und sich böse verhält.
    Sonst weiß ich imoment nix mehr :).


    Was ist eure Lieblingsmelodie in einem Spiel?
    Also ich mag sehr gerne die Melodie in den Chao's Welten.
    Ich finde die musik dort entspannend und ich verbringe viel Zeit da, wegen der Melodie (Natürlich auch für die Chaos).
    Oder in "Sonic Adventure 2 Battle" mag ich auch sehr gerne die "Kindergarten Melodie".
    Erinnert mich ein bisschen an meiner Kindergarten Zeit xD.



    Sooo das wars erstmal über meine Beiträge, ich hoffe sie gefallen euch. °.^

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • ~Was haltet ihr von Cheatern?
    Cheater = N00bs
    Cheater können gar nichts & machen sich das Spiel leicht.
    Ich finde Cheater doof,deshalb bin ich auch gegen Cheater.
    Es hätte nie welche geben dürfen,aber leider sind Cheats jedoch echt verlockend.
    Der beliebtste Cheat in Spielen allgemein ist denke ich "Unendlich Leben" oder "Unendlich Munition"


    ~Was war das schwerste Spiel das ihr jemals gespielt habt?
    Hm,das schwerste Spiel? Da kenne ich eig keines.
    Aber ich kenne ein Spiel in dem es eine extrem schwere Aufgabe gab.
    Das Spiel heißt: "Super Paper Mario"
    In diesem Spiel musste man 100 Räume durchqueren.
    Für jeden Raum hatte man nur 5 Minuten zur Verfügung.
    Außerdem musste man noch einen Schlüssel für die Tür zum nächsten Raum finden.
    Und es gab ein paar Gegner in den Räumen & man hatte nur ungefähr 60 Herzpunkte zur Verfügung.
    Diese konnte man jedoch mit Items erhöhen,also stellte das kein Problem mehr da.
    Das war eine der schwersten Aufgaben,die ich kenne.


    ~Was war eure erste Plattform ?
    Die erste Plattform die ich besaß war ein Nintendo Entertainment System - kurz NES
    Die hab ich irgendwann mal von unserer Verwandschaft bekommen.


    Das war´s erstmal von mir
    Lg,Co Leiterin Nightmare
    Zoroark

  • Da hier lange nicht geschehen ist (unter anderm weil ich viel stress hatte mit der schule) ist es nun Zeit dass der Gamerclan wieder aktiv wird.Aus diesem Grund kommen nun ein paar Änderungen bzw. Neuheiten.


    -Die erste Änderung wird sein , dass ca jeden Freitag oder Samstag neue News über neue Spiele usw kommen ;)
    -Zudem werden bald die ersten Wettbewerbe starten =)
    -Außerdem wird es schon bald einen Minecraft Server für den Gamerclan geben (wann genau ist nicht bekannt Tikal und ich arbeiten daran)


    So dass wars dann vorerst auch von mir ;)


    Gezeichnet : Gold Eagle


    Thema Game News : Starten sobald ich Ferien habe

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

    2 Mal editiert, zuletzt von Gold Eagle ()

  • Post 2


    [Quelle: Kingdom Hearts Cover]


    So - Es wird langsam mal wieder Zeit, hier etwas zu schreiben! :3
    Die Idee mit den News finde ich ja schonmal sehr toll, auch wenn es wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit wird, eine Übersicht über wirklich alle neuen Games zu haben - glaube ich jedenfalls. Jedenfalls würde ich es schon sehr nice finden, hier etwas mehr über "Kingdom Hearts - Dream Drop Distance" zu erfahren und ich denke, dass dieses bekannte Game wohl mal in den News auftauchen wird. Ich hoffe es jedenfalls.^^ Aber nungut, dann beantworte ich mal wieder einige Themen.


    Welches ist euer Lieblingsgame? (<--füg' das doch bitte in den Startpost ein^^)
    Eindeutig Kingdom Hearts, wie man nicht so leicht übersehen kann! Oder besser gesagt, die gesamte Kingdom Hearts-Reihe hat es mir verdammt doll angetan. Die Idee mit den Herzlosen, Niemanden, der Dunkelheit etc. ist so gut durchdacht wurden, es wurde absolut nichts ausgelassen und man merkt einfach sehr, dass man sich bei diesem Game sehr viel Mühe gegeben hat. Auch allgemein die Story finde ich sehr schön und auch sehr traurig und einfach nur emotionsvoll gestaltet. KH ist neben Final Fantasy das einzige Game, welches mich je zu Tränen gerührt hat.^^' Die Charaktere an sich habe ich auch total ins Herz geschlossen, vor allem aber Roxas, Axel, Riku und Demyx. Sie alle haben einen anderen Charakter, der immer sehr unterhaltsam ist und auch sehr gut zum Vorschein kommt. Sie passen direkt zur Story und jah. Dann sind natürlich auch noch die Soundtracks im ganzen Game verdammt toll. Ich höre sie ja auch einfach nur so, weil ich sie so schön finde, und das soll schon was heißen, denn eigentlich bin ich nicht so der Fan von Soundtracks.^^ Auch gefällt mir das Kampfsystem sehr gut, vor allem aber in Kingdom Hearts 2 ist es sehr schön gestaltet wurden. Die Cutszene finde ich unglaublich toll und ich freue mich immer wieder, wenn eine im Game vorkommt. Ich könnte hier noch einen meterlangen Text schreiben, wie toll das Game doch ist, aber ich glaube, dass das hier schon reicht. (:


    Was haltet ihr von Cheatern?
    Sie sind einfach nur erbärmlich. Was mich ja aber vor allem sehr ankotzt ist es, wenn man sich z.B. ein Pokemon cheatet und es dann auch noch in der GTS anbietet. Mal ganz ehrlich, wie mies ist das bitte? Da tauscht man ein wertvolles, wahrscheinlich hart trainiertes Pokemon gegen einen Cheat, welches den Spielstand beschädigen könnte. Aber auch allgemein ist es sehr mies. Wie soll man den Gegner denn, egal in welchem Game, besiegen können, wenn er cheatet? Es ist einfach nur unfair, mehr nicht. Nur weil man schlecht in einem Game ist, muss man nicht cheaten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Man muss sich das Game nicht so erleichtern. Klar, ein paar Bugs ausnutzen geht gerade noch in Ordnung, aber Extremes sollte man unterlassen. Aber! Es gibt da eine Ausnahme. Ich finde es nicht sehr schlimm, wenn man in Minecraft cheatet, wenn man sich zum Bleistift eine Adventure Map bauen möchte. Man kann eigentlich keine gute Map bauen, ohne zu cheaten, es sei denn man suchtet das Game so hart wie sonst was. x) Aber das ist dann auch wirklich die einzigste Ausnahme.


    lg :3

  • Hallo lieber Gamerclan,
    ich werde jetzt mal für euch paar neue Spiele posten, damit ihr einen Überblick habt.


    PC



    Ps3



    Das wars erstmal an Info's, ich werde irgendwann noch mehr Informationen von anderen Plattformen reinstellen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag.


    Lg ~.:Tikal:.~

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺


  • ~Was haltet ihr von Cheatern?
    Hm,also Cheater sind ganz miese Spieler,die eigentlich gar nichts können.
    Ich mag keine Cheater,es wäre besser wenn es sie nie gegeben hätte.
    Durch cheaten macht man sich das Spiel leicht & schummelt sich nur durch.
    Auf so eine Art kann man nicht wirklich gut werden.Sowas ist doch doof...
    Cheater bleiben Loser!



    http://i.imgur.com/rrqWW.jpg

    ~Was ist euer Lieblingsspiel?

    Mein absolutes Lieblingsspiel...da habe ich leider keines.
    Ich habe schon viele gute Games gezockt,
    aber bisher gab es nichts was irgendwie super gut oder super schlecht war...
    Aber ein Spiel das ich wirklich sehr gern hab ist Just Cause 2!!
    Das Spiel muss man mal gespielt haben,ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Hallo lieber Gamerclan heute möchte ich euch ein kleines aber feines Minigame vorstellen namens : Bomb It



    Was ist Bomb It?
    - Bomb It ist sogesehen nichts anderes als ein Bomberman.
    Jedoch in Bomb It spielt man einen kleinen Roboter und muss die anderen mit Bomben besiegen.
    Das Spiel ist recht schön gemacht und die Grafik ist eig auch recht fein.

    Wie viele Teile gibt es ?


    Insegesamt existieren 4 Teile.


    Kostet es was ?
    Nein es ist komplett kostenlos und man muss es auch nicht downloaden.



    Ich finde dieses Spiel ist perfekt für den Fall dass man mal lw hat es macht eig. immer sehr viel bock ^^





    Gold Eagle

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo Liebe Gamer


    http://www.justpushstart.com/w…ads/2012/03/ratchethd.jpg


    Was ist euer lieblings spiel
    mein lieblings spiel ist nja keins
    weil ich so viel spiel gut finde aber eins der spiel kann ich euch enfehlen
    Ratchet and clank ist ein spiel mit etwas humor und jump run
    und die waffen die stärk des spiel ist sind die chars
    Ratchet ist ein lombax in denn späteren teil sucht er seine rasse
    und clank ist ein roboter es erts mal gesagt er fähre ein fehl bau
    bis er später auf sein vater trifft
    Eigntlich ist das spiel simpiel naj wer sich mal anschauen will
    kann ich epfehlen wer eine ps3 hatt hollt die colletioner edition die vorkruzem rausgekommen ist